Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Also wenn mein Nachbar jede Nacht um 3 die Musik auf 180 dB laufen ließe, müsste man doch mal annehmen, dass der gesunde Menschenverstand und ein soziales Gewissen ausreicht, um Rücksicht zu nehmen und das zu unterlassen. Aber gibt ja auch in der Hinsicht Asoziale, die in ihrer eigenen Welt leben. Warum sollte es im Stadion anders sein.
Das bird ist das word!

rancH


Zitat von: Tobi1402 am Donnerstag, 10.Sep.2015, 07:09:45
Nein eben nicht ! Es ist einfach scheiße so über Leute zu reden die man nicht kennt
Und vorallem die Fahne als lappen zu beschreiben....

Einfach die Fahne klauen, Problem gelöst.
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn mein Nachbar Frauen im Keller gefangen hält müsste man doch mal annehmen, dass der gesunde Menschenverstand und ein soziales Gewissen ausreicht, um Rücksicht zu nehmen und das zu unterlassen.
Schmadtke raus!
  •  

h4r4ld

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 10.Sep.2015, 08:53:45
Wenn mein Nachbar Frauen im Keller gefangen hält müsste man doch mal annehmen, dass der gesunde Menschenverstand und ein soziales Gewissen ausreicht, um Rücksicht zu nehmen und das zu unterlassen.


Erzähl das mal den Belgiern...  :clown:
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

TT

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 08.Sep.2015, 18:28:03
Ich stelle mir gerade vor, es hätte schon vergangene Saison WLAN in Müngersdorf gegeben. Dann hätte am letzten Spieltag wohl jeder via SkyGo die Konferenz geschaut, um zu sehen wie der HSV (nicht) absteigt  :-/

ich hätte mitgeschaut.
Wirklich jetzt

Und, btw, Empfang zu haben, ist ja erstmal nichts schlechtes. Bleibt die Frage, was man draus macht. Manche würden auch besser das ganze Spiel über auf ihr Handy glotzen, damit sie noch weniger bullshit über das Spiel erzählen können.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ist doch cool so können die, die hinter der Fahne nichts sehen das Spiel über Stadion WLan per SkyGo gucken. Problem gelöst
Schmadtke raus!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 10.Sep.2015, 09:44:12
Ist doch cool so können die, die hinter der Fahne nichts sehen das Spiel über Stadion WLan per SkyGo gucken. Problem gelöst

Marktluecke IFlag. Vorne Wichtigtuerei, hinten wird das angezeigt, was durch die IFlag verdeckt wird.

Die Loesung fuer ein Problem, das es bis zur Markteinfuehrung der Lösung noch nicht gab. Eigentlich ein Wunder, dass sich apple dem noch nicht angenommen hat.
三人成虎。

Yassir_Zaccaria

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 10.Sep.2015, 09:57:09
Marktluecke IFlag. Vorne Wichtigtuerei, hinten wird das angezeigt, was durch die IFlag verdeckt wird.
Damit könntest du zumindest die kritischen Apple Thread User bis zur nächsten PK ruhig stellen! Übernimm den Laden doch einfach, was innovatives kriegen die ja scheinbar nicht mehr zu stande
Schmadtke raus!
  •  

HesseFC

Zitat von: Tobi1402 am Donnerstag, 10.Sep.2015, 07:09:45
Nein eben nicht ! Es ist einfach scheiße so über Leute zu reden die man nicht kennt
Und vorallem die Fahne als lappen zu beschreiben....


Quatsch, er hat sich nur (mit Recht) darüber ausgelassen, dass ihn die Fahne stört. Er hat somit über den Sachverhalt gesprochen und nicht über die Leute die ihn herbeiführen. Das sich das Teil ( Fahne ) nicht von selbst schwenkt ist logisch.
Und warum braucht es Mut Euch darauf anzusprechen ??

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Varanus macraei

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 10.Sep.2015, 10:00:33

Quatsch, er hat sich nur (mit Recht) darüber ausgelassen, dass ihn die Fahne stört. Er hat somit über den Sachverhalt gesprochen und nicht über die Leute die ihn herbeiführen. Das sich das Teil ( Fahne ) nicht von selbst schwenkt ist logisch.
Und warum braucht es Mut Euch darauf anzusprechen ??

Wahrscheinlich, weil man befürchten muss, in der Nähe auf rumlungernde Express-Ottos zu treffen, die eine neue Story über den Mythos-Bus wittern.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Remember78

Tobi1402

Ich glaub ihr versteht das alles bisschen falsch .
1.wir waren sauer da drüber das er geschrieben hat lappen
2.mit Mut meine ich bestimmt nicht das wir ihm was tun
3. Wäre er auf uns zugekommen hätte man es bestimmt lösen könne das Problem 

Und is das Niveau so tief das fc Fans sich mittlerweile gegenseitig die Fahnen klauen ?!

Also bitte Jungs
  •  

rusk

Zitat von: Tobi1402 am Donnerstag, 10.Sep.2015, 15:54:59
Ich glaub ihr versteht das alles bisschen falsch .
1.wir waren sauer da drüber das er geschrieben hat lappen
2.mit Mut meine ich bestimmt nicht das wir ihm was tun
3. Wäre er auf uns zugekommen hätte man es bestimmt lösen könne das Problem 

Und is das Niveau so tief das fc Fans sich mittlerweile gegenseitig die Fahnen klauen ?!

Also bitte Jungs
Ich wusste es, Guido & Karl-Heinz Anubis sind zurück  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Superwetti

Zitat von: Tobi1402 am Donnerstag, 10.Sep.2015, 15:54:59
Ich glaub ihr versteht das alles bisschen falsch .
1.wir waren sauer da drüber das er geschrieben hat lappen
2.mit Mut meine ich bestimmt nicht das wir ihm was tun
3. Wäre er auf uns zugekommen hätte man es bestimmt lösen könne das Problem 

Und is das Niveau so tief das fc Fans sich mittlerweile gegenseitig die Fahnen klauen ?!

Also bitte Jungs

1. Lappen ist ja noch nicht so eine wirklich grausame Beleidigung für eine Fahne.
2. Hörte sich aber so an, wozu bräuchte er sonst den Mut mit den ganzen Ruf und Fragezeichen?
3. Er ist ja jetzt auf euch zugekommen, nicht persönlich aber ihr kennt das Anliegen, kann man das Problem jetzt nicht lösen?
Super-Wetti
  •  

Tobi1402

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 10.Sep.2015, 16:11:48
1. Lappen ist ja noch nicht so eine wirklich grausame Beleidigung für eine Fahne.
2. Hörte sich aber so an, wozu bräuchte er sonst den Mut mit den ganzen Ruf und Fragezeichen?
3. Er ist ja jetzt auf euch zugekommen, nicht persönlich aber ihr kennt das Anliegen, kann man das Problem jetzt nicht lösen?

Natürlich wir sind schon dran haben geschrieben und nun will unser präsi mit ihm selbst noch nach einer Lösung suchen

Es gehört sich trotzdem nicht zusagen lappen verstehst du das ?

Ich sagen ja das wir sauer waren !
Deswegen die Ausrufezeichen
  •  

Superwetti

Zitat von: Tobi1402 am Donnerstag, 10.Sep.2015, 16:16:27
Es gehört sich trotzdem nicht zusagen lappen verstehst du das ?

Fände ich auch nicht gut wenn es meine wäre aber ich würde mich an so einer Kleinigkeit nicht aufhängen. Es gibt wirklich schlimmeres!
Super-Wetti
  •  

Tobi1402

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 10.Sep.2015, 16:21:17
Fände ich auch nicht gut wenn es meine wäre aber ich würde mich an so einer Kleinigkeit nicht aufhängen. Es gibt wirklich schlimmeres!

Ja trotzdem und dann noch zu kommen mit fahnen klau
  •  

koelner

Zitat von: Tobi1402 am Donnerstag, 10.Sep.2015, 16:23:28
Ja trotzdem und dann noch zu kommen mit fahnen klau


Du machst mir den Eindruck noch sehr jung zu sein, du solltest daher wissen das man im Internet sehr viel schreibt und dieses nicht immer ernst meint. Nimm dir daher das hier geschriebene nicht so sehr zu Herzen. Das Grundanliegen (Fahne stört in manchen Augenblicken) wurde ja deutlich und du hast es richtigerweise an euren Vorsitzenden weitergeleitet... Nun kann man sicherlich eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung finden, die alle glücklich macht.
Also immer locker bleiben und auf unsere drei Punkte am Wochenende.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Zitat von: Tobi1402 am Donnerstag, 10.Sep.2015, 16:23:28
Ja trotzdem und dann noch zu kommen mit fahnen klau

:D nicht alles so ernst und wörtlich nehmen und einmal tief durch atmen. Am Ende halten wir alle zum selben Verein.

Die Fahnen (nicht der Lappen) Nerven trotzdem gewaltig. Ich seh den Sinn auch einfach nicht, außer dass 3/4 des Blocks nicht mehr das tun können, wofür sie in erster Linie im Stadion sind: das Spiel sehen. Vllt muss ich nach dem sky go Vorschlag nun sagen: das Spiel live und nicht über einen Bildschirm sehen. ;)
  •  

P.A.Trick

Es Können sich alle wieder beruhigen, der Sachverhalt ist in einvernehmlicher Klärung. Glaub ich ...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

NebelGeist

Ich sehe es schon kommen.  Die eine Hälfte des Stadions jubelt. Und 40 Sekunden später kommt die andere, wegen der verzögerten Internetübertragng.

hätte doch was ^^
  •  

Niggelz

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 10.Sep.2015, 19:07:14
Ich sehe es schon kommen.  Die eine Hälfte des Stadions jubelt. Und 40 Sekunden später kommt die andere, wegen der verzögerten Internetübertragng.

hätte doch was ^^

Und als Hintergrundrauschen der brüllende arabische Kommentator, weil Sky allen zu teuer ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

J_Cologne

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 10.Sep.2015, 19:07:14
Ich sehe es schon kommen.  Die eine Hälfte des Stadions jubelt. Und 40 Sekunden später kommt die andere, wegen der verzögerten Internetübertragng.

hätte doch was ^^

Das Internet wird so schnell, dass die Leute, die im Internet schauen als erstes jubeln :)
  •  

lommel

Zitat von: Tobi1402 am Donnerstag, 10.Sep.2015, 16:23:28
Ja trotzdem und dann noch zu kommen mit fahnen klau


Wenn bei 1402 die 02 für den Jahrgang steht, bin ich langsam zu alt fürs Forum.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

NebelGeist

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 10.Sep.2015, 19:17:06
Und als Hintergrundrauschen der brüllende arabische Kommentator, weil Sky allen zu teuer ist.
Aber bitte über stadionboxen. Soll jeder etwas von haben.


Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 10.Sep.2015, 21:03:18
Das Internet wird so schnell, dass die Leute, die im Internet schauen als erstes jubeln :)

Das habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen.
  •  

NebelGeist

Zitat von: lommel am Donnerstag, 10.Sep.2015, 21:08:46

Wenn bei 1402 die 02 für den Jahrgang steht, bin ich langsam zu alt fürs Forum.  :D

1902? :)
  •  

weisweiler

Zitat von: lommel am Donnerstag, 10.Sep.2015, 21:08:46

Wenn bei 1402 die 02 für den Jahrgang steht, bin ich langsam zu alt fürs Forum.  :D

Wohl eher für das Schuljahr. Hoffe ich für ihn/sie jedenfalls.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Bootney Farnsworth

Heute wieder nicht ausverkauft .... Wo sind denn die vielen Zuschauer für die man das Stadion ausbauen möchte?

Vielleicht warten die darauf dass die Tickets günstiger werden ..... die Preise sind ein Witz (nur meine Meinung)
  •  

Rheineye

Bundesliga ist einfach sau unattraktiv geworden (meine Meinung)
da überlegen viele halt öfters ob man sich ne Karte kauft.

Wobei es ja meistens am Gast liegt, da die ihr Kontingent nicht ausschöpfen   
7x Absteiger
  •  

Punko


Man könnte vielleicht die Dauerkartengrenze zur neuen Saison von 25.000 auf 30.000 erhöhen.
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Samstag, 05.Dez.2015, 21:33:55
Man könnte vielleicht die Dauerkartengrenze zur neuen Saison von 25.000 auf 30.000 erhöhen.


Wobei auch nicht jeder mit Dauerkarte im Stadion ist oder wenigstens seine Karte weitergibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •