Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

....mit dem Kommentar von Frank Buschmann oder Jörg Dahlmann.
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Freitag, 29.Nov.2019, 11:11:10
Scheinbar sind die Leitungen jetzt aber so stabil, dass 50.000 zeitgleich surfen können. Das war ja bislang nicht wirklich möglich. Die Selfie-Fraktion wird es freuen.

Immerhin kommt man so aber ab der 60. Minute mit seinen Netflix Serien weiter. :)
  •  

Double 1978

Die sollen doch erstmal die Mannschaft auf Bundesliganiveau bringen, bevor sie sich um andere Dinge kümmern. Da haben sie genug zu tun.
Aber was auf dem Rasen passiert, interessiert ja schon seit 25 Jahren niemanden wirklich.
  •  

Geater125

Warum sollte nicht der Rasen gemäht werden, während man auf den Elektriker wartet, der den Herd anschließen soll?

Ob man das WLAN nun geil findet oder nicht, die Leute die sich darum kümmern sind weder mit dem Scouting, noch mit dem Aushandeln von Spielerverträgen beschäftigt. Von daher verstehe ich diesen Gedankengang nicht. Es sei denn man geht davon aus, dass ALLES über einen Schreibtisch läuft. Nur dann haben wir auf Dauer ein ganz anderes Problem...!

mutierterGeißbock

Zitat von: Geater125 am Freitag, 29.Nov.2019, 12:11:42
Warum sollte nicht der Rasen gemäht werden, während man auf den Elektriker wartet, der den Herd anschließen soll?

Ob man das WLAN nun geil findet oder nicht, die Leute die sich darum kümmern sind weder mit dem Scouting, noch mit dem Aushandeln von Spielerverträgen beschäftigt. Von daher verstehe ich diesen Gedankengang nicht. Es sei denn man geht davon aus, dass ALLES über einen Schreibtisch läuft. Nur dann haben wir auf Dauer ein ganz anderes Problem...!
Ist das denn so weit hergeholt? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Bandworm

Zitat von: Der Templer am Freitag, 29.Nov.2019, 11:11:10
Scheinbar sind die Leitungen jetzt aber so stabil, dass 50.000 zeitgleich surfen können. Das war ja bislang nicht wirklich möglich. Die Selfie-Fraktion wird es freuen.

Woher die Info?


  •  

condomi

Normalerweise laufe ich nach Heimspielen bis zum Gürtel um da in die 13 zu steigen, gestern wollte ich zum Hbf fahren und musste feststellen, dass alle Bahnen in Richtung Neumarkt fahren. Ist das schon länger so?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Dez.2019, 07:14:53
Ja hat man zu dieser Saison geändert um den Rückstau durch das Abbiegen auf der Aachener zu verhindern.

Dafür hat man jetzt den Rückstau an Rudolfplatz und Neumarkt und in der U-Bahnstation Richtung Bahnhof werden die normalen Linienbahnen bis über die Kapazitätsgrenze zugestopft.
Klasse Entscheidung der KVB.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: condomi

koelner

Gestern war eh Katastrophe.
Ca. 1750 waren schon alle Bahnen weg und man müsste 5 Minuten warten bis eine neue Bahn aus Richtung Neumarkt zu den Sonderbahnsteigen kam.
Dann fanden es diverse Fans lustig die Notentriegelungen der Türen in den Bahnen zu ziehen, so dass es dann noch einmal besonders lang gedauert hat, bis da wieder alles flott gemacht wurde und die Bahnen weiterfahren konnten.
Habe glaube ich fast eine Stunde bis zum Neumarkt gebraucht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kempes


50 Tausend Zuschauer Plätze sind genug. Schon heute, wenn man ganz oben sitzt, sieht man nichts mehr. Das sieht dann so aus als ob man ein Fußballspiel auf dem Smartphone gucken würde.
Unser Stadion ist schön von innen, aber ein potthässlicher Betonkasten von außen, da hätte man jetzt ansetzen müssen.

  •  

AK2503

Zitat von: Kempes am Sonntag, 01.Dez.2019, 09:57:30
50 Tausend Zuschauer Plätze sind genug. Schon heute, wenn man ganz oben sitzt, sieht man nichts mehr. Das sieht dann so aus als ob man ein Fußballspiel auf dem Smartphone gucken würde.
Unser Stadion ist schön von innen, aber ein potthässlicher Betonkasten von außen, da hätte man jetzt ansetzen müssen.



Hast du schon mal den Borussiapark gesehen?
Das ist ein Betonklotz
Keller raus
  •  

koelner

Finde ich auch, eines der wenigen Stadion von denen man wirklich von überall gut sieht.
Und sowohl von innen wie außen ein Schmuckstückchen.... Nur der Heimverein stört ein wenig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: koelner am Sonntag, 01.Dez.2019, 09:32:02
Gestern war eh Katastrophe.
Ca. 1750 waren schon alle Bahnen weg und man müsste 5 Minuten warten bis eine neue Bahn aus Richtung Neumarkt zu den Sonderbahnsteigen kam.
Dann fanden es diverse Fans lustig die Notentriegelungen der Türen in den Bahnen zu ziehen, so dass es dann noch einmal besonders lang gedauert hat, bis da wieder alles flott gemacht wurde und die Bahnen weiterfahren konnten.
Habe glaube ich fast eine Stunde bis zum Neumarkt gebraucht.


Ist natürlich immer die Frage wie zügig man das Stadion verlassen kann. Da ich mit der 1 ziemlich lange fahren muß, ist mir ein Sitzplatz immer recht wichtig und um diesen zu bekommen, hat sich als sehr ratsam erwiesen, sich zu Fuß auf den Weg zur Haltestelle Junkersdorf zu machen.
Hätte dir gestern warscheinlich nicht viel geholfen, aber probier es mal aus, da ist auch lange nicht so ein chaotischer Andrang wie an den anderen Haltestellen.


Weiß eigentlich jemand, ob die ab nächsten Jahr zum Einsatz kommenden Schnellbusse auch zu den Spielen fahren?
  •  

Gelle

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 01.Dez.2019, 11:44:14



Ist natürlich immer die Frage wie zügig man das Stadion verlassen kann. Da ich mit der 1 ziemlich lange fahren muß, ist mir ein Sitzplatz immer recht wichtig und um diesen zu bekommen, hat sich als sehr ratsam erwiesen, sich zu Fuß auf den Weg zur Haltestelle Junkersdorf zu machen.
Hätte dir gestern warscheinlich nicht viel geholfen, aber probier es mal aus, da ist auch lange nicht so ein chaotischer Andrang wie an den anderen Haltestellen.


Weiß eigentlich jemand, ob die ab nächsten Jahr zum Einsatz kommenden Schnellbusse auch zu den Spielen fahren?

Nein, die Busse sollen nur im Berufsverkehr fahren. Das würde höchstens bei den Anstosszeiten unter der Woche der 2. Liga mal passen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

koelner

Ich warte normalerweise immer etwas, lasse dann die erste Bahn durchfahren, um bei der nächsten Bahn an der Tür zu stehen.
Nach 30-45 Minuten hat sich i.d.R. das größte Chaos an der Haltestelle gelegt. Und ca. 45 Minuten nach Spielschluss sitze ich in der Bahn nach Hause.... Muss dann am Neumarkt noch einmal umsteigen. Geht eigentlich meistens.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kempes

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 01.Dez.2019, 09:59:29
Hast du schon mal den Borussiapark gesehen?
Das ist ein Betonklotz

Borussia Nordpark nenne ich Blechbude. Auch eine Katastrophe von außen. Die Versuchen es dort
wenigstens mit einigen Reklametüchern zu verdecken.
  •  

FC78

Nach der Stadionkapazität ist jetzt die Aussenansicht problematisch!? Zum Glück ist ja sonst alles in bester Ordnung ... darauf ein dreifaches spürbar anders und Kölle Alaaf!
  •  

Kölner

War schon mal jemand von euch bei einem FC Clubkonzert im 12. Mann? Lohnt sich das?
  •  

FC Karre

Zitat von: Kölner am Montag, 02.Dez.2019, 09:36:59
War schon mal jemand von euch bei einem FC Clubkonzert im 12. Mann? Lohnt sich das?

finde schon. war bestimmt bei zehn stück.
  •  

Kölner

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 09:38:36
finde schon. war bestimmt bei zehn stück.
Das klingt gut :) Sind diesen Donnerstag da. Wie lange gehen die Konzerte ca., passt die Angabe mit 22 Uhr? Sind nicht direkt aus Köln und überlegen noch mit dem Zug zurück zu fahren...
  •  

FC Karre

Zitat von: Kölner am Montag, 02.Dez.2019, 09:43:50
Das klingt gut :) Sind diesen Donnerstag da. Wie lange gehen die Konzerte ca., passt die Angabe mit 22 Uhr? Sind nicht direkt aus Köln und überlegen noch mit dem Zug zurück zu fahren...

kommt ein bisschen auf die band an, aber grundsätzlich passt das. danach spielt tobi (der stadion-dj) musik vom band. es leert sich nach den konzerten aber recht schnell.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Rallef79

Wir waren vorletzte Woche beim Kasalla Konzert im 12. Mann. Die waren kurz vor 22 Uhr fertig.

Nebenbei: Ich habe zwei Süd Steher für's große "Weihnachtsleeder singe" am 23.12 abzugeben. Bei Interesse bitte PM.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Kölner

Danke euch! Das könnte das mit dem Zug sogar klappen.
  •  

Grüngürtel

Zitat von: Kempes am Sonntag, 01.Dez.2019, 13:16:26
Borussia Nordpark nenne ich Blechbude. Auch eine Katastrophe von außen. Die Versuchen es dort
wenigstens mit einigen Reklametüchern zu verdecken.

von mir aus könnte in Müngersdorf der hässlichste Blechpalast stehen, wenn dafür im Gegenzug Fußball zu sehen wäre wie in Gladbach

Vinnie_Jones

  •  
    The following users thanked this post: MarioFc

Rheineye

Das scheinen überwiegend Tickets aus der Ticketbörse zu sein
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 10.Dez.2019, 20:48:05
Das scheinen überwiegend Tickets aus der Ticketbörse zu sein

Kann ich für zwei Tickets bestätigen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Geht ihr etwa nicht mit durch et füer? Ich werde euch alle dem Tobi K. melden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Dez.2019, 20:52:57
Geht ihr etwa nicht mit durch et füer? Ich werde euch alle dem Tobi K. melden.

Wir haben da doch ohnehin schon eine Akte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jerry

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 10.Dez.2019, 21:17:59
Wir haben da doch ohnehin schon eine Akte.

Akte ist gut - da gibt es über das Forum bestimmt nen ganzen Aktenschrank mit dutzenden voller Leitz-Ordner mit ausgedruckten Forenbeiträgen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •