Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Sep.2019, 16:36:44
Das mit dem Leckerbissen verstehe ich nicht...ich sehe doch lieber den FC gegen Mannschaften wo die Wahrscheinlichkeit auf einen Heimsieg höher ist als ne Packung zu bekommen, die Stimmung gegen gute Mannschaften ist ähnlich kacke wie es gegen Berlin sein wird.

So dachte ich als Jugendlicher ganz radikal und heute eigentlich auch noch. Nur weil wir inzwischen gegen jeden verlieren können, gucke ich mir lieber Dortmund als Paderborn an. Aber früher galt: Lieber einen Sieg gegen Bielefeld bejubeln als eine Klatsche gegen Bayern, Hamburg oder Stuttgart mitansehen. Genauso habe ich mir bei DFB-Pokal oder UEFA-Cup-Auslosungen immer die schlagbaren Gegner gewünscht und nicht Topgegner, weil es dann wohl ein spannendes Spiel geben würde. Ich ging und gehe zum FC, weil ich ihn siegen sehen will und keinen Krimi miterleben will. Aber die Zeiten sind halt komplett andere als vor 30 Jahren. Aber das wissen wir ja alle und käuen das seit Jahren hier wieder.

Oxford

Zitat von: Greenkeeper am Dienstag, 24.Sep.2019, 08:50:06
Wieder der Beweis: wenn man will, kann man als Mitglied für jedes Spiel Karten bekommen. Wir brauchen keinen risikobehafteten Ausbau.

Genau so. Ich hab bisher für jedes Spiel, das ich sehen wollte (als Mitglied) Karten bekommen. U.a. auch für alle Europapokal-Heimspiele.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Okt.2019, 22:41:12
8/10
Waren die Ultras damals wirklich in Block 26? Kann mich nicht mehr erinnern.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 15.Okt.2019, 22:44:17
Ja Block 4 Hools Block 26 WH
Block 4 kann ich mich sehr wohl dran erinnern :D , auch 38.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 15.Okt.2019, 22:48:24
Ist halt eher deins bist halt mehr Kat C als Kat B
Wenn ich mit meiner Vater beim Spiel war eher Kategorie Stehplatz Mitte, dä brave Jong. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Okt.2019, 22:41:12
8/10

Ich auch. Tote Hosen und die Rekordzuschauerzahl zu Opas Zeiten wusste ich nicht.
  •  

MarioFc

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 16.Okt.2019, 07:20:18
Ich auch. Tote Hosen und die Rekordzuschauerzahl zu Opas Zeiten wusste ich nicht.

7/10

Tote Hosen war ich mit meinem Bruder
Einer von 1317!!!
  •  

Ich73

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 15.Okt.2019, 22:45:21
Block 4 kann ich mich sehr wohl dran erinnern :D , auch 38.

Ja stimmt Block 4 und 38. War immer ein sehr günstiger Sitzplatz. Da hat es keinen gestört wegen rauchpulver  :D
  •  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

•  

Conjúlio

Kann man nicht endlich damit aufhören das Thema zu forcieren? Das ist weder finanzierbar, noch benötigen wir 75.000 Plätze.

Ich erwarte hier mal ein klares Statement vom neuen Vorstand, dass sich unser GF Finanzen mal mit wirklich wertschöpfenden Dingen (z.B. seinem GF Sport-Kollegen bei ausschweifenden Vertragslaufzeiten für Durschnittsspieler) innerhalb seines Mandates beschäftigt. Es reicht mir langsam mit diesen Spinnereien (hihi...jetzt geht´s ja wieder). Die wohlhabende Stadt Köln wäre sicherlich auch bereit, zig Millionen in eine erweiterte Infrastruktur zu investieren, die dann für 20 Veranstaltungen im Jahr Brach liegt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

magic

Zur Stadionthematik hat sich auch FC-Mitgliederrat Engelbert Fassbender gerade aktuell beim Stammtisch geäußert. Das hört sich anders an als bei Wehrle, kann man hier nochmal reinhören (Video startet direkt mit der Thematik): https://youtu.be/aBml6zzsmLU?t=3665
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Flo

mutierterGeißbock

•  

Povlsen

Alles Kappes. Engelbert Faßbender hat es beim Stammtisch genau richtig skizziert. GBH hat Priorität, danach Sport und dann Stadion. Vor der EM 2024 kann eh nicht gebaut werden, das heißt, dass man vor 2022/2023 auch keine Entscheidung treffen muss, selbst wenn man sofort danach anfangen will auszubauen, was ich aus heutiger Sicht nicht für notwendig halte. Reden kann man über alles, aber erst wenn wir sportlich aus dem Stadion herauswachsen, kann man ernsthaft darüber nachdenken.

Ich fänd es eh viel zukunftsträchtiger, wenn wir für das GBH eine größere Lösung andenken würden, notfalls auch an einem anderen Standort. Wir müssen in unserer Kernkompetenz Sport wettbewerbsfähig werden und dafür die Infrastruktur schaffen. Ich vermute, dass das am heutigen GBH gar nicht gehen wird. Weder vom Platz her, noch vom Umfeld her. Die Jahre, die wir da verschwenden, schaden uns mehr als ein möglicherweise etwas zu kleines Stadion.

Müngersdorf

Weiß jemand, ob Schoßkarten bis inkl. 7 Jahren gelten? Werde nicht richtig schlau daraus.
  •  

PsyDoc

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 19.Okt.2019, 10:03:51
Weiß jemand, ob Schoßkarten bis inkl. 7 Jahren gelten? Werde nicht richtig schlau daraus.
Wenn sich nichts geändert hat, nur bis zum 7. Geburtstag.
>> Exklusiv <<
  •  

Müngersdorf

•  

Koelnleon

ZitatDamit auch die kleinsten Fans Stadionatmosphäre schnuppern können, haben sie bis einschließlich sechs Jahre grundsätzlich freien Eintritt zu den Heimspielen. Den Kindern wird am Spieltag an den jeweiligen Eingängen vom Ordnungspersonal, im Rahmen der Verfügbarkeit und sofern keine Sicherheitsbedenken bestehen, eine sogenannte ,,Kinderkarte" ausgehändigt. [/font]
[/size]https://fc.de/fc-tickets/informationen/uebersicht/faq/?_ga=2.25962877.1785647538.1567945400-372454091.1567945400

[/size]Früher stand mal bis 7 Jahre.  Haben sie offensichtlich geändert weil das nicht eindeutig war. Gemeint war damals schon bis einschließlich 6 Jahre. Mein sohn hatte glück dank der Formulierung konnte er bis 7 mit.
[/size]Allerdings hätte er sich für den FC auch ein Jahr jünger gemacht. War aber nie nötig.nach seinemalter wurde er nie gefragt.
  •  

Koelnleon

Sorry mit dem tablet hab ich öffter mal Probleme mit zitat einfügen und so.
  •  

Rheineye

Die haben eine Marko Höger Pappfigur in der Kabine ?
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 19:34:03
Das erklärt so einige Auftritte von ihm.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Nov.2019, 19:43:57
Das erklärt so einige Auftritte von ihm.
Der Marco Höger auf dem Platz ist eine täuschend echte Kopie des Pappaufstellers.
  •  

Ted

Ein Mann von Welt hat eine solche Figur sogar im Schlafzimmer stehen.
  •  

FC Karre

als mitspieler würde ich ihn dafür auslachen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 08.Nov.2019, 20:19:45
als mitspieler würde ich ihn dafür auslachen.
Nicht nur dafür...
  •  

J_Cologne

Wir brauchen ein neues Stadion, mindst. für 100.000 - alle early bird Tickets von gestern sind schon weg...oder so. Nächste Woche ist das Geschrei nach den Vorverkäufen für Dummdorf und Bayern wieder groß :psycho:
  •  

J_Cologne

Selbst das Spiel gegen Düsseldoof ist noch nicht ausverkauft :)
  •