Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Dez.2019, 20:52:57
Geht ihr etwa nicht mit durch et füer? Ich werde euch alle dem Tobi K. melden.
Der Handlanger da kann sich mal brav einen Schwinger bei mir abholen. Gerne auch mit Klarnamen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 10.Dez.2019, 21:17:59
Wir haben da doch ohnehin schon eine Akte.
Wovon ich übrigens überzeugt bin. Das er meinen Klarnamen kennt und es Vermerke gibt, davon gehe ich aus.
  •  

Jagoo

Sorry, hatte die Frage zuerst im ,,Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion" Thread eingestellt, hier passt es wohl besser:



Zahlt ihr eigentlich im Stadion immer in bar?
Habe gestern erstmals versucht den Bierersatz mit Hilfe verschiedener Karten oder Apple Pay zu erwerben. Ging alles nicht. Braucht man da eine Sparkassen- oder deutsche Girokarte?


Warum stecke ich mir nicht einfach 20 EUR ein? Hatte ich, aber schon vorher ausgegeben. Normalerweise habe ich wenig Bargeld dabei, da ich fast überall (wohne nicht in Deutschland) mit Karte bezahlen kann. Geht auch in Deutschland in jedem Supermarkt.  Aber nicht im Stadion.


Ich persönlich kann auf Twitter Nachrichten von FC verzichten, hätte aber gerne stattdessen mehr kunden(Sorry: fan-)freundliche Prozesse für Essen/Trinken und Ticketkauf. Hatte kurzfristig in der Ticketbörse Ticket gegen Augsburg gekauft, musste ich mir beim Marathontor abholen. Warum kann das nicht wie üblich per email verschickt werden? Von den Schwierigkeiten den Wartelistenplatz für die Dauerkarten zu erfahren ganz abgesehen. Die versprochene jährliche email-Benachrichtigung habe ich noch nie bekommen. Stattdessen jetzt vor jedem Spiel Werbemails und der tägliche Hinweis auf Ermäßigungen im Fanshop.
  •  

koelner

Der effzeh will eben seinen eigenen Bezahldienst Puschen.... BlueCode, in Kooperation mit der Sparkasse über die effteh-App nutzbar.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Jagoo

joerg85

Zitat von: koelner am Sonntag, 15.Dez.2019, 13:09:46
Der effzeh will eben seinen eigenen Bezahldienst Puschen.... BlueCode, in Kooperation mit der Sparkasse über die effteh-App nutzbar.
Wenn es dann auch immer im Stadion klappen würde. Bei zwei Spielen in der jüngeren Vergangenheit ging es gar nicht und noch öfter wissen die selber nicht wie das funktioniert.

Wir konnten dann zumindest mit girokarte bezahlen. Mit KK würde angeblich wiederum nicht gehen
  •  
    The following users thanked this post: Jagoo

Jagoo

Ich habe es über die APP und Blue Code versucht, die Einrichtung geht nur mit deutschem Konto.

En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath Üvverall jitt et Fans vum FC Kölle.

Anreise aus Rio und Rom immer mit Cash en de Täsch...
  •  

Poldragon

Seit wann stehen 3! Mitarbeiter des Ordnungsamtes am Ticketschalter Süd/West?


Die haben da gestern kontrolliert und jegliche Möglichkeit des Verkaufs von Karten unterbunden. Egal, ob unter Wert oder eben zum aufgedruckten Preis. Hat die Herren nicht interessiert und die haben mit einer Strafanzeige gedroht, falls man weiterhin versucht seine Karten an den Mann bringen zu wollen.


Krönung war, dass wir eine Stehplatz Karte dann an einen in der Schlange wartenden 12 jährigen verschenkt haben und die Idioten dann dem Jungen die Karte wegnehmen wollten. :psycho:


Nach hitziger Diskussion und einigen Beleidigungen haben sie den Jungen dann ziehen lassen.





  •  

rusk

Zitat von: Poldragon am Montag, 16.Dez.2019, 00:05:40
Seit wann stehen 3! Mitarbeiter des Ordnungsamtes am Ticketschalter Süd/West?


Die haben da gestern kontrolliert und jegliche Möglichkeit des Verkaufs von Karten unterbunden. Egal, ob unter Wert oder eben zum aufgedruckten Preis. Hat die Herren nicht interessiert und die haben mit einer Strafanzeige gedroht, falls man weiterhin versucht seine Karten an den Mann bringen zu wollen.


Krönung war, dass wir eine Stehplatz Karte dann an einen in der Schlange wartenden 12 jährigen verschenkt haben und die Idioten dann dem Jungen die Karte wegnehmen wollten. :psycho:


Nach hitziger Diskussion und einigen Beleidigungen haben sie den Jungen dann ziehen lassen.
Das Pack asselt da, vermutlich im Auftrag des FC, schon seit Monaten rum und die "arbeiten" zeitweise auch mit einem (oder mehreren) Kollegen in Zivil zusammen. Die Boys da sind on fire und völlig gnadenlos. Da werden auch Teenies kassiert. Zum Karten tauschen oder weitergeben sollte man sich derzeit einen anderen Ort suchen. Hatte unlängst auch eine Karte zu verschenken, wollte sie jemandem geben und habe aber zum Glück Team "Ordnung" noch rechtzeitig im Augenwinkel erspäht. Auch das ist der neue FC.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Koelnleon

Zitat von: rusk am Montag, 16.Dez.2019, 00:51:23
Das Pack asselt da, vermutlich im Auftrag des FC, schon seit Monaten rum und die "arbeiten" zeitweise auch mit einem (oder mehreren) Kollegen in Zivil zusammen. Die Boys da sind on fire und völlig gnadenlos. Da werden auch Teenies kassiert. Zum Karten tauschen oder weitergeben sollte man sich derzeit einen anderen Ort suchen. Hatte unlängst auch eine Karte zu verschenken, wollte sie jemandem geben und habe aber zum Glück Team "Ordnung" noch rechtzeitig im Augenwinkel erspäht. Auch das ist der neue FC.

Hab ich noch nicht war genommen. aber da ist natürlich klasse... mir ist da nämlich noch nie ein Schwarzhändler aufgefallen... die sollen sich lieber mal vor dem Marathon Tor hin stellen da sehe ich immer die gleichen. Kaufen und Verkaufen einen von den Vögeln sehe ich fast jedes mal wenn ich da vorbei komme (bei Haie Spielen steht der ebenso vor der Lanxess Arena) .... um die Schwarzhändler sollten die sich kümmern und nicht um Leute die eine frei gewordene Karte weiter geben wollen, was ja nun mal vorkommen kann.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: Koelnleon am Montag, 16.Dez.2019, 08:57:51
Hab ich noch nicht war genommen. aber da ist natürlich klasse... mir ist da nämlich noch nie ein Schwarzhändler aufgefallen... die sollen sich lieber mal vor dem Marathon Tor hin stellen da sehe ich immer die gleichen. Kaufen und Verkaufen einen von den Vögeln sehe ich fast jedes mal wenn ich da vorbei komme (bei Haie Spielen steht der ebenso vor der Lanxess Arena) .... um die Schwarzhändler sollten die sich kümmern und nicht um Leute die eine frei gewordene Karte weiter geben wollen, was ja nun mal vorkommen kann.
das ist ja der Witz. Auf dem Parkplatz an den Jahnwiesen sind auch immer mal wieder welche unterwegs. Aber dafür haben die bestimmt keine Anweisung erhalten.

Hat eigentlich Mr.Montalcino noch sein kleines, geduldetes An- und Verkaufsbusiness mit dem 2 Eur-Fanclubspendenaufschlag (ich meine Südost) am laufen? :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Montag, 16.Dez.2019, 11:45:44
das ist ja der Witz. Auf dem Parkplatz an den Jahnwiesen sind auch immer mal wieder welche unterwegs. Aber dafür haben die bestimmt keine Anweisung erhalten.

Hat eigentlich Mr.Montalcino noch sein kleines, geduldetes An- und Verkaufsbusiness mit dem 2 Eur-Fanclubspendenaufschlag (ich meine Südost) am laufen? :D
Der sitzt hinter der Nord, in der Nähe vom Eingang Nordwest. Business läuft immer noch, soweit ich das mitbekommen habe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Dez.2019, 11:48:56
Der sitzt hinter der Nord, in der Nähe vom Eingang Nordwest. Business läuft immer noch, soweit ich das mitbekommen habe.

Das Business gehört auch schon seit Jahren weggekärchert...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

rusk

wenn das unser schwäbischer Rechenschieber spitzkriegt, dann gehts aber rund...:D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Poldragon

Zitat von: rusk am Montag, 16.Dez.2019, 11:45:44
das ist ja der Witz. Auf dem Parkplatz an den Jahnwiesen sind auch immer mal wieder welche unterwegs. Aber dafür haben die bestimmt keine Anweisung erhalten.

Hat eigentlich Mr.Montalcino noch sein kleines, geduldetes An- und Verkaufsbusiness mit dem 2 Eur-Fanclubspendenaufschlag (ich meine Südost) am laufen? :D


Der sitzt hinter der Nord und betreibt weiterhin seinen eigenen Ticketvertrieb.
Der hat ja auch immer die FanClub DK's bei sich, so dass er die dann auch zu Tageskartenpreisen problemlos weiter veräußern kann, wenn der eigentliche DK Inhaber nicht kann. Ähnlich mit den AWDKs, da werden die  Karten dann aber immer nur in Verbindung mit einer Remo-Tour verhökert.


Den Pfand im Bus darf man auch nicht mitnehmen, den behält er dann und kassiert nochmal ab.
Und in der Ticketbörse sperrt er Verkaufsbeiträge und schreibt dann den Verkäufer privat an um an die Karten zukommen.
Das verschissene Fan-Projekt duldet es und räumt ihm hin und wieder auch eine Extra Wurst ein.........









  •  

rusk

Zitat von: Poldragon am Montag, 16.Dez.2019, 14:35:08
Der sitzt hinter der Nord und betreibt weiterhin seinen eigenen Ticketvertrieb.
Der hat ja auch immer die FanClub DK's bei sich, so dass er die dann auch zu Tageskartenpreisen problemlos weiter veräußern kann, wenn der eigentliche DK Inhaber nicht kann. Ähnlich mit den AWDKs, da werden die Karten dann aber immer nur in Verbindung mit einer Remo-Tour verhökert.


Den Pfand im Bus darf man auch nicht mitnehmen, den behält er dann und kassiert nochmal ab.
Und in der Ticketbörse sperrt er Verkaufsbeiträge und schreibt dann den Verkäufer privat an um an die Karten zukommen.
Das verschissene Fan-Projekt duldet es und räumt ihm hin und wieder auch eine Extra Wurst ein.........
:oezil: semisympathisch
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rheineye

Mit dem singe driss Bus bin ich 1x nach Trier gefahren...schlimmes Erlebnis
7x Absteiger
  •  

Koelnleon

Zitat von: Rheineye am Montag, 16.Dez.2019, 15:40:19
Mit dem singe driss Bus bin ich 1x nach Trier gefahren...schlimmes Erlebnis

:oops: da war ich auch dabei.... Haben wir doch 0:2 gewonnen oder vertue ich mich?
  •  

Rheineye

Jaja da kam Schmaddi wegen Pyro in die Kurve...ne die Busfahrt und die Leute die da mitgefahren sind waren irgendwie schräg
7x Absteiger
  •  

Koelnleon

So schräg war ich auch wieder nicht! :-;
Ok hatte nen harten tag und den Alkohol doch nicht ganz so gut vertragen. 
  •  

Rheineye

Warst du in dem Bus mit Busfahrer Ali? Der wollte nicht das man im Bus Alkohol trinkt ..
7x Absteiger
  •  

rusk

Also seid ihr jede Raststätte angefahren? :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rheineye

Ali hat verloren und ist trotzdem gefahren ;)
7x Absteiger
  •  

Koelnleon

Bei uns gab es keine Diskussion meines Wissens. Da wo ich in Trier war war das Pokalspiel als Basler der Trainer von Trier war.
  •  

joerg85

Gerade die neueste Aktion von BlueKotCode gesehen.
1 "Stempel" pro Bestellung über minimum 3 Euro
3 "Stempel" = 3 Euro Gutschein

Dümmste Aktion überhaupt. Genaugenommen fördert man ja nun, dass jeder sein Bier einzeln bestellt bzw. wenn er gar zwei haben möchte, dann zwei einzelne Bestellungen aufgibt.
Dann doch lieber einfach wie vorher x% Rabatt...wenn es denn überhaupt mal funktioniert
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Jan.2020, 08:07:56
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Stadionnamen-und-Kapazitaeten-der-UEFA-EURO-2024&folder=sites&site=news_detail&news_id=20543
Wurde nicht mal berichtet, dass man bei der EM 2024 auf 50.000 Plätze kommen wird? Also durch kleinere Umbauten?
Die Zahlen dürften sich auf den aktuellen Staus Quo beziehen. Von dem besagten Ausbau auf satt 50000 Sitzplätze weiß ich, habe ich aber auch nichts mehr gehört.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Nun ja, man hat ja bei der Bewerbung Unterlagen abgegeben, die Veränderungen vorsahen. Das muss dann noch gemacht werden. Und mehr darf ja dann auch bis zur EM nicht gemacht werden.
Ich glaube deshalb das die Tabelle falsch ist. Sie beschreibt das Fassungsvermögen der EM Stadien bei internationalen Spielen im Status quo.
Nicht aber die eingereichten Unterlagen für die EM.
  •  

Lobi

Schön auch dass Leipzig als RB Arena durchgewunken wird. Ach mein Fehler, ich vergaß dass es sich um Rasenballsport handelt und man rein gar nichts mir Red Bull zu tun hat.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Geater125

@MutierterGeißbock: Es sollen zusätzliche Reihen im Oberrang angebracht werden, womit die 50.000 Plätze wieder erreicht werden. Für den Liga-Alltag leider nicht genehmigt, da die Gesamtkapazität von 50.000 genehmigt ist...
  •