Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oxford

Eben konnte ich einen Platz auswählen, beim zweiten dann wieder die Fehlermeldung mit dem Server.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Homer J Simpson

Hab auch 2 x Dortmund aber die anderen Spiele sehe ich gar nicht
  •  

rasch76

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Jul.2019, 10:41:03
Eben konnte ich einen Platz auswählen, beim zweiten dann wieder die Fehlermeldung mit dem Server.
Soweit komm ich leider gar nicht, typisch FC :-/
  •  

J_Cologne

hoffentlich krieg ich noch 2 Karten für den Blockbuster gegen Paderborn :)
  •  

Oxford

Zitat von: Arroganzius am Dienstag, 09.Jul.2019, 10:36:52

Am besten Ticketvorschläge nehmen.

Danke für den Tipp. Hab jetzt noch 2x Bauern bekommen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Hab zwei Karten gegen den BVB bekommen. Bin dafür auch nur in 30 Minuten etwa zehn Jahre gealtert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

GFLrYo

Ich habe zwei Karten gegen DOrtmund ausgewählt und hänge nun seit paar Minuten auf dem WEg zum Checkout... #läuft
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 09.Jul.2019, 10:45:15
Hab zwei Karten gegen den BVB bekommen. Bin dafür auch nur in 30 Minuten etwa zehn Jahre gealtert.

Wenn die Lebenszeit noch bis zum Spielbeginn reicht.....
  •  

Homer J Simpson

Bekommt ihr noch Spiele zur Auswahl angezeigt?

  •  

KGB

Spürbar bescheurt...
Bei mir geht nix  :verysad:
  •  

rancH

Was das für ne Scheiße mit der Personalisierung?
  •  

Geater125

Zitat von: rancH am Dienstag, 09.Jul.2019, 10:56:23
Was das für ne Scheiße mit der Personalisierung?

Hast du vllt eine Stehplatzkarte ausgewählt? Oder Print@Home?
  •  

Arroganzius

Personalisierung ist nur für die KVB-Fahrberechtigung.
Hat nix mit Stadioneinlaß zu tun.

I.Ronnie

Das überrascht mich nun doch, dass neben mir so viele Leute versuchen, Tickets zu bekommen.
  •  

KGB

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 09.Jul.2019, 11:22:55
Das überrascht mich nun doch, dass neben mir so viele Leute versuchen, Tickets zu bekommen.
Tatsächlich gänzlich unvorhersehbar... Ich bin auch von den Socken.
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 09.Jul.2019, 11:22:55
Das überrascht mich nun doch, dass neben mir so viele Leute versuchen, Tickets zu bekommen.

Gegen wen spielt der VfL denn?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Matrix

Ich verstehe nicht, warum Karten gegen Dortmund schneller weg sind als gegen Paderborn. Kann mir das jemand erklären?
  •  

I.Ronnie

Ist Dortmund schon ausverkauft? Mir werden gar keine Tickets mehr angezeigt. "Wir können Ihnen keine zusammenhängende Plätze anbieten. Bla bla!
  •  

MrDaniel

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 09.Jul.2019, 11:34:49
Ist Dortmund schon ausverkauft? Mir werden gar keine Tickets mehr angezeigt. "Wir können Ihnen keine zusammenhängende Plätze anbieten. Bla bla!

Die Karten die im Angebot waren sind fort.... Nächste Woche gibt es zumindest noch nen paar Stehplätze ...
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 09.Jul.2019, 11:34:49
Ist Dortmund schon ausverkauft? Mir werden gar keine Tickets mehr angezeigt. "Wir können Ihnen keine zusammenhängende Plätze anbieten. Bla bla!

Als ich meine Karten vor einer knappen Stunde bekommen habe, war jedenfalls schon fast alles an zusammenhängenden Plätzen weg.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 09.Jul.2019, 11:22:55
Das überrascht mich nun doch, dass neben mir so viele Leute versuchen, Tickets zu bekommen.

Hättest du den Pöbel bei der MV begeistert, wären das jetzt nicht mehr deine Probleme.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 09.Jul.2019, 11:33:28
Gegen wen spielt der VfL denn?

Geh bitte mal eine Stunde ich die "ich-geh-mich-selbst-ficken-Ecke"!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 09.Jul.2019, 11:39:07
Hättest du den Pöbel bei der MV begeistert, wären das jetzt nicht mehr deine Probleme.

Das war jetzt ein bisserl gemein. Stell dich bitte zu Niggelz.

Krellus

Bei mir waren letzte Woche die 20+ Karten auch nicht freigeschaltet.Habs dann per mail mit Bitte um Rückruf versucht.Es hat tatsächlich jemand zurückgerufen :oezil:.Kann noch nicht lange beim FC arbeiten.. :D
Jedenfalls hat mir der junge Mann jeweils 2 Tickets für die beiden Borussen besorgt. :tu:
  •  


Geater125

Also für Dortmund sind jetzt immer wieder Rückläufer drin. Wahrscheinlich von irgendwelchen Mitgliedern, deren Verbindung abgebrochen ist etc.
Gladbach gibt es noch viele Tickets, auch zusammenhängend. Halt teure Kategorien. Für den Rest (auch Leverkusen) noch genug Tickets vorhanden.
  •  

Geater125

Also gerade noch ein Ticket in W15 gesehen. Lila und teuer, aber immerhin ;)
Okay, jetzt ist es wieder raus. Und war durch Clubsale "besonders günstig"...
  •  

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich unpopuläre Meinung, aber meines Erachtens sollten Leute die schon Dauerkarten haben, nicht auch noch zusätzlich Karten kaufen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Geater125

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Jul.2019, 11:56:17
Wahrscheinlich unpopuläre Meinung, aber meines Erachtens sollten Leute die schon Dauerkarten haben, nicht auch noch zusätzlich Karten kaufen können.

Hmm...schwierig. Verstehe & akzeptiere die Position, allerdings ist das schwer "zu handeln":

- Du hast Spiele mit und ohne Kontingente. Die mit werden unterschieden zwischen 2 bzw. 4 Tickets. Jetzt hat jemand eine Dauerkarte und darf keine zusätzlichen kaufen, während jemand anderes 2 oder 4 kaufen darf.
- Du kannst die Dauerkarte "abziehen". Dann darf man aber bei einigen Spielen nur eine Sitzplatzkarte kaufen, was halt auch uncool ist. Weil dann sitzt man alleine irgendwo, die Tageskarte direkt neben einem zu bekommen ist auch eher unwahrscheinlich.
- Es gibt die Kombination "Fanclub-Dauerkarte + Mitglied". Oder "Dauerkarte dauerhaft geliehen + Mitglied" (z.B. weil DK-Inhaber ein Jahr auf Reisen ist). Diese würden, da die Dauerkarte ja nicht auf den Namen des jeweiligen Mitglieds laufen, der Kombination "Eigene Dauerkarte + Mitglied" gegenüber bevorteilt werden.

Kombinationen sind irgendwie alle vorhanden, schwierig zu handeln. Wo ich eher ansetzen würde: Nutzungsquote der Dauerkarten erhöhen. Denn wir haben einfach noch zu viele Plätze die immer frei bleiben, weil irgendwelche Dauerkarten-Inhaber nicht erscheinen...

Sunday Oliseh

Ist der early bird vvk nur für FC-Mitglieder oder auch für FP-Mitglieder?
  •