Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 12.Mär.2019, 13:43:40
Sich Wurst und Bier im Stadion an den Platz liefern zu lassen, ist so bayer04-like ekelhaft.  :kotz:
Damit die faulen Säcke noch fetter werden.  :suff:

Nee, also ich finde die Idee aus FC- und Caterersicht absolut nachvollziehbar.
Weitaus sinnvoller würde ich eine gründliche Optimierung (die man mit den separaten Wurstständen und den mobilen Bierrucksackjungs teils, aber nur semikonsequent, umgesetzt hat) der Buden finden. Da ist immer noch viel Luft nach oben, ohne dass es einen Lieferservice braucht. Selbst für die Klos fallen mir Dinge ein, die die ganze Angelegenheit geschmeidiger und vor allem effizienter machen könnte.
Also FC, einfach ne PN schicken und ich helfe euch weiter. :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 12.Mär.2019, 15:24:01
Wäre schön wenn man wenigstens Zeitfenster vorgeben könnte, damit nicht jede zweite Minute Emil Eifelbauer mitten in der Reihe seine Wurst bekommt.
30-35 Minute oder nur in der Halbzeit z.B.
Wenn man Emil Eifelbauer richtig gut versorgt, dann kann der einfach bis zum nächsten Heimspiel sitzen bleiben und man hätte nicht dieses Gedränge vor und nach den Spielen.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Mär.2019, 16:27:47
Wieso baut man nicht an jeden Platz einen eigenen Zapfhahn mit Durchflussmessgerät und jeder bezahlt das was er verbraucht?
Und bei Risikospielen werden die Zapfhähne dann abgestellt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

C-Team

  •  

ajax

Ihr könnt ja Witze machen - bin in Ost, wurde von Jahr zu Jahr schlimmer und jetzt auch noch das ..... :kotz:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Punko

Zitat von: ajax am Dienstag, 12.Mär.2019, 21:53:19
Ihr könnt ja Witze machen - bin in Ost, wurde von Jahr zu Jahr schlimmer und jetzt auch noch das ..... :kotz:

LOL
  •  

rusk

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Mär.2019, 16:27:47
Wieso baut man nicht an jeden Platz einen eigenen Zapfhahn mit Durchflussmessgerät und jeder bezahlt das was er verbraucht?
Das ist brilliant. Und jeder Sitz ist dann ein Klodeckel, den man bei Bedarf einfach hochklappt und sich gleich auf seinem Platz entleeren kann.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC Karre

bin ich froh, dass niemand vor mir sitzt.
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Mär.2019, 22:51:31
bin ich froh, dass niemand vor mir sitzt.
Wenigstens beschwert sich dann niemand mehr über die Raucher
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC Karre

Zitat von: rusk am Dienstag, 12.Mär.2019, 22:56:19
Wenigstens beschwert sich dann niemand mehr über die Raucher


das kann ich unabhängig davon.
  •  

ToniS

wir haben einen Sitzplatz im W11 und mir gehen doch schon jetzt die ganzen Leute auf den Zeiger, für die ich zeitig vor der Halbzeit oder  Spielende aufstehen muss.  Die mir die Sicht nehmen, mein Bier ( was ich mir selber geholt habe )  umtreten um dann doch im Treppenbereich herum zu hängen.
und jetzt noch der Köbes für Arme, um den Bierumsatz zu steigern und mir beim Torjubel das ganze in den Kragen kippen können.  :D :D Nein danke

  •  


märkel

,,Wie Hector den Ball über links ins Zentrum bringt und Jhon Córdoba auf den Kieler Kasten draufhält, habe ich mitbekommen. Vom Spiel verpasst habe ich nichts."

du nicht, du armleuchter, aber deine sitznachbarn, denen dein kellner vor der nase rumturnt.
wenn demnächst neben den sextanerblasen noch alle zwei minuten verkehr aus der anderen richtung kommt, eskaliere ich.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

joerg85

Zitat von: märkel am Montag, 01.Apr.2019, 12:15:21
,,Wie Hector den Ball über links ins Zentrum bringt und Jhon Córdoba auf den Kieler Kasten draufhält, habe ich mitbekommen. Vom Spiel verpasst habe ich nichts."

du nicht, du armleuchter, aber deine sitznachbarn, denen dein kellner vor der nase rumturnt.
wenn demnächst neben den sextanerblasen noch alle zwei minuten verkehr aus der anderen richtung kommt, eskaliere ich.
So wie ich das verstehe, kommt da doch nur jemand kurz vorbei und reicht einem das Zeug.
Da steht der doch wahrscheinlich kürzer im weg als wenn jemand aufsteht und selber geht und ggfs noch 5 weitere zum aufstehen zwingt. Und anschließend das gleiche nochmal wenn er wiederkommt
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: märkel am Montag, 01.Apr.2019, 12:15:21
,,Wie Hector den Ball über links ins Zentrum bringt und Jhon Córdoba auf den Kieler Kasten draufhält, habe ich mitbekommen. Vom Spiel verpasst habe ich nichts."

du nicht, du armleuchter, aber deine sitznachbarn, denen dein kellner vor der nase rumturnt.
wenn demnächst neben den sextanerblasen noch alle zwei minuten verkehr aus der anderen richtung kommt, eskaliere ich.
Du kannst dich darauf schon einmal einstellen. Angeblich hat der FC zu diesem Lieferservice-Test bisher ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Ja bloß nicht bewegen...fände es o.k wenn man diesen Service älteren Menschen anbieten würde....aber sehe schon die dicken Kinder von Landau sich Pommes, Würste während dem Spiel bringen zu lassen.
7x Absteiger
  •  

Quantil

ich brauch einen puller service am Platz!
  •  

geromel21

Zitat von: joerg85 am Montag, 01.Apr.2019, 12:22:01
So wie ich das verstehe, kommt da doch nur jemand kurz vorbei und reicht einem das Zeug.
Da steht der doch wahrscheinlich kürzer im weg als wenn jemand aufsteht und selber geht und ggfs noch 5 weitere zum aufstehen zwingt. Und anschließend das gleiche nochmal wenn er wiederkommt
Die Hoffnung habe ich auch, Beutel durchreichen sollte ja auch schneller gehen. Verstehe trotzdem nicht warum man es nicht mal 120 minuten ohne Essen und Trinken aushalten kann, so toll ist unser Catering ja auch nicht. Da esse ich mir doch lieber vorher irgendwo was  :roll:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Hansiki

Zitat von: märkel am Montag, 01.Apr.2019, 12:15:21
,,Wie Hector den Ball über links ins Zentrum bringt und Jhon Córdoba auf den Kieler Kasten draufhält, habe ich mitbekommen. Vom Spiel verpasst habe ich nichts."

du nicht, du armleuchter, aber deine sitznachbarn, denen dein kellner vor der nase rumturnt.
wenn demnächst neben den sextanerblasen noch alle zwei minuten verkehr aus der anderen richtung kommt, eskaliere ich.

Nun ja, ich sitze in dem Testblock und muss sagen, der Michael ist überhaupt nicht in die Reihe gestiefelt, sondern die Tüte wurde durchgereicht. Von daher wurde auch keinem die Sicht versperrt. Es gibt schlimmeres als das, zum Beispiel den Damen in der Bierbude zuzuschauen, wie sie drei Stunden benötigen um zwei Bier heranzuschaffen und zu kassieren.
Ungeachtet der Tatsache, dass man sich dann für die Wurst nochmals anstellen muss...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Venus von Milos

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Apr.2019, 12:39:16
Ja. Heute den ganzen Tag lang.

Also ist das ernst gemeint? Das mit dem An-den-Platz-Bringdienst?
  •  

koelner

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 01.Apr.2019, 12:44:10
Also ist das ernst gemeint? Das mit dem An-den-Platz-Bringdienst?
Ja, gegen Kiel war auch nicht der erste Test davon.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos

Zitat von: koelner am Montag, 01.Apr.2019, 12:48:31
Ja, gegen Kiel war auch nicht der erste Test davon.

Wat et nit all jitt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 01.Apr.2019, 12:44:10
Also ist das ernst gemeint? Das mit dem An-den-Platz-Bringdienst?
Ja, ist ernst gemeint. Wird bisher ausschließlich in O5 getestet. Da es aber bisher wohl sehr gut bei den Fans ankommt, kann man sicherlich mit einer Ausweitung des Tests rechnen. Stehplätze fallen natürlich weg, aber der Rest ist zumindest in der Theorie möglich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Der Weg zu den Heizstrahlern kann nicht mehr weit sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Matrix

Oder zu so neumodischen Flachbildschirmen im Umlauf.
  •  

Der Templer

Mich kotzt diese Entwicklung nur noch an. Wir haben bald das Niveau der Plastikclubs erreicht - natürlich nicht sportlich, sondern nur vermarktungstechnisch. Mit dieser Art von Stadionerlebnis kann ich nichts anfangen.
FC: spürbar schlecht

C-Team

Also, ich reiche bestimmt nichts durch - ich gucke Fußball.

Venus von Milos

So rein nüchtern (lol) betrachtet könnte der Bringdienst ja vielleicht tatsächlich Vorteile haben. Vorausgesetzt ein Bringer fertig mehrere Besteller ab, die dann nicht mehr einzeln durch die Reihen schlendern.

Abgesehen davon finde ich den überbordenden Konsumzwang im Stadion eh suspekt. Ich komme kurz vor Spielbeginn und gehe nach Schlusspfiff und zwischendrin schaffe ich es, knapp 2 Stunden auf meinem Sitz zu verweilen, ohne für ständiges Gekaufe und Gepisse raus zu müssen. Abgesehen von mieser Qualität zu überzogenen Preisen wäre es für mich eh eine Qual, während des laufenden Spiels nichts davon zu sehen, vor allem, wenn man das Publikum raunen und jubeln hört, das kann ich einfach nicht, dafür gehe ich nicht ins Stadion. Wenn ich dann so Dialoge höre wie "Ah, da biste ja, Jupp! Dä FC hätt jrad dat einsnull jeschosse!" "Oh, super, Karlheinz! Wer wor et dann? Datt lange Elend da vürre?" packe ich mir an den Kopf. Würde ich was vom Spiel verpassen, würde ich mir in den Arsch beißen und nicht so locker flapsig drüberwegsehen, als würde mich das Spiel gar nicht interessieren.