Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

S3verinDomstadt

Nur Wurst und Kölsch? Hätte gern nen Krustenbraten, Rotwein und zum Nachtisch Creme-Brulee. Wo simmer denn hier?
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Mär.2019, 10:35:46
FC App und HP. Nein bisher nur Osttribüne.

Aha, Lieferung ist auch noch gratis. Das kann doch niemals so bleiben. Warum sollte man dann überhaupt noch selber gehen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Mär.2019, 10:41:07
Aha, Lieferung ist auch noch gratis. Das kann doch niemals so bleiben. Warum sollte man dann überhaupt noch selber gehen?
Vielleicht heben die die Preise auch allgemein an und wälzen die entstehenden Personalkosten auf alle um :) Spürbar anders
  •  

FCMartin

Demnächst kann man bestimmt für den Stehbereich auch Pittermännchen in so nem Zapfrucksack vor dem Spiel abholen!
Ich würde es feiern! :D

mutierterGeißbock

Stell ich mir großartig vor wenn dann mal hundert Leute zur gleichen Zeit bestellen. Drängeln sich die Lieferanten dann durch die Sitzreihen um mir die Wurst zu bringen? Außerdem wird damit dann noch mehr Müll produziert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FCMartin

Es gibt eine Hürde: das böse W-LAN...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 12.Mär.2019, 10:52:34
Es gibt eine Hürde: das böse W-LAN...
Wenn man den richtigen Anbieter hat, sollte es ja auch über das mobile Internet funktionieren. Bei mir funktioniert das aber in der Regel auch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Mär.2019, 10:54:26
Wenn man den richtigen Anbieter hat, sollte es ja auch über das mobile Internet funktionieren. Bei mir funktioniert das aber in der Regel auch nicht.

Ich habe Telekom. Funktioniert eigentlich nie.. aber ich brauche es ja auch nicht!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 12.Mär.2019, 10:56:39
Ich habe Telekom. Funktioniert eigentlich nie.. aber ich brauche es ja auch nicht!!
Oh, ich dachte wenigstens Telekom würde vernünftig funktionieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Mär.2019, 11:05:25
Oh, ich dachte wenigstens Telekom würde vernünftig funktionieren.

Vergiss es. In 120 Minuten ist jedes zweite Wochenende ein kompletter Blackout in Müngersdorf. Echt unfassbar, in welchem Jahrhundert der Netzausbau in Deutschland steckt. Andererseits brauche ich es während des Spiels eigentlich auch nicht. Habe trotzdem schon unfassbar oft Leute verloren - und die dann wiederzufinden bei dem Empfang ist unmöglich.
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Mär.2019, 10:47:30
Stell ich mir großartig vor wenn dann mal hundert Leute zur gleichen Zeit bestellen. Drängeln sich die Lieferanten dann durch die Sitzreihen um mir die Wurst zu bringen? Außerdem wird damit dann noch mehr Müll produziert.

Dann können die Spacken, die sich immer in den Minuten 30 und 65 durch die Reihe drängeln sitzen bleiben. Stattdessen kommt dann jemand in den Minuten 20, 40, 60 und 80, der sich mit seinem Tablett durchquetscht.


Wirklich eine Wurst-Wurst-Situation.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Lukas48

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 12.Mär.2019, 10:56:39
Ich habe Telekom. Funktioniert eigentlich nie.. aber ich brauche es ja auch nicht!!


Nie stimmt jetzt auch nicht. Bin auch bei der Telekom und kam beim letzten Mal halbwegs klar. Es gibt zwar zeitweise schonmal Aussetzer aber größtenteils funktioniert es gut genug, so dass man nach etwas Wartezeit auch im Forum über das Spiel pöbeln kann.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Oxford

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 12.Mär.2019, 11:25:29
Dann können die Spacken, die sich immer in den Minuten 30 und 65 durch die Reihe drängeln sitzen bleiben. Stattdessen kommt dann jemand in den Minuten 20, 40, 60 und 80, der sich mit seinem Tablett durchquetscht.


Wirklich eine Wurst-Wurst-Situation.

Was bist du denn für'ne Wurst? Ich hab ein Recht auf Platzwurst!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Mär.2019, 11:27:45
Was bist du denn für'ne Wurst? Ich hab ein Recht auf Platzwurst!

Da platzt mir gleich die Wurst!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Holt auch jemand die Kackwurst?

Hier ist die Wuäst waarm!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

baenderriss

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Mär.2019, 11:05:25
Oh, ich dachte wenigstens Telekom würde vernünftig funktionieren.
Da habe ich jetzt aber auch mal gelacht.
baenderriss = bänderriss
  •  

baenderriss

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Mär.2019, 10:35:46
FC App und HP. Nein bisher nur Osttribüne.
Das war doch eins dieser Start-Ups, die vom FC unterstützt werden.
baenderriss = bänderriss
  •  

difösi

Naja, wenigstens ist der Feuerwehr schon vor Ort, wenn Menger die Wurst wieder zu Holzkohle verarbeitet.


  •  

Der Templer

Sich Wurst und Bier im Stadion an den Platz liefern zu lassen, ist so bayer04-like ekelhaft.  :kotz:
FC: spürbar schlecht

CMBurns

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 12.Mär.2019, 13:43:40
Sich Wurst und Bier im Stadion an den Platz liefern zu lassen, ist so bayer04-like ekelhaft.  :kotz:

Get the Bayer04-Feeling!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Vielleicht können wir uns dann auch bald über Lieferando eine Pizza ins Stadion liefern lassen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Mär.2019, 13:47:13
Vielleicht können wir uns dann auch bald über Lieferando eine Pizza ins Stadion liefern lassen?

Pizza war letzte Saison. Aber da wurde nur einmal geliefert... :cool:

Aber dank Armin können wir uns vielleicht in Zukunft auf ein paar gute Rotweine freuen. So ein St. Emilion Grand Cru ist doch was feines.
FC: spürbar schlecht

jerry

Das ist noch nicht zu Ende gedacht.


Der Butler-Service fehlt völlig (oder soll ich etwa selber rufen und klatschen?). Und ein Wasch- und Bügelservice wäre auch nett. Ich könnte dann alle 2 Wochen so ein Körbchen voll Wäsche vorbeibringen.


Und mir scheint, die haben auch nicht an die Friseure gedacht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: jerry am Dienstag, 12.Mär.2019, 14:18:18
Das ist noch nicht zu Ende gedacht.


Der Butler-Service fehlt völlig (oder soll ich etwa selber rufen und klatschen?). Und ein Wasch- und Bügelservice wäre auch nett. Ich könnte dann alle 2 Wochen so ein Körbchen voll Wäsche vorbeibringen.


Und mir scheint, die haben auch nicht an die Friseure gedacht.

Keine Sorge. Für die Frisuren haben wir jetzt SMR.
  •  

jerry

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Dienstag, 12.Mär.2019, 14:19:59
Keine Sorge. Für die Frisuren haben wir jetzt SMR.


:D  Eben nicht  :D . Der ungepflegte Langhaarige.......
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

NebelGeist

ich möchte das dann aber auch für den Pöbel wie mich in den Stehblöcken. Alles andere wäre eine riesen Sauerei
  •  

C-Team

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 12.Mär.2019, 14:42:49
ich möchte das dann aber auch für den Pöbel wie mich in den Stehblöcken. Alles andere wäre eine riesen Sauerei
Da kann man bald per App einen Becherwurf bestellen.

Oxford

Zitat von: C-Team am Dienstag, 12.Mär.2019, 14:56:54
Da kann man bald per App einen Becherwurf bestellen.


Besser wär gewesen: "Im Stehblock kommen die Bierbecher doch auch ohne App schon."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

geromel21

Wäre schön wenn man wenigstens Zeitfenster vorgeben könnte, damit nicht jede zweite Minute Emil Eifelbauer mitten in der Reihe seine Wurst bekommt.
30-35 Minute oder nur in der Halbzeit z.B.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MoD

Anfang raus
  •