Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Elfmeter am Mittwoch, 16.Apr.2014, 01:35:04
"Um die Ecke gibt es alles, was der Finanz-Boss braucht. Seinen Wocheneinkauf besorgt Wehrle im Supermarkt vor der Tür. ,,Getränke, Joghurt, Gemüse, Obst, Aufschnitt und Käse meist", erklärt der Schwabe."

Interessant, Herr Wehrle geht einkaufen. Aber welche Sorten genau steht da wieder nicht.

Aber was er auch einkauft - ein Exzentriker, wahrlich!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 16.Apr.2014, 01:46:44
Aber was er auch einkauft - ein Exzentriker, wahrlich!
Jetzt wissen wir endlich wo die Häßler-Millionen gelandet sind..., Joghurt, Käse, Aufschnitt!!!
Eine Frechheit welchem Lebensstil die FC-Oberen da frönen.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Cikaione

Und um welche Ecke geht er denn, links oder rechts? das ist alles sehr verwirrend!
  •  

CMBurns

Immer wieder schön diese Bildstories. Von der journalistischen Qualität nur knapp hinter "Scherz: Wo der FC-Oldie Öl und Orangen kauft".
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Povlsen

Für was für eine Scheiße man sich als FC-Manager hergeben muss....
  •  

Drahdiaweng

"In seiner Wohnung hinten rechts gibt es alles, was der Finazn-Boss zum Kacken braucht. Sein großes Geschäft erledigt er im Sitzen. "Zeitung, Gameboy und 3-lagiges Papier meist, ansonsten die Bild zum Abwischen" erklärt der Schwabe."

Colocolo

was wäre, wenn um die Ecke nur ein EDEKA wäre? :D
  •  

koelner

Zitat von: Colocolo am Mittwoch, 16.Apr.2014, 09:25:37
was wäre, wenn um die Ecke nur ein EDEKA wäre? :D

Unfassbarer Skandal! 1. FC Köln Geschäftsführer brüskiert Hauptsponsor.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MuckiBanach

Wehrle am Donnerstag, 24.4., 19h, beim Mitglieder-Stammtisch.
Business Lounge Nord, 12.Mann, RES

•  

Alci

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 17.Apr.2014, 10:05:38
Wehrle am Donnerstag, 24.4., 19h, beim Mitglieder-Stammtisch.
Business Lounge Nord, 12.Mann, RES

Ist bei FC-TV drin.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Bester Mann!

Kann doch nicht sein, dass, wie heißt dieser Verein?, mehr Mitglieder hat :D
  •  

WES FC

Sehr angenehmes Auftreten

Der kaufmännische Part
steht den Lobeshymnen für die sportliche Leitung in den vergangenen Wochen
im keinen Fall nach

Steigerung Mitgliedzahlen
höhere Sponsoreneinnahmen
Schuldenabbau
konservative Finanzpolitik
...
...
  •  

Kopfschmerztablette

"...wie heißt dieser Verein...ahhh. ich habs gleich... Borussia Mönchengladbach..."

Ohh man Wehrle, du armer Kerl. Dich hat´s FC-Virus ja voll erwischt. :D
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Alci

Was labert der Vogel da über den Timo Horn.
  •  

Colocolo

•  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Colocolo am Montag, 28.Apr.2014, 15:31:51
was hat er denn gesagt?

Wieso man über alle Positionen nachdenkt nur nicht über die TW-Position und ob es nicht doch sinnvoll ist Horn abzugeben, weil er "überbewertet" ist. Er hätte Insider-Infos von Fussballexperten, die sagen würden Timo bekomme in Liga 1 riesen Probleme!
  •  
    The following users thanked this post: Colocolo

frankissimo

Wehrle ist auf jeden Fall super für uns. Dieser Mitgliederstammtisch bestätigt das.
  •  

Kopfschmerztablette

Also eins ist fix: die 7,8Mio Stadionmiete stimmen nicht! Der lacht da so in sich rein. Das ist niemals die wahre Zahl!
  •  

Dino3388

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 28.Apr.2014, 16:01:26
Wieso man über alle Positionen nachdenkt nur nicht über die TW-Position und ob es nicht doch sinnvoll ist Horn abzugeben, weil er "überbewertet" ist. Er hätte Insider-Infos von Fussballexperten, die sagen würden Timo bekomme in Liga 1 riesen Probleme!

man denkt über alle positionen nach, nicht aber über die TW position
man denkt drüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre horn abzugeben, weil er "überbewertet" ist

was denn nun?
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 28.Apr.2014, 16:01:26
Die Fußballexperten kamen sicherlich aus Kackbach... Wenn Timo geht gute Nacht....Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Timo jetzt einfach abgeben, weil ein paar Fußballexperten gesagt haben "er würde in Liga 1 probleme bekommen"
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Hungksfresser

Hach ich mag den Herrn Wehrle. Super Typ und dazu ein absoluter Topmann der sich in Verein, Stadt und Region verliebt zu haben scheint.

Man kann diesbezüglich nur tausendfach Danke sagen dass er hier ist. Überragend wichtig!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Kopfschmerztablette

Ihr habt mich alle zum Thema Timo falsch verstanden.
Da saß einer im Publikum, der mal in der Verbandsliga TW war, und dieser meinte: er hätte bedenken bei Timo weil er mit vielen anderen Fussball-Experten gesprochen hätte und viele meinten timo würde Probleme bekommen.

Darauf hat dann wehrle gesagt: Es gäbe keine Gedanken Timo abzugeben und man hätte 2 ehemalige Super torhüter im Vorstand, welche ne hohe meinung von Timo hätten.

-->Timo wird auf gar keinen Fall abgegeben.
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

renemat

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 28.Apr.2014, 16:33:38
Ihr habt mich alle zum Thema Timo falsch verstanden.
Da saß einer im Publikum, der mal in der Verbandsliga TW war, und dieser meinte: er hätte bedenken bei Timo weil er mit vielen anderen Fussball-Experten gesprochen hätte und viele meinten timo würde Probleme bekommen.

Darauf hat dann wehrle gesagt: Es gäbe keine Gedanken Timo abzugeben und man hätte 2 ehemalige Super torhüter im Vorstand, welche ne hohe meinung von Timo hätten.

-->Timo wird auf gar keinen Fall abgegeben.

Danke für die Aufschlüsselung. Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es so herum war, dass wir dich falsch verstanden haben  ;)
  •  

lommel

Zitat von: renemat am Montag, 28.Apr.2014, 16:41:00
Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es so herum war, dass wir dich falsch verstanden haben  ;)

Wat?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Didisport

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 28.Apr.2014, 16:06:16
Also eins ist fix: die 7,8Mio Stadionmiete stimmen nicht! Der lacht da so in sich rein. Das ist niemals die wahre Zahl!

Naja, die Richtung wird schon stimmen, ob jetzt 7,8 oder 7,3 ist völlig Latte, jedenfalls ist die Stadionmiete im Vergleich zu anderen Städten zu hoch...
  •  

CMBurns

Zitat von: Didisport am Montag, 28.Apr.2014, 17:30:31

Naja, die Richtung wird schon stimmen, ob jetzt 7,8 oder 7,3 ist völlig Latte, jedenfalls ist die Stadionmiete im Vergleich zu anderen Städten zu hoch...

Rheinenergie wird für die Namensrechte sicherlich mehr zahlen als bisher. So wird es dann nicht mehr schmerzen. Und das alles mit dem Segen der EU.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sirius

Zitat von: frankissimo am Montag, 28.Apr.2014, 16:02:51
Wehrle ist auf jeden Fall super für uns. Dieser Mitgliederstammtisch bestätigt das.

Allerdings! Er macht, wie immer, einen sehr guten Eindruck!
Er definiert Saisonziele zur 1. Liga direkt klar und ich denke da werden noch ein ein paar offizielle Appelle an die gestrigen veröffentlicht
Großartig auch seine Reaktion auf "die Torwartfrage"  :D
  •  

MG56

Zitat von: Sirius am Montag, 28.Apr.2014, 19:28:48
Allerdings! Er macht, wie immer, einen sehr guten Eindruck!
Er definiert Saisonziele zur 1. Liga direkt klar und ich denke da werden noch ein ein paar offizielle Appelle an die gestrigen veröffentlicht
Großartig auch seine Reaktion auf "die Torwartfrage"  :D

Mein persönliches Highlight aus dem Stammtisch ganz zum Schluss:

"Ich bin doch kein Amateur!"  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 28.Apr.2014, 16:06:16

Den Eindruck hatte ich da nicht, außerdem wies er ja auch noch das wir neben der Pacht ja auch noch die Betriebskosten zu tragen haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Almidon

Habe die Tage gelesen, dass es er die Idee mit dem Karnevalstrikot hatte und er sich auch gegen Skepsis in der Chefetage durchsetzen konnte.
  •