Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Aug.2019, 11:57:15
wehrle eine natürliche person? lol.
Ach so, Du glaubst, er glaube, er sei die KGaA? Könnte sein. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Aug.2019, 12:08:25
Ach so, Du glaubst, er glaube, er sei die KGaA? Könnte sein. ;)

Komplette Geschäftsführung am Arsch? Definitiv.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Lobi

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Double 1978

Wahrscheinlich hat er als "Bewerbungsunterlagen" Vorlageentschuldigungsschreiben für jedes erdenkliche Vorkommniss eingereicht.
Erst der spinner, jetzt der wehrle der dem DFB/DFL in den Arsch kriechen wird.
Da wird wieder, anstatt sich mal gegen strafen zu wehren, auf die eigenen Anhänger "eingeprügelt".
Spürbar bescheuert der fc
  •  

Kurt Sartorius

Bei Facebook wird aufgrund der Meldung schon der Wunsch nach einer Verlängerung des noch bis 2023 laufenden Vertrages geäußert. Die Irren rund um diesen Verein lernen echt nichts. Noch nicht einmal ähnliche sich wiederholende Beispiele aus jüngster bis allerjüngster Vergangenheit (Schmadtke, Meier) reichen um Parallelen ziehen zu können.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

CMBurns

2023! 2023! Zweitausenddreiundzwanzig! Das sind immer noch vier Jahre! Das ist so dermaßen unglaublich, selbst wenn man diese Jahreszahl schon so lange kennt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Ganz ehrlich. Ich will den hier nicht mehr sehen.
  •  

Oxford

http://www.kicker.de/757171/artikel/klinsmann-sagt-vfb-per-mail-ab

Laut Artikel ist Wehrle nun wieder Kandidat für den VfB.

Meine Prognose: wenn der neue Vorstand durch geht, ist China-Alex weg.

.

Drahdiaweng

Vielleicht mit etwas mehr Stil als Schmadtke, aber ich sag schon mal: Gute Reise!
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

CMBurns

Ich bin mal gespannt, welche Zahlen er präsentieren wird. Da könnten zum ersten Mal etwas dunklere Wolken aufziehen. Ich hoffe sehr, dass einige intelligente Nachfragen gestellt werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Sep.2019, 18:45:02
Laut Artikel ist Wehrle nun wieder Kandidat für den VfB.

Ablöse 35 Millionen EUR. Daimler hat es ja.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cuby

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 04.Sep.2019, 19:29:45
Ich bin mal gespannt, welche Zahlen er präsentieren wird. Da könnten zum ersten Mal etwas dunklere Wolken aufziehen. Ich hoffe sehr, dass einige intelligente Nachfragen gestellt werden.

In welche Richtung denn? In der zweiten Liga gibt es weniger Einnahmen als in der ersten, dass man da nicht mit einem Plus rausgeht ist völlig normal. Fragwürdig wird es, wenn man in der ersten kein Plus schafft. Das geht zwar vielen Vereinen so, aber bisher war man das bei uns ja unter Wehrle nicht gewohnt.
  •  

CMBurns

Interessant wäre zum Beispiel eine Prognose der zukünftigen Umsätze. Wenn man dies ins Verhältnis zu dem stellt, was gewesen wäre, wenn man es nicht verkackt hätte, klärt sich vielleicht mal die Mär vom Unfall auf, den man ja sofort korrigiert hat.
  •  

Draper

Nun kann Wehrle ja aber nicht wirklich was dafür, dass wir abgestiegen sind. Und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten wir sicherlich keine 4 Mio Euro für Kainz ausgegeben. Auch in diesem Sommer hätte er wohl gerne weniger Geld freigegeben. Bezüglich der Zahlen, die dann diesmal vielleicht nicht so euphorisch ausfallen, kann man ihn mE nicht kritisieren. Was er betriebswirtschaftlich macht, ist jedenfalls besser als das meiste in den 30 Jahren zuvor. Es gibt ganz andere Dinge, die man ihm vorhalten kann: Größenwahn Stadionneubau, China, das Verhalten in der Stöger/Schmadtke-Krise, das Verhältnis zu Schacher/Ritterbach.

Oxford

Zitat von: Draper am Mittwoch, 04.Sep.2019, 20:32:44
Und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten wir sicherlich keine 4 Mio Euro für Kainz ausgegeben. Auch in diesem Sommer hätte er wohl gerne weniger Geld freigegeben.

Quelle? Oder einfach nur haltloser Spekulatius ohne jeden Anhaltspunkt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Draper

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Sep.2019, 20:34:31

Quelle? Oder einfach nur haltloser Spekulatius ohne jeden Anhaltspunkt?

.

Dass er auf dem Geld sitzt und gerne gute Zahlen präsentieren will, ist nun kein Geheimnis. Und sicherlich verständlich. Wehrle ist niemand, der das Geld mit beiden Händen zum Fenster rausschaufeln will.
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Mittwoch, 04.Sep.2019, 20:39:49
Dass er auf dem Geld sitzt und gerne gute Zahlen präsentieren will, ist nun kein Geheimnis. Und sicherlich verständlich. Wehrle ist niemand, der das Geld mit beiden Händen zum Fenster rausschaufeln will.
Das ist richtig, Wehrle hat auch immer nur mit der 1. Pokalrunde spekuliert, nie mehr. Ich kann mir dennoch vorstellen, dass mit dem VFB schon länger Absichten bestehen und er dann hier auch etwas lockerer mit der Kohle umgeht, es würde irgendwie passen wenn der am Sonntag zurücktritt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

koelner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Sep.2019, 20:43:05
Das ist richtig, Wehrle hat auch immer nur mit der 1. Pokalrunde spekuliert, nie mehr. Ich kann mir dennoch vorstellen, dass mit dem VFB schon länger Absichten bestehen und er dann hier auch etwas lockerer mit der Kohle umgeht, es würde irgendwie passen wenn der am Sonntag zurücktritt.
Dieses Jahr wurde aber mehr Geld ausgegeben.... Die nächsten Jahre sehen düsterer aus, da würde es passen rechtzeitig die Zelte abzubrechen..... Ein Rücktritt direkt am Sonntag wäre jedoch ein Paukenschlag und würde dem designierten Präsidium einige Prozentpunkte kosten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Find ich schon stark, hier einfach rauszuhauen, dass Wehrle keine 4 Mio für Kainz ausgeben wollte, ohne dass es dafür auch nur den Hauch eines Beweises gibt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Drahdiaweng

Nun kann Wehrle ja aber nicht wirklich was dafür, dass wir abgestiegen sind. Und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten wir sicherlich keine 4 Mio Euro für Kainz ausgegeben.

Und das schlussfolgerst du aufgrund seiner Herkunft, oder wie?
  •  

Smiza

Nun kann Wehrle ja aber nicht wirklich was dafür, dass wir abgestiegen sind.

Das ist aber dann keine Einbahnstraße. Und an dieser Einsicht mangelt es sehr vielen rund um den Effzeh. Insofern kann man dann schonmal diese Argumentation übernehmen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

Zitat von: märkel am Donnerstag, 05.Sep.2019, 21:34:48
sozusagen win-win :-)
Nope...das wäre in der jetzigen Phase tödlich, der Trainer wäre sicherlich auch nicht begeistert
7x Absteiger
  •