Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC Karre

ich köpfe eine flasche prosecco, wenn die grinsekatze den abgang macht.

facepalm

•  

Rheineye

Die Ottos die vorne bei der Saisoneröffnung stehen, hätten auch gejubelt wenn man den Verein für 20 Mio an einen Chinesen verkauft hätte
7x Absteiger
  •  

Oxford

Irgendwer sonst hier, der sich Sorgen um unsere Finanzen macht? Wir haben bald wieder so viele Bautrupp-Altlasten wie zuletzt unter Meier. Die meisten bleiben uns noch bis nach 2021 erhalten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

baenderriss

Ich glaube, Wehrle hat heute bittere Tränen vergossen. Spätestens jetzt ist klar, dass er anders als die letzten Jahre keine positive Bilanz auf der MV wird verkünden können und seinen Nimbus als Finanzcleverle verlieren wird.
baenderriss = bänderriss
  •  

Rheineye

Vielleicht ist Wehrle es auch Drissejal, weil er mit Armin together in den Sack haut.
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Das ist längst vom Tisch.
Eine so spannende Baustelle mit den Freiheiten und der Bezahlung wird schwer zu finden sein.
  •  

facepalm

so vom tisch wie schumachers marketingbotschaft oder das transferbudget das ausgeschöpft ist?  :P

mal abwarten, ob die freiheiten ab september immer noch so groß sind.
  •  

Cuby

Zitat von: Oxford am Dienstag, 06.Aug.2019, 15:31:28
Irgendwer sonst hier, der sich Sorgen um unsere Finanzen macht? Wir haben bald wieder so viele Bautrupp-Altlasten wie zuletzt unter Meier. Die meisten bleiben uns noch bis nach 2021 erhalten.

Nur, wenn man wieder absteigt. Ansonsten wird das Budget so kalkuliert sein, dass man damit in der ersten Liga immer noch einen guten Gewinn einfahren kann. Stand jetzt haben wir mMn 6-7 Spieler zu viel im Kader. Gibt man Horn und Özcan noch ab sind es 4-5. Das sind irgendwas zwischen 4 und 7 Millionen unnötige Etatkosten, die zweifellos wegmüssen. Wird uns aber auch nicht das Genick brechen. Stand jetzt haben wir 25 Feldspieler im Kader. 16/17 unter Stöger waren es 23, also nur 2 weniger. Geben wir Horn und Özcan noch ab, sind wir 23, genauso wie 16/17. Damals haben wir knapp 7 Millionen Gewinn gemacht.
  •  

FC Karre

horn wird man, trotz wechsel, vermutlich nicht vollends finanziell von der liste bekommen.
  •  

Cuby

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 06.Aug.2019, 20:20:09
horn wird man, trotz wechsel, vermutlich nicht vollends finanziell von der liste bekommen.

Zuletzt stand in den Medien etwas von 1 Millionen Euro Jahresgehalt - die Belastung wird also im Rahmen bleiben. Natürlich ist es trotzdem mehr als unnötig.
  •  

funkyruebe

Trifft geht heute mit Schmaddi essen. Jobangebot?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Hat sich entschuldigt beim Schmaddi...frag mich immer wie sowas aussieht
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Aug.2019, 21:21:52

Die Position des Entschuldigers war ja nun auch lange vakant. Schön, dass endlich nachbesetzt wurde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Samstag, 17.Aug.2019, 21:37:20
Die Position des Entschuldigers war ja nun auch lange vakant. Schön, dass endlich nachbesetzt wurde.
Optimal

Schmadtke raus!
  •  

jerry

Zitat von: CMBurns am Samstag, 17.Aug.2019, 21:37:20

Kann dann auch direkt Entschuldigungs-Schecks ausstellen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Gorki25

FC-Charta. Is klar Wehrle. Wie wäre es erst mal mit einem Verhaltenskodex für Vereinsangestellte?!?
  •  

FC Karre

•  

Kataklysmus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Aug.2019, 21:21:52

hey schmaddi, sorry für die besoffenen krawallbrüder, kennst das arbeitslose asipack ja, machste nix dran. wollte nur gerade anmerken, wir haben dich natürlich immer voll dolle lieb, egal was die da singen!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Gorki25

•  

FC Karre

•  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Samstag, 17.Aug.2019, 22:53:21
wie großartig ist das denn?

ich bin zu doof für youtube.
Keine Ergebnisse gefunden
Probiere andere Keywords aus oder entferne Suchfilter
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 17.Aug.2019, 23:02:27
ich bin zu doof für youtube.
Keine Ergebnisse gefunden
Probiere andere Keywords aus oder entferne Suchfilter

https://youtu.be/4eqrTVhV2GA
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus