Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Müngersdorf

•  

I.Ronnie

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 04.Nov.2019, 13:20:54
wenn das tatsächlich so ist und der vorstand erdreistet sich, wehrles empfehlung in den wind zu schlagen, veh in die nachfolgefindung einzubeziehen, wird es nicht mehr lange dauern, bis wir uns einen neuen finanzvorstand suche müssen.

Dafür würde ich eine Kerze im Dom anzünden.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Klabautermann

wenn das tatsächlich so ist und der vorstand erdreistet sich, wehrles empfehlung in den wind zu schlagen, veh in die nachfolgefindung einzubeziehen, wird es nicht mehr lange dauern, bis wir uns einen neuen finanzvorstand suche müssen.

Na und?
Beim Klabautermann!
  •  

Povlsen

dürfen.
  •  

Punko

Weil er kündigt oder weil er entlassen wird?
  •  

Kalle Wirsch

•  

Povlsen

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 04.Nov.2019, 15:12:19
ich sage müssen, wehrle wird von selber gehen.

ja klar. aber dann dürfen wir endlich einen Nachfolger einstellen.
  •  

bollock

Das denke ich auch, jedoch nicht spontan und überhastet jetzt, sondern kontrolliert und zu einem passenden Zeitpunkt.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Povlsen am Montag, 04.Nov.2019, 15:14:00
ja klar. aber dann dürfen wir endlich einen Nachfolger einstellen.
so kann man es auch sehen  :)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

bis wir uns einen neuen finanzvorstand suche müssen.

Das kann der Poldi auch noch machen. Ist immerhin erfolgreicher Geschäftsmann.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wormfood am Montag, 04.Nov.2019, 15:53:56
Das kann der Poldi auch noch machen. Ist immerhin erfolgreicher Geschäftsmann.

Ne, Poldi fürs Sportliche. Finanzen macht Kumpel Nassim.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

dark1968

Hmmm....

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nach-koelner-derby-niederlage-beierlorzers-abloesung-steht-unmittelbar-bevor-33409544

Wie es mit Vehs Geschäftsführer-Kollegen Alexander Wehrle weitergeht, ist offen. Wehrle war mit Ex-Präsident Werner Spinner entscheidend daran beteiligt, Veh im Dezember 2017 nach Köln zu holen. Bei der Auswahl von Vehs Nachfolger dürfte Wehrles Rolle jedoch kleiner ausfallen. Daher spricht vieles dagegen, dass nicht Horst Heldt Vehs Nachfolger wird, obgleich Wehrle daran wohl Gefallen finden würde.
  •  

C-Team

Zitat von: dark1968 am Montag, 04.Nov.2019, 17:39:04
Hmmm....

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nach-koelner-derby-niederlage-beierlorzers-abloesung-steht-unmittelbar-bevor-33409544

Wie es mit Vehs Geschäftsführer-Kollegen Alexander Wehrle weitergeht, ist offen. Wehrle war mit Ex-Präsident Werner Spinner entscheidend daran beteiligt, Veh im Dezember 2017 nach Köln zu holen. Bei der Auswahl von Vehs Nachfolger dürfte Wehrles Rolle jedoch kleiner ausfallen. Daher spricht vieles dagegen, dass nicht Horst Heldt Vehs Nachfolger wird, obgleich Wehrle daran wohl Gefallen finden würde.
Hmmm...
  •  

Rheineye

Bin zu dumm für den Satz:)

Also kommt Hotte oder nicht?
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Nov.2019, 18:14:25
Bin zu dumm für den Satz:)

Also kommt Hotte oder nicht?

Schreibfehler der Edelfeder des ksta.
Aus dem Sinnzusammenhang: Kein Heldt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Juto

So traurig wie es ist! Wehrle wird niemals von selber gehen!
Wie jeder andere AN auch, wird er aussitzen bis ihm seine Abfindung angeboten wird.

Da er die Kacke der letzten Jahre fast noch mehr zu verantworten hat, als irgendein Anderer im Verein, müsste man ihn noch vor Beierlorzer aber mit Veh gemeinsam rauswerfen.
Das wäre zwar ein Novum in der Liga, vielleicht sogar in der gesamten Wirtschaft,  aber wir sollten gerade in diesem Fall mal unseren Slogan leben: Spürbar anders!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Wormfood

Zitat von: Juto am Dienstag, 05.Nov.2019, 13:51:47
Da er die Kacke der letzten Jahre fast noch mehr zu verantworten hat, als irgendein Anderer im Verein, müsste man ihn noch vor Beierlorzer aber mit Veh gemeinsam rauswerfen.
Das wäre zwar ein Novum in der Liga, vielleicht sogar in der gesamten Wirtschaft,  aber wir sollten gerade in diesem Fall mal unseren Slogan leben: Spürbar anders!

Konsequent wäre es, alle drei Monate das gesamte Führungspersonal auszutauschen. Wer beim FC anheuert, kann eh' nichts taugen.  ;)
  •  

Punko

Aus dem Veh-Thread:

Zitat von: Punko am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:00:20
Er blockiert zum zweiten Mal eine vorzeitige Trainerentlassung. Letzte Saison wäre es fast schief gegangen mit dem fast verpassten Wiederaufstieg und er handelte zu spät. Jetzt handelt er wieder nicht. Zu spät ist es noch nicht, aber er handelt wieder nicht.

Und Wehrle findet es zum zweiten Mal toll und macht es zum zweiten Mal mit, in dem er sich zum zweiten Mal gegen den Vorstand auf Vehs Seite stellt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Dienstag, 05.Nov.2019, 18:05:39

Aus dem Veh-Thread:

Und Wehrle findet es zum zweiten Mal toll und macht es zum zweiten Mal mit, in dem er sich zum zweiten Mal gegen den Vorstand auf Vehs Seite stellt.

Schreibst du vom Handy? Mich nervt es jedes mal wenn mein Natel aus "mal" "Mal" macht.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

Kopfschmerztablette

HAHA, als ich vor ein paar Jahren (nach dem Uni Köln Auftritt) von Alex hier rumgestänkert hab, fanden den alle noch sooooo toll. Ach wat n nettes bengelchen.

Dass der sowas von falsch ist, hab ich ab Minute 1 geahnt.
  •  

Briard657

...Teeren und Fed... also, so schnell als möglich vom GBH entfernen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Wormfood

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 05.Nov.2019, 18:07:41
HAHA, als ich vor ein paar Jahren (nach dem Uni Köln Auftritt) von Alex hier rumgestänkert hab, fanden den alle noch sooooo toll.

Gab es denn in einer der letzten MV jemals irgendwelche kritischen Fragen an Wehrle?
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Drahdiaweng

HAHA, als ich vor ein paar Jahren (nach dem Uni Köln Auftritt) von Alex hier rumgestänkert hab, fanden den alle noch sooooo toll. Ach wat n nettes bengelchen.

Damals war mir auch noch nichts von seinen Großmannsphantasien bekannt. Menschen ändern sich. Bei dir bleibt der erste Eindruck, bei mir der letzte. Beides ähnlich.
  •  

Kataklysmus

Hab ich deinen Redebeitrag auf der MV bezüglich Wehrle-Kritik etwa verpasst? Hättest uns Ahnungslose ja mal aufklären können.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

drago

ekelhafter tuppes. nehm deinen munstang und verpiss dich aus köln
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Punko

Hier im Forum ist das nicht wahr und das weißt du auch.  ;)
  •  

Juto

Wehrle scheint auch in Sachen Geschäftsführung einige Defizite zu haben. Wird nach Veh sowieso als nächster abgesägt. Man muss ihn nur dazu bringen freiwillig zu gehen, da er sich mit dem Ex-Vorstand gute Verträge hat machen lassen. Das würde sonst teuer. Die Kohle hat der FC leider nicht mehr so fett. Deswegen kann er auch so die Klappe aufreißen. Denn wer weiß es besser als er selber?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Kalle Wirsch

Zitat von: Juto am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:22:13
Wehrle scheint auch in Sachen Geschäftsführung einige Defizite zu haben. Wird nach Veh sowieso als nächster abgesägt. Man muss ihn nur dazu bringen freiwillig zu gehen, da er sich mit dem Ex-Vorstand gute Verträge hat machen lassen. Das würde sonst teuer. Die Kohle hat der FC leider nicht mehr so fett. Deswegen kann er auch so die Klappe aufreißen. Denn wer weiß es besser als er selber?
im gegenteil, ich finde, er scheint richtig gut bei uns geworden zu sein. er hat das vakuum, was der letzte vorstand "erzeugt" hat, hervoragend genutzt. leider nicht in dem sinne, wie wir uns das vorstellen, sondern wie er meinte, wie es sein sollte. aber genau das scheint ihm jetzt vor die füße zu fallen.
  •