Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Draper

Hat das Zeug zum Gassenhauer! Ich krieg's nicht mehr raus aus dem Kopf.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Sollen sich nicht so anstellen. Der Brummbär hätte sich noch ganz andere Gesänge verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

J_Cologne

der geht nach Hause, schaut auf seine Kontoauszüge und lächelt milde

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2019, 00:02:20
Sollen sich nicht so anstellen. Der Brummbär hätte sich noch ganz andere Gesänge verdient.

Für 3,3 Mio (ungerechtfertigter) Abfindung darf man das aushalten können. Oder er gibt das Geld zurück, dann verstummen die Gesänge :D .

Nicht
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2019, 00:02:55
Dem geht es aber am Arsch vorbei
Dem geht das auf jeden Fall am Arsch vorbei. Würde mich allerdings nicht besonders überraschen, wenn unsere Schweinebande in ihren letzten Tagen da noch so eine geheuchelte Entschuldigungsmeldung auf die Homepage packt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

jimmy28

•  

funkyruebe

Nicht jedem ist ein Song gewidmet worden. Ehre wem Ehre gebührt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

girrent

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 17.Aug.2019, 22:07:20
FC-Charta. Is klar Wehrle. Wie wäre es erst mal mit einem Verhaltenskodex für Vereinsangestellte?!?
was soll er denn als offizieller sonst sagen? müller-römer hat sich nicht geäußert, man stelle sich nur mal vor, es gäbe aus dem ice ein video wo er mit singt. fänden einige bestimmt lustig. welche fatale folgen das haben kann, dürfte aber auch klar sein...
  •  

CMBurns

Weder Wehrle noch Müller-Römer sind die richtigen Absender für eine solche Entschuldigung. Hier sollte doch bitte so gehandelt werden, wie es das Organigramm des Vereins vorgibt. Immerhin ist der offizielle Bumsgeschichtenbeauftragte des Vereins noch bis Anfang September im Amt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 18.Aug.2019, 08:36:33
...der offizielle Bumsgeschichtenbeauftragte...

Und zack haben wir den neuen Posten für den Tünn.

Niggelz

Im Namen des 1. FC Köln ententschuldige ich mich für die Gesänge.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 17.Aug.2019, 22:07:20
FC-Charta. Is klar Wehrle. Wie wäre es erst mal mit einem Verhaltenskodex für Vereinsangestellte?!?
Sollte sich Mal lieber für Veh entschuldigen, bzw. ihn zu Recht Weisen. Das in Schutz nehmen eines Rassisten wie Tönnies ist auch nicht durch die Charta gedeckt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

ZitatWährend sich Präsident Stefan Müller-Römer (51) zu dem Vorfall nicht äußern wollte, rüffelte FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle (44) die eigenen Anhänger für die Aktion: ,,Der FC hat eine Charta mit einem klaren Wertesystem. Verleumdungen und Beleidigungen passen dazu nicht", sagte Wehrle, der damit klarmachte, was er von den Schmähgesängen hielt.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-wolfsburg-spiel-fc-boss-wehrle-rueffelt-koelner-fans-fuer-schmadtke-schmaehungen-33025280
  •  

jerry

Dünnes Eis, Herr Wehrle - sehr dünnes Eis!

Ist doch sicherlich die gleiche Charta, die es nicht zulässt, dass von Vorständen vertrauliche Informationen an die Medien und/oder intern an die GF weiter gegeben werden dürfen. Dazu hab ich z. B. von Ihnen noch nie etwas gehört...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

MC41

Zitat von: jerry am Samstag, 17.Aug.2019, 21:56:55
Kann dann auch direkt Entschuldigungs-Schecks ausstellen

Haben wir im Voraus bezahlt..
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Ghostbuck

Im Grunde genommen haben sich die Auswärtsottos doch nur nach Alex GEschmack verhalten. Spürbar anders halt.

Ich kann seine clowneske Fresse schon lange nicht mehr sehen. Hoffentlich verschwindet der bald.
Ganzkörperschal
  •  

MG56

Wo er doch noch am Abend vorher mit seinem alten Buddy schön getafelt und über optimal aufs eigene Wohl geschneiderte Geschäftsführer-Verträge geplauscht hatte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Renato

Zitat von: THC-Ben am Montag, 19.Aug.2019, 23:33:42
Heulsuse der kleine Clewehrle

Dieses intrigante kleine Frettchen mit seinem Ehrenkodex.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

AK2503

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 20.Aug.2019, 08:02:35
Video wurde entfernt  :verysad:

Das ist auch besser, da läuft sonst jemand Gefahr abgemahnt zu werden.
Keller raus
  •  

shorty

•  
    The following users thanked this post: globobock77

robfc

Zitat von: shorty am Dienstag, 20.Aug.2019, 08:32:24
https://www.youtube.com/results?search_query=k%C3%B6ln+wolfsburg+schmadtke

Nach mehrmaligen lesen der FC-Charta, abwägen des für und wieder und der Bewertung aller Aussagen der betroffenen Personen zu dem Thema, muss ich sagen: Ist einfach saugeil  :P :fc:

Sowas ist vermutlich das einzige, was aktuell im "Business" Fußball noch authentisch ist.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.90min.de/posts/6437501-ueberraschung-vor-dfl-wahl-watzke-zieht-kandidaturen-fuer-gremien-zurueck
Zitat
Sicher ist, dass Dreesen, und dazu Alexander Wehrle vom ​1. FC Köln zwei Sitze im Präsidium bekommen werden.
  •  

mutierterGeißbock

Nur mal rein theoretisch. Wenn Wehrle diesen Sitz im DFL Präsidium bekommt, ist dieser Sitz dann an die Person gebunden, oder an den Verein? Oder anders gefragt, wenn Wehrle den Verein wechseln würde, würde er dann den Sitz behalten?
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Aug.2019, 11:47:04
Nur mal rein theoretisch. Wenn Wehrle diesen Sitz im DFL Präsidium bekommt, ist dieser Sitz dann an die Person gebunden, oder an den Verein? Oder anders gefragt, wenn Wehrle den Verein wechseln würde, würde er dann den Sitz behalten?
Normalerweise werden natürliche Personen in Gremien gewählt, keine juristischen. Ich vermute daher, dass das Mandat an die Person Wehrle gebunden ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Aug.2019, 11:56:42
Normalerweise werden natürliche Personen in Gremien gewählt, keine juristischen. Ich vermute daher, dass das Mandat an die Person Wehrle gebunden ist.

wehrle eine natürliche person? lol.
  •