Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: MG56 am Freitag, 13.Apr.2018, 20:42:23
Ich bin für eine WM mit 256 Teilnehmern und das jede Woche bis an der Welt Ende. :psycho:
Irgendwann wird das geldgeile Pack den Fußball als ernsthaften Sport zur Strecke gebracht haben.

Vielleicht machen sie danach dann aus Hallenhalma das Supidupi-Event des Jahrtausends.
das wird draußen auf großfeld gespielt.
  •  


renemat

Auf die WM freue ich mich sicher noch mehr als auf die jetzige. Yippie!
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Müngersdorf

Pyro & Banner machen den Fußball kaputt.

koelner

Was sind denn die Bedingungen der Fifa, das ein eingebürgerter Bürger auch für das Land spielen darf?


Edit sagt: Sie müssen 2 Jahre lang im Land leben oder entsprechende Vorfahren haben.... Na, da bin mal gespannt ob nächstes Jahr die große Einbürgerungswelle losgeht.
Oder man wird noch versuchen, die Regelungen zu umschiffen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat von: koelner am Freitag, 13.Jul.2018, 11:49:28
Was sind denn die Bedingungen der Fifa, das ein eingebürgerter Bürger auch für das Land spielen darf?


Edit sagt: Sie müssen 2 Jahre lang im Land leben oder entsprechende Vorfahren haben.... Na, da bin mal gespannt ob nächstes Jahr die große Einbürgerungswelle losgeht.
Oder man wird noch versuchen, die Regelungen zu umschiffen.
Es werden sich ausreichend ausländische Spieler finden, die für entsprechendes Entgeld einen Urahnen auftreiben können, der bei seiner Weltumsegelung in Katar mal Wasser gelassen hat.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: renemat am Freitag, 13.Jul.2018, 11:24:13
Auf die WM freue ich mich sicher noch mehr als auf die jetzige. Yippie!

Public Viewing mit Glühwein....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 13.Jul.2018, 11:51:07
Es werden sich ausreichend ausländische Spieler finden, die für entsprechendes Entgeld einen Urahnen auftreiben können, der bei seiner Weltumsegelung in Katar mal Wasser gelassen hat.
Die Eltern oder Großeltern  müssen dort geboren sein (weiter wird die Linie nicht zurück verfolgt)... so leicht ist es also nicht.
Aber vllt. gilt das ja auch für Adoptiveltern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: renemat am Freitag, 13.Jul.2018, 11:24:13
Auf die WM freue ich mich sicher noch mehr als auf die jetzige. Yippie!
Nachdem es mir schon leicht gefallen ist mich über das Ausscheiden der Deutschen zu freuen und erstaunt über mein fast allgemeines Desinteresse über diese WM bin, weiß ich schon heute, diese WM werde ich komplett verweigern!

Ich hoffe es folgen sehr sehr viele dem gleichen Sinne und die Fifa fliegt mit dieser Entscheidung - allein schon WM im Winter- damit mal endlich gewaltig auf die Schnauze! :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Freitag, 13.Jul.2018, 11:54:50
Nachdem es mir schon leicht gefallen ist mich über das Ausscheiden der Deutschen zu freuen und erstaunt über mein fast allgemeines Desinteresseüber diese WM bin, weiß ich schon heute, diese WM werde ich komplett verweigern!

Ich hoffe es folgen sehr sehr viele dem gleichen Sinne und die Fifa fliegt mit dieser Entscheidung - allein schon WM im Winter- damit mal endlichgewaltig auf die Schnauze! :psycho:
Ich wette um eine Fifa-Coca-Cola-Lizenz, dass im Kader 2022 ausreichend qualifiziertes, "zugewonnenes" Personal zu finden sein wird.
  •  

Robson90

vllt sollte ich mal einen Wohnsitz dort melden. Immerhin einmal Nationalspieler  :psycho: :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Ich werde keine Sekunde dieser bekackten Veranstaltung gucken. Auf weitere Beleidigungen verzichte ich an dieser Stelle.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Jul.2018, 12:18:07
Ich werde keine Sekunde dieser bekackten Veranstaltung gucken. Auf weitere Beleidigungen verzichte ich an dieser Stelle.
Katar ist auch bei mir die Grenze. WM 2022 findet ohne mich statt.
  •  

Patrick Bateman

Wer weiß schon was mit Katar 2022 passieren wird...möglicherweise qualifiziert sich Deutschland nicht einmal für diese WM, wundern würde mich das nicht.
Andere Teams haben aufgeholt, sind besser geworden, Deutschland schlechter...man muss da nur Pech haben, mit England oder Kroatien in einer Qualigruppe zu spielen, dann kann man ganz leicht nur Zweiter werden und ein evtl. Ausscheidungsspiel gegen einen anderen Zweitplatzierten machen...und wie das ausgehen kann, sollte man sich mal bei den Italienern erkundigen.
Ich würde mich schlapplachen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 13.Jul.2018, 13:06:44
Wer weiß schon was mit Katar 2022 passieren wird...möglicherweise qualifiziert sich Deutschland nicht einmal für diese WM, wundern würde mich das nicht.

Ich glaube nicht, dass die WM dann abgesagt würde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Freitag, 13.Jul.2018, 11:49:28
Was sind denn die Bedingungen der Fifa, das ein eingebürgerter Bürger auch für das Land spielen darf?


Edit sagt: Sie müssen 2 Jahre lang im Land leben oder entsprechende Vorfahren haben.... Na, da bin mal gespannt ob nächstes Jahr die große Einbürgerungswelle losgeht.
Oder man wird noch versuchen, die Regelungen zu umschiffen.

Dürfen Sie vorher schon in anderen Nationalmannschaften gespielt haben? Ich meine genug Kohle haben sie ja. Kaufen Sie in 2 Jahren Messi, Ronaldo, Neymar, Kane usw, lassen die da 2 Jahre spielen und Bürgern sie ein.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Hoffentlich qualifiziert sich Israel für diese WM.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 13.Jul.2018, 13:06:44
Wer weiß schon was mit Katar 2022 passieren wird...möglicherweise qualifiziert sich Deutschland nicht einmal für diese WM, wundern würde mich das nicht.
Andere Teams haben aufgeholt, sind besser geworden, Deutschland schlechter...man muss da nur Pech haben, mit England oder Kroatien in einer Qualigruppe zu spielen, dann kann man ganz leicht nur Zweiter werden und ein evtl. Ausscheidungsspiel gegen einen anderen Zweitplatzierten machen...und wie das ausgehen kann, sollte man sich mal bei den Italienern erkundigen.
Ich würde mich schlapplachen.


Hmm, die halbe Kroatische N11 ist nahe der 30. Glaube nicht, dass die uns in 4 Jahren gefährlich sein können...
  •  

GFLrYo

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 13.Jul.2018, 13:06:44
Wer weiß schon was mit Katar 2022 passieren wird...möglicherweise qualifiziert sich Deutschland nicht einmal für diese WM, wundern würde mich das nicht.
Andere Teams haben aufgeholt, sind besser geworden, Deutschland schlechter...man muss da nur Pech haben, mit England oder Kroatien in einer Qualigruppe zu spielen, dann kann man ganz leicht nur Zweiter werden und ein evtl. Ausscheidungsspiel gegen einen anderen Zweitplatzierten machen...und wie das ausgehen kann, sollte man sich mal bei den Italienern erkundigen.
Ich würde mich schlapplachen.
Dafür gibt es doch jetzt die Nations Leagur glaub kaum.das ein großes Team Zuhause bleibt
  •  

Dellbrück

ZitatArtikel 15 Grundsatz

1 Jeder Staatsbürger eines Landes ist als Spieler für dessen Verbandsmannschaften spielberechtigt. Das Exekutivkomitee legt die Bedingungen für die Spielberechtigung für die Spieler fest, welche aufgrund ihrer Staatsbürgerschaft für mehrere Verbandsmannschaften spielberechtigt wären.

2 Ein Spieler, welcher in einem Länderspiel im Rahmen eines offiziellen Wettbewerbs in irgendeiner Kategorie (Voll- oder Teileinsatz) eingesetzt wurde, kann grundsätzlich nicht mehr in einem Länderspiel für eine andere Verbandsmannschaft eingesetzt werden.

3 Besitzt ein Spieler mehrere Staatsbürgerschaften, erhält der Spieler eine andere Staatsbürgerschaft oder ist er aufgrund seiner Staatsbürgerschaft für mehrere Verbandsmannschaften spielberechtigt, so gelten die folgenden Ausnahmeregelungen:

a) Ein Spieler hat bis zur Vollendung des 21. Altersjahres einmalig das Recht, die Spielberechtigung für Länderspiele eines anderen Verbandes zu erlangen.

Dieses Wechselrecht kann nur beansprucht werden, wenn der Spieler noch nicht in einem A-Länderspiel seines heutigen Verbandes gespielt hat und wenn er zum Zeitpunkt des ersten Einsatzes in einem Länderspiel im Rahmen eines offiziellen Wettbewerbs in irgendeiner anderen Kategorie (Voll- oder Teileinsatz) bereits im Besitz dieser Staatsbürgerschaften war. Ein Wechsel kann jedoch nicht während einer laufenden Qualifikationsperiode für FIFA-Wettbewerbe, für eine Kontinentalmeisterschaft oder für ein Olympisches Fußballturnier erfolgen, sofern der Spieler in seiner Verbandsmannschaft in einem Qualifikationsspiel bei einem der genannten Wettbewerbe eingesetzt worden ist.

b) Ein solches Wechselrecht steht ebenfalls einem Spieler zu, welcher schon die Spielberechtigung für einen Verband erlangt hat, jedoch ohne seinen eigenen Willen durch einen Beschluss einer "zuständigen Behörde" eine neue Staatsbürgerschaft erhalten hat. Dieses Wechselrecht ist nicht an eine Alterslimite gebunden.

4 Ein Spieler, welcher dieses Wechselrecht nutzen will, hat beim FIFA-Generalsekretariat ein schriftliches und begründetes Gesuch einzureichen. Nach der Einreichung des Gesuches ist der Spieler nicht mehr für seine bisherige Verbandsmannschaft spielberechtigt. Die Kommission für den Status von Spielern entscheidet über das eingereichte Gesuch. Der Entscheid der Kommission kann an die Berufungskommission weitergezogen werden. Weitere Einzelheiten sind im Reglement bezüglich Status und Transfer von Spielern geregelt.

5 Spieler, welche zum Zeitpunkt des Inkrafttretens dieser Bestimmungen das 21. Altersjahr vollendet haben und die Voraussetzungen von Abs. 3 lit. a erfüllen, haben ebenfalls das Recht, einen Wechsel zu beantragen. Dieses Recht erlischt ein Jahr nach Inkrafttreten dieser Bestimmung endgültig.
1317 NEVER FORGET
  •  

Superwetti

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 13.Jul.2018, 13:24:25

Hmm, die halbe Kroatische N11 ist nahe der 30. Glaube nicht, dass die uns in 4 Jahren gefährlich sein können...

1. Unsere ganze ist auch 28/29 und zweitens reicht es ja schon wenn die uns in der Quali raus hauen, die müssen uns also gar nicht mehr in Katar gefährlich werden ;)
Super-Wetti
  •  

MG56

Warten wir erstmal die Zeit bis zu der zum Wanderzirkus gemachten Platini-Gedächtnis-EM 2020 ab.
Da gibt es noch genug Blamage-Potenzial.

Was dann im Winter 2022 in irgendeiner Wüstengegend passiert, wird mich sowieso ziemlich kalt lassen.




Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Zitat von: MG56 am Freitag, 13.Jul.2018, 18:12:36
Warten wir erstmal die Zeit bis zu der zum Wanderzirkus gemachten Platini-Gedächtnis-EM 2020 ab.
Da gibt es noch genug Blamage-Potenzial.

Was dann im Winter 2022 in irgendeiner Wüstengegend passiert, wird mich sowieso ziemlich kalt lassen.

[/font]

Meine Klienten, die alle Stadien versorgen wollen/sollen (Pressetribünen etc.) freuen sich schon auf die logistische Herausforderung. Wir reden da z.B. über 3000 Monitore für die Journalisten plus der dazugehörigen Infrastruktur, Montage und Betrieb. Bin gespannt, zur Zeit laufen die Verhandlungen darüber.




Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Freitag, 13.Jul.2018, 18:50:10
[/font]

Meine Klienten, die alle Stadien versorgen wollen/sollen (Pressetribünen etc.) freuen sich schon auf die logistische Herausforderung. Wir reden da z.B. über 3000 Monitore für die Journalisten plus der dazugehörigen Infrastruktur, Montage und Betrieb. Bin gespannt, zur Zeit laufen die Verhandlungen darüber.






So wie in vielen Mittelstandsbetrieben. Die Entscheider haben null Ahnung von der Abwicklung. Könnte ich meinem Chef jedesmal für auf den Schreibtisch kacken.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Nacktflitzer werden an Ort und Stelle geköpft.
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Freitag, 13.Jul.2018, 19:05:14
Nacktflitzer werden an Ort und Stelle geköpft.


Wenn die Spiele schon langweilig sind ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Kritiker wie du werden in ihrer Wohnung an Ort und Stelle geköpft. Eigentlich wird das ganze Forum - mich eingeschlossen - geköpft. Ein Scheiß ist das.
  •  

Venus von Milos

Darf der Hitzlsperger denn mit?
  •  

FC Karre

  •