Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekoelschekrat

Der DFB macht sich täglich lächerlicher.
Nun auf einmal muss man überlegen wie man mit Katar umgeht, klar, die Infos über Terrorfinanzierung sind brandneu.
Erstmalig abgedruckt in Sütterlin, ihr Pfeifen.
Aber besonders gut wird hieraus ersichtlich, welche Haltung der Hauptverband des deutschen Fußballs hat.
Arbeiter, die dort wie Sklaven gehalten werden und verrecken sind völlig egal.
Schickt man kurz den Kaiser hin, der sieht keine und damit ist alles gut.
Die Terrorfinanzierung war seit Jahren bekannt und wurde ignoriert.
Nun gibt es durch die umliegenden Länder mehr Medienaufmerksamkeit und der Verband der Betrüger und Schieber macht einen auf moralisch.
Das ist so ziemlich das Ekelhafteste was ich in  letzter zeit lesen musste.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

KHHeddergott

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 06.Jun.2017, 09:03:35
Erstmalig abgedruckt in Sütterlin, ihr Pfeifen.

Sütterlin ist eigentlich eine Schreibschrift.
三人成虎。

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 06.Jun.2017, 10:05:36
Klugscheisser  :-/ :D
Wer kann, der kann. ;) Dein Posting kann man trotzdem ganz gut lesen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bejosch

Natürlich ist  der DFB und die FIFA korrupt. aber das ist eigentlich zweitrangig. Weil die, die es wirklich ändern könnten es aus opportunistischen Gründen nicht tuen.Doppelmoral? ein Toni Kroos z.b. weiß um die Umstände in Katar, rund um die Stadien Bauten. Aber warum will er trotzdem in einem solchen Stadion den Weltpokal in die Höhe halten?. Auch alle deutschen Fernseh Konsumenten  w issen um die Umstände, aber statt für 6 Wochen (WM Zeit ) geschlossen alle Fernseher abzumelden, werden wieder bis zu 25 Millionen jedem Spiel zu sehen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bejosch am Dienstag, 06.Jun.2017, 10:19:28
Auch alle deutschen Fernseh Konsumenten  w issen um die Umstände, aber statt für 6 Wochen (WM Zeit ) geschlossen alle Fernseher abzumelden, werden wieder bis zu 25 Millionen jedem Spiel zu sehen.

Warum auch nicht, wie sollte jemand die Austragung einer WM verwehrt werden, der an jedem zweiten DAX-Konzern eine nennenswerte Beteiligung hält?
三人成虎。
  •  

Venus von Milos

Zitat von: bejosch am Dienstag, 06.Jun.2017, 10:19:28
Natürlich ist  der DFB und die FIFA korrupt. aber das ist eigentlich zweitrangig. Weil die, die es wirklich ändern könnten es aus opportunistischen Gründen nicht tuen.Doppelmoral? ein Toni Kroos z.b. weiß um die Umstände in Katar, rund um die Stadien Bauten. Aber warum will er trotzdem in einem solchen Stadion den Weltpokal in die Höhe halten?. Auch alle deutschen Fernseh Konsumenten  w issen um die Umstände, aber statt für 6 Wochen (WM Zeit ) geschlossen alle Fernseher abzumelden, werden wieder bis zu 25 Millionen jedem Spiel zu sehen.

Also ich kenne einige Fans/Zuschauer, für die hat sich der Kreis mit dem WM-Sieg 2014 in einem der traditionsreichsten Fußballländer der Welt quasi geschlossen und sie haben mit der N11 abgeschlossen. Die werden sich weder die Putin-Festspiele, noch Qatar antun.
  •  

Nekoelschekrat

Das Beispiel Kroos ist imho denkbar ungeeignet.
Als Spieler kannst du natürlich deine Meinung kund tun musst dann aber damit rechnen nie wieder für dein Land auflaufen zu dürfen.
Davon ab gibt es sicher auch Spieler denen das Elend herzlich egal ist und die es auch nicht interessierte wie es den Menschen in Brasilien ging die aus ihren Vierteln vertrieben wurden.
Aber sich wie der DFB als moralische Instanz hin zu stellen und die Werte verteidigen zu wollen, dass ist für mich eine Dreistigkeit ohnegleichen.
Grindel hat es tatsächlich geschafft seine Vorgänger hier in Sachen Peinlichkeit noch zu toppen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Witzelfer

Ich glaube auch, dass es den meisten Spielern egal ist in welchem Land sie denn gerade spielen. Aber ich glaube nicht, dass es allen egal ist. Maroh z.B. hat ja mal dieses Interview gegeben, nachdem er mit Slowenien dort gespielt hat. Da ich ihn über ein paar Ecken "kenne" und wir desöfteren mal auf den gleichen Geburtstagen sind, habe ich das ein oder andere mal mit ihm über das Thema gesprochen. Das Interview, dass am Ende veröffentlicht wurde, war schon stark gekürzt (auf Wunsch des FC) und nur die "harmlosen" Passagen wurden abgedruckt. Er sagte, dass er niemals dort spielen würde (gut er wäre dann 35 und würde mit Sicherheit keine Nationalmannschaft mehr spielen) und wirklich geschockt gewesen wäre über die Zustände dort und er (natürlich) nicht verstehen könne, wie man eine WM dort austragen könne. Ein paar Kollegen aus der Nationalmannschaft würden genau so denken, hätten aber Angst danach nicht mehr nominiert zu werden falls sie das Thema öffentlich machen würden.

Wormfood

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 06.Jun.2017, 10:41:16
Grindel hat es tatsächlich geschafft seine Vorgänger hier in Sachen Peinlichkeit noch zu toppen.
An Neuberger und die WM 1978 in Argentinien kommt er nicht heran.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 06.Jun.2017, 12:34:44
An Neuberger und die WM 1978 in Argentinien kommt er nicht heran.

78 gabs auch noch Sieg Heil-Witze im Karneval

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

stanil

In diesem Zusammenhang: https://www.11freunde.de/artikel/1978-wm-argentinien

Folterknäste, eine argentinische Mannschaft, die vermutlich bis zum Anschlag voll mit Aufputschmitteln war, die Einschüchterung von Gegnern, ein gekaufter Sieg für den Finaleinzug usw. usf.

Wird schwer für Putin und die Katar-Scheichs das noch zu toppen.

Ich weiß noch immer nicht, wie ich 2018 ohne WM überstehen werde, aber Russland? Geht gar nicht. Und 2022 wird noch schlimmer werden.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 06.Jun.2017, 12:45:53
78 gabs auch noch Sieg Heil-Witze im Karneval



Das war 73. Aber 78 war dafür zumindest der kicker noch stramm deutsch.
三人成虎。
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: stanil am Dienstag, 06.Jun.2017, 13:13:02


Ich weiß noch immer nicht, wie ich 2018 ohne WM überstehen werde, aber Russland? Geht gar nicht. Und 2022 wird noch schlimmer werden.
Ich denke, wenn das mit dem Fußball so weiter geht, ist mir das spätestens 2022 wahrscheinlich vollkommen egal .
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

bejosch

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 06.Jun.2017, 12:34:44
An Neuberger und die WM 1978 in Argentinien kommt er nicht heran.

Zitat von einem deutschen  Nationalspieler und WM 78 Teilnehmer "ich fahr dahin um Fußball zu spielen, sonst nichts. Belasten tut mich das nicht, dass dort gefoltert wird. Ich habe andere Probleme "
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Stehgeiger

Sehen wir jetzt bald auch Rolex-Rummelfliege auf der saudischen Fahndungsliste?

- Ging es dem Sexy-Knee Karl-Heinz mit seinen Rolex-Uhren aus Katar evt. garnicht darum den deutschen Staat zu bescheißen sondern steht hier evt. die Finanzierung von terroristischen Umtrieben Pate?
- Ist das FCB Traininslager in Wirklichkeit ein Terrorcamp,  in dem eine Schläfereinheit ausgebildet wird?

Ich hoffe, dass der Verfassungsschutz das Umfeld und den Umgang von KHR genauestens unter die Lupe nimmt.
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

Müngersdorf

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:33:21
Sehen wir jetzt bald auch Rolex-Rummelfliege auf der saudischen Fahndungsliste?

- Ging es dem Sexy-Knee Karl-Heinz mit seinen Rolex-Uhren aus Katar evt. garnicht darum den deutschen Staat zu bescheißen sondern steht hier evt. die Finanzierung von terroristischen Umtrieben Pate?
- Ist das FCB Traininslager in Wirklichkeit ein Terrorcamp,  in dem eine Schläfereinheit ausgebildet wird?

Ich hoffe, dass der Verfassungsschutz das Umfeld und den Umgang von KHR genauestens unter die Lupe nimmt.
Herrliche Ballerspiele unter Männern.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 06.Jun.2017, 13:16:47
Das war 73. Aber 78 war dafür zumindest der kicker noch stramm deutsch.

Danke, ich hatte, warum auch immer, damit das Jahr 1978 verknüpft.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Wormfood

Zitat von: stanil am Dienstag, 06.Jun.2017, 13:13:02
Ich weiß noch immer nicht, wie ich 2018 ohne WM überstehen werde, aber Russland? Geht gar nicht.
WM 2006 habe ich auch geguckt, obwohl sich das Veranstalterland 1999 an einem völkerrechtswidrigen Angriffkrieg auf Jugoslawien beteiligte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 07.Jun.2017, 07:15:05
WM 2006 habe ich auch geguckt, obwohl sich das Veranstalterland 1999 an einem völkerrechtswidrigen Angriffkrieg auf Jugoslawien beteiligte.

Du hast noch die Annexion der DDR vergessen...diese westdeutschen Schweine! Wen interessiert da die Kleinigkeit des Völkermords der Jugos...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

facepalm

Zitat

Der Europameister und mehrfache Vizeweltmeister Toni Schumacher spricht sich für eine Überprüfung der Weltmeisterschaft in Katar aus. Die FIFA sei gefordert, genau nachzufragen und der Sache auf den Grund zu gehen. In der Sendung ,,im Dialog" plädiert er im Zweifelsfall für eine Absage: ,,Wenn da was dran ist, wird es mit Sicherheit dazu führen, dass da keine Weltmeisterschaft stattfindet", so Schumacher.


http://www.blogspan.net/presse/im-dialog-toni-schumacher-im-gespraech-mit-michael-krons-freitag-9-juni-2017-22-30-uhr/mitteilung/1447768/
  •  

Conjúlio

Der letzte Satz hat etwas von Monty Python...nur ohne die passende Pointe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Venus von Milos

Ja, die FIFA wird da "genau nachfragen". So wie die UEFA bei Red Bull "genau nachfragen" wird.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 08.Jun.2017, 15:43:44
Ja, die FIFA wird da "genau nachfragen". So wie die UEFA bei Red Bull "genau nachfragen" wird.

Da fragen sie nicht genau nach sondern "gucken genau hin".
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 08.Jun.2017, 15:43:44
Ja, die FIFA wird da "genau nachfragen". So wie die UEFA bei Red Bull "genau nachfragen" wird.

Wenn ich es mir genau überlege habe ich bisher nur von Korruption bei Fifa und DFB gelesen, vielleicht ist die Uefa nicht korrupt und RB darf nicht starten ;)
Super-Wetti
  •  

J_Cologne

Heute um 11 Uhr auf WDR5


das ARD radiofeature: Fußball ist unser Tod

Korruptionsvorwürfe, Todesfälle, katastrophale Arbeitsbedingungen auf WM-Baustellen und nun Wirtschaftsboykott wegen Terrorismusvorwurf. Die Vergabe der WM 2022 an Katar ist für die FIFA zum Dauerproblem geworden.

http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/dok5/fussball-ist-unser-tod-100.html

MG56

Die Entscheider haben sich damals die Rosette vergolden lassen.
Die Folgen waren schon da absehbar, aber waren denen herzlich egal.


Und was die anstehenden Probleme angeht:
Zur Not organisiert die FIFA bis 2022 eine ähnliche Wanderveranstaltung wie es die UEFA mit der Ausrichtung der EM 2020 vormacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 08.Jun.2017, 15:49:32
Da fragen sie nicht genau nach sondern "gucken genau hin".
Sonderkommission Wolle. Steine umdrehen in Perfektion

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

  •