Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

iym

Festgenommen und verhört
Am Rande eines Bolzplatzes in Katar wird der sportpolitische Reporter Florian Bauer mit seinem Kamerateam festgenommen. Der Fall sorgt international für Aufsehen - und ist dem WM-Gastgeberland Katar inzwischen peinlich.
http://www.dw.de/festgenommen-und-verh%C3%B6rt/a-18439685
  •  


Müngersdorf

Es ist nach wie vor unglaublich, dass Leute wie Effenberg und Beckenbauer so tun als sei das alles glatt erlogen. Von der Fifa ganz abgesehen. Und das dürfen die im deutschen Fernsehen auch völlig unverblümt kundtun und es interessiert KEINEN.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 13.Mai.2015, 19:14:59
Es ist nach wie vor unglaublich, dass Leute wie Effenberg und Beckenbauer so tun als sei das alles glatt erlogen. Von der Fifa ganz abgesehen. Und das dürfen die im deutschen Fernsehen auch völlig unverblümt kundtun und es interessiert KEINEN.

abwarten, bis 2022 ist noch viel Zeit, wer weiss wer in der Zwischenzeit dort einmarschiert und für eine neue Situation sorgt.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 13.Mai.2015, 19:14:59
Es ist nach wie vor unglaublich, dass Leute wie Effenberg und Beckenbauer so tun als sei das alles glatt erlogen. Von der Fifa ganz abgesehen. Und das dürfen die im deutschen Fernsehen auch völlig unverblümt kundtun und es interessiert KEINEN.

Der Beckenbauer steckt in dem Sumpf doch mit drin wie man bei der ARD Doku zuletzt sehen konnte...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

bollock

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 13.Mai.2015, 19:52:47
Der Beckenbauer steckt in dem Sumpf doch mit drin wie man bei der ARD Doku zuletzt sehen konnte...
Aber auch da wird maximal oberflächlich recherchiert und (nicht) berichtet.
Die Medien werden unter normalen Umständen Beckenbauer NIEMALS in ein schlectes Licht rücken. DIE Lichtgestalt Deutschlands... (die schön steuersparend außerhalb D unterwegs ist...)

Bei der Katar Geschichte muss einem eigentlich alles aus dem Gesicht fallen...
Auf die Mannschaft der "Gastgeber" darf man schon jetzt gespannt sein. Das Red Bull des vorderen Orients...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.

Dirty South

Da geht der Blüm aber ab bei Stern TV! Richtig so!
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

I.Ronnie

  •  

NebelGeist

Zitat von: Dirty South am Mittwoch, 20.Mai.2015, 23:47:44
Da geht der Blüm aber ab bei Stern TV! Richtig so!

schlimm fand ich aber auch den Typen von der FIFA.. So stellt man sich einen durch und durch korrumpierten Vertreter vor.
Das kann er doch nicht selber glauben und vertreten, was er da von sich gegeben hat.

Aber es sind ja nur ca 2.000 Arbeiter wegen der FIFA-WM dort...
  •  

durchaus

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 21.Mai.2015, 12:02:52
schlimm fand ich aber auch den Typen von der FIFA.. So stellt man sich einen durch und durch korrumpierten Vertreter vor.
Das kann er doch nicht selber glauben und vertreten, was er da von sich gegeben hat.

Aber es sind ja nur ca 2.000 Arbeiter wegen der FIFA-WM dort...

Genau. Nur der FIFA ist es schlussendlich zu verdanken, dass sich dort überhaupt mal jemand damit beschäftigt.  :-/
Ohne die WM wäre ja alles noch viel Schlimmer. Dass er keinen Friedensnobelpreis für die Ausrichtung der WM in Katar verlangt hat, grenzt an ein Wunder.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 21.Mai.2015, 11:28:03
Norbert Blühm erinnert mich immer an Uwe Seeler. Ein netter Opi, dem man besser nie ein Amt gegeben hätte.

Naja, als beide noch ihre Aemter inne hatten, war die Rente des HSV und der Klassenerhalt der Rentner noch sicher. Denk mal drueber nach!
三人成虎。
  •  

Martin Avis

Nobbi: "Ich mache mir große Sorgen um Katar"
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

KHHeddergott

Zitat von: durchaus am Donnerstag, 21.Mai.2015, 12:10:18
Genau. Nur der FIFA ist es schlussendlich zu verdanken, dass sich dort überhaupt mal jemand damit beschäftigt.  :-/
Ohne die WM wäre ja alles noch viel Schlimmer. Dass er keinen Friedensnobelpreis für die Ausrichtung der WM in Katar verlangt hat, grenzt an ein Wunder.

Was nicht ganz falsch ist: ohne die FIFA-WM wuerde sich keiner um die Menschenrechte beim Deutschland Ag-Anteilseigner kuemmern. FIFA und AI, da passt kein Blatt Papier dazwischen.
三人成虎。
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Mirai_Torres

Laut den Kataris ist auf den WM Baustellen bislang kein Arbeiter umgekommen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/katar-wm-2022-kein-arbeiter-ist-gestorben-a-1036875.html

Interessante Argumentationslinie übrigens:
Man wirft den Journalisten vor die Statistik zu verfälschen in dem man alle Todesfälle von Arbeitern auf ihre Arbeit bezieht, sagt selbst aber, dass keiner der Arbeiter die umgekommen sind auf ihrer Arbeit bzw. als Folge der Arbeit umgekommen sind...

:D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

märkel

es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann auch noch rangnick bei dieser widerlichen mischpoke anheuern würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FC Karre

Zitat von: Rallef79 am Dienstag, 16.Jun.2015, 17:18:04
Auch in sportlicher Hinsicht laufen die Vorbereitungen für die WM'22 bereits auf Hochtouren...

http://hd.welt.de/wams-hd/wams-hd_themaderwoche/article142432015/Der-Deutsche-der-Katar-den-Sieg-bringen-soll.html


Zitat
Die Aspire Academy for Sports Excellence in ar-Rayyan westlich der katarischen Hauptstadt Doha ist eines der weltweit größten Trainingszentren für Sportler. Es wurde 2004 eröffnet und kostete über eine Milliarde US-Dollar.


Das Zentrum wird von dem Deutschen Andreas Bleicher geleitet und kooperiert intensiv [...]
im Fußball mit Bayer 04 Leverkusen sowie dem FC Schalke 04. Mit dem Verein KAS Eupen besitzt man eine belgische Zweitligamannschaft.


https://de.wikipedia.org/wiki/Aspire_Academy_for_Sports_Excellence



macht sie gleich noch sympathischer. wie mag so eine kooperation wohl aussehen?

  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Katar feilt übrigens weiter daran sich ein Team für 2022 zusammenzubauen...

Die Aspire Academy hat nach Eupen jetzt wohl einen spanischen Drittligisten gekauft um dort Spieler unterzubringen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Snooper

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 16.Sep.2015, 14:03:33
Katar feilt übrigens weiter daran sich ein Team für 2022 zusammenzubauen...

Die Aspire Academy hat nach Eupen jetzt wohl einen spanischen Drittligisten gekauft um dort Spieler unterzubringen.
Wir wollen keine, Werksvereine...äh...länder!
  •  

lommel

Beim Handball hat das ganz gut geklappt, da wurden sie auf Anhieb Vizeweltmeister.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Mittwoch, 16.Sep.2015, 14:28:25
Beim Handball hat das ganz gut geklappt, da wurden sie auf Anhieb Vizeweltmeister.
Das war aber die Spielgemeinschaft Katar/Serbien/Montenegro! Zum Glück ist es beim Fußball nicht ganz so einfach sich eine Nationalmannschaft zusammen zu kaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Sep.2015, 14:31:16
Das war aber die Spielgemeinschaft Katar/Serbien/Montenegro! Zum Glück ist es beim Fußball nicht ganz so einfach sich eine Nationalmannschaft zusammen zu kaufen.


Ich weiß, dass man das nicht vergleichen kann. Ich habe mal irgendwo nen Bericht gesehen, da ging es um die Jugendarbeit im Katar. Ich meine, da hatte die C-Jugend gerade die C-Jugend von Leverkusen geschlagen. Das war natürlich befremdlich, selbst da war ich im Herzen ein echter Scheich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Sep.2015, 14:31:16
Das war aber die Spielgemeinschaft Katar/Serbien/Montenegro! Zum Glück ist es beim Fußball nicht ganz so einfach sich eine Nationalmannschaft zusammen zu kaufen.

Das ist  doch der Grund warum die diese Akademie da machen. Wenn du den Kiddies mit Volljährigkeit nen katarischen Pass gibst können die sofort für Katar auflaufen wenn sie noch keine 2 Pflichtspiele in der A-Nationalmannschaft für ihr Heimatland gemacht haben
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fosco

ralf loose, man sollte es nicht meinen, bumst ordentlich was weg.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 16.Sep.2015, 22:46:35
ralf loose, man sollte es nicht meinen, bumst ordentlich was weg.

Erzähl. Wie hat es sich angefühlt?

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •