Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Rettig schlägt vor, die WM in Katar ohne achtelfinale zu spielen.
nur die gruppensieger kommen weiter und dann wird gleich das viertelfinale gespielt.
steht im VT auf RTL


wenn die jetzt schon so anfangen wollen, dann kann gleich die WM abgesagt werden.
wer weiß was als nächstes vorgeschlagen wird. vielleicht fallen einige länderspiele 2022 weg und dann werden stattdessen schon die gruppenspiele ausgespielt und die WM erst ab achtelfinale in katar ausgetragen.
oder die gruppen werden auf 3 teams gekürzt.schon ist wieder ein spieltag gespart und somit auch einige tage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Double 1978

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 02.Mär.2015, 12:42:04
Die WM hat neben den Folgen für die Ligen und die Nationalspieler auch noch ein Problem, dass imho zuwenig Beachtung findet.
Die Vereine haben dann reduzierte Kader mit denen (zumindest teilweise) vernünftige Trainigsarbeit kaum möglich sein wird.
für 2-3 Monate darf man dann mit Rumpfkadern schauen wie man das Training gestaltet.
Dürfte motivationstechnisch auch eine große Herausforderung werden.
ich bin gespannt was die uefa für lösungen anbietet für die saison. oder ist das verbandssache wie der spielplan gestaltet wird?
  •  

MG56

Es ist einfach hirnrissig, welche Gedanken sich gemacht werden, um die Folgen einer schamlos und brutal gekauften WM-Vergabe wieder halbwegs erträglich zu machen.
Die einzige Lösung wäre die Aberkennung für Katar und eine Neuvergabe.
Da dies jedoch bei der korrupten FIFA-Bande nicht mehr zu erwarten ist, sollte man das Thema abhaken und die Herrschaften volle Pulle gegen die Wand fahren lassen.
Das wird dann hoffentlich ein ordentliches Debakel für den "Modernen Fußball".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Kopfschmerztablette

Ich glaube die WM findet nie statt.


Man sieht doch in der F1 wohin so ein Schwachsinn führt. Ich denke, dass Blatter abdankt oder sterben wird und dann der ganze Skandal aufgedeckt wird. daraufhin wird man die WM-Vergabe zurücknehmen und eine normale WM in Europa austragen...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 03.Mär.2015, 00:01:31
Ich glaube die WM findet nie statt.


Man sieht doch in der F1 wohin so ein Schwachsinn führt. Ich denke, dass Blatter abdankt oder sterben wird und dann der ganze Skandal aufgedeckt wird. daraufhin wird man die WM-Vergabe zurücknehmen und eine normale WM in Europa austragen...

In der Schweiz (ist immerhin fast Europa). Auf dem Grab von Blatter.
  •  

CMBurns

Gerade Thema bei Hart aber fair. Mit Stefan Effenberg. Ein Intellektueller Gaumenschmaus. :-)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Bin immer noch dafür, dass die Waschlappen von der UEFA die WM boykottieren und im Sommer 2022 eine EM ausrichten. Wer von den Südamerikanern Eier hat, ist herzlich eingeladen, an diesem Turnier teilzunehmen. Die Europäer können sowas notfalls innerhalb von ein bis zwei Jahren noch organisieren. Aber die UEFA besteht momentan eben immer noch aus Waschlappen oder ähnlich korrupten Funktionären wie die FIFA. Scheiß Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Montag, 09.Mär.2015, 22:24:06
Bin immer noch dafür, dass die Waschlappen von der UEFA die WM boykottieren und im Sommer 2022 eine EM ausrichten. Wer von den Südamerikanern Eier hat, ist herzlich eingeladen, an diesem Turnier teilzunehmen. Die Europäer können sowas notfalls innerhalb von ein bis zwei Jahren noch organisieren. Aber die UEFA besteht momentan eben immer noch aus Waschlappen oder ähnlich korrupten Funktionären wie die FIFA. Scheiß Fußball!

Tja...damit wäre die FIFA erledigt aber das sind doch alles Brüder im Geiste. Die UEFA würde so etwas niemals machen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MichaFC1948

Wir werden uns wohl auch die nächsten 7 Jahre anhören dürfen, wie unnütz und scheisse diese WM doch sein wird, aber am Ende werden alle mit am Start sein, weil man einfach nicht auf sein Stück vom Kuchen verzichten möchte  :kotz:
ALLE RAUS!!!
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MichaFC1948

Ein weiterer Artikel zur WM 2018 in Russland:

http://m.schmierblatt.de/politik/ausland/wladimir-putin/verspielt-er-die-wm-2018-40182068,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

Meine Meinung: der Alte Herren Club der FIFA wird auch diese WM knallhart und ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen. Und bis auf die Ukraine (so fern es diese im Jahr 2018 überhaupt noch in der gegenwärtigen Form gibt) wird auch niemand einen Boykott ernsthaft in Erwägung ziehen, weil niemand auf sein Stück vom Kuchen verzichten möchte.
ALLE RAUS!!!
  •  

difösi

  •  

renemat

  •  

Gelle

Trage ich mir in den Kalender ein. 18.12.22-Weihnachstgeschenke kaufen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Bis dahin sind die Engländer wieder längst zuhause und können dann am Boxing-Day kicken
  •  

MichaFC1948

Also ich weiß schon heute, über 7 Jahre im Voraus, was ich am 18. Dezember 2022 NICHT machen werde!
ALLE RAUS!!!
  •  

Superwetti

Ich finde die Idee von Einslive gut die Spiele nur aufzuzeichnen und dann erst im Sommer zu zeigen. Klappt ja beim Bachelor auch ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: WOC

Ted

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 20.Mär.2015, 08:20:09
Also ich weiß schon heute, über 7 Jahre im Voraus, was ich am 18. Dezember 2022 NICHT machen werde!
Du meinst den gesamten Dezember.
Ich glaub, ich spar mir Geld an und geh dann 2022 nach Australien, Backpacking.
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Bootney Farnsworth

Am 18. Dezember kann man sich auch PDC Vorrunde anschauen, Best of 7 Legs
Im Ally Pally dürfte auch bessere Stimmung sein als bei den Beduinen
  •  

sentenza_10

Blatter: "Die FIFA ist einflussreicher als jede Religion."

Boh, kann irgendwer den alten Sack man absetzen!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Double 1978

ist das schon endgültig, dass die WM im nov/dez stattfindet oder sind das noch überlegungen?


ich habe jetzt keine berichte zur hand, aber hieß es nicht ne ganze zeit lang, dass im winter nicht gespielt wird?


warum macht man sich darüber nicht vorher gedanken, bevor man die WM nach katar gibt? die klimabedingungen dort sind doch nicht erst seit zwei jahren so wie sie sind.
  •  

Double 1978

Zitat von: diva am Sonntag, 22.Mär.2015, 12:22:21
wie war das noch mit dem unterschied zwischen gott und blatter? gott weiß, dass er nicht blatter ist...


Gott hält sich nicht für blatter.....
  •  

bollock

Von vorne bis hinteneine Schande, die boykottiert gehört. Natürlich wird das nicht geschehen. Leider...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

sentenza_10

Finale ist auf jeden Fall am 18.12.22
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Fosco

Zitat von: bollock am Sonntag, 22.Mär.2015, 12:30:32
Von vorne bis hinteneine Schande, die boykottiert gehört. Natürlich wird das nicht geschehen. Leider...
irgendwie ist das von der fifa schon recht konsequent.
  •  

Wurstwasser

Recht interassenter Disput im ASS zur Vergabetechnik der FIFA gerade, wer noch reinschalten will.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

dafrocka

Dieser Kommunikationsdirektor von der FIFA ist ja mal einer der unsympathischsten Menschen ever...Aber bei der FIFA wunder mich gar nix mehr. 
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Double 1978

für die WM 2026 ist kasachstan ein kandidat.
ich glaube, sehr viel besser als katar ist das auch nicht.


aber ich glaube im kopf zu haben, dass sich der blatter wohl für eine WM in Australien stark machen wollte. auf dem kontinent war noch nie eine WM.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 31.Mär.2015, 19:18:59
für die WM 2026 ist kasachstan ein kandidat.
ich glaube, sehr viel besser als katar ist das auch nicht.


aber ich glaube im kopf zu haben, dass sich der blatter wohl für eine WM in Australien stark machen wollte. auf dem kontinent war noch nie eine WM.

Australien wäre wirklich fair und gerecht.
Und wenn Kasachstan eine Alternative ist, dann bauen die vielleicht auf den Osterinseln auch noch ein paar Stadien, und die WM 2078 findet dort statt.
  •