Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hassia-Colonia

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 22.Feb.2015, 12:54:55
Ich will gar nicht an das Spielpensum unseres Kaders für 2021-2023 denken...

Bundesliga, Pokal jeweils bis zum Finale, Champions League jeweils bis zum Finale und dann noch die ganzen Länderspiele... :D

Den Florida-Cup nicht vergessen!

jimmy28

einfach die Quali verweigern und gut ist
  •  

altbierhasser

Mit der Diskussion über den Austragungszeitraum hat man dann ja wunderbar jegliche Diskussionen beendet, die die rechtmäßige Vergabe des Turniers in Zweifel ziehen.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

durchaus

Gerade im ZDF, das ist echt unfassbar.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Sprühwurst

Finde ich super. Am besten über Weihnachten. Draußen schön Schmuddelwetter, die Familie nervt. Da hat man doch sonst nix vom leben. WM im Sommer finde ich dagegen höchst asozial.

durchaus

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 22.Feb.2015, 17:35:06
Finde ich super. Am besten über Weihnachten. Draußen schön Schmuddelwetter, die Familie nervt. Da hat man doch sonst nix vom leben. WM im Sommer finde ich dagegen höchst asozial.

Naja, da sind angeblich 1,5 Mio Arbeiter, denen man bei Einreise die Pässe abnimmt, in irgendwelchen Lagern einpfercht und kaum bis keinen Lohn zahlt.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 22.Feb.2015, 12:58:18
einfach die Quali verweigern und gut ist

Dann muss Deutschland über die wildcard mitmachen (ich denke mal, irgendeiner der chancenlosen Exoten wird dann gestrichen, England oder so).
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: durchaus am Sonntag, 22.Feb.2015, 17:40:33
Naja, da sind angeblich 1,5 Mio Arbeiter, denen man bei Einreise die Pässe abnimmt, in irgendwelchen Lagern einpfercht und kaum bis keinen Lohn zahlt.
So wurden in Ägypten Teile der 7 Weltwunder errichtet...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rhein-Erft-Kreis

wäre doch auch für die hiesigen Elektronik Großhändler ein genialer Nebenverdienst wenn die WM in dem Monat beginnt wo alle Ihre Weihnachtsgeldzahlungen erhalten.  :D
  •  

Mirai_Torres

Die BBC zitiert heute exklusiv den Vorsitzenden der Terminfindungs-Taskforce mit der Aussage ein November/Dezember Turnier sei die "einzige Möglichkeit" und "Europa muss diesen Kompromiss akzeptieren"

Edit: Den :kotz: hatte ich vergessen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-wm-2022-in-katar-soll-im-november-und-dezember-stattfinden-a-1020153.html

Im Twitter redete man heute von einem potenziellen Finale am 23. Dezember und in einem FIFA Statement hieß es, der Confed Cup solle 2021 dann nicht in Katar stattfinden sondern in ein anderes Land verlegt werden damit er im Sommer gespielt werden kann. Als Test für die WM soll dann 2021 die Club WM in Katar gespielt werden.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fosco

was kotzt mich diese scheisse an.

I.Ronnie

Da Podolski bei keiner WM mehr auf dem Platz stehen wird, gucke ich mir auch kein Spiel mehr an.

MichaFC1948

Ich würde mir diesen Schwachsinn ohnehin nicht anschauen, aber mir geht es tierisch auf den Sack, dass man wegen diesem Mist einfach mal während der laufenden Saison 2-3 Monate lang seinen Verein nicht spielen sieht  :mad:
ALLE RAUS!!!
  •  

Sprühwurst

Mir ist es echt egal, wann die Wm ist. So ein Ereignis geht halt dahin, wo das meiste Geld ist. Da muss man sich nun wirklich nicht aufregen. Sport vor Publikum ist eine kommerzielle Veranstaltung.

@Micha: Solange man sich dann die unsinnige Sommerpause spart bzw. diese verkürzt, ist doch alles gut. Fußball von November bis März auf grottigen Plätzen bei eisigen Temperaturen ist doch auch nichts fürs Auge.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 23.Feb.2015, 14:52:28
Die BBC zitiert heute exklusiv den Vorsitzenden der Terminfindungs-Taskforce mit der Aussage ein November/Dezember Turnier sei die "einzige Möglichkeit" und "Europa muss diesen Kompromiss akzeptieren"

Edit: Den :kotz: hatte ich vergessen

Es gibt eine "Terminfindungs-Taskforce"???  :-/

Das ganze Ding ist inzwischen so verbastelt, dass es eigentlich gar nicht mehr gerettet werden kann. Vielleicht noch wenn die Landesverbände und Ligen Druck auf die FIFA machen.
Zollstock statt China!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: stehplatzmitte am Dienstag, 24.Feb.2015, 11:24:16
Es gibt eine "Terminfindungs-Taskforce"???  :-/

Das ganze Ding ist inzwischen so verbastelt, dass es eigentlich gar nicht mehr gerettet werden kann. Vielleicht noch wenn die Landesverbände und Ligen Druck auf die FIFA machen.

Als ob die FIFA das juckt. Und die UEFA hilft da auch nicht Platini ist doch bei der Winter-Geschichte auf der Seite der Katari...

Sein Sohn arbeitet schließlich für die...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Dino3388

und geleitet wird die taskforce von nem scheich - weiß der überhaupt wie wir in europa fußball spielen? also vorausgesetzt er hat nicht bei irgendeinem club die finger im spiel. aber selbst die haben ja nur selten wirklich ahnung.

die fifa wirds nicht jucken, das ist vermutlich richtig.

höchstens die uefa könnte da zumindest druck ausüben. schließlich wirft das ja auch deren planung (CL / EL etc.) komplett über den haufen. und wenn die europäischen ligen da gemeinsam druck aufbauen...?

sei es drum - ich hab ja den eindruck, dass das alles noch nach dem motto "das ist noch ewig hin" läuft. 2022, das sind noch 7 jahre. bis dahin sind die die das hier aktuell entscheiden und beratschlagen doch eh nicht mehr in irgendwelchen wichtigen positionen
  •  

Oxford

Sehr gut. Das ist die Chance, weltweit endlich alle Ligen-Kalender (inkl. CL) umzustellen, sodass die Saison im Frühjahr beginnt und im Herbst/Winter endet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bibo

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 24.Feb.2015, 11:06:32
Da Podolski bei keiner WM mehr auf dem Platz stehen wird, gucke ich mir auch kein Spiel mehr an.

So wird es wohl kommen. Ich merke schon seit längerem, dass die N11-Phase, in der ich mich gerade befinde, langsam aber sicher von "naja, wenn nix anderes läuft" zum vollkommenen Desinteresse der Jancker/Brdarič-Zeit übergeht.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Feb.2015, 12:16:38
Sehr gut. Das ist die Chance, weltweit endlich alle Ligen-Kalender (inkl. CL) umzustellen, sodass die Saison im Frühjahr beginnt und im Herbst/Winter endet.

Ein Abstieg kurz vor Weihnachten sorgt bestimmt für eine bombige Stimmung am Festtagstisch.
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Sprühwurst

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 24.Feb.2015, 12:25:57
Ein Abstieg kurz vor Weihnachten sorgt bestimmt für eine bombige Stimmung am Festtagstisch.

Du bist echt zu einem Harmoniekasper verkommen. Der alte Ronnie wüsste, dass Weihnachten (Abstieg hin oder her) Krieg ist.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Feb.2015, 11:27:09
Als ob die FIFA das juckt. Und die UEFA hilft da auch nicht Platini ist doch bei der Winter-Geschichte auf der Seite der Katari...

Sein Sohn arbeitet schließlich für die...

OK, da hast du wohl recht...

Bleibt eigentlich nur noch ein Protest der Hauptsponsoren und der Fernsehanstalten. Gibt's kein Sonderkündigungsrecht, weil man über den Termin getäuscht wurde?

Ach, was rege ich mich auf. Bringt ja alles nix bei dem korrupten System...
Zollstock statt China!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 24.Feb.2015, 12:27:07

Du bist echt zu einem Harmoniekasper verkommen. Der alte Ronnie wüsste, dass Weihnachten (Abstieg hin oder her) Krieg ist.

Das weiß ich für mein Weihnachtsfest ganz sicher. Aber es gibt ja auch Freaks, die harmonische Weihnachten mit ihrer Familie verbringen. Dann allerdings nicht mehr...
  •  

Mirai_Torres

Die spanische Liga hat ein Statement veröffentlicht wo sie - gemeinsam mit der Premier League - gegen eine WM zwischen dem 19. November und dem 23. Dezember protestieren und erklären sie hätten sich für eine WM im Mai ausgesprochen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

Einfach nicht hinfahren. Ohne die europäischen Nationen interessiert sich doch kein Schwein für den ganzen Bums.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

SOIA

Im Dezember ist doch PDC WM. Da kann doch gar nicht zeitgleich eine Fußball WM stattfinden.

Patata

Zitat von: SOIA am Dienstag, 24.Feb.2015, 19:33:30
Im Dezember ist doch PDC WM. Da kann doch gar nicht zeitgleich eine Fußball WM stattfinden.

ich find das super. dann haben die Engländer wenigstens auch WM
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 23.Feb.2015, 14:52:28
Die BBC zitiert heute exklusiv den Vorsitzenden der Terminfindungs-Taskforce mit der Aussage ein November/Dezember Turnier sei die "einzige Möglichkeit" und "Europa muss diesen Kompromiss akzeptieren"

Edit: Den :kotz: hatte ich vergessen


Ist doch super. Die Welt übernimmt die merkelsche Doktrin. "Das ist alternativlos". Wir sind wieder wer... ;)
  •  

Povlsen

Ich bin auch für Boykott, aber das traut sich die beschissene UEFA nicht. Diese WM ist jetzt schon die missratenste aller Zeiten. Dass niemand Blatter stoppen konnte und kann, ist ein Armutszeugnis für den Weltfussball.