Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Double 1978

  •  

Aentsch

  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Jun.2014, 18:26:46
Wow, das wird ihm wahnsinnig weh tun :-/

90 Tage ist ja nur der Anfang, die Verhandlung kommt ja erst noch und erst dann wird die Strafe festgelegt
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

was hat er denn angestellt?
ich werd aus dem text nicht schlau
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 13.Jun.2014, 18:48:02
was hat er denn angestellt?
ich werd aus dem text nicht schlau

Er hat sich wohl geweigert dem Ermittler in der Katar Sache Auskunft zu geben.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 13.Jun.2014, 18:49:19
Er hat sich wohl geweigert dem Ermittler in der Katar Sache Auskunft zu geben.
Während die ganzen anderen wahrscheinlich freudestrahlend Auskunft gegeben haben wieviel Kohle sie zugesteckt bekommen haben :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Jun.2014, 18:59:41
Während die ganzen anderen wahrscheinlich freudestrahlend Auskunft gegeben haben wieviel Kohle sie zugesteckt bekommen haben :D




Naja, alle anderen haben geleugnet.... Beckenbauer (der angeblich gegen Katar getimmt hat), hat sich hingegen entwchuldigt und gesagt das er leider nichts zur Aufklärung beitragen kann, da er nichts mitbekommen hat.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Bei Sky war er schon geil. Da hat er gesagt, dass er die Fragen auf deutsch zugeschickt bekommen will. Das hat man nicht gemacht. "Und dann dachte ich: Dann antworte ich auf meine Art und Weise."  :D

Aber FIFA und Ethik ist echt geil. Als ob Leipzig mal wieder nen neues Logo macht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Luiz_Trotta

Da hatten die im ZDF schon recht,  das lenkt jetzt schön vom Sepp und der FIFA ab
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Bierchenbärchen

Zitat von: sendeschluss am Freitag, 13.Jun.2014, 22:13:01
Er kann nicht juristisch auf Englisch korrekt antworten, deswegen lässt er es mit der Stellungsnahme. Vermutlich hat er sich mit geliehenem Geld an der Börse verzockt und kann sich jetzt weder Anwalt, Übersetzer oder einen Besuch im Fast Food Restaurant leisten. Außerdem hat er keine Zeit für soetwas, weil er Flaschenpfand sammeln muss.  :-/
Du gibst das falsch wieder! Er hat gesagt das er die komplizierten englischen Fragen nicht beantworten kann weil sein Englisch dafür nicht reicht und daher darum gebeten ihm das in Deutsch zu übermitteln. Dem Wunsch wurde nicht entsprochen und erst DANN hat er gesagt das er das nicht beantworten kann und daher keine Stellungsnahme erfolgt! Was deine danach angeführten Unterstellungen sollen weiß ich nicht. Das ist nur schäbig. Bevor du irgendeinen Mist schreibst solltest du dich mal über die Gegenbenheiten informieren. Das wäre viel wichtiger.
  •  

Luiz_Trotta

Er dürfte genug Geld haben um sich einen englischsprachigen Rechtsbeistand leisten zu können
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Nidhoegger

Zitat von: Bierchenbärchen am Samstag, 14.Jun.2014, 00:04:17
Du gibst das falsch wieder! Er hat gesagt das er die komplizierten englischen Fragen nicht beantworten kann weil sein Englisch dafür nicht reicht und daher darum gebeten ihm das in Deutsch zu übermitteln. Dem Wunsch wurde nicht entsprochen und erst DANN hat er gesagt das er das nicht beantworten kann und daher keine Stellungsnahme erfolgt! Was deine danach angeführten Unterstellungen sollen weiß ich nicht. Das ist nur schäbig. Bevor du irgendeinen Mist schreibst solltest du dich mal über die Gegenbenheiten informieren. Das wäre viel wichtiger.

Ist nicht dein ernst, oder?

Apropos, darf ich dir eine absolut topsichere Geldanlage vermitteln?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

TT

Lächerliche Nummer. 'Kann nicht auf englisch antworten'  :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 13.Jun.2014, 18:22:09
Der Kaiser wurde von der FIFA für 90 Tage gesperrt :D

http://de.fifa.com/aboutfifa/organisation/news/newsid=2369719/index.html?intcmp=fifacom_hp_module_about_fifa

ja klar, an blatter, den alten edit - die mod., traut man sich ja nicht ran ... edit - die mod., haufen, da
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

märkel

sehr geil, daß das komplette zdf inklusive welke und kahn zehn sekunden über beckenbauer und dann noch fünf minuten über blatter und die fifa sprechen. hat was von "die linken sind genauso schlimm".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Harald K.

Zitat von: märkel am Samstag, 14.Jun.2014, 02:55:39
sehr geil, daß das komplette zdf inklusive welke und kahn zehn sekunden über beckenbauer und dann noch fünf minuten über blatter und die fifa sprechen. hat was von "die linken sind genauso schlimm".

Einmal Lichtgestalt - immer Lichtgestalt!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Alci

Beckenbauer ist senil.

Leider nicht im "netter Opa von nebenan"-Sinne. Sondern eine gefährliche Form von Senilität.

Dummerweise sind alle Penner bei der Fifa entweder altersschwach und/oder willensschwach.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Bierchenbärchen am Samstag, 14.Jun.2014, 00:04:17
Du gibst das falsch wieder! Er hat gesagt das er die komplizierten englischen Fragen nicht beantworten kann weil sein Englisch dafür nicht reicht und daher darum gebeten ihm das in Deutsch zu übermitteln. Dem Wunsch wurde nicht entsprochen und erst DANN hat er gesagt das er das nicht beantworten kann und daher keine Stellungsnahme erfolgt! Was deine danach angeführten Unterstellungen sollen weiß ich nicht. Das ist nur schäbig. Bevor du irgendeinen Mist schreibst solltest du dich mal über die Gegenbenheiten informieren. Das wäre viel wichtiger.

Das Statement von Beckenbauer beißt sich diesbezüglich mit den Aussagen der FIFA:

Zitat: " Das mutmaßliche Vergehen steht im Zusammenhang mit der fehlenden Kooperation von Franz Beckenbauer in einer Untersuchung der Ethikkommission, obwohl er wiederholt angefragt wurde, in einem persönlichen Interview oder durch die Beantwortung schriftlicher Fragen, die in Englisch und Deutsch gestellt wurden, Informationen zu liefern."

Nein ich traue denen von der FIFA auch keinen Meter weit, aber zu glauben der Beckenbauer sei der nette Opa von nebenan und hätte uns die WM 2006 bloß wegen seinem Ruf gebracht ist hochgradig naiv.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

knorpelschaden74

Sowohl Beckenbauer ist bestechlich, als auch der ganze Rest der da rumläuft. Oder glaubt wer, wir haben 2006 die WM aus Nächstenliebe bekommen? Alles Lügner und Heuchler !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

altbierhasser

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 14.Jun.2014, 09:59:52
Sowohl Beckenbauer ist bestechlich, als auch der ganze Rest der da rumläuft. Oder glaubt wer, wir haben 2006 die WM aus Nächstenliebe bekommen? Alles Lügner und Heuchler !


Mir geht es da glaube ich wie vielen hier. Mit dem Beschiss bei einer WM-Vergabe kann ich leben, kannste eh nix dran machen. Aber wenn beschissen wird, dann soll sie wenigstens in ein Land vergeben werden, das man halbwegs auf seiner persönlichen Fußballlandkarte hat.


Katar geht unter keinen Umständen. Weder im Sommer, noch im Winter. Zwischen der darauf folgenden WM und der vorangegangenen liegen immerhin 8 Jahre. Dafür ist mir meine Lebenszeit einfach zu kurz. Auch Russland ist schon grenzwertig.

Ted

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 14.Jun.2014, 09:59:52
Sowohl Beckenbauer ist bestechlich, als auch der ganze Rest der da rumläuft. Oder glaubt wer, wir haben 2006 die WM aus Nächstenliebe bekommen? Alles Lügner und Heuchler !

Das ist wahr. Nur war Deutschland wenigstens aus gewissen Gründen nachvollziehbar und akzeptabel. Das Land ist relativ gefestigt und kann so ein Großereignis handlen. Auch klimatisch bedingt in einer akzeptablen Zone (wobei Brasilien ja zuletzt nicht unbedingt anderes Wetter hatte).

Katar dagegen will nur damit prahlen und hat mit Fußball doch an und für sich gar nichts zu tun. Dabei bin ich nicht einmal so sehr gegen Katar, wie viele andere. Wenn die drüben über zwei Jahrzehnte den Sport fördern (nicht mit Unmengen an Kohle!), in der Zeit ein regelmäßiger Spielbetrieb stattfindet und der Zulauf an Zuschauern auch in Ordnung ist, dann kann ich schon verstehen, dass dort eine Weltmeisterschaft stattfindet. Es muss ja nicht immer Deutschland, England oder Frankreich sein (überspitzt gesagt).
So ein Großereignis darf durchaus in die Nischenländer fallen, die für den europäischen Fußball nicht ganz so attraktiv sind. Aber anstatt Katar wird eben Australien abgelehnt, die den Zuschlag beispielsweise wesentlich mehr verdient hätten, als Katar. Und das finde ich schade.
Es zählt nur, wer den Funktionären die meiste Kohle in den Arsch schiebt. Rücksicht auf das Land wird doch kaum genommen.
Dabei setzt die FIFA dem Ganzen noch die Krone auf, indem man die Bewerbung für Indonesien ablehnt.

Wenn Deutschland die Weltmeisterschaften 2026, 2030 und 2034 nacheinander austragen würde, wäre das gewissermaßen noch wesentlich nachvollziehbarer, als eine einzige WM in Katar.
Unabhängig, wieviel Kohle da fließt und dass auch wir für 2006 geschmiert haben.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

CMBurns

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 14.Jun.2014, 09:59:52
Sowohl Beckenbauer ist bestechlich, als auch der ganze Rest der da rumläuft. Oder glaubt wer, wir haben 2006 die WM aus Nächstenliebe bekommen? Alles Lügner und Heuchler !

Schinken und Kuckucksuhren sind doch keine Bestechung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Martin Avis

Zitat von: CMBurns am Samstag, 14.Jun.2014, 10:37:25
Schinken und Kuckucksuhren sind doch keine Bestechung.
Hallo? Das war ganz klar Bestechung!


Die Bild Leser haben das seinerzeit glasklar erkannt!


https://www.youtube.com/watch?v=yoVE5Q2HBBo




:D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

lommel

Die Ethikkommission ist immernoch der Kracher. Wie ein Betriebsrat im Arbeitslager.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

SülzerJung

Zitat von: diva am Samstag, 14.Jun.2014, 13:10:25
der enzige zweck der ethikkommission ist, leute aus dem weg zu räumen, die blatter gefährlich werden könnten. am liebsten wäre es ihm natürlich, er könnte damit platini plattmachen.
Ist den Beckenbauer contra Blatter? Kam mir nie so vor.
Satena Holding Ltd.
  •  

Harald K.

Beckenbauer hat sich ja früh genug als Mitläufer positioniert in dem er jedes ernsthafte Amt bei der Verbrechersekte abgelehnt hat. Er war damit zufrieden, 2006 Chef vom lokalen OK zu sein. (Deutschland von oben :-))  Aber er ist halt immer gerne dabei, trifft seine alten Kumpels von früher und lässt sich ein bisschen hofieren. Deswegen war er eigentlich für Blatter relativ ungefährlich. Warum sie ihm jetzt so einheizen, weiss ich nicht. Ich kann mir vorstellen, das SB ihn als Ablenkungsmanöver für die deutschen Medien attackieren lässt, um sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen.

Im übrigen ist Beckenbauer ein äußerst angenehmer Zeitgenosse, wenn man mit ihm persönlich zu tun hat. Hat aber natürlich iin diesem Fall nicht soviel zu  sagen
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Luiz_Trotta

Momentan gehts weitestgehend Europa/USA gegen Blatter/Rest der Welt. Blatter hat sich eine stake Basis bei den kleinen Landern erarbeitet und ist da auch überaus populär. Die haben ja gerade erst ein Alterslimit und eine Begrenzung der Amtszeiten abgeschmettert
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •