Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

MG56

Eben. Jetzt wird speziell den Vertretern aus Europa was reingewürgt.
So hat Blatter ja bisher auch schon den FIFA-Apparat zielgenau gegen seine Konkurrenten ermitteln und sanktionieren lassen.

PS:

https://www.youtube.com/watch?v=irLBDNiaTFY

Speziell ab 2:41
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Luiz_Trotta

Diese Rassismus rede zielte ja auch allein darauf ab die asiatischen und afrikanischen Verbände hinter sich zu bringen.  Sonst geht ihm ja Rassismus weitestgehend am Arsch vorbei (Händeschütteln und so)
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Du hast England vergessen.  Aber ja die Sache mit Platini ist wirklich ein Träumchen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Mirai_Torres

Zitat von: diva am Samstag, 14.Jun.2014, 17:25:30
nicht erst jetzt

Ja das brodelt ja schon länger. Aber ihn offen zum Rücktritt aufzufordern ist neu ;)
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Müngersdorf

Der Franz hat ernsthaft Stadionverbot in Brasilien,als Funktionär und als Privatmann.:o

Da Niersbach und Platini sich schon klar positioniert hat dürfte die nächste Zeit sehr spannend werden,was Fifa/Uefa/DFB-Verhältnisse angeht.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 14.Jun.2014, 21:56:38
Der Franz hat ernsthaft Stadionverbot in Brasilien,als Funktionär und als Privatmann.:o

Diffidati con noi.

Müngersdorf

Ob Stadionverbot, ihr kriegt ihn niemals tot...
  •  

Colt

Ja, ja der sogenannte "Kaiser".
Wie unterschiedlich man das ganze sehen kann zeigen mal wieder die Medien:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/sportpolitik/franz-beckenbauer-kaiser-reich-ohne-realitaet-12990741.html
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/nachgehakt/so-hat-franz-wirklich-abgestimmt-36350736.bild.html

Dass die Bild dem Beckenbauer wie immer in den Arsch kriecht ist ja nix neues, auf seine Kolumnisten darf man schließlich nix kommen lassen.  :kotz:

•  

Mirai_Torres

Der Kaiser ließ wohl per Statement verlauten die Fragen der FIFA nun doch zu beantworten und er davon ausgeht dass seine Sperre damit aufgehoben wird

Währenddessen gibt die Sunday Times wieder einen Einblick in die FIFA Akten und berichtet, dass die FIFA nicht nur die Warnungen im Bericht bezüglich der Hitze ignoriert hat sondern auch die Bedenken des Sicherheitsberichts in dem davor gewarnt wird, dass bei einer WM 2022 ein hohes Risiko auf Terroranschläge bestehen könnte.
*Männer sind mitgemeint

•  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 15.Jun.2014, 13:47:29
Währenddessen gibt die Sunday Times wieder einen Einblick in die FIFA Akten und berichtet, dass die FIFA nicht nur die Warnungen im Bericht bezüglich der Hitze ignoriert hat sondern auch die Bedenken des Sicherheitsberichts in dem davor gewarnt wird, dass bei einer WM 2022 ein hohes Risiko auf Terroranschläge bestehen könnte.
:oezil:

Irgendwie warte ich bei solchen Berichten nur darauf, dass der Steff zum Kranzholen geschickt wird. :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Mirai_Torres

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 15.Jun.2014, 14:04:38
:oezil:

Irgendwie warte ich bei solchen Berichten nur darauf, dass der Steff zum Kranzholen geschickt wird. :?

Die Herren von der FIFA trinken vermutlich kein Bier sondern eher was teureres...
*Männer sind mitgemeint

•  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 15.Jun.2014, 14:21:34
Die Herren von der FIFA trinken vermutlich kein Bier sondern eher was teureres...
Von Bier habe ich ja auch nichts geschrieben. ;) Noch nie 'nen Kranz Champagner mit Koks bestellt? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Sonntag, 15.Jun.2014, 14:24:37
du schon?

edit meint: klar, du warst ja schon zu daum-zeiten vereinsnaher funktionär
Aber nur in der zweiten Amtszeit. In der wilden ersten war selbst ich noch zu jung. ;)

Aber ich kann Dich beruhigen: Ich habe bislang allenfalls einen Kranz Eifelchampagner mit Koks bestellt. Gut, das Koks war eigentlich Korn, aber wir hatten ja nix anderes.
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 15.Jun.2014, 13:47:29

Na gut... die Gefahr der Terroranschläge gibt es doch bei jedem Großereignis.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Sonntag, 15.Jun.2014, 14:54:48
Na gut... die Gefahr der Terroranschläge gibt es doch bei jedem Großereignis.

So wie ich das verstanden hab ging es wohl um auch die Wahrscheinlichkeit eines Abbruchs wegen Terroranschlägen. Während alle andren Kandidaten die Wertung "Niedrig" bis "moderat" bekamen, wurde das für Katar als "hoch" eingestuft. Vermutlich weil die Spielstätten da alle so nah beieinander liegen
*Männer sind mitgemeint

•  

lommel

Niersbach war für mich früher immer der nette Presseonkel. Mittlerweile finde ich den so schlimm wie Zwanziger. Die nehmen sich nix, optimal wäre es, wenn beide zurücktreten würden. Allerdings hätte ich dann Angst, dass Hansi Flick den Posten auch noch übernimmt.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jimmy28

Ethikkommission und Fifa  :D :D :D :D
  •  

Harald K.

Es ist nicht alles verloren, ISIS hilft bei der Verlagerung der WM in ein sinnvolleres Land:

http://www.focus.de/politik/ausland/lieber-sepp-isis-schickt-drohbrief-an-fifa-praesidenten-blatter_id_3982221.html

Für Sepp ist das doch prima. Ne bessere Ausrede, um aus der Nummer rauszukommen gibt es nicht und die FIFA kann wieder ne WM neu vegeben. Es winken all die Annehmlichkeiten wie diskrete Umschläge, Überweisungen auf off-shore Konten, Kuckucksuhren etc. etc. Alle gewinnen, nur der Scheich nicht, der hat umsonst bezahlt und gebaut.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rote-FC-Fraktion

Zitat von: Harald K. am Freitag, 11.Jul.2014, 08:11:19
Es ist nicht alles verloren, ISIS hilft bei der Verlagerung der WM in ein sinnvolleres Land:

http://www.focus.de/politik/ausland/lieber-sepp-isis-schickt-drohbrief-an-fifa-praesidenten-blatter_id_3982221.html

Für Sepp ist das doch prima. Ne bessere Ausrede, um aus der Nummer rauszukommen gibt es nicht und die FIFA kann wieder ne WM neu vegeben. Es winken all die Annehmlichkeiten wie diskrete Umschläge, Überweisungen auf off-shore Konten, Kuckucksuhren etc. etc. Alle gewinnen, nur der Scheich nicht, der hat umsonst bezahlt und gebaut.

Das ist ein interessanter Aspekt. Was hat der Scheich denn bisher gebaut, wenn in 8 Jahren (!) gespielt werden soll? Brasilien beweist doch, dass Just-in-Time auch fluppt...
  •  

Martin Avis

Zitat von: Rote-FC-Fraktion am Freitag, 11.Jul.2014, 10:24:27
Brasilien beweist doch, dass Just-in-Time auch fluppt...
Ich weiß nicht genau, wie Du den Ausdruck "fluppt" nutzt, aber für mich bedeutet der "läuft" und nicht "flopt". Und Just in time hat in Brasilien doch eben nicht geklappt, wenn Stadien nicht rechtzeitig fertig werden.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Sprühwurst

Aber heute redet doch keiner mehr über Stadien, Rasen, Unterkünfte oder was auch immer. Vielleicht muss man da auch einfach mal mit etwas mehr Gelassenheit rangehen.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Oxford

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 11.Jul.2014, 10:39:55
Und Just in time hat in Brasilien doch eben nicht geklappt, wenn Stadien nicht rechtzeitig fertig werden.

Wieso? Konnte darin gespielt werden? Ja. Gabs Zuschauer? Ja.

Wo ist das Problem?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Oxford am Freitag, 11.Jul.2014, 11:35:45

Wo ist das Problem?

Auf einigen Plätzen gabs W-Lan nur mit 2 statt 3 Balken Empfang.
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 11.Jul.2014, 11:39:06
Auf einigen Plätzen gabs W-Lan nur mit 2 statt 3 Balken Empfang.

:oezil: Ich finde man sollte Brasilien die WM schnell noch wegnehmen. So kanns nicht weitergehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Harald K. am Freitag, 11.Jul.2014, 08:11:19

....duldet in seinem muslimischen Land weder Korruption....

Klingt ja fast nach einer neuen Titanic-Magazin Aktion!   :D :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

stehplatzmitte

Kalif Abu Bakr al-Bagdadi duldet in seinem muslimischen Land weder Korruption noch Ablenkung vom Islam.

Aber massig Geld scheffeln durch Raub, Entführungen, Ölverkauf oder das Plündern archäologischer Stätten ist natürlich erlaubt. Letztendlich entpuppen sich die ISIS-Leute nicht als Gotteskrieger sondern als skrupellose Geschäftemacher. Finaziell unterstützt werden sie ja angeblich auch aus Ländern wie Katar und Saui Arabien. Das ist alles so zum K.....
Zollstock statt China!
  •  

Harald K.

Zitat von: Oxford am Freitag, 11.Jul.2014, 11:35:45

Wo ist das Problem?

It always looks good at TV. Nimm Sao Paulo: Die beiden Behelfstribünen hinter dem Tor wurden bis eine Woche vor dem Eröffnungsmatch von den lokalen Sicherheitsbehörden nicht abgenommen. Im Prinzip bestehen die aus Gerüststangen und einer Stahlkonstruktion, halt ein fliegender Bau. Dazu ist das Dach nicht fertig, die interne Stadioninfrastruktur nur bedingt. Klar haben sie da gespielt, aber lass so ne Tribüne einstürzen. Nimm die Verkehrsinfrastruktur in Belo Horizonte: Eine, extra für die WM gebaute Strassenbrücke stürzt ein und tötet 2 Menschen. Dies nur zwei Beispiele von sehr vielen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Der Austragungsort Katar ist eine lächerliche Bonzen-Entscheidung und ein Beweis für die Korruption der FIFA.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Superwetti

laut Zwanziger findet die WM 2022 nicht in Katar statt.

Quelle: SSNHD
Super-Wetti
  •