Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Hat man wirklich keine anderen Probleme wie so eine blöde Spielführerbinde ? Entweder Eier zeigen und anziehen oder sein lassen, aber nicht Jahrzehnte rumjammern.
  •  

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 21.Nov.2022, 16:49:46
Hat man wirklich keine anderen Probleme wie so eine blöde Spielführerbinde ? Entweder Eier zeigen und anziehen oder sein lassen, aber nicht Jahrzehnte rumjammern.

Kramer meinte eben, was jetzt passiert ist, ist gut für die Binde. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Wieso gibt es die WM nicht mal in HDR. Normales HD ist doch TV technische  Steinzeit...ach, ich vergaß, die (Zwangs-)Gebühren werden in erster Linie für Intendantengehälter plus Mietzuschuss und deren Versorgung benötigt. Für 4k oder derlei Späße bleibt dann nicht mehr genug übrig.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

P.A.Trick

Ich zweifelte noch, ob ich nicht doch 1-2 Spiele der N11 mit den Nachbarn gucke. Das hat sich dann jetzt erledigt. Was für monumentale Weicheier! Neuer & Co. sollen bitte ihr Leben lang die Fresse halten!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

lynnejim

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 21.Nov.2022, 17:07:06
Ich zweifelte noch, ob ich nicht doch 1-2 Spiele der N11 mit den Nachbarn gucke. Das hat sich dann jetzt erledigt. Was für monumentale Weicheier!!

Hätten sich ruhig ein paar gelbe Karten und/oder Punktabzug abholen können. Die kommen doch eh nicht weit
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

J.R.

Solange Frauenfussball in Katar in der Öffentlichkeit verboten ist, gibt es deutlich wichtigeres als dieses Bindentheater. Lächerliche Kakke. Diesen heuchlerischen Mist können sie auch wirklich lassen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: J.R. am Montag, 21.Nov.2022, 17:14:12
Solange Frauenfussball in Katar in der Öffentlichkeit verboten ist, gibt es deutlich wichtigeres als dieses Bindentheater. Lächerliche Kakke. Diesen heuchlerischen Mist können sie auch wirklich lassen.

Es geht doch gar nicht um die Binde an sich. Ging es nie. Es geht darum, dass Katar völlig frei ist, was sie der Fifa vorschreibt. Und alle machen mit. Selbst einen Tag/1h vor Beginn. Von daher wäre es ein Symbol gewesen. Selbst vor diesem lächerlichen Symbol haben die Männer in Katar Angst. Das ist das Peinliche. Und nicht mal bei sowas unfassbar einfachem wie einer Kapitänsbinde haben die Fussballverbände Eier in der Hose.

Wormfood

Ach, dieses fröhlich-freundliche Gesicht von Knuddelchen Van Gaal. Wie habe ich ihn vermisst.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Aentsch

Weil der ZDF-Reporter gerade die Einbürgerungsprobleme bei Iso Jakobs erwähnte. Offenbar hat die FIFA dem Antrag kurzfristig noch stattgegeben, er darf also für Senegal spielen und sitzt auch auf der Bank.
Edit für Quelle: https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Ismail-jakobs-obtient-le-feu-vert-pour-jouer-avec-le-senegal/1366064
  •  

Bootney Farnsworth

Was für eine Akustik, hört sich an wie in einer Fabrikhalle, nicht wie die Kulisse in einem Fußballstadion
  •  

KHHeddergott

Endlich normale WM-Beiträge, Zwangs-GEZ und Stimmung.
三人成虎。
  •  

Cikaione

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 21.Nov.2022, 17:34:01
Was für eine Akustik, hört sich an wie in einer Fabrikhalle, nicht wie die Kulisse in einem Fußballstadion

so klingt es bei mir wenns mal hagelt :D
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Krellus

Was für Sanktionen wären das denn gewesen?
Wenn sich alle widersetzt hätten, was wäre denn passiert? Ausschluß von den betroffenen Teams? Wohl kaum. Kann ja nur um Geld gehen. Was für ein armseliger Haufen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Nov.2022, 17:39:56
so klingt es bei mir wenns mal hagelt :D

Die unterirdischen Maschinen der Morlocks klangen auch ähnlich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

I.Ronnie

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 21.Nov.2022, 17:07:06
Ich zweifelte noch, ob ich nicht doch 1-2 Spiele der N11 mit den Nachbarn gucke. Das hat sich dann jetzt erledigt. Was für monumentale Weicheier! Neuer & Co. sollen bitte ihr Leben lang die Fresse halten!

Wer hätte auch ahnen können, dass es der FIFA, dem DFB, der FA, anderen Verbänden und auch Spielern wie Manuel Neuer in Katar gar nicht um Menschenrechte und einer dreimal weichgespülten Form einer Regenbogenbinde geht. Eine ohnehin schon möglichst so chiffrierten Form der Solidarität, dass sich die homophoben Klemmis wie Litti7 aus der Sackeifel bis Wolgograd nicht ganz so bedroht fühlen.

Dieses Abarbeiten an Katar, einem Nest mit nicht einmal 300.000 Staatsbürgern, die es kulturell kaum aus dem Beduinenzelt geschafft haben, ermüdet eh schon ein wenig. Aber das Entsetzen über das Verhalten der FIFA bis Manuel Neuer - also das können wir uns doch wirklich klemmen.

Krellus

Hab gerade gelesen, die betreffenden Spieler hätten eine gelbe Karte bekommen. Da kann man ja wirklich Angst bekommen 😱
  •  

I.Ronnie

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 21.Nov.2022, 17:18:31
Es geht doch gar nicht um die Binde an sich. Ging es nie. Es geht darum, dass Katar völlig frei ist, was sie der Fifa vorschreibt. Und alle machen mit. Selbst einen Tag/1h vor Beginn. Von daher wäre es ein Symbol gewesen. Selbst vor diesem lächerlichen Symbol haben die Männer in Katar Angst. Das ist das Peinliche. Und nicht mal bei sowas unfassbar einfachem wie einer Kapitänsbinde haben die Fussballverbände Eier in der Hose.

Im Grunde wollen wir es doch nur deswegen nicht witzig finden, weil wir uns noch parallel an Katar abarbeiten. Sonst wird ständig - und auch zurecht - darüber geschimpft, welche Dreistigkeiten, zumal auch gegen geltendes nationales Recht, sich die FIFA oder andere Sportverbände bei der Ausrichtung von Großereignissen gegenüber den Ausrichtern herausnehmen. Ich erinnere noch dunkel an die Bannmeile um die Stadien bei der WM 2006, wo kein anderes Bier als Budweiser oder Carlsberg oder whatever verkauft werden sollte. Nun dreht so ein Zwergstaat mit weniger Staatsbürgern als Malta den Spieß herum und schafft es sogar, dass die FIFA das tragen von Kapitänsbinden mit Solidaritätsbotschaften, auf die man sonst total stolz ist, untersagt. Ich muss sagen, dass ich es schon amüsant finde, mit welcher Chuzpe Katar der FIFA und ihren ganzen Trollos das letzte Feigenblatt von der Lende zieht.

Hunter

Zitat von: Krellus am Montag, 21.Nov.2022, 17:53:52
Hab gerade gelesen, die betreffenden Spieler hätten eine gelbe Karte bekommen. Da kann man ja wirklich Angst bekommen 😱


Offizielle Meldung?
  •  

blonder engel

Kramer hatte ja eben vermutet, dass mehr dahinter gesteckt haben könnte
  •  

blonder engel

  •  

hydroformer

  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

koelner

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 21.Nov.2022, 18:48:18
https://twitter.com/GrantWahl/status/1594721724746338305?cxt=HHwWgsDU8bO9y6EsAAAA

Dafür gibt es dann wohl die rote Karte.
Just now: Security guard refusing to let me into the stadium for USA-Wales. "You have to change your shirt. It's not allowed."


I'm OK, but that was an unnecessary ordeal. Am in the media center, still wearing my shirt. Was detained for nearly half an hour. Go gays 🌈  https://twitter.com/GrantWahl/status/1594733272143200258?s=20&t=gi6ObvpN9yVAoOYE48wfog


Free to read: What happened when Qatar World Cup security detained me for 25 minutes for wearing a t-shirt supporting LGBTQ rights, forcibly took my phone and angrily demanded that I remove my t-shirt to enter the stadium. (I refused.) Story:
https://grantwahl.substack.com/p/an-unexpected-detention-by-world (https://twitter.com/GrantWahl/status/1594750696137658368?s=20&t=gi6ObvpN9yVAoOYE48wfog)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

boltenstern

  •  

Wildharry

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 21.Nov.2022, 18:48:18
https://twitter.com/GrantWahl/status/1594721724746338305?cxt=HHwWgsDU8bO9y6EsAAAA

Dafür gibt es dann wohl die rote Karte.
Auch wenn ich jetzt nicht bei jedem hier auf Wohlwollen stoße aber brecht diese ganze scheiße ab und fahrt alle nach Hause.
Wenn nicht jetzt wann dann? Irgendwann reicht es auch mal tatenlos der Diskriminierung zuzusehen, ekelhaft.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

das mit belgien ist aber jetzt schon wieder aberwitzig. wie sehr muss man sich als verband verrenken, um eine "botschaft" wie den love schriftzug zu verbieten, weil man daran etwas anstößig finden könnte?
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Nov.2022, 19:31:10
das mit belgien ist aber jetzt schon wieder aberwitzig. wie sehr muss man sich als verband verrenken, um eine "botschaft" wie den love schriftzug zu verbieten, weil man daran etwas anstößig finden könnte?
Liebe ist viel zu gefühlsbeladen. Der Schriftzug Money hätte sicherlich breite Zustimmung gefunden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Bootney Farnsworth

  •