Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Poldragon

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 21.Nov.2022, 13:51:01
https://twitter.com/rhiachohan/status/1594674090060746752?s=20&t=cBGq3yJhQY5XKToW0uSiSQ

Ob das was wird mit rechtzeitigem Anpfiff?


hab ich kein mitleid mit. sollen die inselaffen wissen wie wir uns in london gefühlt haben  :psycho:  davon abgesehen, kann ich niemanden ernst nehmen, der dort hingereist ist
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Montag, 21.Nov.2022, 20:29:53
Wurzelgemüse statt Weltmeisterschaft.
alles gute carsten!
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 21.Nov.2022, 17:42:28


Wer hätte auch ahnen können, dass es der FIFA, dem DFB, der FA, anderen Verbänden und auch Spielern wie Manuel Neuer in Katar gar nicht um Menschenrechte und einer dreimal weichgespülten Form einer Regenbogenbinde geht. Eine ohnehin schon möglichst so chiffrierten Form der Solidarität, dass sich die homophoben Klemmis wie Litti7 aus der Sackeifel bis Wolgograd nicht ganz so bedroht fühlen.

Dieses Abarbeiten an Katar, einem Nest mit nicht einmal 300.000 Staatsbürgern, die es kulturell kaum aus dem Beduinenzelt geschafft haben, ermüdet eh schon ein wenig. Aber das Entsetzen über das Verhalten der FIFA bis Manuel Neuer - also das können wir uns doch wirklich klemmen.

Was mich wirklich irritiert: da lässt man  bis zum Ende sicher irgendwas um die 230 Milliarden $ springen, und dann waren aber keine 200.000 $ für einen PR-Manager mehr drin? Von den Qataris bis Infantino, alle reden sich um Kopf und Kragen, als wäre Alkohol nur zum Frühstück erlaubt, dazu ein Krisenmanagement wie im Führerbunker April 44.
三人成虎。

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Montag, 21.Nov.2022, 20:29:53
Wurzelgemüse statt Weltmeisterschaft.
Auch wenn es eine wdh ist, super informativ und appetit anregend, esse jetzt haselnüsse.
Babbsagg
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Nov.2022, 20:30:52
welche sanktion könnte der fc denn mittragen?
Man würde einen Teil der möglichen Geldstrafen zahlen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harper666

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 21.Nov.2022, 20:37:02
Was mich wirklich irritiert: da lässt man  bis zum Ende sicher irgendwas um die 230 Milliarden $ springen, und dann waren aber keine 200.000 $ für einen PR-Manager mehr drin? Von den Qataris bis Infantino, alle reden sich um Kopf und Kragen, als wäre Alkohol nur zum Frühstück erlaubt, dazu ein Krisenmanagement wie im Führerbunker April 44.
Ich glaube ja eher, dass die alle so sehr im Führerbunker saßen, dass die bis vor 2 Tagen gar keine Probleme kommen sahen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

Der Weah ist ja tatsächlich der Sohn von George Weah, der wiederum Präsident von Liberia ist mittlerweile. Beblüffend
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Montag, 21.Nov.2022, 20:39:15
Man würde einen Teil der möglichen Geldstrafen zahlen?

für den dfb? lol.
  •  

CitizenK

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 21.Nov.2022, 20:33:48
Collinas Erben haben sich auch zu der Binde geäußert:

https://twitter.com/collinaserben/status/1594662054786482176?s=46&t=oTv6Uxzdubd0xdX-0N7x7w

Was passiert eigentlich, wenn ein Schiedsrichter mit einer 1Love Binde aufläuft? Muss der sich dann selber Geld-Rot, tschuldigung Gelb-Rot, zeigen?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

globobock77

Wales ziemlich bieder. Nach der Nationalhymne kam nicht viel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: koelner am Montag, 21.Nov.2022, 20:39:15
Man würde einen Teil der möglichen Geldstrafen zahlen?
Die Geldstrafen hätten die Verbände ja übernommen, aber eine Gelbe Karte kann halt sehr angsteinflössend sein...
  •  

chrisinsomnia

Lustiger Kommentar im Kicker:

Die FIFA kündigt Gelbe Karten an, also verzichten der DFB und andere Verbände auf das Tragen der "One Love"-Binde. Dabei wäre eine sportliche Sanktion ein Missbrauch marktbeherrschender Stellung. https://www.kicker.de/926625/artikel/das-ist-ein-kartellrechtsverstoss
  •  

frikamäuschen

Da ich gerade in alten WM-Büchern schmökern: Das wirtschaftliche Ergebnis der WM 1930: Ausgaben 200.000 Pesos, Einnahmen 255.000 Pesos. Der Gewinn wurde an die Teilnehmer ausbezahlt. :oezil:
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Wormfood

Würde dann die FIFA (mit Sitz in der Schweiz) vom deutschen Bundeskartellamt verklagt?
Müsste die WM solange unterbrochen werden, bis ein Urteil gefällt ist?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.


Was mich gerade sehr entspannt hat ist ein Zusammenschnitt aller WM-Stadien vom Anfang Uruquay 1930 bis zur WM2026 (CAN/USA/MEX).

Das Aztekenstadion wird das erste sein, was an drei Weltmeisterschaften teilnimmt. Und unser Stadion ist wirklich eines der fünf schönsten überhaupt. Mal ganz objektiv betrachtet.


https://www.youtube.com/watch?v=7k-oNzxKmac
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

J_Cologne

Zitat von: kylezdad am Montag, 21.Nov.2022, 16:40:58
Christoph Kramer ist ein guter Mann.





höchstens ein gutes Ackergaul


Wormfood

9 Minuten Nachspielzeit
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Nov.2022, 21:50:51
9 Minuten Nachspielzeit
was ist denn da immer los, dass es soviel nachspielzeit gibt. beim englandspiel gab es in der 2. hälfte ja auch 13? minuten.

hat der scheich soviel spaß an den spielen ohne katarische beteiligung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Double 1978 am Montag, 21.Nov.2022, 21:53:40
hat der scheich soviel spaß an den spielen ohne katarische beteiligung?

ist halt von der fussballerischen Qualität besser ;)
  •  

Wormfood

Die längste WM aller Zeiten!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

dann halt auch 11 Minuten
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Nov.2022, 22:00:29
dann halt auch 11 Minuten
vielleicht müssen die solange spielen bis das ergebnis stimmt, was der scheich getippt hat. damit er die bestechungsgelder wieder reinbekommt.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Double 1978 am Montag, 21.Nov.2022, 22:09:19
vielleicht müssen die solange spielen bis das ergebnis stimmt, was der scheich getippt hat. damit er die bestechungsgelder wieder reinbekommt.

Hier wird es so erklärt:


https://www.kicker.de/lange-nachspielzeiten-bei-der-wm-ein-geplantes-novum-926666/artikel
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

MC41

Ist doch vollkommen richtig, dass der ganze Scheiß mal nachgespielt wird. Sonst meckert man immer wie viel Zeit von der Uhr genommen wird, dass scheint hier nicht so zu klappen.

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Nov.2022, 20:01:21
Einzige bislang gelungene Demonstration war die Weigerung der iranischen Spieler, die Mullah-Hymne mitzusingen.
man kann gar nicht fassen, für welche lapalien strafen drohen.

und andere nationen machen sich vor der Fifa ins hemd.
  •  

Superwetti

Zitat von: MC41 am Montag, 21.Nov.2022, 23:00:56
Ist doch vollkommen richtig, dass der ganze Scheiß mal nachgespielt wird. Sonst meckert man immer wie viel Zeit von der Uhr genommen wird, dass scheint hier nicht so zu klappen.

Und warum steigt man dann nicht einfach um auf Nettospielzeit, würde es doch noch deutlich gerechter machen.
Super-Wetti
  •  

MC41

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Nov.2022, 23:26:05
Und warum steigt man dann nicht einfach um auf Nettospielzeit, würde es doch noch deutlich gerechter machen.

Wat weiß ich? Jedenfalls ist es so viel fairer als es bis dato ist, man schaue sich doch nur unsere Spiele gegen Belgrad an.
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Nov.2022, 23:26:05
Und warum steigt man dann nicht einfach um auf Nettospielzeit, würde es doch noch deutlich gerechter machen.
Ey Wetti, frag dass doch die FIFA und nicht den MC.

Aber ich denke, weil man die Entscheidungsgeealt weiterhin beim Schiri seine Pfeife lassen will.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •