Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:01:01
darf man fragen, wo aktuell millionen christen in islamischen ländern getötet werden? ich verfolge außer dem effzeh forum keine nachrichten und habe es dementsprechend noch nicht mitbekommen.

Ich vermute auf Katarischen WM-Baustellen. Vielleicht sollte man mal prüfen was für eine Religion die Todesopfer angehört haben, wir wären was sehr großem auf der Spur.
Super-Wetti
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

bibo

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:38:51
Ja, vor einer halben Stunde.
Ah, sorry. Bin etwas im Brassel heute...
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

van Gool

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:01:01
darf man fragen, wo aktuell millionen christen in islamischen ländern getötet werden? ich verfolge außer dem effzeh forum keine nachrichten und habe es dementsprechend noch nicht mitbekommen.

Millionen getötet ist Quatsch. Millionen von Christen werden weltweit derzeit in vielen Ländern verfolgt, unterdrückt, drangsaliert, benachteiligt  etc. Und nicht ausschließlich in islamischen Ländern. In vielen Ländern ist es lebensgefährlich, seinen christlichen Glauben zu bekennen, z.B. in Pakistan. Hat mit der WM und Katar aber nun wirklich nichts zu tun.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cikaione

Gnihiii, die Saudis machen ernst :D
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


KHHeddergott

Zitat von: märkel am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:51:17
wusste bisher gar nicht, dass der spiegel einen eigenen fj wagner hat.

Oliver Bierhoff wohnt in seinem Herzen. Da schwankt man doch zwischen Fürsorge und nackter Angst. Das ist ein ganz anderes Kaliber als Rieslingwagner, der den paar Gehirnzellen, die das Koksen in der goldenen Journalistenzeit der 80er überlebt haben, fünf Zeilen Quatsch abringt. Wagner hat sein Leben gelebt. Der hier hatte es hingegen wohl schon hinter sich, bevor es richtig losging.
 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Mirai_Torres

Zitat von: märkel am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:51:17
https://www.spiegel.de/sport/wm-2022-armbinden-eklat-in-katar-oliver-bierhoff-verlasse-mein-herz-kolumne-a-6245c5d3-a885-45e6-a146-38c9979ce8c6


wusste bisher gar nicht, dass der spiegel einen eigenen fj wagner hat.

Wotzefack?

"Vielleicht ist das Lookism, aber ich fand Oliver Bierhoff immer sehr schön. Er machte Werbung für Mulitvitamin-Shampoo, seine Haare glänzten, sie hatten Volumen. "
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: stanil

chrisinsomnia

Moment, Saudi-Arabien führt???
  •  

KHHeddergott

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:32:19
Moment, Saudi-Arabien führt???

Wenn die gewinnen und gar die Gruppenphase überstehen, gibt es eine echte Chance, daß die Qataris die WM abbrechen.
三人成虎。
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:33:55
Wenn die gewinnen und gar die Gruppenphase überstehen, gibt es eine echte Chance, daß die Qataris die WM abbrechen.
Zu schön. Ach was ne herrliche Shitshow.

Auch mit den Zuschauern:

Überausverkauft – wie die FIFA das Zuschauerdebakel an der WM schönfärbt https://www.watson.ch/!540227788
  •  

blonder engel

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:34:52
Zu schön. Ach was ne herrliche Shitshow.

Auch mit den Zuschauern:

Überausverkauft – wie die FIFA das Zuschauerdebakel an der WM schönfärbt https://www.watson.ch/!540227788

Ob das Spiel England gegen Iran in Brasilien ausverkauft gewesen wäre?

Ich wage es zu bezweifeln.

Man muss ja jetzt nicht aus allem ein Riesenhema machen - hat hier und da schon was Verzweifeltes.

chrisinsomnia

  •  

chrisinsomnia

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:42:31
Ob das Spiel England gegen Iran in Brasilien ausverkauft gewesen wäre?

Ich wage es zu bezweifeln.

Man muss ja jetzt nicht aus allem ein Riesenhema machen - hat hier und da schon was Verzweifeltes.
Genau lesen. Das Problem ist nicht, dass es nicht ausverkauft war. Das Problem ist, dass man nicht nur so tut, als wäre es ausverkauft, sondern kommuniziert mehr Zuschauer als Stadionkapazität und dazu verhindert man möglichst, dass es zu sehen ist im TV.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:42:31
Man muss ja jetzt nicht aus allem ein Riesenhema machen - hat hier und da schon was Verzweifeltes.

Wie das Thema Stimmung. Eigentlich ist immer und überall die Stimmung mies, oder schlimmer noch, Vuvuzelas. Nur bei uns wäre es gut, aber da bevölkern ja dann die untrve Fussballfans aka Eventies die Stadien.
三人成虎。
  •  

blonder engel

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:44:23
Genau lesen. Das Problem ist nicht, dass es nicht ausverkauft war. Das Problem ist, dass man nicht nur so tut, als wäre es ausverkauft, sondern kommuniziert mehr Zuschauer als Stadionkapazität und dazu verhindert man möglichst, dass es zu sehen ist im TV.

ich habs genau gelesen - und da stand was von "Zuschauerdebakel"
  •  

Patata

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:44:54
Wie das Thema Stimmung. Eigentlich ist immer und überall die Stimmung mies, oder schlimmer noch, Vuvuzelas. Nur bei uns wäre es gut, aber da bevölkern ja dann die untrve Fussballfans aka Eventies die Stadien.

Auch da kommt es immer auf das Spiel und vor allem den spielverlauf an. Was da gerade die Saudis abreißen sieht man in der Intensität in Europa nur äußerst selten. Für sowas wurde der Begriff Hexenkessel erfunden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Superwetti

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:47:22
ich habs genau gelesen - und da stand was von "Zuschauerdebakel"

Ist das kein Debakel wenn man mehr Zuschauer meldet als theoretisch ins Stadion passen?
Super-Wetti
  •  

1337

Mal eine doofe Frage:
Warum nicht einfach Manuel Neuer mit der Regenbogen Binde auflaufen lassen?
Gelbe Karte - geschenkt.
Bei Gelb-Rot ist dann halt der nächste Kapitän dran.

Nach 4 x gelb-rot wird abgebrochen und für den Gegner gewertet (wenn er das gleiche täte wäre noch zu klären, wie das dann geregelt wird)

Sollen sie doch ihr Turnier unter den Ländern austragen, die sich nicht um Menschenrechte scheren. Mir egal.
  •  

blonder engel

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:55:12
Ist das kein Debakel wenn man mehr Zuschauer meldet als theoretisch ins Stadion passen?

schon - war aber mit dem Begriff so nicht gemeint:

"Überausverkauft – wie die FIFA das Zuschauerdebakel an der WM schönfärbt"
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

NebelGeist

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:58:58
Ach du Scheisse

ich verstehe halt nicht, warum der linienrichter da nicht sofort unterbricht. Der muss das genau gesehen haben.
Und angeblich sind doch alle angewiesen bei Kopfverletzungen sofort zu unterbrechen.

Aber es war ja ne riesen chance für einen Favoriten, da muss man nicht unterbrechen
  •  

Sauerbock

Gerade mal eingeschaltet. Räumt der Saudi Keeper den ab... unnötig. Sieht auch nicht gut aus.
  •  

Micknick

Zitat
Das Ende der Zusammenarbeit zwischen Rewe und dem DFB hat gleich mehrere Konsequenzen. Für die Kunden vor Ort – und auch für die Nationalmannschaft in Katar. Denn dort prangt das Logo des Einzelhandelsriesen neben den anderen Sponsoren des DFB-Teams auf der Wand bei der Pressekonferenz im Quartier in Al Ruwais – und da will der Konzern nach EXPRESS.de-Informationen nicht mehr auftauchen.


Man habe den DFB gebeten, das Logo schnellstmöglich zu entfernen, heißt es aus der Kölner Konzernzentrale auf unsere Nachfrage. Die DFB-Verantwortlichen nahmen die Ankündigung leicht gestresst zur Kenntnis: ,,Dann haben wir jetzt wohl was zu tun", hieß es gegenüber EXPRESS.de.
https://www.express.de/sport/fussball/one-love-skandal-rewe-will-weg-von-dfb-sponsorenwand-in-katar-372944
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Patata

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 22.Nov.2022, 13:00:35
ich verstehe halt nicht, warum der linienrichter da nicht sofort unterbricht. Der muss das genau gesehen haben.
Und angeblich sind doch alle angewiesen bei Kopfverletzungen sofort zu unterbrechen.

Aber es war ja ne riesen chance für einen Favoriten, da muss man nicht unterbrechen
Nicht unbedingt. Da fliegen 3 Leute ineinander. Das erkennst du nicht zwingend wenn da irgendein arm oder Bein im Blickfeld ist
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Aber zum Glück hat er ihm scheinbar nur den Kiefer und nicht das Genick zersägt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

NebelGeist

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Nov.2022, 13:01:48
Nicht unbedingt. Da fliegen 3 Leute ineinander. Das erkennst du nicht zwingend wenn da irgendein arm oder Bein im Blickfeld ist
naja. also das knie und das kinn waren für meine Begriffe aber schon genau in der Blickrichtung (vom Linienrichter).
Naja, ist ja nix passiert.

Aber trotzdem lange Zeit nicht unterbrochen worden.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: 1337 am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:56:14
Mal eine doofe Frage:
Warum nicht einfach Manuel Neuer mit der Regenbogen Binde auflaufen lassen?
Gelbe Karte - geschenkt.
Bei Gelb-Rot ist dann halt der nächste Kapitän dran.

Nach 4 x gelb-rot wird abgebrochen und für den Gegner gewertet (wenn er das gleiche täte wäre noch zu klären, wie das dann geregelt wird)

Sollen sie doch ihr Turnier unter den Ländern austragen, die sich nicht um Menschenrechte scheren. Mir egal.

Ja, das hätte man machen können. Dazu hatte man aber keine Eier in der Hose.
  •  
    The following users thanked this post: 1337