Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Nov.2022, 20:30:52
welche sanktion könnte der fc denn mittragen?

Ich fand Wolfs Aussagen hinsichtlich Teams aus Belarus im Europapokal eigentlich sehr glaubwürdig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Montag, 21.Nov.2022, 23:31:30
Wat weiß ich? Jedenfalls ist es so viel fairer als es bis dato ist, man schaue sich doch nur unsere Spiele gegen Belgrad an.
definitiv auch aus meiner sicht eine sinnvolle neuerung. in der bundesliga wird doch vor allem in der ersten halbzeit auf nachspielzeit verzichtet.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Paradoxon

Ich habe immer noch keine Minute von dieser Veranstaltung gesehen, stattdessen gebe ich mir heute Jung & naiv mit dem Thema "FIFA und Katar". 4 Stunden Crime also.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Litti7

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 21.Nov.2022, 17:42:28


Wer hätte auch ahnen können, dass es der FIFA, dem DFB, der FA, anderen Verbänden und auch Spielern wie Manuel Neuer in Katar gar nicht um Menschenrechte und einer dreimal weichgespülten Form einer Regenbogenbinde geht. Eine ohnehin schon möglichst so chiffrierten Form der Solidarität, dass sich die homophoben Klemmis wie Litti7 aus der Sackeifel bis Wolgograd nicht ganz so bedroht fühlen.
Jetzt hör mal zu, du heuchlerischer Gutmensch! Ich weiß gar nicht, was du von mir willst! Zumal ich mich hier gar nicht beteiligt habe!

Wenn es dir und den Fähnchen im Wind (Promis) um Menschenrechte ginge würdet ihr nicht nur die Homosexuellen als unterdrückte Gruppe erwähnen, sondern auch die Millionen von Christen, die in Muslimischen Ländern unterdrückt und leider auch getötet werden, aber davon hört man kein Wort, ist wohl nicht Hip genug!
Oder die, die für dich denken, erwähnen es nicht oft genug in den Medien!

Viele Tote bei Angriff auf Kirche in Nigeria | Aktuell Afrika | DW | 05.06.2022
https://www.dw.com/de/viele-tote-bei-angriff-auf-kirche-in-nigeria/a-62038575


Bis zu 100 Tote: Massaker an Christen in Nigeria (berliner-zeitung.de)
https://www.berliner-zeitung.de/news/bis-zu-100-tote-massaker-an-christen-in-nigeria-li.233559

Sobald es den Fußballern ans Eingamachte ging, hat man gestern gesehen wie bereitwillig von den Gratismut-Helden Opfer gebracht wurden, nämlich gar keine!

Studie: Immer mehr Christenverfolgung durch Islamisten - WELT
https://www.welt.de/politik/ausland/article150941019/Christenverfolgung-durch-Islamisten-nimmt-weiter-zu.html

Wie verfolgte Christen den Islam erleben (opendoors.de)
https://www.opendoors.de/nachrichten/stellungnahmen/wie-verfolgte-christen-den-islam-erleben

Der Sport ist in die Falle der Politik und verschiedener NGOs getappt, anstatt dass Fußballer Fußball spielen, wie 1978 während der Militärdiktatur in Argentinien oder der Olympischen Spiele 2008 in China, versuchen sie Politik zu machen! Und gestern haben sie sich ein ganz schlimmes Eigentor eingehandelt!



  •  

KHHeddergott

三人成虎。

chrisinsomnia

  •  

Luiz_Trotta

Ich boykottiere so krass, ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass die WM auch in Nigeria stattfindet.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Ted

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 22.Nov.2022, 08:12:58



Hä? Also muss man alles kritisieren, damit man überhaupt kritisieren darf? Was ist denn das für eine komische Logik?
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Luiz_Trotta

Zitat von: Ted am Dienstag, 22.Nov.2022, 08:33:56
Hä? Also muss man alles kritisieren, damit man überhaupt kritisieren darf? Was ist denn das für eine komische Logik?

Du musst neu sein im Internet
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 22.Nov.2022, 08:40:07
Du musst neu sein im Internet

Wenn das so wäre, dann würde das Internet aufhören zu existieren.
  •  

Mr.Miyagi

Das mit der Nachspielzeit ist wahrscheinlich die einzig gute Idee der Fifa in den letzten 50 Jahren, aber sie ist gut.
  •  

I.Ronnie

  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Dienstag, 22.Nov.2022, 08:33:56
Hä? Also muss man alles kritisieren, damit man überhaupt kritisieren darf? Was ist denn das für eine komische Logik?

Und dabei liegt so viel interreligiöse Liebe in der Luft, Regenbogenparanoia hier, mass shooting in einer LGBTQ+-Bar dort...
三人成虎。

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 22.Nov.2022, 08:19:01
Impfschaden.


Ich kenne da jemanden, die das wieder ausleiten kann (Einlauf). Vielleicht gefällt ihm das ja.
  •  

globobock77

What Messi spielt jetzt?  :oezil:
Was für Unzeiten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!

Patata

Also wenn das der neue Maßstab für Halten im 16er ist, wird das ne Rekord WM was Elfmeter angeht. Erst gestern der für den Iran und jetzt der für Argentinien.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


NebelGeist

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:13:54
Also wenn das der neue Maßstab für Halten im 16er ist, wird das ne Rekord WM was Elfmeter angeht. Erst gestern der für den Iran und jetzt der für Argentinien.
für mich auch ganz klar keiner. vorallem nicht für den VAR. der argentinier hält sich für mich klar am Arm fest, das sieht man auch beim Fallen.


Und dieses nicht winken bei klarem Abseits ist zum kotzen.
Das waren mindestens 3-4 Meter
  •  

Patata

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:20:14
für mich auch ganz klar keiner. vorallem nicht für den VAR. der argentinier hält sich für mich klar am Arm fest, das sieht man auch beim Fallen.


Und dieses nicht winken bei klarem Abseits ist zum kotzen.
Das waren mindestens 3-4 MilliMeter

Und diese Abseitsentscheidung wollen sie angeblich in 5 Sekunden getroffen haben. Wirkt alles sehr sehr wild
;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ted

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 22.Nov.2022, 08:40:07
Du musst neu sein im Internet

Zumindest so alt, um das Sifftwitter miterlebt zu haben.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:25:00
Und diese Abseitsentscheidung wollen sie angeblich in 5 Sekunden getroffen haben. Wirkt alles sehr sehr wild
;)

Sie haben laut ORF eine ganz neue linientechnik am Start. Die soll noch schneller, genauer und besser sein. Passend zur Fifa
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Superwetti

Zitat von: bibo am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:37:01
Wurde das hier schon gepostet? Damit hatte ich nicht gerechnet, aber konsequent.



Ja, vor einer halben Stunde.

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: bibo

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:15:47
mehr Geld für den Effzeh über :D

Geld wird dadurch keines gespart. Im Gegenteil sogar. Den Vertrag mit dem DFB hätte REWE sowieso auslaufen lassen. Jetzt geben Sie das Sammelalbum kostenlos ab und Spenden die bisherigen Erlöse.
Super-Wetti
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

darf man fragen, wo aktuell millionen christen in islamischen ländern getötet werden? ich verfolge außer dem effzeh forum keine nachrichten und habe es dementsprechend noch nicht mitbekommen.
  •