Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

Patata

Also wenn das der neue Maßstab für Halten im 16er ist, wird das ne Rekord WM was Elfmeter angeht. Erst gestern der für den Iran und jetzt der für Argentinien.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

NebelGeist

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:13:54
Also wenn das der neue Maßstab für Halten im 16er ist, wird das ne Rekord WM was Elfmeter angeht. Erst gestern der für den Iran und jetzt der für Argentinien.
für mich auch ganz klar keiner. vorallem nicht für den VAR. der argentinier hält sich für mich klar am Arm fest, das sieht man auch beim Fallen.

Und dieses nicht winken bei klarem Abseits ist zum kotzen.
Das waren mindestens 3-4 Meter
  •  

Patata

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:20:14
für mich auch ganz klar keiner. vorallem nicht für den VAR. der argentinier hält sich für mich klar am Arm fest, das sieht man auch beim Fallen.

Und dieses nicht winken bei klarem Abseits ist zum kotzen.
Das waren mindestens 3-4 MilliMeter

Und diese Abseitsentscheidung wollen sie angeblich in 5 Sekunden getroffen haben. Wirkt alles sehr sehr wild
;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ted

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 22.Nov.2022, 08:40:07
Du musst neu sein im Internet

Zumindest so alt, um das Sifftwitter miterlebt zu haben.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:25:00
Und diese Abseitsentscheidung wollen sie angeblich in 5 Sekunden getroffen haben. Wirkt alles sehr sehr wild
;)

Sie haben laut ORF eine ganz neue linientechnik am Start. Die soll noch schneller, genauer und besser sein. Passend zur Fifa
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Superwetti

Zitat von: bibo am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:37:01
Wurde das hier schon gepostet? Damit hatte ich nicht gerechnet, aber konsequent.

Ja, vor einer halben Stunde.

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: bibo

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:15:47
mehr Geld für den Effzeh über :D

Geld wird dadurch keines gespart. Im Gegenteil sogar. Den Vertrag mit dem DFB hätte REWE sowieso auslaufen lassen. Jetzt geben Sie das Sammelalbum kostenlos ab und Spenden die bisherigen Erlöse.
Super-Wetti
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

darf man fragen, wo aktuell millionen christen in islamischen ländern getötet werden? ich verfolge außer dem effzeh forum keine nachrichten und habe es dementsprechend noch nicht mitbekommen.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:01:01
darf man fragen, wo aktuell millionen christen in islamischen ländern getötet werden? ich verfolge außer dem effzeh forum keine nachrichten und habe es dementsprechend noch nicht mitbekommen.

Ich vermute auf Katarischen WM-Baustellen. Vielleicht sollte man mal prüfen was für eine Religion die Todesopfer angehört haben, wir wären was sehr großem auf der Spur.
Super-Wetti
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

bibo

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:38:51
Ja, vor einer halben Stunde.
Ah, sorry. Bin etwas im Brassel heute...
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

van Gool

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:01:01

Millionen getötet ist Quatsch. Millionen von Christen werden weltweit derzeit in vielen Ländern verfolgt, unterdrückt, drangsaliert, benachteiligt  etc. Und nicht ausschließlich in islamischen Ländern. In vielen Ländern ist es lebensgefährlich, seinen christlichen Glauben zu bekennen, z.B. in Pakistan. Hat mit der WM und Katar aber nun wirklich nichts zu tun.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cikaione

Gnihiii, die Saudis machen ernst :D
  •  

Patata

•  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:51:17
wusste bisher gar nicht, dass der spiegel einen eigenen fj wagner hat.

Oliver Bierhoff wohnt in seinem Herzen. Da schwankt man doch zwischen Fürsorge und nackter Angst. Das ist ein ganz anderes Kaliber als Rieslingwagner, der den paar Gehirnzellen, die das Koksen in der goldenen Journalistenzeit der 80er überlebt haben, fünf Zeilen Quatsch abringt. Wagner hat sein Leben gelebt. Der hier hatte es hingegen wohl schon hinter sich, bevor es richtig losging.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Mirai_Torres

Zitat von: märkel am Dienstag, 22.Nov.2022, 11:51:17
https://www.spiegel.de/sport/wm-2022-armbinden-eklat-in-katar-oliver-bierhoff-verlasse-mein-herz-kolumne-a-6245c5d3-a885-45e6-a146-38c9979ce8c6

wusste bisher gar nicht, dass der spiegel einen eigenen fj wagner hat.

Wotzefack?

"Vielleicht ist das Lookism, aber ich fand Oliver Bierhoff immer sehr schön. Er machte Werbung für Mulitvitamin-Shampoo, seine Haare glänzten, sie hatten Volumen. "
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: stanil

chrisinsomnia

Moment, Saudi-Arabien führt???
  •  

KHHeddergott

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:32:19
Moment, Saudi-Arabien führt???

Wenn die gewinnen und gar die Gruppenphase überstehen, gibt es eine echte Chance, daß die Qataris die WM abbrechen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:33:55
Wenn die gewinnen und gar die Gruppenphase überstehen, gibt es eine echte Chance, daß die Qataris die WM abbrechen.
Zu schön. Ach was ne herrliche Shitshow.

Auch mit den Zuschauern:

Überausverkauft – wie die FIFA das Zuschauerdebakel an der WM schönfärbt https://www.watson.ch/!540227788
  •  

blonder engel

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:34:52
Zu schön. Ach was ne herrliche Shitshow.

Auch mit den Zuschauern:

Überausverkauft – wie die FIFA das Zuschauerdebakel an der WM schönfärbt https://www.watson.ch/!540227788

Ob das Spiel England gegen Iran in Brasilien ausverkauft gewesen wäre?

Ich wage es zu bezweifeln.

Man muss ja jetzt nicht aus allem ein Riesenhema machen - hat hier und da schon was Verzweifeltes.

chrisinsomnia

•  

chrisinsomnia

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:42:31
Ob das Spiel England gegen Iran in Brasilien ausverkauft gewesen wäre?

Ich wage es zu bezweifeln.

Man muss ja jetzt nicht aus allem ein Riesenhema machen - hat hier und da schon was Verzweifeltes.
Genau lesen. Das Problem ist nicht, dass es nicht ausverkauft war. Das Problem ist, dass man nicht nur so tut, als wäre es ausverkauft, sondern kommuniziert mehr Zuschauer als Stadionkapazität und dazu verhindert man möglichst, dass es zu sehen ist im TV.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:42:31

Wie das Thema Stimmung. Eigentlich ist immer und überall die Stimmung mies, oder schlimmer noch, Vuvuzelas. Nur bei uns wäre es gut, aber da bevölkern ja dann die untrve Fussballfans aka Eventies die Stadien.
Mark Twain
  •  

blonder engel

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:44:23
Genau lesen. Das Problem ist nicht, dass es nicht ausverkauft war. Das Problem ist, dass man nicht nur so tut, als wäre es ausverkauft, sondern kommuniziert mehr Zuschauer als Stadionkapazität und dazu verhindert man möglichst, dass es zu sehen ist im TV.

ich habs genau gelesen - und da stand was von "Zuschauerdebakel"
  •