Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

stanil

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Nov.2022, 11:47:51
Das STadion von dem die Rede ist, besteht ja zu einem Großteil aus Containern. Da ist es ja nicht sonderlich schwierig die wieder zu nutzen, wenn sie aus dem Stadion entfernt sind.

Man kann ja die Sklaven Gastarbeiter in den Containern gleich mit verkaufen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

stanil

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 21.Nov.2022, 13:29:29
Die englische Reporterin der BBC trägt jetzt bei der Berichterstattung das was die Herren während des Spiels nicht tragen wollen

https://twitter.com/prideinfootball/status/1594668970635821056

Interessant wäre dieser Fakt nur, wenn die BBC es ihr verboten hätte.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Helgoland_United

Zitat von: lynnejim am Montag, 21.Nov.2022, 14:52:23
Absolut grottig der Iran.

Das kann aber auch mit der Situation im Iran zu tun haben. Das sorgt doch für absoluten Stress und Unruhe.
Bei den vergangenen Turnieren waren sie gerade Defensiv nicht so anfällig. Teas wie Argentinien oder Spanien haben sich zu 1:0 Siegen gegen Iran gezittert.
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

JoeFC

Zitat von: sentenza_10 am Montag, 21.Nov.2022, 14:54:52
Und dafür fällt jetzt Bares für Rares aus. 😂😂

,,80€ für den Prügel! Dann ist das Ding aber auch gut bezahlt!"

Passt doch ein wenig nach Katar
  •  

Patata

Der Trikotzupfer war jetzt schlimmer als die Ringereinlage gegen Maquire zu Spielbeginn?

Schade der VAR war bisher bei Ländertunieren deutlich besser als in der Bundesliga. Scheint nun auch dahin zu gehen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Solange nicht eine "große" Nation mal aufsteht und der FIFA den Mittelfinger zeigt wird sich nie was ändern.

Sollen sie doch gelbe Karten am laufenden Band kassieren und das Spiel muss dann nach ein paar Minuten abgebrochen werden und das alles wegen einer Kapitänsbinde?

Wer macht sich da lächerlicher? Und man hätte mal wirklich ein Zeichen gesetzt und einen positiven Skandal erschaffen.

Ekelhaft verfilzter Drecksfußball, möge die Blase wirklich mal platzen. Ich gönne es jedem der sich dadurch bereichert, aber die haben ihr Leben lang eh nichts mehr zu befürchten.

MC41

Wenn ich dann sehe wie gespielt betroffen ein Bierhoff da rumdruckst, einfach widerlich und falsch.
  •  

Mirai_Torres

Der FIFA ist langsam aber auch nix mehr peinlich

"Look at what love has done. Belgium have the word 'love' embroidered on the collar of their World Cup away kit. FIFA have asked to remove it."

https://twitter.com/HLNinEngeland/status/1594705780271366146
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lynnejim

Zitat von: Oxford am Montag, 21.Nov.2022, 15:09:16
Die Fans vom Iran und die Spieler zeigen Eier. Kane und Neuer trauen sich nicht mal, ne Binde zu tragen.

Höchstens tena lady.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 21.Nov.2022, 15:56:45

Das kann aber auch mit der Situation im Iran zu tun haben. Das sorgt doch für absoluten Stress und Unruhe.
Bei den vergangenen Turnieren waren sie gerade Defensiv nicht so anfällig. Teas wie Argentinien oder Spanien haben sich zu 1:0 Siegen gegen Iran gezittert.

Das ist richtig.
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Montag, 21.Nov.2022, 15:09:16
Die Fans vom Iran und die Spieler zeigen Eier.

Allah hat sie dafür mit sechs Gegentoren durch Ungläubige bestraft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

Christoph Kramer ist ein guter Mann.

•  

tuenn1960

Hat man wirklich keine anderen Probleme wie so eine blöde Spielführerbinde ? Entweder Eier zeigen und anziehen oder sein lassen, aber nicht Jahrzehnte rumjammern.
  •  

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 21.Nov.2022, 16:49:46
Hat man wirklich keine anderen Probleme wie so eine blöde Spielführerbinde ? Entweder Eier zeigen und anziehen oder sein lassen, aber nicht Jahrzehnte rumjammern.

Kramer meinte eben, was jetzt passiert ist, ist gut für die Binde. :D
  •  

Wormfood

•  

lynnejim

Wieso gibt es die WM nicht mal in HDR. Normales HD ist doch TV technische  Steinzeit...ach, ich vergaß, die (Zwangs-)Gebühren werden in erster Linie für Intendantengehälter plus Mietzuschuss und deren Versorgung benötigt. Für 4k oder derlei Späße bleibt dann nicht mehr genug übrig.

P.A.Trick

Ich zweifelte noch, ob ich nicht doch 1-2 Spiele der N11 mit den Nachbarn gucke. Das hat sich dann jetzt erledigt. Was für monumentale Weicheier! Neuer & Co. sollen bitte ihr Leben lang die Fresse halten!
  •  
    The following users thanked this post: koelner

lynnejim

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 21.Nov.2022, 17:07:06
Ich zweifelte noch, ob ich nicht doch 1-2 Spiele der N11 mit den Nachbarn gucke. Das hat sich dann jetzt erledigt. Was für monumentale Weicheier!!

Hätten sich ruhig ein paar gelbe Karten und/oder Punktabzug abholen können. Die kommen doch eh nicht weit
  •  

J.R.

Solange Frauenfussball in Katar in der Öffentlichkeit verboten ist, gibt es deutlich wichtigeres als dieses Bindentheater. Lächerliche Kakke. Diesen heuchlerischen Mist können sie auch wirklich lassen.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: J.R. am Montag, 21.Nov.2022, 17:14:12
Solange Frauenfussball in Katar in der Öffentlichkeit verboten ist, gibt es deutlich wichtigeres als dieses Bindentheater. Lächerliche Kakke. Diesen heuchlerischen Mist können sie auch wirklich lassen.

Es geht doch gar nicht um die Binde an sich. Ging es nie. Es geht darum, dass Katar völlig frei ist, was sie der Fifa vorschreibt. Und alle machen mit. Selbst einen Tag/1h vor Beginn. Von daher wäre es ein Symbol gewesen. Selbst vor diesem lächerlichen Symbol haben die Männer in Katar Angst. Das ist das Peinliche. Und nicht mal bei sowas unfassbar einfachem wie einer Kapitänsbinde haben die Fussballverbände Eier in der Hose.

Wormfood

Ach, dieses fröhlich-freundliche Gesicht von Knuddelchen Van Gaal. Wie habe ich ihn vermisst.
  •  

Aentsch

Weil der ZDF-Reporter gerade die Einbürgerungsprobleme bei Iso Jakobs erwähnte. Offenbar hat die FIFA dem Antrag kurzfristig noch stattgegeben, er darf also für Senegal spielen und sitzt auch auf der Bank.
Edit für Quelle: https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Ismail-jakobs-obtient-le-feu-vert-pour-jouer-avec-le-senegal/1366064
  •  

Bootney Farnsworth

Was für eine Akustik, hört sich an wie in einer Fabrikhalle, nicht wie die Kulisse in einem Fußballstadion
  •  

KHHeddergott

Endlich normale WM-Beiträge, Zwangs-GEZ und Stimmung.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Cikaione

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 21.Nov.2022, 17:34:01
Was für eine Akustik, hört sich an wie in einer Fabrikhalle, nicht wie die Kulisse in einem Fußballstadion

so klingt es bei mir wenns mal hagelt :D
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Krellus

Was für Sanktionen wären das denn gewesen?
Wenn sich alle widersetzt hätten, was wäre denn passiert? Ausschluß von den betroffenen Teams? Wohl kaum. Kann ja nur um Geld gehen. Was für ein armseliger Haufen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Nov.2022, 17:39:56
so klingt es bei mir wenns mal hagelt :D

Die unterirdischen Maschinen der Morlocks klangen auch ähnlich.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

I.Ronnie

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 21.Nov.2022, 17:07:06
Ich zweifelte noch, ob ich nicht doch 1-2 Spiele der N11 mit den Nachbarn gucke. Das hat sich dann jetzt erledigt. Was für monumentale Weicheier! Neuer & Co. sollen bitte ihr Leben lang die Fresse halten!

Wer hätte auch ahnen können, dass es der FIFA, dem DFB, der FA, anderen Verbänden und auch Spielern wie Manuel Neuer in Katar gar nicht um Menschenrechte und einer dreimal weichgespülten Form einer Regenbogenbinde geht. Eine ohnehin schon möglichst so chiffrierten Form der Solidarität, dass sich die homophoben Klemmis wie Litti7 aus der Sackeifel bis Wolgograd nicht ganz so bedroht fühlen.

Dieses Abarbeiten an Katar, einem Nest mit nicht einmal 300.000 Staatsbürgern, die es kulturell kaum aus dem Beduinenzelt geschafft haben, ermüdet eh schon ein wenig. Aber das Entsetzen über das Verhalten der FIFA bis Manuel Neuer - also das können wir uns doch wirklich klemmen.

Krellus

Hab gerade gelesen, die betreffenden Spieler hätten eine gelbe Karte bekommen. Da kann man ja wirklich Angst bekommen 😱
  •  

I.Ronnie

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 21.Nov.2022, 17:18:31
Es geht doch gar nicht um die Binde an sich. Ging es nie. Es geht darum, dass Katar völlig frei ist, was sie der Fifa vorschreibt. Und alle machen mit. Selbst einen Tag/1h vor Beginn. Von daher wäre es ein Symbol gewesen. Selbst vor diesem lächerlichen Symbol haben die Männer in Katar Angst. Das ist das Peinliche. Und nicht mal bei sowas unfassbar einfachem wie einer Kapitänsbinde haben die Fussballverbände Eier in der Hose.

Im Grunde wollen wir es doch nur deswegen nicht witzig finden, weil wir uns noch parallel an Katar abarbeiten. Sonst wird ständig - und auch zurecht - darüber geschimpft, welche Dreistigkeiten, zumal auch gegen geltendes nationales Recht, sich die FIFA oder andere Sportverbände bei der Ausrichtung von Großereignissen gegenüber den Ausrichtern herausnehmen. Ich erinnere noch dunkel an die Bannmeile um die Stadien bei der WM 2006, wo kein anderes Bier als Budweiser oder Carlsberg oder whatever verkauft werden sollte. Nun dreht so ein Zwergstaat mit weniger Staatsbürgern als Malta den Spieß herum und schafft es sogar, dass die FIFA das tragen von Kapitänsbinden mit Solidaritätsbotschaften, auf die man sonst total stolz ist, untersagt. Ich muss sagen, dass ich es schon amüsant finde, mit welcher Chuzpe Katar der FIFA und ihren ganzen Trollos das letzte Feigenblatt von der Lende zieht.