Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 21.Nov.2022, 12:18:25
Was würde eigentlich passieren wenn man mit regenbogenfarbenen Schnürsenkeln oder Schuhen auflaufen würde?
Das gleiche wahrscheinlich.
Müssen halt einfach die Leute neben den Platz sich zur Verfügung stellen. Bierhoff im Regenbogenanzug wäre meine Idee
  •  

Harald K.

Ich trage seit Jahren bei meinen Spiele regenbogenfarbene Socken. Wurde nie drauf angesprochen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Nov.2022, 12:25:46
Hab ich mir auch gerade gedacht.
Oder gleich regenbogenfarbene Trikots.

Nja. Bei Trikots und Shorts kommt die FIFA vermutlich wieder mit ihrer erlaubten Spielkleidung an. Aber sagen wir mal Nike oder Adidas macht eine Edition ihres aktuellen Schuhs in Regenbogenfarben. Was soll die FIFA da sagen? So bunt wie die Dinger ja inzwischen oftmals sind macht es ja keinen Unterschied ob der Schuh jetzt pink, orange oder regenbogenfarben ist?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bollock

Erstens war dieser schale "Kompromiss", eine Alibi-Armbinde zu kreieren anstatt die Eier zu haben mit den echten Regenbogenfarben aufzulaufen schon das erste einknicken und zweitens sollten Verbände wie England oder Deutschland selbstbewusst genug sein, die Binde trotzdem zu tragen und dann eben gelb auf gelb zu kassieren.

Was will die Fifa denn machen, wenn der Kapitän mit gelb rot vom Platz geht, die Binde weiterreicht und der dann auch mit gelb-rot geht und der Nächste und der Nächste bis zum Spielabbruch? Sorry. Da steht der Infantino nach seiner Wutrede öffentlich mit dem Rücken zur Wand und dann lässt man ihm die Fäden und die Deutungshoheit.

Und vielleicht wäre es ein gutes Zeichen, auch mal auf einen Titel zu verzichten bei einer Veranstaltung, die schon jetzt aus Sicht des Fußßballs ein Desaster ist.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

bollock

Zitat von: Harald K. am Montag, 21.Nov.2022, 12:28:15
Ich trage seit Jahren bei meinen Spiele regenbogenfarbene Socken. Wurde nie drauf angesprochen.
Spiele im Swingerclub zählen nicht!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Wormfood

Handelt es sich bei Eurem "FUCK FIFA" um einvernehmlichen Sex?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Oxford

Zitat von: GuardianFrance captain Hugo Lloris has said it was the responsibility of Fifa, not footballers, to decide whether the OneLove armband should be worn at the World Cup in support of the LGBTQ+ community.[...]

Lloris never intended to wear a OneLove armband out of respect, he had said previously, for the culture in Qatar.

Pissnelke Hugo Löres.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Nov.2022, 12:25:46
Hab ich mir auch gerade gedacht.
Oder gleich regenbogenfarbene Trikots.
Ich glaube die müssen genau die Trikots tragen, die die Fifa genehmigt hat. Da war ja auch der Disput mit dem Dänemark Trikot.
  •  

chrisinsomnia

Die Länder sollen einfach Regenbogen Fan Shirts produzieren lassen und ihre Fans vor Ort damit gratis ausstatten.
  •  

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Montag, 21.Nov.2022, 12:09:19
in den Fond sollen doch die Sponsoren einzahlen, hat infandingens gesagt

Macht ja auch Sinn, denn die SPonsoren sind ja mit Sicherheit Schuld das die WM in Katar ist, die Fifa hat sicher nichts damit zu tun.
Super-Wetti
  •  

CitizenK

Zitat von: bollock am Montag, 21.Nov.2022, 12:30:06
Erstens war dieser schale "Kompromiss", eine Alibi-Armbinde zu kreieren anstatt die Eier zu haben mit den echten Regenbogenfarben aufzulaufen schon das erste einknicken und zweitens sollten Verbände wie England oder Deutschland selbstbewusst genug sein, die Binde trotzdem zu tragen und dann eben gelb auf gelb zu kassieren.

Was will die Fifa denn machen, wenn der Kapitän mit gelb rot vom Platz geht, die Binde weiterreicht und der dann auch mit gelb-rot geht und der Nächste und der Nächste bis zum Spielabbruch? Sorry. Da steht der Infantino nach seiner Wutrede öffentlich mit dem Rücken zur Wand und dann lässt man ihm die Fäden und die Deutungshoheit.

Und vielleicht wäre es ein gutes Zeichen, auch mal auf einen Titel zu verzichten bei einer Veranstaltung, die schon jetzt aus Sicht des Fußßballs ein Desaster ist.

Wieso denn auf Titel verzichten? Eine Mannschaft, die das durchzieht, hätte die WM damit gewonnen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

difösi

14 Uhr gibt es im deutschen Quartier eine PK zum Thema Kapitänsbinde.


  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 21.Nov.2022, 11:43:24
Der Nachhaltigkeitsfaktor in Katar ist doch nur ähnliches Geschwafel wie bei den übrigen Themen. Ich hab gestern gelesen, dass Katar ja damit wirbt die erste CO2 neutrale WM zu sein weil man als Ausgleich mal eben ein paar tausend Bäume gepflanzt hat.

Blöderweise wachsen die in der Wüste nicht so gut, weswegen man die alle bewässern muss. Also hat man mal eben 6 neue Entsalzungsanlagen gebaut um die Bäume zu wässern. Der Energieverbrauch der Entsalzungsanlagen wird aber nicht in die CO2 Bilanz eingerechnet

Gibt in der ARD Mediathek eine Doku dazu. Ich meine es wäre die WM der Lügen. Die haben halt Zertifikate gekauft um Klimaneutral zu sein. Irgendwo in Kroatien unter ganz dubiosen Bedingungen. Die Firma von der sie die Zertifikate gekauft haben gehört einem Österreicher, der sitzt in einem Komitee welches für die Klimaneutralität sorgen soll. Es wurde da ganz sicher nicht gemauschelt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

märkel

was für ein popanz, diese binde. ich finde es gut, dass die fifa sie verbietet. selbst das letzte, dreimal zur bedeutungslosigkeit umdesignete feigenblatt wird den beteiligten verbänden genommen. wer dabei ist, ist freiwillig dabei und sollte auch dazu stehen, dass er es ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Oxford

Zitat von: difösi am Montag, 21.Nov.2022, 12:49:03
14 Uhr gibt es im deutschen Quartier eine PK zum Thema Kapitänsbinde.

Kann mir schon vorstellen, was da für ein Schwachsinn erzählt wird... glaubt irgendwer, dass da jemand deutliche Worte findet?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Oxford am Montag, 21.Nov.2022, 12:50:41
Kann mir schon vorstellen, was da für ein Schwachsinn erzählt wird... glaubt irgendwer, dass da jemand deutliche Worte findet?

*mimimi*
FIFA ist doof
*mimimi*
Wir wollten ja aber....
*mimimi*
Jetzt müssen wir uns auf das sportliche konzentrieren
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

dafrocka

Zitat von: Oxford am Montag, 21.Nov.2022, 12:50:41
Kann mir schon vorstellen, was da für ein Schwachsinn erzählt wird... glaubt irgendwer, dass da jemand deutliche Worte findet?

KHR: Die Binde passt ja nicht zu der Rolex Uhr.
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Povlsen

Zitat von: bollock am Montag, 21.Nov.2022, 12:30:06
Erstens war dieser schale "Kompromiss", eine Alibi-Armbinde zu kreieren anstatt die Eier zu haben mit den echten Regenbogenfarben aufzulaufen schon das erste einknicken und zweitens sollten Verbände wie England oder Deutschland selbstbewusst genug sein, die Binde trotzdem zu tragen und dann eben gelb auf gelb zu kassieren.

Was will die Fifa denn machen, wenn der Kapitän mit gelb rot vom Platz geht, die Binde weiterreicht und der dann auch mit gelb-rot geht und der Nächste und der Nächste bis zum Spielabbruch? Sorry. Da steht der Infantino nach seiner Wutrede öffentlich mit dem Rücken zur Wand und dann lässt man ihm die Fäden und die Deutungshoheit.

Und vielleicht wäre es ein gutes Zeichen, auch mal auf einen Titel zu verzichten bei einer Veranstaltung, die schon jetzt aus Sicht des Fußßballs ein Desaster ist.

Womit wir wieder beim Boykott von Anfang an wären. Siehe oben: Wären sich die wichtigen Verbände einig, gäbe es keine WM in Katar. Es gäbe nicht mal die FIFA in der aktuellen Form. Daher geht es hier auch nicht um die FIFA, sondern um den Fußball insgesamt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC Karre

bei den ganzen signaturen hier bleibt infantino ja nichts anderes mehr übrig, als einzuknicken. davon erholt die fifa sich nicht.

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Nov.2022, 13:03:47
bei den ganzen signaturen hier bleibt infantino ja nichts anderes mehr übrig, als einzuknicken. davon erholt die fifa sich nicht.

"Today I feel Qatari. Today I feel Arabic. Today I feel African. Today I feel gay. Today I feel disabled. Today I feel a migrant worker. Today I feel hansiki."
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Nov.2022, 13:03:47
bei den ganzen signaturen hier bleibt infantino ja nichts anderes mehr übrig, als einzuknicken. davon erholt die fifa sich nicht.

Ich schlage den mutierten als neuen Fifa-Präsidenten vor. Einer muss da endlich mal aufräumen.
Super-Wetti
  •  

Oxford

https://twitter.com/emilyEBbrooks/status/1594294666366955520

Diese "tents" für nur 175 Pfund die Nacht sind schon "geil"....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 21.Nov.2022, 13:08:30
"Today I feel Qatari. Today I feel Arabic. Today I feel African. Today I feel gay. Today I feel disabled. Today I feel a migrant worker. Today I feel hansiki."

Heute fühlte sich der Herr Infantino aber wohl nicht besonders "gay"
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Nov.2022, 13:10:10
Ich schlage den mutierten als neuen Fifa-Präsidenten vor. Einer muss da endlich mal aufräumen.

Dann gibt es kein Bier aus Plastikbechern statt kein Bier.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Montag, 21.Nov.2022, 11:53:28
Die FIFA und die "One Love" Nationen unterbieten sich gerade gegenseitig.
Ein durchziehen der Aktion bis zum letzten wäre zwingend notwendig gewesen.
ich bin hier auf dänemark gespannt. schade eigentlich auch, dass norwegen nicht dabei ist.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: john doe am Montag, 21.Nov.2022, 13:18:13
ich bin hier auf dänemark gespannt. schade eigentlich auch, dass norwegen nicht dabei ist.





Die Dänen tragen das Ding auch nicht.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Wormfood

Alle schalten ein, um zu gucken, was für Kapitänsbinden getragen werden. Das war es wohl mit dem TV-Boykott im Forum.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •