Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: bollock am Dienstag, 22.Nov.2022, 14:57:05
Pressemitteilung: "Die FIFA hat in ihrer Sondersitzung in der Nacht vom 23.11. auf den 24.11. beschlossen, nur noch glatzköpfige Spieler auf für das Spiel zuzulassen. FIFA Präsident Infantino sprach im Anschluss an die Sitzung von einem starken Signal an die Betroffenen von Chemotherapie in der ganzen Welt.
Ergänzend lobte er das sichtbare Symbol der Gleichheit der Spieler aller Nationen dieses fabelhaften Turniers, indem die wetteifernde Ungleichheit der Frisuren aus den Fokus genommen und eine Konzentration auf das Wesentliche, Fußball als reiner Fußball gelegt wird.

Respect yourself - FIFA"

Großartigst! :D :D :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 22.Nov.2022, 14:59:10
Großartigst! :D :D :D

Noch besser nur noch, weil es von bollock kommt, der Schlingel...
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 22.Nov.2022, 15:01:56
Noch besser nur noch, weil es von bollock kommt, der Schlingel...

Ah... die Sperrfrist über Vermeidung von Haarwitzen in meine Richtung ist abgelaufen... Ach ne, da hast du Dich ja erfolgreich herum gedrückt  :-/ :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Superwetti

Zitat von: bollock am Dienstag, 22.Nov.2022, 14:42:40
Einmal im Leben Weltmeister werden...

Da er 2014 im Tor stand dürfte der Traum ja in Erfüllung gegangen sein.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

globobock77

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Nov.2022, 15:04:05
Da er 2014 im Tor stand dürfte der Traum ja in Erfüllung gegangen sein.
Let it go, Wetti. Let it go.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 22.Nov.2022, 15:07:23
Let it go, Wetti. Let it go.

Schmollst Du mal wieder?

Wenn du Probleme mit mir hast nutze bitte die Ignorefunktion statt so ein Kasperletheater zu spielen.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Der DFB will jetzt gegen die Fifa vor das CAS ziehen, um spätestens imzweiten Spiel die Binde tragen zu dürfen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, schreibt das Schmierblatt.
Super-Wetti
  •  

joerg85

Wann ist eigentlich aus "ich finde gut, dass die eine regenbogen/onelove Binde als Zeichen tragen" ein "die Eierlosen haben gefälligst die Binde zu tragen geworden"?

Vielleicht sollte sich mancher hier mal klar machen, dass die von vorn herein niemals die Pflicht hatten, diese zu tragen und dass es rein freiwillig war.

Wormfood

Heute bereits fünf Abseitstore.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tobi

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 22.Nov.2022, 15:14:01
Wann ist eigentlich aus "ich finde gut, dass die eine regenbogen/onelove Binde als Zeichen tragen" ein "die Eierlosen haben gefälligst die Binde zu tragen geworden"?

Vielleicht sollte sich mancher hier mal klar machen, dass die von vorn herein niemals die Pflicht hatten, diese zu tragen und dass es rein freiwillig war.
L

Könnte vielleicht damit zu tun haben, dass Katar und Fifa sich inzwischen erdreisten, Zeichen gegen Diskriminierung und pro Menschenrechte unter Strafe zu stellen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: stanil, 1337

Micknick

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Nov.2022, 13:12:43
Staaten wie Saudi-Arabien gönne ich keine Propagandaerfolge... danke für nichts, Messi.
Saudi-Arabien hat gegen Argentinien in einem Fussballspiel bei der WM 2022 gewonnen, das hat in meinen Augen nichts mit Propaganda zu tun, dies ist ein sportlicher Erfolg.
Vielleicht sollte man sich mal eingestehen das es ausserhalb dieses Forums, es zig Millionen Fussballfans gibt, die Fussball schauen einfach wegen dem Spass am Fussball Spiel, dem Spass an ihrem Erfolg ihrer Nationalmannschaft, ohne daraus ein Politikum zu machen.
Ja, hier ist es anders, aber Millionen von Menschen juckt es nicht, wiel eine Weltmeisterschaft etwas besonderses ist, für die Spieler und für deren Fans.


Gorki25

Ich guck nicht. Wie performt der Ellyes denn heute so?
  •  

Mr.Miyagi

Viel zu defensiv, 2 Schüsse aufs Tor nach Ecken, jeweils eher mäßig.
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Hunter

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 22.Nov.2022, 15:20:59
Ich guck nicht. Wie performt der Ellyes denn heute so?


unauffällig, also gut.
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

globobock77

Zitat von: Micknick am Dienstag, 22.Nov.2022, 15:20:16
Saudi-Arabien hat gegen Argentinien in einem Fussballspiel bei der WM 2022 gewonnen, das hat in meinen Augen nichts mit Propaganda zu tun, dies ist ein sportlicher Erfolg.
Vielleicht sollte man sich mal eingestehen das es ausserhalb dieses Forums, es zig Millionen Fussballfans gibt, die Fussball schauen einfach wegen dem Spass am Fussball Spiel, dem Spass an ihrem Erfolg ihrer Nationalmannschaft, ohne daraus ein Politikum zu machen.
Ja, hier ist es anders, aber Millionen von Menschen juckt es nicht, wiel eine Weltmeisterschaft etwas besonderses ist, für die Spieler und für deren Fans.
Dies ist mir bei den Nationalhymnen von USA vs Wales nochmal klar geworden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lynnejim

Mal ehrlich, - wenn man sich die Kommentare so anhört - der Rethy sieht doch gar nichts mehr (?).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Nov.2022, 15:11:32
Der DFB will jetzt gegen die Fifa vor das CAS ziehen, um spätestens imzweiten Spiel die Binde tragen zu dürfen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, schreibt das Schmierblatt.

Was für ein durchsichtiger Move um das PR-mäßig irgendwie zu retten.

Als ob das vor dem CAS irgendwas bringt. Die FIFA hat Strafen "angedroht" ohne jedoch zu spezifizieren welche. Wie ich den korrupten Haufen da kenne gibt es darüber auch ganz sicher nix schriftliches sondern nur einen Anruf in Mafia-Manier.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mr.Miyagi

Sideshow Bob kommt für Tunesien. Skhiri bleibt immer noch drauf.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Micknick am Dienstag, 22.Nov.2022, 15:20:16
Saudi-Arabien hat gegen Argentinien in einem Fussballspiel bei der WM 2022 gewonnen, das hat in meinen Augen nichts mit Propaganda zu tun, dies ist ein sportlicher Erfolg.
Vielleicht sollte man sich mal eingestehen das es ausserhalb dieses Forums, es zig Millionen Fussballfans gibt, die Fussball schauen einfach wegen dem Spass am Fussball Spiel, dem Spass an ihrem Erfolg ihrer Nationalmannschaft, ohne daraus ein Politikum zu machen.
Ja, hier ist es anders, aber Millionen von Menschen juckt es nicht, wiel eine Weltmeisterschaft etwas besonderses ist, für die Spieler und für deren Fans.


die millionen von menschen können mich am arsch lecken.
Babbsagg

lynnejim

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Nov.2022, 15:11:32
Der DFB will jetzt gegen die Fifa vor das CAS ziehen, um spätestens imzweiten Spiel die Binde tragen zu dürfen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, schreibt das Schmierblatt.

Ollie Bierhoff übernimmt das. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tobi

Zitat von: Micknick am Dienstag, 22.Nov.2022, 15:20:16
Saudi-Arabien hat gegen Argentinien in einem Fussballspiel bei der WM 2022 gewonnen, das hat in meinen Augen nichts mit Propaganda zu tun, dies ist ein sportlicher Erfolg.
Vielleicht sollte man sich mal eingestehen das es ausserhalb dieses Forums, es zig Millionen Fussballfans gibt, die Fussball schauen einfach wegen dem Spass am Fussball Spiel, dem Spass an ihrem Erfolg ihrer Nationalmannschaft, ohne daraus ein Politikum zu machen.
Ja, hier ist es anders, aber Millionen von Menschen juckt es nicht, wiel eine Weltmeisterschaft etwas besonderses ist, für die Spieler und für deren Fans.



Das mit dem sportlichen Erfolg mag wohl stimmen und leider ist es wohl auch trauriger Fakt, dass Menschenrechte wirklich millionen von Menschen egal sind, wenn man ansonsten auf ein bisschen Fußball verzichten müsste. (Funfact: Müsste man gar nicht. Es müssten lediglich ein paar abgehobene ... auf Schmiergeld verzichten.)

Aber ein Politikum wird die WM doch nicht durch diejenigen, die sich aufgrund ein paar tausend toter Sklaven und unterdrückter Minderheiten erdreisten, anderen diese ach so tolle Veranstaltung madig zu machen, sondern eben durch die Toten, die Verfolgten und die Androhung von Strafen, wenn jemand auch nur mit einem weichgespülten Symbol vorsichtig an Menschenrechte erinnern will.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Mirai_Torres

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/90641/wmquoten_brechen_am_zweiten_turniertag_spuerbar_ein/

Meistgesehen war das vom ZDF im Free-TV übertragene Abendspiel zwischen den USA und Wales, das im Schnitt 4,35 Millionen Zuschauende erreichte - was jedoch aus Quotensicht eine ziemliche Enttäuschung ist.

(..)

Ein weiteres Ergebnis des offenbaren Fußball-Boykotts deutscher Fans: Ein im Ersten gezeigter "Donna Leon"-Krimi sicherte sich als Wiederholung um 20:15 Uhr eine höhere Reichweite als der derzeit ramponierte Fußball: 4,41 Millionen Menschen sahen den 90-Minüter. Klarer kann das Urteil des TV-Publikums zum Auftakt der Weltmeisterschaft kaum ausfallen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später


globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 22.Nov.2022, 15:50:13
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/90641/wmquoten_brechen_am_zweiten_turniertag_spuerbar_ein/

Meistgesehen war das vom ZDF im Free-TV übertragene Abendspiel zwischen den USA und Wales, das im Schnitt 4,35 Millionen Zuschauende erreichte - was jedoch aus Quotensicht eine ziemliche Enttäuschung ist.

(..)

Ein weiteres Ergebnis des offenbaren Fußball-Boykotts deutscher Fans: Ein im Ersten gezeigter "Donna Leon"-Krimi sicherte sich als Wiederholung um 20:15 Uhr eine höhere Reichweite als der derzeit ramponierte Fußball: 4,41 Millionen Menschen sahen den 90-Minüter. Klarer kann das Urteil des TV-Publikums zum Auftakt der Weltmeisterschaft kaum ausfallen.
Selbst DE - Nippon wird eine schlechte Quote haben, da 14:00.

Interessant wird es bei DE - ESP.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Oropher

Ellyes mit dem ersten Punkt, überraschend gegen Dänemark.
  •  

Wormfood

Tunesien gewinnt die Abwehrschlacht mit 0:0.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

magic

Bei der ganzen TV-Zählerei fehlen aber die Magenta Quoten, oder?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

globobock77

Zahlt tatsächlich jemand für Magenta?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Wormfood

Zitat von: magic am Dienstag, 22.Nov.2022, 16:00:35
Bei der ganzen TV-Zählerei fehlen aber die Magenta Quoten, oder?

https://rp-online.de/panorama/fernsehen/tv-quoten-so-werden-einschaltquoten-gemessen_vid-71023177

ZitatFür die Datenerhebung ist die AGF Videoforschung GmbH verantwortlich. Daran sind die ARD und ZDF sowie acht private Sender und Konzerne beteiligt.

https://de.wikipedia.org/wiki/AGF_Videoforschung

ZitatGesellschafter sind die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten der ARD und des ZDF, sowie die ProSiebenSat.1-Gruppe, die Mediengruppe RTL Deutschland (Bertelsmann), Sky Deutschland, Discovery Communications Deutschland, Tele 5, Viacom, WeltN24 und Sport 1.

Also nix mit Telekom/Magenta.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: magic am Dienstag, 22.Nov.2022, 16:00:35
Bei der ganzen TV-Zählerei fehlen aber die Magenta Quoten, oder?

Ja, weil Streaming nicht gezählt wird.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •