Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

CitizenK

Alle Teams, die auch nur einen kleinen Rest Rückgrat haben, sollten die Katar Reise schlicht und einfach abbrechen und nach Hause fahren. Das ist keine WM. Das ist eine rein kommerzielle, politische Veranstaltung, die den Sport vor ihren Karren spannt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

FC Karre

Zitat von: Harper666 am Montag, 21.Nov.2022, 19:37:24
Liebe ist viel zu gefühlsbeladen. Der Schriftzug Money hätte sicherlich breite Zustimmung gefunden.

dann verkauft man wenigstens keine ideale.

jetzt mal ohne quatsch. ein globaler sportverband, der seinen mitgliedern derartige auflagen macht, hat sich weiter von der basis entfernt, als er sich je eingestehen könnte. ich würde mich als mitglied (verband) jedenfalls nicht gut vertreten fühlen und alsbald einen austritt in erwägung ziehen.
  •  

Wormfood

2026 müssen alle Teams den MAGA-Schriftzug tragen, weil der WM-Gastgeber es so wünscht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: CitizenK am Montag, 21.Nov.2022, 19:35:47
Are you fucking kidding me?

https://www.express.de/sport/fussball/naechster-wm-skandal-fifa-fordert-belgien-auf-trikot-zu-aendern-372830
Es ist lächerlich. Man muss das jetzt jeden Tag in nen Medien haben, es wäre gut, wenn sich die FIFA damit ihr Grab schaufeln würde. Ronnie hat Recht, Katar zieht der FIFA das Feigenblatt weg.
  •  

boltenstern

"one love"-binde war ja als rohrkrepierer vorprogrammiertdie rastafarianer gelten ja als besonders tolerant
  •  


Kaio

Zeigt eben auch, dass man nicht wirklich ein Zeichen setzen wollte, denn wäre das das Ziel gewesen, wäre das Zeichen ja jetzt umso stärker. So Aktionen sind ja immer ganz klasse, so lang man dabei kein Risiko eingeht und gleichzeitig etwas für das eigene Image machen kann. Wird es etwas unbequem, knickt man bei erster Gelegenheit ein. Dann war das Thema offenbar ja doch nicht so wichtig, zumindest mal weniger wichtig als der sportliche Erfolg. Der im Übrigen nicht mal gefährdet war, denn mehr als eine gelbe Karte, sprich Punktabzug oder Disqualifikation, hätte sich die FIFA im Leben nicht getraut, denn damit würden sie ja ihr eigenes Turnier und ihren Goldesel massiv gefährden.

Alles heuchlerische Pappnasen da beim DFB, die gespielte Entrüstung können sie sich schenken.

chrisinsomnia

  •  

Wildharry

Zitat von: CitizenK am Montag, 21.Nov.2022, 19:43:11
Alle Teams, die auch nur einen kleinen Rest Rückgrat haben, sollten die Katar Reise schlicht und einfach abbrechen und nach Hause fahren. Das ist keine WM. Das ist eine rein kommerzielle, politische Veranstaltung, die den Sport vor ihren Karren spannt.
Dass ich dir mal ein TY geben würde hätte ich auch nicht gedacht aber auf den Punkt gebracht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

r9naldo

Ist ja schön und gut aber trotz allem brauche ich einen Sieg von wales
  •  

globobock77

Bei den Walisern bekommt man Gänsehaut
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

da ist ja wirklich mal Stimmung in der Bude
  •  

Wormfood

Einzige bislang gelungene Demonstration war die Weigerung der iranischen Spieler, die Mullah-Hymne mitzusingen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Harper666

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Nov.2022, 19:43:36
dann verkauft man wenigstens keine ideale.

jetzt mal ohne quatsch. ein globaler sportverband, der seinen mitgliedern derartige auflagen macht, hat sich weiter von der basis entfernt, als er sich je eingestehen könnte. ich würde mich als mitglied (verband) jedenfalls nicht gut vertreten fühlen und alsbald einen austritt in erwägung ziehen.
Zeigt vor allem wie sehr Infantino vor dem Geld den Bückling macht und ihm dadurch alles egal ist. Ich versteh gerade jetzt die Zurückhaltung der großen Fußballnationen nicht. Man kann denen doch einen großen Haufen kacken.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wildharry

Zitat von: Harper666 am Montag, 21.Nov.2022, 20:02:36
Zeigt vor allem wie sehr Infantino vor dem Geld den Bückling macht und ihm dadurch alles egal ist. Ich versteh gerade jetzt die Zurückhaltung der großen Fußballnationen nicht. Man kann denen doch einen großen Haufen kacken.
Ja, aber dafür müssten alle Großen gemeinsam kacken. Deutschland, England, Frankreich, Holland, Spanien, Belgien, Dänemark usw.
Auch Brasilien und Argentinien würde ich da noch aufzählen wollen aber die interessiert das wahrscheinlich wenig weil wenn die WM werden können wischen die alles andere beiseite.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

wann ist der kack eigentlich zuende?
Babbsagg
  •  

FC Karre

jochen breyer:

ZitatEin Zeichen, das man nur dann setzt, wenn man dadurch keinerlei Konsequenzen zu befürchten hat, ist kein Zeichen. #OneLoveBinde


john doe

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Nov.2022, 19:59:17
Bei den Walisern bekommt man Gänsehaut

was ist das eigentlich für eine pimmelgruppe? da geht england ja mit 20:4 toren raus.
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 21.Nov.2022, 20:09:56
wann ist der kack eigentlich zuende?

winschte forum stürzt ab?

Harper666

Zitat von: Wildharry am Montag, 21.Nov.2022, 20:06:32
Ja, aber dafür müssten alle Großen gemeinsam kacken. Deutschland, England, Frankreich, Holland, Spanien, Belgien, Dänemark usw.
Auch Brasilien und Argentinien würde ich da noch aufzählen wollen aber die interessiert das wahrscheinlich wenig weil wenn die WM werden können wischen die alles andere beiseite.
Ja wenn ich mich schon im Vorfeld mit der one Love Binde aus dem Fenster lehne, dann erwarte ich auch das ganze in letzter Konsequenz durchzuziehen. Jetzt haben sich die Europäer doch komplett der Lächerlichkeit preisgegeben. 
Von den Südamerikanern erwarte ich auch nichts.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 21.Nov.2022, 20:09:56
wann ist der kack eigentlich zuende?

ich denke wenn katar das nächste spiel verliert, dann wird die beste wm aller zeiten vorzeitig abgebrochen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Harper666 am Montag, 21.Nov.2022, 20:13:03
Ja wenn ich mich schon im Vorfeld mit der one Love Binde aus dem Fenster lehne, dann erwarte ich auch das ganze in letzter Konsequenz durchzuziehen. Jetzt haben sich die Europäer doch komplett der Lächerlichkeit preisgegeben. 
Von den Südamerikanern erwarte ich auch nichts.

Ist wie im Leben .... Wenn der Zuhälter böse guckt, spuren die Nutten ... und mucken nicht mehr auf

koelner

Werner Wolf: ,,Haltung steht über jeder Regel. "Lebe wie du bist" ist für den 1. FC Köln unverhandelbar. Wir haben zudem großen Respekt vor der Symbolik iranischer Spieler während ihrer Nationalhymne, die für ihre Werte viel riskieren."
---
"Wir würden das Tragen der One-Love-Binde unterstützen und jede Sanktion gegenüber unseres Verbandes mittragen!"
Werner Wolf

https://twitter.com/fckoeln/status/1594767853437259779?s=20&t=EdE3uWfEpwXY-4BManvczg
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Montag, 21.Nov.2022, 20:21:05
Werner Wolf: ,,Haltung steht über jeder Regel. "Lebe wie du bist" ist für den 1. FC Köln unverhandelbar. Wir haben zudem großen Respekt vor der Symbolik iranischer Spieler während ihrer Nationalhymne, die für ihre Werte viel riskieren."
---
"Wir würden das Tragen der One-Love-Binde unterstützen und jede Sanktion gegenüber unseres Verbandes mittragen!"
Werner Wolf

https://twitter.com/fckoeln/status/1594767853437259779?s=20&t=EdE3uWfEpwXY-4BManvczg

Schwaaden können se alle. Das glaub ich erst wenn ich es seh
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harper666

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 21.Nov.2022, 20:17:57
Ist wie im Leben .... Wenn der Zuhälter böse guckt, spuren die Nutten ... und mucken nicht mehr auf
So wird es sein. Man braucht sich aber nicht wundern wenn man in Zukunft einfach nicht mehr ernst genommen wird.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Eigelsteiner

Der Vorkoster heute wieder überragend im wdr.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 21.Nov.2022, 20:25:40
Der Vorkoster heute wieder überragend im wdr.
Wurzelgemüse statt Weltmeisterschaft.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

Zitat von: koelner am Montag, 21.Nov.2022, 20:21:05
Werner Wolf: ,,Haltung steht über jeder Regel. "Lebe wie du bist" ist für den 1. FC Köln unverhandelbar. Wir haben zudem großen Respekt vor der Symbolik iranischer Spieler während ihrer Nationalhymne, die für ihre Werte viel riskieren."
---
"Wir würden das Tragen der One-Love-Binde unterstützen und jede Sanktion gegenüber unseres Verbandes mittragen!"
Werner Wolf

https://twitter.com/fckoeln/status/1594767853437259779?s=20&t=EdE3uWfEpwXY-4BManvczg

welche sanktion könnte der fc denn mittragen?
  •  

chrisinsomnia

  •