Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 20.Nov.2022, 18:56:16
im weltspiegel war grade ein toller bericht über die lieblingsbeschäftigung der kataris, ......... camel rennen.

Hab ich auch gesehen! Fand diese Mini-Robotor als Jockeys interessant!

KRius27

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 20.Nov.2022, 19:00:24
Schock! Das Spiel wurde nicht verschoben. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen.

Manche Spiele kannst du schmieren wie du willst. Ohne ein absichtlich verlierendes Ecuador scheint hier nichts zu gehen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

HesseFC

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 20.Nov.2022, 19:05:21
der torjubel  :love:
Ich glaube, dass dies eher die Reaktion auf die Rücknahme des 1:0 war
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 20.Nov.2022, 19:45:08
Ich glaube, dass dies eher die Reaktion auf die Rücknahme des 1:0 war
Egal, tolle Frau.
Babbsagg
  •  

Paradoxon

So, erstes Spiel schon komplett verpasst.  :tu:
Struller raus!!!

CitizenK

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 20.Nov.2022, 20:05:35
So, erstes Spiel schon komplett verpasst.  :tu:

Es gab ein Spiel?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 20.Nov.2022, 13:39:07
Es ist tatsächlich surreal.
Ich habe mich selbst mit der deutschen Mannschaft kaum beschäftigt.

Sonst liest man jetzt schon Tagebücher aus dem Trainingscamp, sieht wie die anderen Mannschaften aufgestellt sind usw.

Ich weiss nicht mal in welcher Gruppe Deutschland ist. Aber dass da Japan, Spanien und Costa Rica sind schon. Aber nicht wer bei diesen Mannschaften spielt.
Hätte ich es nicht bei dir gelesen, ich hätte es noch nicht mal gewusst gegen wen die Mannschaft spielt.
Ich finde es krass wie sehr mir mittlerweile die Manschaft am Poppes vorbei geht und erst diese WM!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Sanguiniker

WM Feeling auf ORF. Da spielt gerade Österreich gegen Italien. 2:0 zur HZ
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

flemming

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 20.Nov.2022, 21:21:51
Hätte ich es nicht bei dir gelesen, ich hätte es noch nicht mal gewusst gegen wen die Mannschaft spielt.
Ich finde es krass wie sehr mir mittlerweile die Manschaft am Poppes vorbei geht und erst diese WM!
Ich finde es krass, dass Bierhoffs "die Mannschaft" tatsächlich bei jemandem angekommen ist.
  •  

Paradoxon

Ich finde es krass, dass bei einem Eröffnungsspiel einer Fußball WM, immerhin eines der größten Sportereignisse der Welt, ab Halbzeit 2 einfach das halbe Stadion abhaut... :roll:
Struller raus!!!
  •  

lynnejim

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 20.Nov.2022, 22:20:47
Ich finde es krass, dass bei einem Eröffnungsspiel einer Fußball WM, immerhin eines der größten Sportereignisse der Welt, ab Halbzeit 2 einfach das halbe Stadion abhaut... :roll:

Es wurde soeben im Beduinenzelt von Scheich Schofel in einer mit FIFA Chef Elefantino abgestimmten offiziellen Verlautbarung bekannt gegeben, dass die WM 2022 um 8.00 Uhr Ortszeit Morgen früh für beendet erklärt und Ecuador zum neuen Weltmeister gekürt wird. Die zuerst annoncierte Pressekonferenz danach wird ersatzlos gestrichen, da der Scheich unmittelbar im Anschluss sein Lieblingskamel besteigt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tollibob

Schwurbel Somuncu erklärt uns jetzt auf RTL die westliche Doppelmoral.

Ein unerträglicher Penner.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Poldragon

Zitat von: tollibob am Montag, 21.Nov.2022, 00:03:58

Typisch Fohlen....Tower lässt grüßen
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Montag, 21.Nov.2022, 00:03:58

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
Natürlich gibt es eine Doppelmoral, aber deswegen ist dieses Turnier nicht weniger übel. Zumal beim gerade im Sport noch für positive Erlebnisse und Ereignisse sorgen könnte.
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

Oxford

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 20.Nov.2022, 19:00:24
Schock! Das Spiel wurde nicht verschoben. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen.

Dabei hatte chrisinsomnia hier doch eine bombensichere Twitterquelle dafür geliefert, dass die Qataris Ecuador bestochen haben. Die war so sicher, dass er die Aussage nicht mal in Zweifel ziehen musste. Das war glasklar. Komisch, dass es nun ganz anders kam.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Oxford am Montag, 21.Nov.2022, 08:22:03
Dabei hatte chrisinsomnia hier doch eine bombensichere Twitterquelle dafür geliefert, dass die Qataris Ecuador bestochen haben. Die war so sicher, dass er die Aussage nicht mal in Zweifel ziehen musste. Das war glasklar. Komisch, dass es nun ganz anders kam.
Äh, da musst Du mich verwechseln. Wo genau habe ich geschrieben, dass die Qataris Ecuador bestochen haben?
  •  

ecki

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 21.Nov.2022, 08:27:53
Äh, da musst Du mich verwechseln. Wo genau habe ich geschrieben, dass die Qataris Ecuador bestochen haben?
Es war der User Sichel, der eine Quelle postete, die das behauptet.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

chrisinsomnia

Die FIFA will nun auch die 1 Love Kapitänsbinde verbieten, es soll bei Tragen dieser keine Geldstrafe verhängt werden, sondern der Träger dieser soll automatisch eine Verwarnung (also Gelbe Karte) erhalten. Weil es eine politische Botschaft aei. Gut Herr Infantino darf natürlich für eine Feuerpause im Krieg werben, das ist ja unpolitisch.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

globobock77

@harald K.
Sind die Stadien nun klimatisiert wie damals angekündigt oder hat sich das mit dem Winterzeitpunkt erledigt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Nov.2022, 09:20:47
@harald K.
Sind die Stadien nun klimatisiert wie damals angekündigt oder hat sich das mit dem Winterzeitpunkt erledigt?

Die sind klimatisiert, trotz Winterzeit. Da sind die besonders Stolz drauf wie die das hinbekommen haben, da lassen sie die Technik ja nicht einfach aus.
Super-Wetti
  •  

altbierhasser

Mittlerweile machen sich für mich alle Verbände mitschuldig, die nicht aktiv einen Austritt aus der FIFA anstreben und eine komplette Reorganisation der internationalen Strukturen vorantreiben. Es ist ein Unding, dass dieser Verband in seiner bestehenden Form auch in der Zukunft über die Vergabe einer WM entscheiden darf. Da braucht man mir auch nicht mit ein paar gut gemeinten Binden als Zeichen des stillen Protests zu kommen. Wer sich über dieses Turnier beschwert und dann trotzdem teilnimmt, ist keinen Deut besser als die FIFA.

Genauso können mich die Öffentlich-Rechtlichen gepflegt am Arsch lecken. Hunderte Millionen für die Senderechte raushauen, und nun eine Dokumentation nach der anderen, wie übel dieses Turnier ist und den Moralapostel raushängen lassen. Der Gebührenzahler hat es ja. Verarschen kann ich mich selber.

Sichel

Zitat von: ecki am Montag, 21.Nov.2022, 08:30:09
Es war der User Sichel, der eine Quelle postete, die das behauptet.

Das ist User Oxford doch egal....
  •  

Aentsch

•  

Goatesk

•  
    The following users thanked this post: stanil

Paradoxon

Zitat von: bollock am Montag, 21.Nov.2022, 08:30:30
Besteigt oder...äh..besteigt?

Das ist reine Spekulation. Erweisen Sie gefälligst den Gastgebern Respekt!
Struller raus!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Montag, 21.Nov.2022, 09:36:56
Mittlerweile machen sich für mich alle Verbände mitschuldig, die nicht aktiv einen Austritt aus der FIFA anstreben und eine komplette Reorganisation der internationalen Strukturen anstreben. Es ist ein Unding, dass dieser Verband in seiner bestehenden Form auch in der Zukunft über die Vergabe einer WM entscheiden darf. Da braucht man mir auch nicht mit ein paar gut gemeinten Binden als Zeichen des stillen Protests zu kommen. Wer sich über dieses Turnier beschwert und dann trotzdem teilnimmt, ist keinen Deut besser als die FIFA.

Genauso können mich die Öffentlich-Rechtlichen gepflegt am Arsch lecken. Hunderte Millionen für die Senderechte raushauen, und nun eine Dokumentation nach der anderen, wie übel dieses Turnier ist und den Moralapostel raushängen lassen. Der Gebührenzahler hat es ja. Verarschen kann ich mich selber.
Die Diskussionen über die Kapitänsbinden sind auch völlig absurd. Eigentlich müssten die Verbände jetzt erst recht irgendwelche Regenbogenbinden raus holen. Was soll die Fifa denn dann machen? Eine gelbe Karte für die Kapitäne...ja jut auch da geht dann eher die Fifa als Verlierer vom Platz. Wenn sie wollen würden, sitzen die Verbände da doch am längeren Hebel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln