Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

"Die beste WM aller Zeiten" (Gianni Infantino) muss Katar sich nun mal auch Geld kosten lassen und nicht nur das Leben von Bauarbeitern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 02.Nov.2022, 14:48:05
"Die beste WM aller Zeiten" (Gianni Infantino) muss Katar sich nun mal auch Geld kosten lassen und nicht nur das Leben von Bauarbeitern.
Was aber ja wiederum in kapitalismuskritischer Perspektive eine besonders ironische Wendung ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

1317

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Nov.2022, 14:54:51
Was aber ja wiederum in kapitalismuskritischer Perspektive eine besonders ironische Wendung ist.
Was verstehen Sie schon von Kapitalismuskritik... :roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 02.Nov.2022, 15:06:21
Was verstehen Sie schon von Kapitalismuskritik... :roll:
Kapitalismus und Humor sind fast dasselbe. Selbst, wenn man nichts versteht, kann man immerhin drüber lachen. :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

1317

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Nov.2022, 15:11:03
Kapitalismus und Humor sind fast dasselbe. Selbst, wenn man nichts versteht, kann man immerhin drüber lachen. :?
Puh....Q.e.d.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Fosco

In zwei Wochen geht es los, und medial ist nix bis garnichts los. Kaum Werbung in zusammenhang mit der wm. Find ich schon interessant wie sehr sich die Sponsoren zurückhalten.
  •  

Wormfood

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 02.Nov.2022, 17:11:19
Kaum Werbung in zusammenhang mit der wm.

Habe letzte Woche auch erst kurz gestutzt, als mich die Verkäuferin beim Rewe an der Kasse mit der Frage überraschte,  ob ich Fußballbilder haben möchte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

chrisinsomnia

Ach Katar ist einfach so toll:


Wie Katar Spione auf FIFA-Akteure angesetzt hat, um die WM zu behalten https://www.watson.ch/!614137701
  •  

koelner

WM-Gastgeber Katar investiert in PR und zahlt ausländischen Fans die gesamte Reise zum Turnier. Diese müssen vor Ort allerdings einen Kodex befolgen. https://www.merkur.de/sport/fussball/wm-2022-katar-tickets-fans-niederlande-holland-fluege-reise-gratis-pr-91888379.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Helgoland_United


Schade dass die FIFA durch die TV-Rechte dennoch genug verdient. Daher wird sie das alles wenig jucken.
Stimmungstechnisch wird diese WM wohl überall auf der Welt ein Flop.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Draper

Imo Erner hat sich das Syndemose gerissen und fällt aus. Auch völlig verrückt, dass die WM schon in drei Wochen beginnt. Seid Ihr auch so aufgeregt?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Gimli78

Unser Wintermärchen nimmt langsam Formen an. Wie auch 2010 scheinen wir zum Glück gezwungen zu werden. Werner ist raus.

Das ist jetzt keine Schadenfreude. Als Sportler aufgrund einer Verletzung ein sportliches Großereignis, was alle vier Jahre stattfindet, so kurzfristig zu verpassen ist immer sch****.

Aber vielleicht ergeben sich somit Möglichkeiten, die Hansi so noch gar nicht auf dem Schirm hat.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Nekoelschekrat

In der Reha habe ich endlich Zeit zu lesen und muss mich um diese Schmutzveranstaltung gar nicht erst drücken.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Draper

Zitat von: Gimli78 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:43:27
Unser Wintermärchen nimmt langsam Formen an. Wie auch 2010 scheinen wir zum Glück gezwungen zu werden. Werner ist raus.

Das ist jetzt keine Schadenfreude. Als Sportler aufgrund einer Verletzung ein sportliches Großereignis, was alle vier Jahre stattfindet, so kurzfristig zu verpassen ist immer sch****.

Aber vielleicht ergeben sich somit Möglichkeiten, die Hansi so noch gar nicht auf dem Schirm hat.

Tigges?

kylezdad

Füllkrug muss mit. Sonst rennen die Bayern da vorne nur im Kreis umher.



  •  

koelner

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:53:59
Füllkrug muss mit. Sonst rennen die Bayern da vorne nur im Kreis umher.




Könnte er denn? Dem vernehmen nach ist er doch nicht im vorläufigen Kader.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Pizanti76

Zitat von: Draper am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:16:35
Imo Erner hat sich das Syndemose gerissen und fällt aus. Auch völlig verrückt, dass die WM schon in drei Wochen beginnt. Seid Ihr auch so aufgeregt?


Es gibt sie noch. Die guten Nachrichten.
Schaut auf diese Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

infantino soll in der hölle schmoren
Babbsagg

fussballer

Also ich war echt froh als Blatter weg war weil ich dachte es könne nur besser werden.
Aber dieser Clown stellt ja wirklich alles in den Schatten. Unglaublich!!
Wohnt der nicht mittlerweile auch in Katar? Hat bestimmt auch noch Sklaven in seinem Haus arbeiten...
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Freitag, 04.Nov.2022, 20:05:45
n-tv NACHRICHTEN: Brief an alle 32 Teilnehmer: FIFA-Boss verbittet sich Politik bei der WM.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/FIFA-Boss-will-keinen-politischen-Kampf-bei-Katar-WM-article23696642.html
da werden nur gutgelaunte und feiernde zuschauer gezeigt werden.
da wird es im stadion doch keine kritischen stimmen oder spruchbänder geben.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


Wormfood

Die Streichung der Homosexualität aus dem Diagnoseschlüssel für Krankheiten der WHO erfolgte am 17. Mai 1990. Der § 175 wurde in der Bundesrepublik erst 1994 aufgehoben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Bin jetzt final gebucht, am Freitag geht es los. Allerdings nur Aufbau, mit dem ersten Match hau ich wieder ab. Lieber wäre mir die ganze Zeit gewesen, ich mach das Ganze ja aus kommerziellen Gründen. Ausserdem hätte ich mich dann um die Entscheidung gedrückt, den Scheiss hier in der Kneipe boykottieren zu müssen (oder eben nicht). Der Wirt überlegt, das Ganze auf alten Schwarzweißfernsehern zu zeigen...

Schlimmerweise findet der AFC Asian Cup 2023 auch in Katar statt, gespielt wird wohl erst Januar 24. Ich hasse es jetzt schon.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

koelner

Kannst du nicht irgendeine Zeit"Bombe" einbauen, die man nicht auf dich zurückverfolgen kann? .... Das dann während der Spiele Botschaften auf den Banden angezeigt werden.
:twisted: :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Montag, 07.Nov.2022, 20:13:05
Kannst du nicht irgendeine Zeit"Bombe" einbauen, die man nicht auf dich zurückverfolgen kann? .... Das dann während der Spiele Botschaften auf den Banden angezeigt werden.
:twisted: :cool:

Es ist diesmal der Schiedsrichterfunk.

Hab gerade ne Mail bekommen, dass ich sehr willkommen bin und so. Allerdings müssten die lokalen Behörden noch den Backgroundcheck machen. Die FIFA und die UEFA gucken mir eh immer mal wieder auf die Finger. Warum nicht auch Katar. Wer nix zu verbergen hat, sach ich immer...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC1948

War heute auf der Arbeit ganz überrascht, als die im Radio gesagt haben, dass die WM in 2 Wochen beginnt.
Ich wusste ja, dass es im Winter stattfindet, aber schon in 2 Wochen??
So wenig hat mich noch nie ein Turnier interessiert!
Werde ich mir auch nicht geben.
Da interessiert mich eher unsere Stadtmeisterschaft.... Wenn sie denn jetzt wäre.

  •  

Wormfood

Wo ist eigentlich der Thread zur WM 2018 in Russland abgeblieben? Mit der Suchfunktion finde ich den nicht mehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •