Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Was sieht man denn von Katar und deren Menschenrechte, wenn ich 90 Minuten England gegen den Iran sehe? Draxler soll doch einfach sagen, dass er die WM Spiele sehen möchte und aufhören so blöde Argumente zu bringen.

Kann doch jeder machen wie er möchte.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Nein, man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man WM schauen möchte. Wer sich rein auf den Sport konzentrieren will, soll und kann das ja machen. Da würde ich keinen schief angucken. Ich gucke die WM nicht deshalb nicht, weil ich ständig an tote Arbeiter denken muss, sondern weil mich die ganze Veranstaltung von vorneherein anwidert. Schon die letzte WM habe ich größtenteils ignoriert. Das ganze verlogene, schmierige und korrupte FIFA-Gehabe geht mir auf den Sack, die zu erwartende bescheuerte Atmosphäre im Stadion würde mir schon übers TV total gegen den Strich gehen, und dazu interessiert mich auch die Nationalelf schon lange nicht mehr. Es gibt kaum einen Grund für mich, da einzuschalten. Über die ausländischen Nationalmannschaften bin ich auch nicht mehr so informiert wie früher und habe daher auch keinen Drang, mir Brasilien, Argentinien, Portugal oder England anzutun. Italien ist nicht mal dabei. Ich werde die Zeit auch gut ohne Fußball rumbekommen.

Schade ist die Entwicklung natürlich schon irgendwie, ich habe zwischen 1978 und 2014 wirklich jede WM aufgesaugt, das waren absolute Highlights für mich, früher habe ich wirklich JEDES Spiel gesehen, das ging dann ab 2002 nicht mehr so konsequent, aber ich hab trotzdem mitgenommen, was ging. Heute unvorstellbar für mich.

Oxford

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 10.Nov.2022, 09:16:47
Was sieht man denn von Katar und deren Menschenrechte, wenn ich 90 Minuten England gegen den Iran sehe? Draxler soll doch einfach sagen, dass er die WM Spiele sehen möchte und aufhören so blöde Argumente zu bringen.

Kann doch jeder machen wie er möchte.

Bei den Wahnsinnigen vom rechten Rand geht es nicht mehr ohne dass man irgendwelche herbeifantasierten Moralapostel beschwört, die einem angeblich alles verbieten wollen. Das ist der Markenkern von BILD, Trump und Co. Und wenn man in den Klima-Thread schaut, fallen auch einige User auf diesen "take" herein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Swoosh

Mal was ganz neues...Reus verletzt
  •  
    The following users thanked this post: rusk

MC41

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 10.Nov.2022, 10:07:12

Sollte sowieso keine Rolle spielen in sämtlichen Planungen. Wenn man einen Hummels nicht mehr nominiert und einer der Hauptgründe ist die Perspektive, kann man sich nicht auf einen Reus verlassen. Reus war (im Gegensatz zu Hummels) nie eine Stütze beim DFB, mittlerweile viel zu alt. Es reicht halt irgendwann. Gerade in der Offensive haben wir ein Überangebot und ein klassischer Stürmer ist Reus erst Recht nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Matrix

Laut meinen Infos fährt Tigges nicht mir zur WM.
  •  

kylezdad

Reus, Hummels, Gosens, Wirtz nicht im Kader.

Dafür Klostermann, Adeyemi und Moukoko.

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Oxford

Ist doch schön, dass Flick sich schon um die Rente bewirbt. Dann ist die Bahn für Klopp bald frei.
  •  

Harald K.

Wer ist eigentlich von unserer Equipe Nationalspieler?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 10.Nov.2022, 11:24:11
Laut meinen Infos fährt Tigges nicht mir zur WM.

Wie man als Bundestrainer so ein Potential liegen lassen kann? Was hat der vor seinem Quereinstieg in den Fußball eigentlich gemacht?
Super-Wetti
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 10.Nov.2022, 11:51:04
Wie man als Bundestrainer so ein Potential liegen lassen kann? Was hat der vor seinem Quereinstieg in den Fußball eigentlich gemacht?

Tigges?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rusk

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 10.Nov.2022, 10:07:12
bei dem ist das doch mittlerweile psychosomatisch.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

tollibob

Götze fährt mit. Das gibt erstmal ne Beileidskarte vom Marlboro Heldt
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Swoosh

Brandt....LOL
Gut, dass ich mir das nicht geben werde...
  •  

Oxford

Mit diesen Dullis holt "Die Mannschaft" da gar nix. Schade, dass Imo Erner nicht dabei sein kann. Hätte perfekt rein gepasst.

Wenn Flick schlau ist, lässt er einfach den Bayern-Block spielen. Ende.
  •  

Mirai_Torres

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1590714812589551617

"Menschenrechte für alle" ist jetzt schon eine (unerwünschte) politische Botschaft :-/
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Oxford

Das ist so krank. Schade, dass kein Verband die Eier hat, kurzfristig einfach auszusteigen.

Draper

Das wird so mega. Außenspiegel und Haus sind schon geschmückt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 10.Nov.2022, 15:38:14
Mit diesen Dullis holt "Die Mannschaft" da gar nix. Schade, dass Imo Erner nicht dabei sein kann. Hätte perfekt rein gepasst.

Wenn Flick schlau ist, lässt er einfach den Bayern-Block spielen. Ende.

Ja gut aber wen hätte er denn nominieren sollen, dass wir da abräumen?

Die sind dieses Jahr genau so titelfähig, wie bei der wm18 und em20/21 nämlich gar nicht. Aber daran ändert auch keine andere Nominierung etwas.

Ich finde es gut, dass er mit moukoko einen jungen stürmer mitnimmt und mit füllkrug den ersten Kopfballstarken stürmer seit Klose.

Ob da Hummels als IV Nr 4 oder 5 nominiert wird spielt auch keine Rolle.

Klar braucht man auch keinen klostermann aber vernünftige RV haben wir ja auch ansonsten nicht und adeyemi kann dann vielleicht mal paar minuten odonkors Rolle 2006 übernehmen.

Das ist halt das niveau der NM in den letzten Jahren.
  •  

Wildharry

Hätten die Europäer und die UEFA Eier gehabt hätte man den ganzen Mist einfach boykottieren können. Aber hätte, hätte Fahrradkette, geht bei diesen ganzen verlogenen Nichtsnutzen eh nur um Kohle.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 16:51:50
Hätten die Europäer und die UEFA Eier gehabt hätte man den ganzen Mist einfach boykottieren können. Aber hätte, hätte Fahrradkette, geht bei diesen ganzen verlogenen Nichtsnutzen eh nur um Kohle.

Man hat sich doch mit Rolexuhren, überteuerten Verkauf von Fernsehrechten, Sponsoringvertägen usw. Kaufen lassen.
Rummenigge, Platini, PSG und viele mehr leben super mit den Deals.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 10.Nov.2022, 18:35:04

Man hat sich doch mit Rolexuhren, überteuerten Verkauf von Fernsehrechten, Sponsoringvertägen usw. Kaufen lassen.
Rummenigge, Platini, PSG und viele mehr leben super mit den Deals.
Klar und deswegen werde ich mir das auch nicht ansehen. Allerdings würde ich mir wünschen dass nicht die üblichen Verdächtigen den Titel holen sondern ich hoffe auf eine afrikanische Mannschaft. Habe aber keine Ahnung wie Ghana, Kamerun etc. aufgestellt sind um ernsthafte Anwärter zu sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 18:43:36
Klar und deswegen werde ich mir das auch nicht ansehen. Allerdings würde ich mir wünschen dass nicht die üblichen Verdächtigen den Titel holen sondern ich hoffe auf eine afrikanische Mannschaft. Habe aber keine Ahnung wie Ghana, Kamerun etc. aufgestellt sind um ernsthafte Anwärter zu sein.

bei tunesien kenne ich einen, der den titel verdient hätte.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:01:46

ammar jemal?

Wildharry

Zitat von: john doe am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:01:46
Das auch, keine Frage. Ich hoffe nur nicht das am Ende die Neymars, Messis oder Mbappes den Pokal in die Höhe strecken, dann müsste ich ja doch mal für 2 Minuten einschalten um meine Flasche Bier in den Fernseher zu werfen. Budget für einen neuen wäre aber vorhanden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 10.Nov.2022, 15:41:41
https://twitter.com/ChaledNahar/status/1590714812589551617

"Menschenrechte für alle" ist jetzt schon eine (unerwünschte) politische Botschaft :-/
einfach trotzdem machen.
und alle anderen mannschaften ebenfalls.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:08:36
Das auch, keine Frage. Ich hoffe nur nicht das am Ende die Neymars, Messis oder Mbappes den Pokal in die Höhe strecken, dann müsste ich ja doch mal für 2 Minuten einschalten um meine Flasche Bier in den Fernseher zu werfen. Budget für einen neuen wäre aber vorhanden.

geht der nur kaputt,wenn der an ist?
  •  

john doe

•