Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:08:36
Das auch, keine Frage. Ich hoffe nur nicht das am Ende die Neymars, Messis oder Mbappes den Pokal in die Höhe strecken, dann müsste ich ja doch mal für 2 Minuten einschalten um meine Flasche Bier in den Fernseher zu werfen. Budget für einen neuen wäre aber vorhanden.
geh doch für die zwei minuten zum nachbarn!
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 18:43:36
Allerdings würde ich mir wünschen dass nicht die üblichen Verdächtigen den Titel holen sondern ich hoffe auf eine afrikanische Mannschaft.

Die sind zu arm, um sich den WM-Titel kaufen zu können.

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:08:36
Ich hoffe nur nicht das am Ende die Neymars, Messis oder Mbappes den Pokal in die Höhe strecken, dann müsste ich ja doch mal für 2 Minuten einschalten um meine Flasche Bier in den Fernseher zu werfen.

Wenn Du erst bei der Siegerehrung einschaltest, woher erfährst Du dann, wer gewonnen hat?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

So ganz hat Harry das nicht zu Ende gedacht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:37:34
Die sind zu arm, um sich den WM-Titel kaufen zu können.

Wenn Du erst bei der Siegerehrung einschaltest, woher erfährst Du dann, wer gewonnen hat?

bekommt der sieger dort nicht den pokal überreicht?
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:40:23
So ganz hat Harry das nicht zu Ende gedacht.
Du kleiner Naseweis, natürlich hat Harry das zu Ende gedacht. Zufällig wohne ich hinter dem Hürther Bundessprachenamt wo Militärs aus aller Welt ausgebildet werden und dann kann man ganz gut verfolgen wer jubelt wenn Tore fallen.
Also, unterschätze nie einen alten weißen Mann. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Ich freue mich sehr auf die WM. Es ist das erste Mal, dass ich mich auf eine Fußball freie Zeit freue. Das kann auch ein wenig an der FC Situation liegen, aber hauptsächlich an der Blase von Korruption bis VAR. Ich denke, die Zeit wird mir und dem FC gut tun.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Wormfood

Der Kader für Katar:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München/36 Jahre/113 Länderspiele/0 Tore), Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona/30/30/0), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt/32/6/0)

Abwehr: Armel Bella Kotchap (FC Southampton/20/1/0), Matthias Ginter (SC Freiburg/28/46/2), Christian Günter (SC Freiburg/29/6/0), Thilo Kehrer (West Ham United/26/22/0), Lukas Klostermann (RB Leipzig/26/18/0), David Raum (RB Leipzig/24/11/0), Antonio Rüdiger (Real Madrid/29/54/2), Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund/22/5/0), Niklas Süle (Borussia Dortmund/27/42/1)

Mittelfeld/Angriff: Karim Adeyemi (Borussia Dortmund/20/4/0), Julian Brandt (Borussia Dortmund/26/38/3), Niclas Füllkrug (Werder Bremen/29/0/0), Serge Gnabry (Bayern München/27/36/20), Leon Goretzka (Bayern München/27/44/14), Mario Götze (Eintracht Frankfurt/30/63/17), Ilkay Gündogan (Manchester City/32/62/16), Kai Havertz (FC Chelsea/23/30/10), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach/30/16/4), Joshua Kimmich (Bayern München/27/70/5), Youssoufa Moukoko (Borussia Dortmund/17/0/0), Thomas Müller (Bayern München/33/118/44), Jamal Musiala (Bayern München/19/17/1), Leroy Sane (Bayern München/26/47/11).
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Oxford

Trümmertruppe in der Abwehr... Ginter und Rüdiger sind da noch das Beste. Echt hart.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

chrisinsomnia

•  

ecki

Jetzt erst gesehen,der Süle darf auch mitfahren und Hummels nicht. Hui, das ist originell. Süle hat sich in den letzten Monaten jedenfalls keinen Deut flinker präsentiert als Hummels. In allen anderen Kategorien ist Hummels dem Gzuz ääh Süle eh meilenweit überlegen.
Klostermann (oder doch Halstenberg, wer weiß das schon), Kehrer, Günter. Das klingt mal so richtig nach biederem Bundesligamittelmaß. Ich hab auch mal 'ne Frage an die Experten: Was ist eigentlich an diesem Adeyemi so toll?
  •  

tollibob

Thilo Motherfucking Kehrer. Dafuq hat der in der N11 zu suchen??? Das selbe gilt auch für Klosterfrau Melissenmann. Keine Ahnung wer wer ist, aber irgendwer davon hat seit 100 Jahren kein Spiel gemacht. Ist das der, der mitfährt? Wenn ja, warum?

Wenigstens gibt's ein paar 11-Meter gegen uns, wenn Schlotterbeck spielt, den ich ebenfalls abkann wie die Pest, Dominik Kohr und Dingsbums Andrich.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Nov.2022, 14:48:31
Solltest du dann auch schon verlinken.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pl.qatar
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moi.covid19

Ich persönlich würde von der Nutzung der App und damit der Reise nach Katar abraten, bzw. wenn dann ein leeres Handy nehmen (mit neuem Google/Apple-Account) welches man im Anschluss wieder "plätten" (Handy) kann bzw. löschen (Account)... Wieso? Steht ja im Tweet.

Die habe ich ja bewusst nicht verlinkt, will die ja auch nicht noch empfehlen...
  •  

Superwetti

Zitat von: ecki am Freitag, 11.Nov.2022, 14:57:47
. Ich hab auch mal 'ne Frage an die Experten: Was ist eigentlich an diesem Adeyemi so toll?

Der spielt bei Dortmund. Wenn man nur Spieler aus 2 Mannschaften nominiert, dann muss man sich auch nicht so viel verschiedene Spiele anschauen. Sehr effizient von Flick und Klimafreundlich.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ted

Ich werde nur schauen, wenn meine Jugendlichen schauen wollen, aber dann keine Gelegenheit auslassen. Glücklicherweise ist das Interesse derzeit gar nicht groß.

Wie schon erwähnt, unterklassig oder die Damen gucken. Oder mal andere Sportarten versuchen. Eishockey ist ein toller Sport, kann ich sehr ans Herz legen.
  •  

Oxford

Zitat von: ecki am Freitag, 11.Nov.2022, 14:57:47
Jetzt erst gesehen,der Süle darf auch mitfahren und Hummels nicht. Hui, das ist originell.

Flick hat halt genau abgewogen und sich dann für die XXL Lösung entschieden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Laut repräsentativer Umfrage der Sportschau wollen 56% der Deutschen die WM-Spiele nicht gucken.

https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/umfrage-sportschau-buerger-lehnen-wm-ab-100.html
  •  

Paradoxon

Auf diese WM freue ich mich genauso wie auf eine Darmspiegelung oder Effzeh-Spiele gegen Belgrad.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Krellus

hegoat

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Nov.2022, 19:28:21
Laut repräsentativer Umfrage der Sportschau wollen 56% der Deutschen die WM-Spiele nicht gucken.

https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/umfrage-sportschau-buerger-lehnen-wm-ab-100.html

Würde ich auch in jeder Umfrage angeben. Gucke natürlich trotzdem.
  •  

Fosco

meine erste wm die ich miterlebt habe, war die wm 1990. littbarksi, häßler, illgner. eigentlich habe ich jede wm gerne geschaut. die wm 2006 war tatsächlich, dadurch das ich im passenden alter gewesen bin, ein toller sommer. highlight war schweden gg, england in köln. aber diese wm? sie interessiert mich nicht wirklich. ohne das es einen falschen zungenschlag bekommt, es ist wie eine wm der frauen. wenn es die dramatik ergibt, werde ich vielleicht mal reinschauen. ansonsten nimmt mir der gastgeber und die fifa echt den spass. und das find ich wirklich schade. i
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Wormfood

Zitat von: Fosco am Samstag, 12.Nov.2022, 00:09:42
aber diese wm? sie interessiert mich nicht wirklich.

Seit der WM-Vergabe 2010 wird darüber geredet. Das Thema ist längst durchgekaut und es wirkt eher lästig, dass sie tatsächlich noch gespielt werden muss.
  •  

Sprühwurst

Ich habe zum Glück noch reichlich Urlaub und mir daher über den Coca Cola Fanclub von die Mannschaft Karten für alle Vorrundenspiele besorgt. Das wird ein toller Urlaub. Raus aus der Kälte und bei angenehmen Temperaturen Fußball genießen. Nach den Spielen dann noch ein paar Ehebrecherinnen und Schwule steinigen. Früher war alles besser.
  •  

Krellus

Sollte England ins Finale kommen, werde ich das wahrscheinlich schauen. Sonst bleibt dasTv aus. Ich werde den Vorschlag eines Users beherzigen und mal öfters zu den Amateuren gehen.
  •  

chrisinsomnia

Immerhin gibt es Fortschritte:

https://twitter.com/magnoli49885861/status/1590220914624696320?s=46&t=alsnmjPs4ggxZtcKcfQFJg

Frauen werden für die Dauer der EM nicht angezeigt, wenn sie vergewaltigt wurden.
  •  

J_Cologne

Ich glaube ich werde mit während der WM GoT nochmal ansehen, da gibt es zwar auch Homophobie, aber die werden irgendwann wenigstens alle abgefackelt
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Hennessy 8

Wo gibt's jetzt eigentlich Tröten, Fähnchen, Autospiegelüberzieher, Girlanden, Käppis in Deutschlandfarben, billige TV Geräte extra zur WM, Chips, Snacks und billiges Bier in Dosen im WM Design?

Frage für einen Freund
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Paradoxon

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 12.Nov.2022, 11:18:10
Ich glaube ich werde mit während der WM GoT nochmal ansehen, da gibt es zwar auch Homophobie, aber die werden irgendwann wenigstens alle abgefackelt

Oh, jetzt hast du alles verraten, hatte mir extra noch Staffeln aufgehoben...
Struller raus!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hennessy 8 am Samstag, 12.Nov.2022, 12:17:03
Wo gibt's jetzt eigentlich Tröten, Fähnchen, Autospiegelüberzieher, Girlanden, Käppis in Deutschlandfarben, billige TV Geräte extra zur WM, Chips, Snacks und billiges Bier in Dosen im WM Design?

Frage für einen Freund
Ich hatte das Gefühl, dass das schon bei den letzten Turnieren nachgelassen hat, aber bis jetzt sieht man im Supermarkt tatsächlich wenig bis gar nichts was auf eine WM hin deutet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •