Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 10.Nov.2022, 10:07:12
Mal was ganz neues...Reus verletzt
bei dem ist das doch mittlerweile psychosomatisch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

tollibob

Götze fährt mit. Das gibt erstmal ne Beileidskarte vom Marlboro Heldt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Swoosh

Brandt....LOL
Gut, dass ich mir das nicht geben werde...
  •  

Oxford

Mit diesen Dullis holt "Die Mannschaft" da gar nix. Schade, dass Imo Erner nicht dabei sein kann. Hätte perfekt rein gepasst.

Wenn Flick schlau ist, lässt er einfach den Bayern-Block spielen. Ende.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1590714812589551617

"Menschenrechte für alle" ist jetzt schon eine (unerwünschte) politische Botschaft :-/
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Oxford

Das ist so krank. Schade, dass kein Verband die Eier hat, kurzfristig einfach auszusteigen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Draper

Das wird so mega. Außenspiegel und Haus sind schon geschmückt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 10.Nov.2022, 15:38:14
Mit diesen Dullis holt "Die Mannschaft" da gar nix. Schade, dass Imo Erner nicht dabei sein kann. Hätte perfekt rein gepasst.

Wenn Flick schlau ist, lässt er einfach den Bayern-Block spielen. Ende.

Ja gut aber wen hätte er denn nominieren sollen, dass wir da abräumen?

Die sind dieses Jahr genau so titelfähig, wie bei der wm18 und em20/21 nämlich gar nicht. Aber daran ändert auch keine andere Nominierung etwas.

Ich finde es gut, dass er mit moukoko einen jungen stürmer mitnimmt und mit füllkrug den ersten Kopfballstarken stürmer seit Klose.

Ob da Hummels als IV Nr 4 oder 5 nominiert wird spielt auch keine Rolle.

Klar braucht man auch keinen klostermann aber vernünftige RV haben wir ja auch ansonsten nicht und adeyemi kann dann vielleicht mal paar minuten odonkors Rolle 2006 übernehmen.

Das ist halt das niveau der NM in den letzten Jahren.
  •  

Wildharry

Hätten die Europäer und die UEFA Eier gehabt hätte man den ganzen Mist einfach boykottieren können. Aber hätte, hätte Fahrradkette, geht bei diesen ganzen verlogenen Nichtsnutzen eh nur um Kohle.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 16:51:50
Hätten die Europäer und die UEFA Eier gehabt hätte man den ganzen Mist einfach boykottieren können. Aber hätte, hätte Fahrradkette, geht bei diesen ganzen verlogenen Nichtsnutzen eh nur um Kohle.


Man hat sich doch mit Rolexuhren, überteuerten Verkauf von Fernsehrechten, Sponsoringvertägen usw. Kaufen lassen.
Rummenigge, Platini, PSG und viele mehr leben super mit den Deals.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 10.Nov.2022, 18:35:04

Man hat sich doch mit Rolexuhren, überteuerten Verkauf von Fernsehrechten, Sponsoringvertägen usw. Kaufen lassen.
Rummenigge, Platini, PSG und viele mehr leben super mit den Deals.
Klar und deswegen werde ich mir das auch nicht ansehen. Allerdings würde ich mir wünschen dass nicht die üblichen Verdächtigen den Titel holen sondern ich hoffe auf eine afrikanische Mannschaft. Habe aber keine Ahnung wie Ghana, Kamerun etc. aufgestellt sind um ernsthafte Anwärter zu sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 18:43:36
Klar und deswegen werde ich mir das auch nicht ansehen. Allerdings würde ich mir wünschen dass nicht die üblichen Verdächtigen den Titel holen sondern ich hoffe auf eine afrikanische Mannschaft. Habe aber keine Ahnung wie Ghana, Kamerun etc. aufgestellt sind um ernsthafte Anwärter zu sein.

bei tunesien kenne ich einen, der den titel verdient hätte.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:01:46
bei tunesien kenne ich einen, der den titel verdient hätte.

ammar jemal?

Wildharry

Zitat von: john doe am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:01:46
bei tunesien kenne ich einen, der den titel verdient hätte.
Das auch, keine Frage. Ich hoffe nur nicht das am Ende die Neymars, Messis oder Mbappes den Pokal in die Höhe strecken, dann müsste ich ja doch mal für 2 Minuten einschalten um meine Flasche Bier in den Fernseher zu werfen. Budget für einen neuen wäre aber vorhanden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 10.Nov.2022, 15:41:41
https://twitter.com/ChaledNahar/status/1590714812589551617

"Menschenrechte für alle" ist jetzt schon eine (unerwünschte) politische Botschaft :-/
einfach trotzdem machen.
und alle anderen mannschaften ebenfalls.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:08:36
Das auch, keine Frage. Ich hoffe nur nicht das am Ende die Neymars, Messis oder Mbappes den Pokal in die Höhe strecken, dann müsste ich ja doch mal für 2 Minuten einschalten um meine Flasche Bier in den Fernseher zu werfen. Budget für einen neuen wäre aber vorhanden.

geht der nur kaputt,wenn der an ist?
  •  

john doe

  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:08:36
Das auch, keine Frage. Ich hoffe nur nicht das am Ende die Neymars, Messis oder Mbappes den Pokal in die Höhe strecken, dann müsste ich ja doch mal für 2 Minuten einschalten um meine Flasche Bier in den Fernseher zu werfen. Budget für einen neuen wäre aber vorhanden.
geh doch für die zwei minuten zum nachbarn!
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 18:43:36
Allerdings würde ich mir wünschen dass nicht die üblichen Verdächtigen den Titel holen sondern ich hoffe auf eine afrikanische Mannschaft.

Die sind zu arm, um sich den WM-Titel kaufen zu können.

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:08:36
Ich hoffe nur nicht das am Ende die Neymars, Messis oder Mbappes den Pokal in die Höhe strecken, dann müsste ich ja doch mal für 2 Minuten einschalten um meine Flasche Bier in den Fernseher zu werfen.

Wenn Du erst bei der Siegerehrung einschaltest, woher erfährst Du dann, wer gewonnen hat?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

So ganz hat Harry das nicht zu Ende gedacht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:37:34
Die sind zu arm, um sich den WM-Titel kaufen zu können.

Wenn Du erst bei der Siegerehrung einschaltest, woher erfährst Du dann, wer gewonnen hat?

bekommt der sieger dort nicht den pokal überreicht?
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 10.Nov.2022, 19:40:23
So ganz hat Harry das nicht zu Ende gedacht.
Du kleiner Naseweis, natürlich hat Harry das zu Ende gedacht. Zufällig wohne ich hinter dem Hürther Bundessprachenamt wo Militärs aus aller Welt ausgebildet werden und dann kann man ganz gut verfolgen wer jubelt wenn Tore fallen.
Also, unterschätze nie einen alten weißen Mann. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Ich freue mich sehr auf die WM. Es ist das erste Mal, dass ich mich auf eine Fußball freie Zeit freue. Das kann auch ein wenig an der FC Situation liegen, aber hauptsächlich an der Blase von Korruption bis VAR. Ich denke, die Zeit wird mir und dem FC gut tun.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Wormfood

Der Kader für Katar:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München/36 Jahre/113 Länderspiele/0 Tore), Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona/30/30/0), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt/32/6/0)

Abwehr: Armel Bella Kotchap (FC Southampton/20/1/0), Matthias Ginter (SC Freiburg/28/46/2), Christian Günter (SC Freiburg/29/6/0), Thilo Kehrer (West Ham United/26/22/0), Lukas Klostermann (RB Leipzig/26/18/0), David Raum (RB Leipzig/24/11/0), Antonio Rüdiger (Real Madrid/29/54/2), Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund/22/5/0), Niklas Süle (Borussia Dortmund/27/42/1)

Mittelfeld/Angriff: Karim Adeyemi (Borussia Dortmund/20/4/0), Julian Brandt (Borussia Dortmund/26/38/3), Niclas Füllkrug (Werder Bremen/29/0/0), Serge Gnabry (Bayern München/27/36/20), Leon Goretzka (Bayern München/27/44/14), Mario Götze (Eintracht Frankfurt/30/63/17), Ilkay Gündogan (Manchester City/32/62/16), Kai Havertz (FC Chelsea/23/30/10), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach/30/16/4), Joshua Kimmich (Bayern München/27/70/5), Youssoufa Moukoko (Borussia Dortmund/17/0/0), Thomas Müller (Bayern München/33/118/44), Jamal Musiala (Bayern München/19/17/1), Leroy Sane (Bayern München/26/47/11).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Oxford

Trümmertruppe in der Abwehr... Ginter und Rüdiger sind da noch das Beste. Echt hart.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

chrisinsomnia

  •  

ecki

Jetzt erst gesehen,der Süle darf auch mitfahren und Hummels nicht. Hui, das ist originell. Süle hat sich in den letzten Monaten jedenfalls keinen Deut flinker präsentiert als Hummels. In allen anderen Kategorien ist Hummels dem Gzuz ääh Süle eh meilenweit überlegen.
Klostermann (oder doch Halstenberg, wer weiß das schon), Kehrer, Günter. Das klingt mal so richtig nach biederem Bundesligamittelmaß. Ich hab auch mal 'ne Frage an die Experten: Was ist eigentlich an diesem Adeyemi so toll?
  •  

tollibob

Thilo Motherfucking Kehrer. Dafuq hat der in der N11 zu suchen??? Das selbe gilt auch für Klosterfrau Melissenmann. Keine Ahnung wer wer ist, aber irgendwer davon hat seit 100 Jahren kein Spiel gemacht. Ist das der, der mitfährt? Wenn ja, warum?

Wenigstens gibt's ein paar 11-Meter gegen uns, wenn Schlotterbeck spielt, den ich ebenfalls abkann wie die Pest, Dominik Kohr und Dingsbums Andrich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •