Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Lobi

Zitat von: Hennessy 8 am Donnerstag, 29.Sep.2022, 14:06:13
für nicht Instagrammer, hier die Trikots

https://fumsmagazin.de/katar-kritik-hummel-daenemark-trikot/

Von der Scheinheiligkeit der Sache mal abgesehen finde ich das schwarze Trikot aber wirklich allererste Sahne.

Harper666

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 29.Sep.2022, 14:12:52
Von der Scheinheiligkeit der Sache mal abgesehen finde ich das schwarze Trikot aber wirklich allererste Sahne.
Natürlich :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Smiza

Ich find die alle drei gut. Könnte ich mir in anderer Reihenfolge auch bei uns vorstellen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Luiz_Trotta

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 29.Sep.2022, 18:50:54
Ich find die alle drei gut. Könnte ich mir in anderer Reihenfolge auch bei uns vorstellen.

Als Protest gegen die Menschenrechtsverletzungen in Müngersdorf seit ca. 1998?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

bamboleo

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 29.Sep.2022, 20:17:36
Als Protest gegen die Menschrechtsverletzungen in Müngersdorf seit ca. 1998?

:b1:
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

FC Karre

•  

JoeFC

Was macht man mit den restlichen 7 Stunden?  :oezil:
  •  

joerg85

Tickets for the event are likely to cost more than £50 per day, while it is understood that a pint of beer could set fans back as much as £8, although pricing is yet to be confirmed by the organisers.

Teurer Spaß

•  

Kamikaze

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Okt.2022, 11:29:24
Was macht man mit den restlichen 7 Stunden?  :oezil:

Die Sklaven suchen, die Beckenbauer nicht gefunden hat!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

JoeFC

Man kann es drehen und wenden, wie man will. Auch Augenzwinkern zu den o.g. Festival Beschreibungen berücksichtigt, es macht einfach keinen Sinn zu dieser WM zu fahren oder sich die Spiele anzusehen.
Egal was man vor Ort da jetzt noch versucht. Ich hoffe, dass der FIFA der ganze Mist im Hals stecken bleibt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Okt.2022, 14:43:57
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Auch Augenzwinkern zu den o.g. Festival Beschreibungen berücksichtigt, es macht einfach keinen Sinn zu dieser WM zu fahren oder sich die Spiele anzusehen.
Egal was man vor Ort da jetzt noch versucht. Ich hoffe, dass der FIFA der ganze Mist im Hals stecken bleibt.
Ich glaube Fans aus Mittelamerika und Südamerika werden dort trotzdem in großer Zahl vertreten sein. Zumindest glaube ich nicht, dass die Stadien leer bleiben werden. Der Wirbel rund um die WM ist in anderen Teilen der Welt lange nicht so groß wie in Europa.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Okt.2022, 14:54:18
Ich glaube Fans aus Mittelamerika und Südamerika werden dort trotzdem in großer Zahl vertreten sein. Zumindest glaube ich nicht, dass die Stadien leer bleiben werden. Der Wirbel rund um die WM ist in anderen Teilen der Welt lange nicht so groß wie in Europa.

Bevor Sie leer bleiben schickt man ein paar Instagramer da hin.
Die werden doch teilweise eh schon bezahlt und wie sie Werbung machen entscheidet noch immer der Geldgeber!
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Seit dieser Woche weiß ich, dass ich dafür gebucht bin. Allerdings nur Aufbau. Am ersten Matchday reise ich wieder ab. Ich würde gerne sagen, aus Protest. Stimmt jedoch nicht. Also verbringe ich weitere 9 Tage meines Lebens in Doha.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dafrocka

Kannst ja Kündigen 🙃
Fettes Rot Coeln
  •  

Harald K.

Zitat von: dafrocka am Sonntag, 16.Okt.2022, 12:01:03
Kannst ja Kündigen 🙃

Es waren erst 40 Tage im Gespräch, das wäre eine neue Takelage für die Henne gewesen.
Wenn mein Schiff nicht ordentlich segeln kann, hilft das den Menschenrechten in Katar auch nicht.
  •  

Divinho

Fünf Minuten vor Arbeitsbeginn krank melden? :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Helgoland_United

Neue WDR-DOKU
"Katar-WM der Schande"

https://www.youtube.com/watch?v=lAVAFv-60Bk&list=WL&index=1&t=10s

(relativ) eindeutige Darstellung- zumindest wenn man bedenkt, dass ARD die WM ja nicht boykottieren will

Man sieht auch noch mal, was für Hurensöhne Leute wie Franz Beckenbauer  sind (man kann es nicht mehr anders sagen diesbezüglich)
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

Wormfood

Ich habe mich zu einem Teilboykott entschlossen. Davon sind mindestens 16 Spiele betroffen!

ZitatAlle Spiele der WM werden von "MagentaTV" übertragen. 16 Partien davon sind exklusiv im TV-Programm der Telekom zu sehen. Das beinhaltet zwei Achtelfinals, ein Viertelfinale sowie das Spiel um Platz 3, sofern Deutschland daran nicht beteiligt ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

Tobi

Die Kneipe auf meiner Straße, die sich in den Nachwehen der Lockdownzeit nun nicht unbedingt auf einem wirtschaftlichen Höhenflug befindet, hat schon klar gesagt, dass sie diese WM boykottieren und keines der Spiele übertragen. Da wird denen einiges an Einnahmen entgehen.

Ich werde da, so oft ich kann, zu den deutschen Spielzeiten essen gehen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

john doe

Zitat von: Tobi am Freitag, 21.Okt.2022, 13:04:24
Die Kneipe auf meiner Straße, die sich in den Nachwehen der Lockdownzeit nun nicht unbedingt auf einem wirtschaftlichen Höhenflug befindet, hat schon klar gesagt, dass sie diese WM boykottieren und keines der Spiele übertragen. Da wird denen einiges an Einnahmen entgehen.

von den anstoßzeiten sind das jetzt aber auch sowieso nicht üblichen kneipenzeiten.
  •  

Harald K.

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 20.Okt.2022, 18:59:25
Neue WDR-DOKU
"Katar-WM der Schande"

https://www.youtube.com/watch?v=lAVAFv-60Bk&list=WL&index=1&t=10s

(relativ) eindeutige Darstellung- zumindest wenn man bedenkt, dass ARD die WM ja nicht boykottieren will

Man sieht auch noch mal, was für Hurensöhne Leute wie Franz Beckenbauer  sind (man kann es nicht mehr anders sagen diesbezüglich)

Trotzdem finanzieren wir über die Rundfunkgebühren das eben mit. Wenn ARD/ZDF cool wären, würden sie nicht eine Minute der WM zeigen. So ist das schon ziemlich heuchlerisch.

irgendwannwiedermeis

Zitat von: john doe am Freitag, 21.Okt.2022, 13:14:07
von den anstoßzeiten sind das jetzt aber auch sowieso nicht üblichen kneipenzeiten.

Das ist zumindest für zwei der drei deutschen Vorrundenspiele (mehr werden es mit den Spielern, die in Erwägung gezogen werden eh nicht) nicht ganz richtig. Spiel 2 und 3 finden jeweils um 20:00 Uhr statt, und das kann man durchaus als übliche Kneipenzeiten bezeichnen.  ;)
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Tobi

Zitat von: Harald K. am Freitag, 21.Okt.2022, 13:32:53
Trotzdem finanzieren wir über die Rundfunkgebühren das eben mit. Wenn ARD/ZDF cool wären, würden sie nicht eine Minute der WM zeigen. So ist das schon ziemlich heuchlerisch.

Haben die nicht Mal wegen Doping auf eine Übertragung der Tour de France verzichtet? Gut, das ist natürlich auch schlimmer als ein paar tausend tote Arbeitssklaven.

john doe

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Freitag, 21.Okt.2022, 13:52:29
Das ist zumindest für zwei der drei deutschen Vorrundenspiele (mehr werden es mit den Spielern, die in Erwägung gezogen werden eh nicht) nicht ganz richtig. Spiel 2 und 3 finden jeweils um 20:00 Uhr statt, und das kann man durchaus als übliche Kneipenzeiten bezeichnen.  ;)
aber irgendwann mitten in der woche. da geh ich nicht in die kneipe.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Tobi

Zitat von: john doe am Freitag, 21.Okt.2022, 13:57:34
aber irgendwann mitten in der woche. da geh ich nicht in die kneipe.

Bei einer normalen WM hätte ich das gemacht. Und auch sicher ausreichend viele, dass eine Kneipe da gut verdient.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Tobi am Freitag, 21.Okt.2022, 13:04:24

finde ich richtig klasse, vorallem, wenn man es für sich behält.
Babbsagg

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 21.Okt.2022, 15:40:42
finde ich richtig klasse, vorallem, wenn man es für sich behält.

Aber nur, wenn es keine vegetarischen Gerichte gibt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

koelner

Human Rights Watch wirft Katar Misshandlung von queeren Menschen vor
...
Einen Monat vor dem Start der Fußball-WM in Katar hat die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) der Polizei in dem Golfstaat die Festnahme und Misshandlung von queeren Menschen vorgeworfen. HRW teilte in einem am Montag veröffentlichten Bericht mit , sie habe zwischen 2019 und 2022 sechs Fälle von schweren und wiederholten Schlägen und fünf Fälle von sexueller Belästigung in Polizeigewahrsam dokumentiert. Der letzte Fall habe sich im September ereignet.
....
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2022-human-rights-watch-wirft-katar-misshandlung-von-queeren-menschen-vor-a-eea3f292-0f93-40f9-9200-231c9a91676c
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •