Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bamboleo

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 25.Sep.2022, 23:24:40

Never.
Gedankenspiel. Man könnte zum Eröffnungsspiel, vor den Fussballverbands-Geschäftsstellen, aller teilnehmenden Ländern, Kerzen und Blumensträusse, in der Anzahl der geschätzt verstorbenen Arbeiter niederlegen. Müsste im Social Media Zeitalter eigentlich machbar sein, die Bilder um die ganze Welt zu schicken.

Den Rest der Veranstaltung, bitte mit gnadenloser Missachtung versehen.


Ich werde mir ein paar Spiele angucken und dabei in Gedanken bei den Verstorbenen sein.
Kann ja jeder machen wie er will.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

funkyruebe

Mich würde nur interessieren, wie sich Skhiri gezeigt hat. Aber das werde ich mir auch schenken und abwarten was danach passiert.

Diese WM Brauch ich noch weniger als eine NL oder einen Katarrh
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

HoffnungsLoser

Diese WM werde ich vollständig ignorieren, so wie ab diesem Kommentar auch den zugehörigen Thread. Es hat einfach keinerlei Aufmerksamkeit verdient.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Helgoland_United

Zitat von: Patata am Montag, 26.Sep.2022, 08:29:53
Wie kommst du darauf dass das sportliche Niveau schwach sein wird. Eigentlich müsste das Niveau deutlich höher sein als im Sommer, wo alle Spieler eine komplette Saison in den Beinen haben.


Derzeit sind die europäischen Top-Nationalmannschaften in miserabler Form.


England: 5 Spiele ohne Sieg, Nations League abgestiegen
Frankreich: fast abgestiegen, diverse Niederlagen
Deutschland: sehr bescheiden, zuletzt Niederlage gegen Ungarn:
Italien: nicht mal qualifiziert
Holland und Spanien: eher schwankende Leistungen


Die Teams sind weder gut eingespielt, noch ist der Fokus der Spieler bei der Nationalmannschaft und WM. Nun geht der reguläre Spielbetrieb weiter und dann sind nur ein paar Tage (!!!) um sich auf die WM einzustimmen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Patata

Aber wann haben den Freundschaftsspiele jemals auch nur annährend einen Aufschluss über das Leistungsvermögen von Nationalmannschaften gegeben?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Oxford

dAs WaR eIn PfLiChTsPiEl!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Wäre das bei dem Spielverlauf in der 2. Halbzeit ein WM-Spiel gewesen, die Leute würden vermutlich noch in 20 Jahren davon sprechen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dafrocka

Toned down your logo when you could have completely removed it!
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

märkel

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 29.Sep.2022, 09:02:34
Toned down your logo when you could have completely removed it!

bzw könnten alle schon lange beschlossen haben, zuhause zu bleiben, statt jetzt irgendwelche farbenspielchen zu veranstalten
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

koelner

Es ist natürlich auch ein mega "Marketing-Gag" von Hummels/Dänemark. Ich denke sie werden einen Rekord-Umsatz haben, ganz unabhängig davon das weltweit darüber berichtet wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Patata

Natürlich ist das reines Marketing. Hummels war auch schon Ausrüster von qatarischen Fußballclubs.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

koelner

SPORT1: WM 2022 in Katar: "Ich rate davon ab" - Menschenrechtler widerspricht Hoeneß.
https://www.sport1.de/fussball/wm/2022/09/wm-2022-in-katar-ich-rate-davon-ab-menschenrechtler-widerspricht-hoeness

Dr. Kamal Sido: Ich hoffe, dass sich die Lage durch die Diskussion und durch die mediale Aufmerksamkeit verbessert hat. Ich war aber erst Ende Februar, Anfang März vor Ort. Dabei habe ich nicht gesehen, dass die Lage sich gebessert hat. Das war wie gesagt Anfang März.
....
Sido: Ich war vor Ort. Ich verfolge die Lage in Katar seit vielen Jahren. Ich bin in der Region geboren. Katar unterstützt den radikalen Islam weltweit. Diese radikalen Islamisten verfolgen Jesiden, Aleviten, Bahai, Hazara, Christen, Armenier, Mandäer oder Kurden. Es gibt auch kaum Kirchen in Katar. Wenn es eine gibt, darf diese kein Kreuz am Gebäude haben. Ich rate Herrn Hoeneß, diese Politik von Katar nicht zu unterstützen.

Die WM kann von mir aus stattfinden, aber dieses Regime – diese Diktatur so stark zu unterstützen, davon rate ich ab. Es wird alles entschieden vom Emir von Katar. Es gibt keine unabhängigen Gerichte, alles wird von einer Person entschieden. Es gibt auch keine unabhängigen Medien. Was den Sender Al Jazeera anbetrifft, so macht er nur noch Propaganda für den radikalen Islam. Das verfolgen wir seit vielen Jahren. Ich gebe Uli Hoeneß den guten Rat, die Politik von Katar nicht derartig in Schutz zu nehmen. Katars Politik unterdrückt und verfolgt Menschen. Wenn jemand wie Uli Hoeneß so ein Regime verteidigt zeigt das, dass für ihn Menschenrechte nichts zählen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Luiz_Trotta

Katar mittlerweile empört über das Trikot. :D
Der dänische Verband soll Hummel korrekt unterichten.
Außerdem ist Dänemark genauso schlimm.

Parallel dazu beschwert sich PSG über Barca ,,nicht fair"
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

der Pate

Hat Hoeness schon in Kopenhagen angerufen? Gesichtsfarbe  :mad:  würde ja zur Landesflagge passen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

JoeFC

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 29.Sep.2022, 13:41:58
Hat Hoeness schon in Kopenhagen angerufen? Gesichtsfarbe  :mad:  würde ja zur Landesflagge passen

In Kopenhagen schellt das Telefon?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Hazard

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 29.Sep.2022, 13:34:54
Katar mittlerweile empört über das Trikot. :D
Der dänische Verband soll Hummel korrekt unterichten.
Außerdem ist Dänemark genauso schlimm.

Parallel dazu beschwert sich PSG über Barca ,,nicht fair"

???
Dänen lügen nicht!
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Lobi

Zitat von: Hennessy 8 am Donnerstag, 29.Sep.2022, 14:06:13
für nicht Instagrammer, hier die Trikots

https://fumsmagazin.de/katar-kritik-hummel-daenemark-trikot/



Von der Scheinheiligkeit der Sache mal abgesehen finde ich das schwarze Trikot aber wirklich allererste Sahne.

Harper666

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 29.Sep.2022, 14:12:52
Von der Scheinheiligkeit der Sache mal abgesehen finde ich das schwarze Trikot aber wirklich allererste Sahne.
Natürlich :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Smiza

Ich find die alle drei gut. Könnte ich mir in anderer Reihenfolge auch bei uns vorstellen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Luiz_Trotta

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 29.Sep.2022, 18:50:54
Ich find die alle drei gut. Könnte ich mir in anderer Reihenfolge auch bei uns vorstellen.

Als Protest gegen die Menschenrechtsverletzungen in Müngersdorf seit ca. 1998?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

bamboleo

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 29.Sep.2022, 20:17:36
Als Protest gegen die Menschrechtsverletzungen in Müngersdorf seit ca. 1998?


:b1:
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

FC Karre

  •  

JoeFC

Was macht man mit den restlichen 7 Stunden?  :oezil:
  •  

joerg85

Tickets for the event are likely to cost more than £50 per day, while it is understood that a pint of beer could set fans back as much as £8, although pricing is yet to be confirmed by the organisers.

Teurer Spaß



  •  

Kamikaze

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Okt.2022, 11:29:24
Was macht man mit den restlichen 7 Stunden?  :oezil:

Die Sklaven suchen, die Beckenbauer nicht gefunden hat!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

JoeFC

Man kann es drehen und wenden, wie man will. Auch Augenzwinkern zu den o.g. Festival Beschreibungen berücksichtigt, es macht einfach keinen Sinn zu dieser WM zu fahren oder sich die Spiele anzusehen.
Egal was man vor Ort da jetzt noch versucht. Ich hoffe, dass der FIFA der ganze Mist im Hals stecken bleibt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Okt.2022, 14:43:57
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Auch Augenzwinkern zu den o.g. Festival Beschreibungen berücksichtigt, es macht einfach keinen Sinn zu dieser WM zu fahren oder sich die Spiele anzusehen.
Egal was man vor Ort da jetzt noch versucht. Ich hoffe, dass der FIFA der ganze Mist im Hals stecken bleibt.
Ich glaube Fans aus Mittelamerika und Südamerika werden dort trotzdem in großer Zahl vertreten sein. Zumindest glaube ich nicht, dass die Stadien leer bleiben werden. Der Wirbel rund um die WM ist in anderen Teilen der Welt lange nicht so groß wie in Europa.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •