Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobi

Ja, man muss respektieren, wenn jemand Menschenrechte halt doof findet und ablehnt...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nur FC

So, ich habe mir jetzt nochmal die Videos der anstürmenden Fanmassen (alle männlich) gegeben und bin in Stimmung...






...bis zum Rückrundenstart eine Fußballpause einzulegen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Wildharry

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 15.Nov.2022, 21:35:52
So, ich habe mir jetzt nochmal die Videos der anstürmenden Fanmassen (alle männlich) gegeben und bin in Stimmung...






...bis zum Rückrundenstart eine Fußballpause einzulegen.
Stimmt, Damen spielen da überhaupt keine Rolle wenn ich mich nicht irre. Ist aber bestimmt Zufall und hat überhaupt nichts mit Religion zu tun.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

FC Karre

nku nku fällt für die wm aus.
  •  

tollibob

Wenn die Franzosen ein bisschen Sinn für Humor haben, dann machen Sie es mit MOdeste jetzt so wie die Bayernspieler mit Weiser damals in der CL.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Dienstag, 15.Nov.2022, 23:36:46
Wenn die Franzosen ein bisschen Sinn für Humor haben, dann machen Sie es mit MOdeste jetzt so wie die Bayernspieler mit Weiser damals in der CL.

sie haben leider schon den dreckeligen thuram nachnominiert.
  •  

tollibob

Oh, ich dachte der wäre ohnehin im Kader gewesen...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 15.Nov.2022, 21:40:00
Stimmt, Damen spielen da überhaupt keine Rolle wenn ich mich nicht irre. Ist aber bestimmt Zufall und hat überhaupt nichts mit Religion zu tun.

Ist ja eine WM der Männer, spielen keine Frauen mit. Gleichgeschlechtliche Fußballfans ist das Motto in diesem Jahr. Die wollen ja offener werden.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Nov.2022, 23:41:25
sie haben leider schon den dreckeligen thuram nachnominiert.
Ekelhaff!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Es ist falsch, Thuram zu sein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Nov.2022, 23:41:25
sie haben leider schon den dreckeligen thuram nachnominiert.
Haben die den Kolo Muani und Thuram nachnominiert? Ich habe eben nur was von Kolo Muani gelesen. Da kann sich Frankfurt auch schon mal die Hände reiben. Der wird nach der Saison richtig Geld bringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Nov.2022, 07:53:30
Haben die den Kolo Muani und Thuram nachnominiert? Ich habe eben nur was von Kolo Muani gelesen. Da kann sich Frankfurt auch schon mal die Hände reiben. Der wird nach der Saison richtig Geld bringen.
Aber nicht aufgrund der WM. Da dürfte er nämlich quasi keine Spielzeit bekommen bei dem Überangebot an Stürmern.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Nov.2022, 07:53:30
Haben die den Kolo Muani und Thuram nachnominiert? Ich habe eben nur was von Kolo Muani gelesen. Da kann sich Frankfurt auch schon mal die Hände reiben. Der wird nach der Saison richtig Geld bringen.
Erst war es thuram, heute noch Kolo muani, weil nkunku kaputt ist.

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Mittwoch, 16.Nov.2022, 09:43:38
Aber nicht aufgrund der WM. Da dürfte er nämlich quasi keine Spielzeit bekommen bei dem Überangebot an Stürmern.
Das wird sehr wahrscheinlich so sein, aber alleine schon durch die Nominierung ist sein Marktwert sicher nochmal weiter nach oben gegangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Nov.2022, 07:53:30
Haben die den Kolo Muani und Thuram nachnominiert? Ich habe eben nur was von Kolo Muani gelesen. Da kann sich Frankfurt auch schon mal die Hände reiben. Der wird nach der Saison richtig Geld bringen.
Thuram wurde technisch gesehen nicht nachnominiert, sondern spät nominiert. Deschamps hatte den 26. Spieler zunächst bewusst offen gelassen. Warum auch immer.

Zitat von: Patata am Mittwoch, 16.Nov.2022, 09:43:38
Aber nicht aufgrund der WM. Da dürfte er nämlich quasi keine Spielzeit bekommen bei dem Überangebot an Stürmern.
Ich würde nicht ausschließen, dass er Spielzeit bekommt. Stürmer wechselt man generell gerne und oft ein. Und dann ist noch die Frage, wie fit die beiden Senioren Benzema (34) und Giroud (36) sein werden.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

difösi

  •  

Patata

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 16.Nov.2022, 10:38:05

Thuram wurde technisch gesehen nicht nachnominiert, sondern spät nominiert. Deschamps hatte den 26. Spieler zunächst bewusst offen gelassen. Warum auch immer.

Ich würde nicht ausschließen, dass er Spielzeit bekommt. Stürmer wechselt man generell gerne und oft ein. Und dann ist noch die Frage, wie fit die beiden Senioren Benzema (34) und Giroud (36) sein werden.

Wo soll er da Spielzeit abgreifen wenn sich nicht mindestens zwei verletzten? Benzema ist als alleinige Spitze gesetzt. Dahinter stehen mit Giroud und Griezmann zwei große Namen bereit die ebenfalls Spielzeit beanspruchen werden. Thuram scheint Dechamps ebenfalls vor Muani zu sehen sonst hätte er ihn ja als 26. Mann mitgenommen.

Vielleicht bekommt er mal im dritten Gruppenspiel ein paar Minuten wenn Frankreich schon durch ist aber das reicht ja nicht aus um seinen Marktwert explodieren zu lassen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

TC70

Ich glaube inzwischen, dass auch die Kataris einsehen, dass eine Fussball-WM ausrichten etwas anderes ist als ne Handball WM oder was die auch immer bisher unternommen haben, um der Welt zu zeigen, wie toll sie sind. Die haben sich selber ins Schaufenster gestellt und alle Welt weiß nun, wie scheiße die mit Menschenrechten, Gastarbeitern oder der LGQBT Community umgehen. Das hätten die ohne WM nicht geschafft. Jetzt noch sportlich verkacken und das Ding hat sich wirklich gelohnt.
  •  

ironman68

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Nov.2022, 07:53:30
Haben die den Kolo Muani und Thuram nachnominiert? Ich habe eben nur was von Kolo Muani gelesen. Da kann sich Frankfurt auch schon mal die Hände reiben. Der wird nach der Saison richtig Geld bringen.

Die haben den ablösefrei bekommen. Sowas würden wir nie hinkriegen.
  •  

ironman68

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 16.Nov.2022, 11:35:57
Ich glaube inzwischen, dass auch die Kataris einsehen, dass eine Fussball-WM ausrichten etwas anderes ist als ne Handball WM oder was die auch immer bisher unternommen haben, um der Welt zu zeigen, wie toll sie sind. Die haben sich selber ins Schaufenster gestellt und alle Welt weiß nun, wie scheiße die mit Menschenrechten, Gastarbeitern oder der LGQBT Community umgehen. Das hätten die ohne WM nicht geschafft. Jetzt noch sportlich verkacken und das Ding hat sich wirklich gelohnt.



Und in 6 Wochen wenn dann alles vorbei ist, fliegt unser Wirtschaftsminister wieder da hin, bettelt um Gas und kein Hahn kräht mehr danach.
  •  

ben

Zitat von: ironman68 am Mittwoch, 16.Nov.2022, 12:04:02
Die haben den ablösefrei bekommen. Sowas würden wir nie hinkriegen.

Richtig, weil wir auch keine 5 Millionen Handgeld zahlen. (Können)
Veni, vidi, risi.
  •  

Jupp23

Zitat von: Patata am Mittwoch, 16.Nov.2022, 10:58:59
Wo soll er da Spielzeit abgreifen wenn sich nicht mindestens zwei verletzten? Benzema ist als alleinige Spitze gesetzt. Dahinter stehen mit Giroud und Griezmann zwei große Namen bereit die ebenfalls Spielzeit beanspruchen werden. Thuram scheint Dechamps ebenfalls vor Muani zu sehen sonst hätte er ihn ja als 26. Mann mitgenommen.

Vielleicht bekommt er mal im dritten Gruppenspiel ein paar Minuten wenn Frankreich schon durch ist aber das reicht ja nicht aus um seinen Marktwert explodieren zu lassen.
Ich prognostiziere ja keinen großen WM-Durchbruch. Ich sage nur, dass ich mir vorstellen kann, dass er ein bisschen Spielzeit bekommt. Fünf Wechsel pro Spiel ist eine Menge Holz. Die meisten Trainer wechseln in erster Linie Offensivspieler. Vor allem Benzema dürfte aktuell nicht die Fitness für 90 Minuten haben.
Und theoretisch kann es als offensiver Einwechselspieler schnell gehen mit 1-2 Toren und Folgeeinsätzen. Kennt man doch alles zur genüge.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

TC70

Zitat von: ironman68 am Mittwoch, 16.Nov.2022, 12:07:28


Und in 6 Wochen wenn dann alles vorbei ist, fliegt unser Wirtschaftsminister wieder da hin, bettelt um Gas und kein Hahn kräht mehr danach.

Und trotzdem weiß die ganze Welt Bescheid. Das Gas bestellen wir ja trotzdem.
  •  

FC Karre

  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 16.Nov.2022, 13:41:13
und dann noch nichtmal jever.

https://pbs.twimg.com/media/FhoBvTsXoAIKZ5E?format=jpg&name=medium
Auf dem Oktoberfest ist es auch nicht besser. Sowohl vom Preis, als auch Ambiente ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

FC Karre

Zitat von: bollock am Mittwoch, 16.Nov.2022, 14:42:02
Auf dem Oktoberfest ist es auch nicht besser. Sowohl vom Preis, als auch Ambiente ;)

der liter für 27$?
  •  

Orneo

  •