Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Nov.2022, 12:49:34
Ich hatte das Gefühl, dass das schon bei den letzten Turnieren nachgelassen hat, aber bis jetzt sieht man im Supermarkt tatsächlich wenig bis gar nichts was auf eine WM hin deutet.

gibt es wenigstens duplo bilder?
  •  

Marc_Niehl

•  

Nottingham

Die Etiketten der Beck's (sic) Flaschen sind WM-designt.
Ein Grund mehr die Plörre nicht zu kaufen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Nottingham am Samstag, 12.Nov.2022, 13:07:43
Die Etiketten der Beck's (sic) Flaschen sind WM-designt.
Ein Grund mehr die Plörre nicht zu kaufen.

Oder den Ladenpreis erhöhen und die Differenz an eine Menschenrechtsorganisation spenden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Nov.2022, 12:49:34
Ich hatte das Gefühl, dass das schon bei den letzten Turnieren nachgelassen hat, aber bis jetzt sieht man im Supermarkt tatsächlich wenig bis gar nichts was auf eine WM hin deutet.

Steht derzeit alles voll mit Weihnachtssachen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Das gefährdet Arbeitsplätze in der südostasiatischen Textilindustrie. Denkt denn niemand an die Kinder?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

tollibob

Ich erkenne Dieter Schmitz, Heinz Koslowski und Klaus Heinrichs. Diese Allesfahrer, wieder am Start die alten Kutten 👍
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Helgoland_United

Natürliche schauen viele zuhause dann doch mal ein paar Spiele (ich bestimmt auch). Aber die Gesamtstimmung ist schon sehr anders als bei vorherigen Turnieren.
Es gibt zumindest kritische Berichterstattung und in der Öffentlichkeit wird auch kaum Stimmung aufkommen.
Leider kann das die FIFA nicht beeindrucken. Die Hunderten Millionen die sie durch die TV Rechte und Sponsoring einnehmen, haben sie ja schon längts kassiert.
"Die beste WM aller Zeiten" kann losgehen  :tu: :kotz:

REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

Harald K.

Der FIFA wird Europa als Markt immer unwichtiger. Alle andern Kontinente (wenn man das so pauschal sagen kann) feiern die WM ab. Besonders natürlich im asiatischen und arabischen Raum. Die kaufen dann eben auch den ganzen Plunder, der so schön mit einer WM mitverkauft wird.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Fosco

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 12.Nov.2022, 23:32:56
Natürliche schauen viele zuhause dann doch mal ein paar Spiele (ich bestimmt auch). Aber die Gesamtstimmung ist schon sehr anders als bei vorherigen Turnieren.
Es gibt zumindest kritische Berichterstattung und in der Öffentlichkeit wird auch kaum Stimmung aufkommen.
Leider kann das die FIFA nicht beeindrucken. Die Hunderten Millionen die sie durch die TV Rechte und Sponsoring einnehmen, haben sie ja schon längts kassiert.
"Die beste WM aller Zeiten" kann losgehen  :tu: :kotz:

jochen breyer hat ja argumentiert das wenn die bekannten streamanbier die wm hätten, man das von der deren seite nicht kritisch begleiten würde. das find ich einigermassen plausibel. was mich interessieren würde, wie das ausserhalb von deutschland gesehen wird.
  •  

Eigelsteiner

ich weiß nicht mal wer die gruppengegner von doitschland sind, es interessiert mich auch nicht.
Babbsagg
  •  

Alci

Ich schaue das Eröffnungsspiel samt Spektakel, ärgere mich über die Vuvuzelas und hoffe auf ein zügiges Ausscheiden der Doitschen in der Vorrunde.

Also alles wie immer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 12.Nov.2022, 23:46:56
ich weiß nicht mal wer die gruppengegner von doitschland sind, es interessiert mich auch nicht.

Brutopia, Bordurien und der Vatikan
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Nov.2022, 00:26:07

Gegen Vatikan sollte ein Punkt drin sein, falls Franziskus und Benedikt wie angedacht tatsächlich mitspielen (Franziskus als Schaltzentrale im Mittelfeld, Benedikt als IV).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Acki25

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Nov.2022, 00:26:07

Spielen wir nicht gegen Akgerien?
hatte da was im Sinn...
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Harald K.

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 13.Nov.2022, 01:11:26
Spielen wir nicht gegen Akgerien?
hatte da was im Sinn...

"... denn Chile und Algerien, die schicken wir in die Ferien
Belgien, Ungarn Österreich, werden schon die Knie weich
Russland, Schottland, wir spieln den Gegner an die Wand
Italien Polen Kamerun, haben alle Hände voll zu tun...."

https://www.youtube.com/watch?v=PlUf-QpyHLk
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Samstag, 12.Nov.2022, 23:41:38
Der FIFA wird Europa als Markt immer unwichtiger. Alle andern Kontinente (wenn man das so pauschal sagen kann) feiern die WM ab. Besonders natürlich im asiatischen und arabischen Raum. Die kaufen dann eben auch den ganzen Plunder, der so schön mit einer WM mitverkauft wird.
In Zukunft wird Europa sicher etwas unwichtiger, andererseits frage ich mich schon ob die Fifa so zeitnah auf die große Kaufkraft der Europäer verzichten kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

man kann doch jetzt schon davon ausgehen, dass katar ins viertelfinale gepfiffen wird.

haben die eigentlich ne eigene mannschaft? oder sind da irgendwelche spieler aus anderen ländern zusammengekauft worden, wie damals bei der handball-WM?
  •  

Sprühwurst

Katar spielt mit der Mannschaft von PSG.

jorgo

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 12.Nov.2022, 23:46:56

Wo du es sagst - ich weiß es auch nicht. Verrückt.

Rheineye

Ich weiß nur das es Japan ist, weil der Kommentator das letzte mal bei einem Tor von Kamada meinte
7x Absteiger
  •  

tollibob

+ Costa Rica und Spanien Blamage potential ist da
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Sonntag, 13.Nov.2022, 10:44:01
+ Costa Rica und Spanien Blamage potential ist da

hat costa rica nicht eher balmage potential? niederlage gegen spanien dürfte nicht so unwahrscheinlich sein.
  •  

Oropher

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 13.Nov.2022, 00:58:30
Gegen Vatikan sollte ein Punkt drin sein, falls Franziskus und Benedikt wie angedacht tatsächlich mitspielen (Franziskus als Schaltzentrale im Mittelfeld, Benedikt als IV).

https://youtu.be/LfduUFF_i1A
  •