Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Nov.2022, 14:48:31
Solltest du dann auch schon verlinken.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pl.qatar
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moi.covid19

Ich persönlich würde von der Nutzung der App und damit der Reise nach Katar abraten, bzw. wenn dann ein leeres Handy nehmen (mit neuem Google/Apple-Account) welches man im Anschluss wieder "plätten" (Handy) kann bzw. löschen (Account)... Wieso? Steht ja im Tweet.

Die habe ich ja bewusst nicht verlinkt, will die ja auch nicht noch empfehlen...
  •  

Superwetti

Zitat von: ecki am Freitag, 11.Nov.2022, 14:57:47
. Ich hab auch mal 'ne Frage an die Experten: Was ist eigentlich an diesem Adeyemi so toll?

Der spielt bei Dortmund. Wenn man nur Spieler aus 2 Mannschaften nominiert, dann muss man sich auch nicht so viel verschiedene Spiele anschauen. Sehr effizient von Flick und Klimafreundlich.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ted

Ich werde nur schauen, wenn meine Jugendlichen schauen wollen, aber dann keine Gelegenheit auslassen. Glücklicherweise ist das Interesse derzeit gar nicht groß.

Wie schon erwähnt, unterklassig oder die Damen gucken. Oder mal andere Sportarten versuchen. Eishockey ist ein toller Sport, kann ich sehr ans Herz legen.
  •  

Oxford

Zitat von: ecki am Freitag, 11.Nov.2022, 14:57:47
Jetzt erst gesehen,der Süle darf auch mitfahren und Hummels nicht. Hui, das ist originell.

Flick hat halt genau abgewogen und sich dann für die XXL Lösung entschieden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Laut repräsentativer Umfrage der Sportschau wollen 56% der Deutschen die WM-Spiele nicht gucken.

https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/umfrage-sportschau-buerger-lehnen-wm-ab-100.html
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Paradoxon

Auf diese WM freue ich mich genauso wie auf eine Darmspiegelung oder Effzeh-Spiele gegen Belgrad.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Krellus

hegoat

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Nov.2022, 19:28:21
Laut repräsentativer Umfrage der Sportschau wollen 56% der Deutschen die WM-Spiele nicht gucken.

https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/umfrage-sportschau-buerger-lehnen-wm-ab-100.html

Würde ich auch in jeder Umfrage angeben. Gucke natürlich trotzdem.
  •  

Fosco

meine erste wm die ich miterlebt habe, war die wm 1990. littbarksi, häßler, illgner. eigentlich habe ich jede wm gerne geschaut. die wm 2006 war tatsächlich, dadurch das ich im passenden alter gewesen bin, ein toller sommer. highlight war schweden gg, england in köln. aber diese wm? sie interessiert mich nicht wirklich. ohne das es einen falschen zungenschlag bekommt, es ist wie eine wm der frauen. wenn es die dramatik ergibt, werde ich vielleicht mal reinschauen. ansonsten nimmt mir der gastgeber und die fifa echt den spass. und das find ich wirklich schade. i
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Wormfood

Zitat von: Fosco am Samstag, 12.Nov.2022, 00:09:42
aber diese wm? sie interessiert mich nicht wirklich.

Seit der WM-Vergabe 2010 wird darüber geredet. Das Thema ist längst durchgekaut und es wirkt eher lästig, dass sie tatsächlich noch gespielt werden muss.
  •  

Sprühwurst

Ich habe zum Glück noch reichlich Urlaub und mir daher über den Coca Cola Fanclub von die Mannschaft Karten für alle Vorrundenspiele besorgt. Das wird ein toller Urlaub. Raus aus der Kälte und bei angenehmen Temperaturen Fußball genießen. Nach den Spielen dann noch ein paar Ehebrecherinnen und Schwule steinigen. Früher war alles besser.
  •  

Krellus

Sollte England ins Finale kommen, werde ich das wahrscheinlich schauen. Sonst bleibt dasTv aus. Ich werde den Vorschlag eines Users beherzigen und mal öfters zu den Amateuren gehen.
  •  

chrisinsomnia

Immerhin gibt es Fortschritte:

https://twitter.com/magnoli49885861/status/1590220914624696320?s=46&t=alsnmjPs4ggxZtcKcfQFJg

Frauen werden für die Dauer der EM nicht angezeigt, wenn sie vergewaltigt wurden.
  •  

J_Cologne

Ich glaube ich werde mit während der WM GoT nochmal ansehen, da gibt es zwar auch Homophobie, aber die werden irgendwann wenigstens alle abgefackelt
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Hennessy 8

Wo gibt's jetzt eigentlich Tröten, Fähnchen, Autospiegelüberzieher, Girlanden, Käppis in Deutschlandfarben, billige TV Geräte extra zur WM, Chips, Snacks und billiges Bier in Dosen im WM Design?

Frage für einen Freund
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Paradoxon

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 12.Nov.2022, 11:18:10
Ich glaube ich werde mit während der WM GoT nochmal ansehen, da gibt es zwar auch Homophobie, aber die werden irgendwann wenigstens alle abgefackelt

Oh, jetzt hast du alles verraten, hatte mir extra noch Staffeln aufgehoben...
Struller raus!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hennessy 8 am Samstag, 12.Nov.2022, 12:17:03
Wo gibt's jetzt eigentlich Tröten, Fähnchen, Autospiegelüberzieher, Girlanden, Käppis in Deutschlandfarben, billige TV Geräte extra zur WM, Chips, Snacks und billiges Bier in Dosen im WM Design?

Frage für einen Freund
Ich hatte das Gefühl, dass das schon bei den letzten Turnieren nachgelassen hat, aber bis jetzt sieht man im Supermarkt tatsächlich wenig bis gar nichts was auf eine WM hin deutet.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Nov.2022, 12:49:34
Ich hatte das Gefühl, dass das schon bei den letzten Turnieren nachgelassen hat, aber bis jetzt sieht man im Supermarkt tatsächlich wenig bis gar nichts was auf eine WM hin deutet.

gibt es wenigstens duplo bilder?
  •  

Marc_Niehl

•  

Nottingham

Die Etiketten der Beck's (sic) Flaschen sind WM-designt.
Ein Grund mehr die Plörre nicht zu kaufen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Nottingham am Samstag, 12.Nov.2022, 13:07:43
Die Etiketten der Beck's (sic) Flaschen sind WM-designt.
Ein Grund mehr die Plörre nicht zu kaufen.

Oder den Ladenpreis erhöhen und die Differenz an eine Menschenrechtsorganisation spenden.
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Nov.2022, 12:49:34

Steht derzeit alles voll mit Weihnachtssachen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Das gefährdet Arbeitsplätze in der südostasiatischen Textilindustrie. Denkt denn niemand an die Kinder?
  •  

mutierterGeißbock

•  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

tollibob

Ich erkenne Dieter Schmitz, Heinz Koslowski und Klaus Heinrichs. Diese Allesfahrer, wieder am Start die alten Kutten 👍
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •