Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia

Und wird es jetzt Alkohol vor Ort geben?

Weia, das wird ein grosser Reinfall.
  •  

knorpelschaden74

Da es wohl nicht genügend Hotelzimmer geben wird, sollen Fans in Zelten untergebracht werden. Alternativ in Hotels in Nachbarländern, mit kostenlosem Flug zu den Spielen.

Klingt doch gut durchdacht.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

FC Karre

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 20.Jun.2022, 23:12:51
Da es wohl nicht genügend Hotelzimmer geben wird, sollen Fans in Zelten untergebracht werden. Alternativ in Hotels in Nachbarländern, mit kostenlosem Flug zu den Spielen.

Klingt doch gut durchdacht.

ja, habe ich hier so ähnlich kürzlich gelesen.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 20.Jun.2022, 22:47:36
Und wird es jetzt Alkohol vor Ort geben?

Weia, das wird ein grosser Reinfall.

Nicht nur dass es wahrscheinlich keinen Alkohol geben wird...

"Während der Weltmeisterschaft dürfen auch die Fans – es sei denn, es handelt sich um Ehepartner – keinen Sex haben.

"Sex sollte nicht auf dem Plan stehen, es sei denn, Sie kommen als Ehemann und Ehefrau nach Katar", warnt eine Quelle aus britischen Polizeikreisen in der Zeitung "Daily Star"

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_92332794/fussball-wm-2022-sexverbot-fuer-fans-in-katar-lange-haftstrafe-droht-.html
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

der Pate

da können wir ja froh sein, dass der frühere Effzeh da nicht mitkickt. Erst wirst du vom Fußballgott mit dem Stacheldildo trocken ..... und dann fährst du dafür noch auf unbestimmte Zeit in ein Wüstengefängnis ein oder Schlimmeres.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 21.Jun.2022, 12:10:11
Nicht nur dass es wahrscheinlich keinen Alkohol geben wird...

"Während der Weltmeisterschaft dürfen auch die Fans – es sei denn, es handelt sich um Ehepartner – keinen Sex haben.

"Sex sollte nicht auf dem Plan stehen, es sei denn, Sie kommen als Ehemann und Ehefrau nach Katar", warnt eine Quelle aus britischen Polizeikreisen in der Zeitung "Daily Star"

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_92332794/fussball-wm-2022-sexverbot-fuer-fans-in-katar-lange-haftstrafe-droht-.html

Dürfte ich mal fragen, wie man das überprüfen will? Oder werden die Hotelzimmer kameraüberwacht? Und gilt das auch für die Nutten, die sich die Fifa-Bosse aufs Zimmer bestellen?
FC: spürbar schlecht
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 21.Jun.2022, 12:19:42
Und gilt das auch für die Nutten, die sich die Fifa-Bosse aufs Zimmer bestellen?

Wäre es nicht wunderbar, wenn einige dieser bestechlichen Bosse erwischt würden und nach katarischem Recht "behandelt" würden? Dann hätte die WM dort vielleicht doch noch was Gutes.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Dienstag, 21.Jun.2022, 12:49:37
Wäre es nicht wunderbar, wenn einige dieser bestechlichen Bosse erwischt würden und nach katarischem Recht "behandelt" würden? Dann hätte die WM dort vielleicht doch noch was Gutes.

Als ob die nicht längst Vorsorge dafür getroffen hätten dass das nicht passiert.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

JoeFC

Bei Diebstahl wird einem die Hand abgehackt. Finden für die o.g. Vergehen dann äquivalente Maßnahmen statt?
  •  

Der Templer

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 21.Jun.2022, 13:22:14
Bei Diebstahl wird einem die Hand abgehackt. Finden für die o.g. Vergehen dann äquivalente Maßnahmen statt?

Bei Frauen erfolgt im Falle eines Ehebruchs in der Regel die Steinigung. Bei Männern weiß ich es nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 21.Jun.2022, 14:02:13
Bei Frauen erfolgt im Falle eines Ehebruchs in der Regel die Steinigung. Bei Männern weiß ich es nicht.

Die Scharia wird nicht überall in gleichem Maße umgesetzt.

In Katar ist das mit der Steinigung aber nur ein theoretisches Risiko. Die Steinigung ist in Katar laut Wikipedia noch nie durchgeführt worden. Davon ab dass wohl auch die Todesstrafe eher als Abschreckung genutzt wird als wirklich umgesetzt.

Mal davon ab dass man anscheinend unterschiede bei der Strafbemessung danach macht ob die Tat von eine:r Muslim:in oder eine:r Nicht-Muslim:in begangen wurde.

https://en.wikipedia.org/wiki/Human_rights_in_Qatar

*Männer sind mitgemeint

•  

Sprühwurst

Aber Sex unter Männern geht klar, oder?
  •  

Micknick

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 21.Jun.2022, 16:32:33
Solange se nicht verheiratet sind
  •  

Kamikaze

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 21.Jun.2022, 16:32:33

Als Frau unter den Männern?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

SOIA

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 21.Jun.2022, 12:19:42
Dürfte ich mal fragen, wie man das überprüfen will? Oder werden die Hotelzimmer kameraüberwacht? Und gilt das auch für die Nutten, die sich die Fifa-Bosse aufs Zimmer bestellen?

Verheiratete haben keinen Sex - jeder der Sex hat ist folglich illegal.
  •  

Doctor Robert

Möglicherweise fährt Frankreich ja schon während der Vorrunde nach Hause, allerdings nicht aus sportlichen Gründen. Monsieur Benzema soll da ja gewisse Präferenzen pflegen. Allein das Sex und Fußball-WM in Kontext gebracht werden finde ich schon großartig - zugegebenermaßen pendelt sich der Unterhaltungswert auf Dschungelcamp-Level ein....  Am 18.12 ist dann das Finale. Weihnachten wird ein Fest der inneren Leere...
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

joerg85

Die 32 teilnehmenden Nationen bei der diesjährigen Winter-Weltmeisterschaft in Katar haben ab sofort von der FIFA die Erlaubnis, insgesamt bis zu 26 Spieler für das Endturnier nominieren zu dürfen. https://www.kicker.de/906679/artikel/fifa-beschliesst-aufstockung-fuer-katar-bis-zu-26-spieler-im-wm-kader-moeglich

Die vorläufige Liste darf gar 55 Spieler umfassen. Ich weiss, dass die WM und erst recht die Nationalmannschaft hier keinen interessiert, aber man kann ja mal rumspinnen. 
Wer wäre denn bei uns da am nächsten dran? Schwäbe, Hübers, Schmitz, Uth?
  •  

Cikaione

•  

tollibob

Höger und Horn. Die sind so oft durch et Füer, die können die Hitze ab.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Wormfood

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 23.Jun.2022, 19:34:27
Höger und Horn. Die sind so oft durch et Füer, die können die Hitze ab.

Immer diese lauen Witzchen. Höger ist doch nicht mehr bei uns.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Ich habs so verstanden, dass er Scoutspieler ist. Scout beim FC und Spieler beim Waldhof (vermutlich nur Tarnung wie bei Team Wallraff)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

renemat

Ich finde zwar keine Quelle zum Zitat, aber eine Vielzahl der Kommentare zeigt (zum 1000sten Male), wie falsch diese WM in diesem Land ist.

https://mobile.twitter.com/kunafa_says/status/1540734650867322880
  •  

Marc_Niehl

Ein paar Coming Outs (wahr oder auch nicht) von ein Fußballstars aus den verschiedenen Mannschaften wäre ganz cool - Messi, Ronaldo, Neuer, ... "hey, by the way - I love men and women!" Die Reaktion der FIFA würde ich gerne sehen.
  •  

tollibob

Zitat von: Marc_Niehl am Montag, 27.Jun.2022, 11:28:49
Ein paar Coming Outs (wahr oder auch nicht) von ein Fußballstars aus den verschiedenen Mannschaften wäre ganz cool - Messi, Ronaldo, Neuer, ... "hey, by the way - I love men and women!" Die Reaktion der FIFA würde ich gerne sehen.

Ja, so ein paar fake coming outs von ein paar Spielern wären schon eine tolle Sache, die das ganze auf jeden Fall ordentlich nach vorne petern würde👌👍

Aua.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Marc_Niehl

Fake oder nicht. Sowohl die FIFA wie auch Qatar müssten Position beziehen.
  •  

Mr.Miyagi

Ich war ja noch nie Fan der Nationalmannschaft, aber das neue Trikot gefällt mir. (Sofern der Leak das echte zeigt)
  •  

tollibob

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 01.Aug.2022, 22:31:26
Ich war ja noch nie Fan der Nationalmannschaft, aber das neue Trikot gefällt mir. (Sofern der Leak das echte zeigt)

Düfte, aber wie sieht es denn aus? :D
  •  

tollibob

•  

FC Karre

•