Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Hä? Ich meinte doch die Gruppe als Ganzes. Spanien, Japan, Costa Rica.

Da kann ich mir auch 2 oder 3 Punkte vorstellen bei 'Die Mannschaft'. Und da glaube ich nicht, dass das reicht für Platz 2.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Sonntag, 13.Nov.2022, 11:17:55
Hä? Ich meinte doch die Gruppe als Ganzes. Spanien, Japan, Costa Rica.

Da kann ich mir auch 2 oder 3 Punkte vorstellen bei 'Die Mannschaft'. Und da glaube ich nicht, dass das reicht für Platz 2.

Japan und Costa Rica werden sie schlagen. Oder zumindest einen davon.
Ich glaube eher ab dem Achtelfinale wirds eng. Die Mannschaft ist uns unausgewogen und naiv. Gegen die typischen Topteams muss schon alles Zusammenkommen, damit sie sich durchsetzen.
Aber wer weiß schon in welchem Zustand sich die Teams präsentieren.
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

kylezdad

•  

difösi

•  

hegoat

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 13.Nov.2022, 11:25:41

Japan und Costa Rica werden sie schlagen. Oder zumindest einen davon.
Ich glaube eher ab dem Achtelfinale wirds eng. Die Mannschaft ist uns unausgewogen und naiv. Gegen die typischen Topteams muss schon alles Zusammenkommen, damit sie sich durchsetzen.
Aber wer weiß schon in welchem Zustand sich die Teams präsentieren.

Es ist wie beim FC. Die Defensive ist die Achillesferse, egal wer da spielt. Einen Mittelstürmer von internationalem Format haben wir seit Klose nicht mehr.
  •  

Harald K.

Zitat von: difösi am Sonntag, 13.Nov.2022, 11:59:07
@harald

Hast du das organisiert?

https://twitter.com/noel_gesperrt/status/1591393375282159616?s=46&t=Kc0wlvUPOyZ4B2vEYXcBXQ

Natürlich nicht  Sonst hätten sie Fahnen des 1. FC Köln mitgeführt. Und "Bootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche" zum Besten gegeben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 13.Nov.2022, 12:53:55
Natürlich nicht  Sonst hätten sie Fahnen des 1. FC Köln mitgeführt. Und "Bootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche" zum Besten gegeben.

hier bitte keine boot-scheisse.

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 13.Nov.2022, 12:53:55
Bootwoosch = Bootswurst?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Nov.2022, 16:42:42
hier bitte keine boot-scheisse.

hat der Bot auf dem Handy geschrieben. Sorry.
  •  

Wormfood

Für Euch ist diese WM ein großer Spaß, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Nov.2022, 18:05:44
Für Euch ist diese WM ein großer Spaß, oder?

Nein, ein paar Monatsmieten. (ich wohne günstig)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 13.Nov.2022, 19:22:36
Nein, ein paar Monatsmieten. (ich wohne günstig)
Und Zwangsarbeit ist eben gar nicht so schlimm, wenn man sie freiwillig macht. Und überlebt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mirai_Torres

Thread nach Grundreinigung wieder geöffnet.

Um den Rest kümmert sich nun der Userbeirat.

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

globobock77

Zitat von: ecki am Freitag, 11.Nov.2022, 14:57:47
Jetzt erst gesehen,der Süle darf auch mitfahren und Hummels nicht. Hui, das ist originell. Süle hat sich in den letzten Monaten jedenfalls keinen Deut flinker präsentiert als Hummels. In allen anderen Kategorien ist Hummels dem Gzuz ääh Süle eh meilenweit überlegen.
Klostermann (oder doch Halstenberg, wer weiß das schon), Kehrer, Günter. Das klingt mal so richtig nach biederem Bundesligamittelmaß. Ich hab auch mal 'ne Frage an die Experten: Was ist eigentlich an diesem Adeyemi so toll?
Schlau von Flick. Das ist seine Version von ,,Boycott Qatar 2022"
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 14.Nov.2022, 10:55:03
Thread nach Grundreinigung wieder geöffnet.

Um den Rest kümmert sich nun der Userbeirat.

Ey was hab ich denn jetzt wieder verpasst.
Das hat man davon wenn man den Thread hier meidet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 14.Nov.2022, 14:47:12
Ey was hab ich denn jetzt wieder verpasst.
Das hat man davon wenn man den Thread hier meidet.
Bis auf zwei bekloppte Postings war hier eigentlich gar nichts los.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Am 20.11. wird die Fußball-WM 2022 mit dem Spiel Katar - Ecuador eröffnet (17:00 Uhr MEZ)

Ecuador ist weltweit der viertgrößte Exporteur von Schnittblumen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Montag, 14.Nov.2022, 15:20:53
Ecuador ist weltweit der viertgrößte Exporteur von Schnittblumen.

Und zweitgrößter Shrimpexporteur nach Vietnam.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

joerg85

0,5% des Exportaufkommens von Katar sind Straßenfahrzeuge (einschl. Luftkissenfahrzeuge)

Die Ergänzung in Klammern finde ich relevant für diesen Thread.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Oxford

Letztlich sind die muslimischen Länder ja schon irgendwie der lebende Beweis dafür, dass kein Alkohol auch keine Lösung ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Wildharry

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Nov.2022, 16:15:32
Letztlich sind die muslimischen Länder ja schon irgendwie der lebende Beweis dafür, dass kein Alkohol auch keine Lösung ist.
wer sagt denn dass die keinen Alkohol trinken? :-/
Bleiben sie ordentlich!

dafrocka

Hinter den Türen geht es mehr als ordentlich zur Sache...
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Lobi

Zitat von: Wildharry am Montag, 14.Nov.2022, 16:30:17
wer sagt denn dass die keinen Alkohol trinken? :-/

Du wirst doch den lupenreinen Kataris nicht etwa unterstellen zu lügen? Niemals!
  •  

Harald K.

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 14.Nov.2022, 15:37:42
Die Bierzelte mussten jetzt noch mal umziehen

https://www.nytimes.com/2022/11/14/sports/soccer/world-cup-beer-fifa.html?smtyp=cur&smid=tw-nytimes

Wenn man als Emir auf seinen guten Ruf achten will, ist es klug Budweiserzelte zu verstecken. Wenn es um Bier ginge, sähe die Sache schon anders aus.

mb

•  

koelner

https://www.express.de/sport/fussball/festnahmen-in-katar-maenner-verkaufen-illegal-wm-tickets-welche-strafe-ihnen-jetzt-droht-371010
ihnen eine Geldstrafe von bis zu 250.000 Katarischen Riyal (etwa 67.000 Euro) plus die Summe des konfiszierten Geldes drohe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

FIFA President Gianni Infantino addresses G20 event in Bali on Russia's war on Ukraine:
"My plea to all of you is to think on a temporary ceasefire for 1 month, for the duration of the World Cup..or anything that could lead to the resumption of dialogue as a first step to peace"

https://twitter.com/RobHarris/status/1592411541424701441?t=Nj57SWgdnzRTX8W973dQyQ&s=19
  •  
    The following users thanked this post: Orneo