Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Okt.2022, 16:02:11
Abgesehen vom Tor und dem Gedächtnisverlust von Kramer ist davon absolut nichts bei mir hängen geblieben.

Doch, Schweinsteigers heroischer Kampf bis zur Erschöpfung. Das ist bei mir hängengeblieben, mehr als alles andere. Kramer war nur eine Randnotiz. Das Tor, ja gut, leider war Schürrle daran beteiligt.

magic

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 27.Okt.2022, 17:51:07
Doch, Schweinsteigers heroischer Kampf bis zur Erschöpfung. Das ist bei mir hängengeblieben, mehr als alles andere. Kramer war nur eine Randnotiz. Das Tor, ja gut, leider war Schürrle daran beteiligt.

Da ist noch einiges hängen geblieben, vor allem ist es der Titel, den selbst der Trainer nicht verhindern konnte. Mustafi hat sich sogar extra dafür verletzt.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 27.Okt.2022, 17:51:07
Doch, Schweinsteigers heroischer Kampf bis zur Erschöpfung. Das ist bei mir hängengeblieben, mehr als alles andere. Kramer war nur eine Randnotiz. Das Tor, ja gut, leider war Schürrle daran beteiligt.

Schweinsteiger war im Finale 2014 herausragend. Das Bild als er mit blutender Platzwunde am Boden lag und dann der Schlusspfiff kam, bleibt mir als letzter positiver Gedanke zur NM im Gedächtnis (vielleicht noch Jonis Elfer gegen Italien 2016).

Seitdem ist der Verein Nationalmannschaft einfach irrelevant geworden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sanne

Kleiner Einschub von heute Morgen: 26.10.2022, 09:01 Uhr[/font] [/font]

Anonymous droht der FIFA[/font]"Ihr habt die Wahl: Schließt das iranische Team sofort von der Weltmeisterschaft 2022 aus oder erwartet uns", beendet Anonymous seine Botschaft. "Wir erklären die Operation World Cup für aktiviert."[/color]
Quelle: ntv.de[/color]
[/color]
"man sieht nur was man weiß"
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 27.Okt.2022, 17:58:29
Schweinsteiger war im Finale 2014 herausragend. Das Bild als er mit blutender Platzwunde am Boden lag und dann der Schlusspfiff kam, bleibt mir als letzter positiver Gedanke zur NM im Gedächtnis (vielleicht noch Jonis Elfer gegen Italien 2016).

Seitdem ist der Verein Nationalmannschaft einfach irrelevant geworden.

Komplette Zustimmung.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 27.Okt.2022, 17:58:29
Schweinsteiger war im Finale 2014 herausragend. Das Bild als er mit blutender Platzwunde am Boden lag und dann der Schlusspfiff kam, bleibt mir als letzter positiver Gedanke zur NM im Gedächtnis (vielleicht noch Jonis Elfer gegen Italien 2016).

Seitdem ist der Verein Nationalmannschaft einfach irrelevant geworden.

Das letzte Turnier, das mich gepackt hat, war die WM 2010, denke ich. Da machte es mir auch noch Spaß, die anderen Spiele zu sehen. Danach wird's trübe. Von der letzten WM hab ich, glaube ich, keine komplette Halbzeit geschaut. Ich wüsste nicht einmal mehr, wer da im Finale stand. Aber das hat gar nicht mal so viel etwas mit der Nationalmannschaft zu tun. Das war ja nach der WM 90 bis zur WM 2006 auch keine packende, emotionale Truppe, der man gerne zugeschaut hat und viele sympathische Kicker hat die auch nicht gehabt.

Es ist zu viel Fußball und Messi, Ronaldo & Co. kann man jede Woche live sehen. Das ist alles ein bisserl wie Wrestling, nur weniger spannend.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sichel

  •  


tollibob

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 27.Okt.2022, 20:24:49
https://youtu.be/z9XYzG2nyYk

:D Da kann ich immer noch köstlich drüber lachen, dass Higuain, der nur auf den Ball guckt und von Neuer aus der Umlaufbahn geboxt wird dafür auch noch einen Freistoß GEGEN SICH bekommen hat. Die Welt war ohne VAR einfach schön <3
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Wormfood

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 27.Okt.2022, 20:31:17
Die Welt war ohne VAR einfach schön <3

Diego Maradona, Oliver Held und Leon Andreasen gefällt das.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Das zählt nicht, dass war alles drei nicht lustig
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 27.Okt.2022, 20:24:49
https://youtu.be/z9XYzG2nyYk
Ich erinnere mich dunkel daran. Dafür gab es tatsächlich auch noch Freistoß für Deutschland?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Okt.2022, 21:43:24
Ich erinnere mich dunkel daran. Dafür gab es tatsächlich auch noch Freistoß für Deutschland?

Si, si :D Siehst du auch im Video wie es der Schiri direkt anzeigt^^
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 27.Okt.2022, 17:58:29
Schweinsteiger war im Finale 2014 herausragend. Das Bild als er mit blutender Platzwunde am Boden lag und dann der Schlusspfiff kam, bleibt mir als letzter positiver Gedanke zur NM im Gedächtnis (vielleicht noch Jonis Elfer gegen Italien 2016).

Seitdem ist der Verein Nationalmannschaft einfach irrelevant geworden.
Ich habe das Spiel gegen Brasilien nur durch Zufall gesehen, da ich nicht schlafen konnte.
Beim Finale ist mir am präsentesten wie Poldi danach mit seinem Sohn auf dem Rasen gekickt hat.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Okt.2022, 21:43:24
Ich erinnere mich dunkel daran. Dafür gab es tatsächlich auch noch Freistoß für Deutschland?

Warum nicht ? Neuer spielt klar den Ball.
  •  

Gimli78

Man kann auch erwähnen, dass dem Kollegen Kramer in der ersten Hälfte auch noch eine argentinische Schulter an die Kinnlade gepfeffert wurde.

Mit dem VAR würde heute die Gefahr für einen Platzverweis auch hier höher sein.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Okt.2022, 16:02:11
Abgesehen vom Tor und dem Gedächtnisverlust von Kramer ist davon absolut nichts bei mir hängen geblieben.
Ich erinnere mich noch an einen abenteuerlichen Rückpass von Kroos, der fast zu einem Gegentor geführt hätte, die Zweikampfverweigerung von Kroos und das Tier Schweinsteiger. Sowie an Poldis Spruch, dass sich die ganze Scheiße ja doch gelohnt habe...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Wie kann man hier die überragende Leistung von Boateng im Finale vergessen? Der hat gefühlt 100 Zweikämpfe geführt und alle gewonnen. Ich kann mich bei Argentinien nur an eine einzige wirkliche Torchance in 120 Minuten erinnern.
FC: spürbar schlecht

Oxford

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Okt.2022, 12:30:10
Der hat gefühlt 100 Zweikämpfe geführt und alle gewonnen.

Also genau wie zu Hause mit seiner Frau?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patata

Nicht zu vergessen das Attentat von Neuer auf Higuain was Minimum in einem Elfmeter hätte enden müssen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Oxford

Zitat von: Patata am Freitag, 28.Okt.2022, 12:32:45
Nicht zu vergessen das Attentat von Neuer auf Higuain was Minimum in einem Elfmeter hätte enden müssen.

Siehe oben. Ball gespielt :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wildharry

Zitat von: Patata am Freitag, 28.Okt.2022, 12:32:45
Nicht zu vergessen das Attentat von Neuer auf Higuain was Minimum in einem Elfmeter hätte enden müssen.
Quatsch, das war gesunde argentinische Härte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Okt.2022, 12:32:41
Also genau wie zu Hause mit seiner Frau?
Was haben seine persönlichen Verfehlungen jetzt hier mit der sportlichen Bewertung seiner Person bei der WM zu tun, die 8 Jahre her ist?
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Okt.2022, 12:38:29
Was haben seine persönlichen Verfehlungen jetzt hier bei der sportlichen Bewertung seiner Person bei der WM zu tun, die 8 Jahre her ist?

Witzchen... Joke... Spässeken... kennste kennste?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Okt.2022, 12:39:22
Witzchen... Joke... Spässeken... kennste kennste?
Der FC spielt in einer Viertelstunde, da versteh ich keinen Spaß mehr Herr Barth... :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: ben

koelner

WM-Gastgeber Katar investiert in PR und zahlt ausländischen Fans die gesamte Reise zum Turnier. Diese müssen vor Ort allerdings einen Kodex befolgen. https://www.merkur.de/sport/fussball/wm-2022-katar-tickets-fans-niederlande-holland-fluege-reise-gratis-pr-91888379.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Nov.2022, 13:47:45
WM-Gastgeber Katar investiert in PR und zahlt ausländischen Fans die gesamte Reise zum Turnier. Diese müssen vor Ort allerdings einen Kodex befolgen. https://www.merkur.de/sport/fussball/wm-2022-katar-tickets-fans-niederlande-holland-fluege-reise-gratis-pr-91888379.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share
Von Dietmar lernen, heißt siegen lernen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KRius27

Laut Sky hat Flick bei Joni angerufen, um ihn von einem Comeback bei der WM zu überzeugen. Joni habe aber abgelehnt.
-->sehe gerade, wurde in seinem thread schon erwähnt.
  •