Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Die Gruppe hat auf jeden Fall Potential zur Blamage.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: Alci am Freitag, 01.Apr.2022, 20:12:31
Die Gruppe hat auf jeden Fall Potential zur Blamage.


italien wäre froh, wenn man sich bei der wm blamieren könnte.
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Freitag, 01.Apr.2022, 20:12:31
Die Gruppe hat auf jeden Fall Potential zur Blamage.
Wollte ich auch schreiben, hier hätte doch die Tage jemand geschrieben, dass es keine Gruppenkonstellation gibt, die Potential für ein Vorrundenaus geben würde....
Die Gruppe ist kein Selbstläufer. Gegen Spanien kann man so und so verlieren und Japan und Costa Rica haben Blamage-Potential, auch wenn es noch schwierigere Gruppen gegeben hätte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Helgoland_United

Brasilien und Frankreich haben fast die gleichen Gruppen wie 2018.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  


john doe

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 02.Apr.2022, 06:59:37
Dann werden die Hoden konfesziert
https://www.spiegel.de/sport/fussball-wm-2022-in-katar-regenbogen-fahnen-koennten-doch-konfesziert-werden-aus-sicherheitsgruenden-a-254fa86b-426a-4020-8388-f8cedcd19faf

bei einem länderspiel gegen schottland in dortmund habe ich mal schottische hodensäcke gesehen. da hat sich gott mal nicht lumpen lassen.kann mir gut vortsellen, dass die quatarer auch ohne regenbogenfahne so etwas haben wollen.
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Freitag, 01.Apr.2022, 20:22:24
Gegen Spanien kann man so und so verlieren und Japan und Costa Rica haben Blamage-Potential

Costa Rica wurde 2014 Gruppensieger vor Uruguay, Italien und England. Japan hat seit 1998 an jeder WM-Endrunde teilgenommen.
Die wird hoffentlich keiner auf die leichte Schulter nehmen.
Bei den Problemen in der deutschen Abwehr und im Sturmzentrum ist in der Gruppe über Spaniens Favoritenrolle hinaus für mich keine Prognose möglich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

JoeFC

Die taktische Ausrichtung wird spannend.


Havertz hat bei Chelsea in entscheidenden Spielen tolle Leistungen gezeigt und zuletzt sehr offensiv gespielt.
Wenn man ihn im Sturmzentrum einplant und ein Bayern-Mittelfeld dahinter aufbietet, dann könnte das was werden.
Werner hat nicht die dicken, bunten Cojones für die absolute Weltklasse.


In der Abwehr können Rüdiger, Süle und vielleicht Schlotterbeck ein stabiles Fundament bilden. Rechts Kimmich, links evtl. Raum oder Gosens. Man sollte für die WM eine fähige Mannschaft auf den Platz bekommen. Für das ganz große Ziel wird es nicht reichen, da sehe ich Frankreich, England und Brasilien noch weiter vorne, aber Viertelfinale/ Halbfinale? Warum nicht?



  •  

john doe

ich bin bei diesdm tunier wieder für england.

Helgoland_United

Zitat von: Wormfood am Samstag, 02.Apr.2022, 10:38:02
Costa Rica wurde 2014 Gruppensieger vor Uruguay, Italien und England. Japan hat seit 1998 an jeder WM-Endrunde teilgenommen.
Die wird hoffentlich keiner auf die leichte Schulter nehmen.
Bei den Problemen in der deutschen Abwehr und im Sturmzentrum ist in der Gruppe über Spaniens Favoritenrolle hinaus für mich keine Prognose möglich.


Für mich ist für die ganze WM kaum eine Prognose möglich.
Wie werden die Mannschaften nach nur wenigen Tagen Vorbereitung und mitten in der Saison drauf sein? Bei wem ist die richtige Einstellung und Stimmung vorhanden (Frankreich bei der EM z.B. an der Überheblichkeit gescheitert).


Wenn Deutschland in Spielfluß kommt und die Homogenität stimmt, haben sie Chancen weit zu kommen. Andersrum kann es auch nach Hinten los gehen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

weisweiler

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Apr.2022, 11:17:11
ich bin bei diesdm tunier wieder für england.

Ich für Italien.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

märkel

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Apr.2022, 11:17:11
ich bin bei diesdm tunier wieder für england.

werde ich nie verstehen. nicht wegen der engländer, denen ich sehr zugeneigt bin. aber der fußball ist doch schon immer und immer noch extrem bieder, und die spieler fast alle dutzendware, die lediglich ab und an vom hype um die premier league profitieren.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Wormfood

Gruppe E
    Spanien
    CRC/NZL
    Deutschland
    Japan

Costa Rica verfügt über kein stehendes Heer. Denen gönne ich deshalb den Gruppensieg.
Spanien und Japan haben ihre faschistisch-militaristische Vergangenheit nie wirklich aufgearbeitet. Die sollen also ausscheiden.
Deutschland ist zwar auch schlimm, aber Hansi Flick hat eine FC-Vergangenheit. Gruppenplatz 2 und WM-Titel wären okay für mich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: märkel am Sonntag, 03.Apr.2022, 00:53:24
werde ich nie verstehen. nicht wegen der engländer, denen ich sehr zugeneigt bin. aber der fußball ist doch schon immer und immer noch extrem bieder, und die spieler fast alle dutzendware, die lediglich ab und an vom hype um die premier league profitieren.
ich mag einfach, dass man zum tunier fährt und wirklich daran glaubt, dass man den titel holt. da  ist scheitern vorprogrammiert. das erinnert mich ein wenig an den effzeh. dazu volltrunkene asis auf der tribüne. meine fußballwelt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: condomi

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 03.Apr.2022, 07:38:03
Gruppe E
    Spanien
    CRC/NZL
    Deutschland
    Japan

Costa Rica verfügt über kein stehendes Heer. Denen gönne ich deshalb den Gruppensieg.
Spanien und Japan haben ihre faschistisch-militaristische Vergangenheit nie wirklich aufgearbeitet. Die sollen also ausscheiden.
Deutschland ist zwar auch schlimm, aber Hansi Flick hat eine FC-Vergangenheit. Gruppenplatz 2 und WM-Titel wären okay für mich.
also wenn ich kimmich, havertz und t. werner sehe wie die den wm pokal in die höhe halten, dann muß ich kotzen.
außerdem hoffe ich, dass neuseeland unser gruppengegner wird.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

hegoat

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Apr.2022, 09:37:05
also wenn ich kimmich, havertz und t. werner sehe wie die den wm pokal in die höhe halten, dann muß ich kotzen.
außerdem hoffe ich, dass neuseeland unser gruppengegner wird.





Ja, extrem unsympathische Generation. Stell dir Wirtz noch daneben vor.
  •  

condomi

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Apr.2022, 09:35:05
ich mag einfach, dass man zum tunier fährt und wirklich daran glaubt, dass man den titel holt. da  ist scheitern vorprogrammiert. das erinnert mich ein wenig an den effzeh. dazu volltrunkene asis auf der tribüne. meine fußballwelt.
England ist zu 100% der 1. FC Köln des internationalen Fußballs. Mit England auswärts zu fahren macht auch richtig viel Spaß.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Paradoxon

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Apr.2022, 11:17:11
ich bin bei diesdm tunier wieder für england.

Sorry, dafür sind die Bilder und Töne der letzten EM noch zu präsent bei mir...ich würde es da höchstens den Schotten oder den Iren gönnen, wenn schon Inselaffen...aber die sind ja, wie gefühlt immer, nicht am Start. Naja Schottland eventuell doch...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Poldragon

Zitat von: condomi am Sonntag, 03.Apr.2022, 20:33:50
England ist zu 100% der 1. FC Köln des internationalen Fußballs. Mit England auswärts zu fahren macht auch richtig viel Spaß.


Ja, wenn man auf 10 Bomber als Lied steht und der fast olympischen Disziplin des Chair Throwing nahesteht.
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Apr.2022, 09:37:05
also wenn ich kimmich, havertz und t. werner sehe wie die den wm pokal in die höhe halten, dann muß ich kotzen.
außerdem hoffe ich, dass neuseeland unser gruppengegner wird.
Wenn Neuseeland ein paar Rugby-Spieler von den Cook Islands im Team hat, dann gucke ich mir das an. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


john doe

Zitat von: rusk am Montag, 04.Apr.2022, 00:14:22
Wenn Neuseeland ein paar Rugby-Spieler von den Cook Islands im Team hat, dann gucke ich mir das an. :D
apropos cook inseln. wenn man an einem christlichen feiertag oder sonntags da ankommt, dann sollte man sich am flughafen mit alkoholischen getränken versorgen, da der supermarkt an diesen tagen keinen alk verkauft. dann muss man warten bis die hotelbar aufmacht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Montag, 04.Apr.2022, 08:18:15
apropos cook inseln. wenn man an einem christlichen feiertag oder sonntags da ankommt, dann sollte man sich am flughafen mit alkoholischen getränken versorgen, da der supermarkt an diesen tagen keinen alk verkauft. dann muss man warten bis die hotelbar aufmacht.





Das wird eh lustig in Kartar mit dem Alk. Ich werde unseren Hund zum Alkoholspürhund ausbilden und während der WM an die Kartaris vermieten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Montag, 04.Apr.2022, 10:28:49
Das wird eh lustig in Kartar mit dem Alk. Ich werde unseren Hund zum Alkoholspürhund ausbilden und während der WM an die Kartaris vermieten.
Aber nur wenn sie dich in Ruhe lassen, oder?
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Montag, 04.Apr.2022, 13:40:56
Aber nur wenn sie dich in Ruhe lassen, oder?

Harald K. geht doch eh zum Eröffnungsspiel in Corona-Quarantäne. In Katar und in Kartar.
三人成虎。
  •  

Harald K.

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 04.Apr.2022, 13:43:37
Harald K. geht doch eh zum Eröffnungsspiel in Corona-Quarantäne. In Katar und in Kartar.


Sogar in Qatar. Doha ist scheisse, da hilft auch kein Alkohol. Die Chance, dass ich da mit oder ohne Virus rummlungere, dürfte so bei 50% liegen. Vielleicht auch nur die Hälfte.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

condomi

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 03.Apr.2022, 23:50:00

Ja, wenn man auf 10 Bomber als Lied steht und der fast olympischen Disziplin des Chair Throwing nahesteht.
Stühle werfen ist jetzt nicht so mein Ding, aber gegen ein Lied, das davon handelt Nazibomber vom Himmel zu holen, hab ich nichts einzuwenden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

mutierterGeißbock

Zumindest das Maskottchen finde ich einigermaßen gelungen
https://youtu.be/OC3PXKuFgLA
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Das Maskottchen ist ein Taschentuch?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •