Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Diese Mannschaft muss man irgendwie nicht verstehen. Echt seltsam. Jetzt zwei Auswärtsspiele bei den Nulpen der Liga (Iserlohn und DEG).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Desper

Erste "Pflicht" an diesem Wochenende erfüllt. Es bleibt trotzdem ein Rätsel wie unterschiedlich die Mannschaft innerhalb eines Spiels auftritt. Das zweite Drittel gestern war ja wieder ein Traum
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Eigelsteiner

irgendwo zum lau schauen gegen die deg?
Babbsagg
  •  

NebelGeist

Magenta sport free überträgt das doch?
Ich meine das gelesen zu haben

"Event-Advent startet mit DEL-Klassiker kostenlos für alle: DEG gegen Haie am 3. Dezember"

Eigelsteiner

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 03.Dez.2023, 14:34:39Magenta sport free überträgt das doch?
Ich meine das gelesen zu haben

"Event-Advent startet mit DEL-Klassiker kostenlos für alle: DEG gegen Haie am 3. Dezember"
THX :)
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

danke und aufwiedersehen.
Babbsagg
  •  

NebelGeist

Schalt besser wieder aus :D

Desper

Komplettes Desaster 
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Conjúlio

Bei den Haien das selbe Spiel wie beim FC.

Nur das der Kader wirklich einer Top 4 Mannschaft würdig wäre. Hätte man nur den richtigen Trainer für so ein Team. Immerhin ist Uwe nicht so eine kommunikative Luftpumpe wie die Schiebermütze. Das ist das einzig positive was man noch über ihn sagen kann.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

Zurück vom Ort, wo heute Geschichte geschrieben wurde. Für die DEG.
Dieses Spiel, vorallem nach dem 1:4 war eine Frechheit und ein Schlag in die Fresse für die tausenden KEC-Anhänger, die den Weg auf sich genommen haben.

Krupp muss weg. Mit diesem Kader nicht unter den Top 4 zu stehen, muss man erst mal schaffen.
  •  

NebelGeist

Ich hab nur gehört, dass das Interview von Müller sehr bezeichnend war für die aktuellen Verhältnisse im Kader. 
Da scheint es auch mächtig zu rumpeln.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Auch wenn da ein Sieg dazwischen war sind das 1:5 und heute das 1:7 innerhalb von einer Woche Grund genug den vor die Tür zu setzen.

Vor allem nach dem Spiel davon zu erzählen, dass es ein auf und ab in der Saison gibt und die personelle Situation schuld ist eine Frechheit sondergleichen.

Es gibt auch keinerlei Grund wieso der Kerl als Trainer so eine Lobby hat.

Unfassbar.
  •  
    The following users thanked this post: Regenwurm

shorty

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 03.Dez.2023, 22:02:28Ich hab nur gehört, dass das Interview von Müller sehr bezeichnend war für die aktuellen Verhältnisse im Kader.
Da scheint es auch mächtig zu rumpeln.

Müller deutet ja aus meiner Sicht an, dass es Grüppchenbildung gibt, und talentierte Spieler auf dem Eis Dinge veruschen, die nicht der Vorgabe entsprechen. Krupp hat schlicht und ergreifend den Kader nicht im Griff, aber anstatt die Zügel anzuziehen und sich als erste Instanz der Verbesserung zu sehen, agiert er typisch kölsch und schiebt es auf die vermeintliche Ausgeglichenheit der Liga und die ach so schweren Verletzungssorgen. LOL

Geht Krupp, muss Walter mit.
  •  

MC41

Zitat von: shorty am Montag, 04.Dez.2023, 07:22:42Müller deutet ja aus meiner Sicht an, dass es Grüppchenbildung gibt, und talentierte Spieler auf dem Eis Dinge veruschen, die nicht der Vorgabe entsprechen. Krupp hat schlicht und ergreifend den Kader nicht im Griff, aber anstatt die Zügel anzuziehen und sich als erste Instanz der Verbesserung zu sehen, agiert er typisch kölsch und schiebt es auf die vermeintliche Ausgeglichenheit der Liga und die ach so schweren Verletzungssorgen. LOL

Geht Krupp, muss Walter mit.

Bei der unbezwingbaren DEG fehlten übrigens auch vier Spieler die normalerweise Stamm spielen würden. Wahrscheinlich hat die DEG den tieferen Kader.

Man muss dem Gesalbten auch mal was mehr Geld in die Hand geben. Wenn man ihm die Hände bindet, kann auch er nicht viel machen.
  •  

Oxford

Zitat von: shorty am Sonntag, 03.Dez.2023, 17:28:31Zurück vom Ort, wo heute Geschichte geschrieben wurde. Für die DEG.
Dieses Spiel, vorallem nach dem 1:4 war eine Frechheit und ein Schlag in die Fresse für die tausenden KEC-Anhänger, die den Weg auf sich genommen haben.

Krupp muss weg. Mit diesem Kader nicht unter den Top 4 zu stehen, muss man erst mal schaffen.

Jap, wir waren auch da. Das 1. Drittel war okay (wenn auch schlecht bei der Chancenverwertung). Danach wurde es ein legendäres Desaster. Immerhin muss man sagen, dass alle Düsseldorfer, die man so getroffen hat, extrem nett waren. Eigentlich eine schöne Tour (inkl. Brauhaus Schumacher vorab), wenn nur nicht das Spiel gewesen wäre.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

TC70

Zitat von: Oxford am Montag, 04.Dez.2023, 08:04:09Jap, wir waren auch da. Das 1. Drittel war okay (wenn auch schlecht bei der Chancenverwertung). Danach wurde es ein legendäres Desaster. Immerhin muss man sagen, dass alle Düsseldorfer, die man so getroffen hat, extrem nett waren. Eigentlich eine schöne Tour (inkl. Brauhaus Schumacher vorab), wenn nur nicht das Spiel gewesen wäre.
Wie so oft, stört nur der Sport.

Ted

Krupp bleibt, sagt Walter.

Köln hat ein Problem mit ihrer Treue zu Trainern, die nichts reißen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Ted am Montag, 04.Dez.2023, 16:50:08Krupp bleibt, sagt Walter.

Köln hat ein Problem mit ihrer Treue zu Trainern, die nichts reißen.
Köln hat aktuell vor allem auch ein Problem mit schwachen Geschäftsführern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Montag, 04.Dez.2023, 08:04:09Jap, wir waren auch da. Das 1. Drittel war okay (wenn auch schlecht bei der Chancenverwertung). Danach wurde es ein legendäres Desaster. Immerhin muss man sagen, dass alle Düsseldorfer, die man so getroffen hat, extrem nett waren. Eigentlich eine schöne Tour (inkl. Brauhaus Schumacher vorab), wenn nur nicht das Spiel gewesen wäre.

Schumacher gibt es da einige gute Alt und da sind sie wirklich ganz nett!
  •  

Superwetti

Bevor es untergeht 4:1 gegen Ingolstadt gewonnen. 1 und 3 Drittel ganz gut gespielt im zweiten etwas zu passiv.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Freitag, 08.Dez.2023, 07:24:08im zweiten etwas zu passiv.

"Krupp und die Lange Bank", dagegen ist "deutsche Männer und die Menstruation" eine Erfolgsgeschichte. Krupp hat gute zehn Jahre gebraucht, um das mit den Wechselfehlern auf die Reihe zu bekommen, das mit dem zweiten Drittel wäre dann also vielleicht 2030 behoben.

Habe gelesen, Bailen ist kaputt? Das ist dann neben Thuresson (womöglich Karriereende? "Schwerere" Gehirnerschütterung mit 36...) schon ne arge Schwächung.

三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 08.Dez.2023, 09:07:08Habe gelesen, Bailen ist kaputt? Das ist dann neben Thuresson (womöglich Karriereende? "Schwerere" Gehirnerschütterung mit 36...) schon ne arge Schwächung.


Ja Bailen hat es übel am Knie erwischt. Gab 5 Minuten und da wurde dann das 3:1 erzielt aber Bailen humpelte vom Eis.
Super-Wetti

Desper

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 08.Dez.2023, 09:07:08"Krupp und die Lange Bank", dagegen ist "deutsche Männer und die Menstruation" eine Erfolgsgeschichte. Krupp hat gute zehn Jahre gebraucht, um das mit den Wechselfehlern auf die Reihe zu bekommen, das mit dem zweiten Drittel wäre dann also vielleicht 2030 behoben.

Habe gelesen, Bailen ist kaputt? Das ist dann neben Thuresson (womöglich Karriereende? "Schwerere" Gehirnerschütterung mit 36...) schon ne arge Schwächung.


Meine das gestern gesagt wurde das Thuresson und Bast schon wieder leichtes Training machen
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Oropher

4 zu 0 Führung in Mannheim mittlerweile.  :tu:
  •  

Oxford

Nun also wieder ein 6-Punkte-Wochenende. Man wird nicht wirklich schlau aus diesem Verein. Sehr inkonstant. Andererseits: besser als so konstant scheiße zu sein wie Mannheim.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Corona-bedingt heute nicht Live, sondern nur im TV. Aber das war heute eine absolut abgeklärte Leistung gegen Straubinger ohne Spielglück. Ich werde aus der Mannschaft einfach nicht schlau.
Bin zumindest froh, dass die Torwartfrage fürs erste geklärt zu sein scheint.
  •  

shorty

4:2 Sieg und wie immer das verflixte 2. Drittel.

Erkenntnis des Spiels: Tobi Ancicka ist nicht der geborene Fauskämpfer, aber die Geste zählt.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Ted

Zitat von: shorty am Sonntag, 17.Dez.2023, 20:34:314:2 Sieg und wie immer das verflixte 2. Drittel.

Erkenntnis des Spiels: Tobi Ancicka ist nicht der geborene Fauskämpfer, aber die Geste zählt.  :D

Sah trotzdem witzig aus. Hab es in der Arena erst gar nicht gecheckt, weil sich die anderen gekloppt haben.

Geile Aussage von Ancicka: vorne 5gegen6, da musste ich hin. 😅


Im dritten drittel wurde der Gästeblock immer leere, zwei Polizisten waren auch im Block. Weiß nicht, was da vorgefallen war.
  •