Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MC41

Der Halsschutz muss ab 01.01.24 in der DEL getragen werden.
  •  

frikamäuschen

4:15 Torschüsse im 1. Drittel, aber trotzdem 1:0 Führung. Vermute mal, das geht nicht mehr lange gut, zumal jetzt das "starke" 2. Drittel der Haie kommt. Naja, ich gucke weiter Kompferenz.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Erstklassig

Am Ende hast du natürlich einen derzeit ultra hotten Goalie, der 39/40 hält und damit 97,5% Fangquote hat.

Dann bist du eben effizient, hast einen Kammerer in seiner Prime und gewinnst ohne deine Top2 Verteidiger Bailen und Austin sowie Thuresson auch so ein Spiel 4:1.
Der Kader ist stark, man muss die Jungs nur in der Spur halten.

... und Justin Schütz nicht in Reihe 3 versauern lassen, auch wenn er heute mit McIntyre ganz gut zu harmonieren schien.
  •  

shorty

Wenn Pantkowski heute wieder im Kasten steht, dreh ich durch.
  •  

Erstklassig

Zitat von: shorty am Sonntag, 19.Nov.2023, 13:27:38Wenn Pantkowski heute wieder im Kasten steht, dreh ich durch.
Habe auch das Gefühl, dass er den Start bekommt. Wäre absurd nach den letzten 3 Spielen mit Tobi im Kasten.



  •  

mrtom81

Zitat von: der Pate am Sonntag, 29.Okt.2023, 13:56:14https://www.express.de/sport/eishockey/eishockey-ex-del-profi-adam-johnson-stirbt-nach-horror-szene-673411

Packe es Mal hier rein. Ehemaliger Spieler der Augsburger Panther stirbt nach Verletzung im Eishockey Spiel in England an den Folgen. Horror
Der Spieler ist vergangene Woche verhaftet worden. Ich fand das ziemlich heftig, jemanden, der auf tragische Weise bei einem Sportunfall ein Menschenleben "auf dem Gewissen hat" zu verhaften. In der Tube gibt es ein Video von der Aktion. Mir ist jetzt klar,warum der Spieler verhaftet wurde. Das Bein geht absichtlich in Richtung des Spielers. Die Verletzung wurde billigend in Kauf genommen. Zudem ist der Spieler nicht das erste Mal aufgefallen. Heftige Geschichte.
  •  

mrtom81

Zitat von: Erstklassig am Freitag, 17.Nov.2023, 22:17:25Am Ende hast du natürlich einen derzeit ultra hotten Goalie, der 39/40 hält und damit 97,5% Fangquote hat.

Dann bist du eben effizient, hast einen Kammerer in seiner Prime und gewinnst ohne deine Top2 Verteidiger Bailen und Austin sowie Thuresson auch so ein Spiel 4:1.
Der Kader ist stark, man muss die Jungs nur in der Spur halten.

... und Justin Schütz nicht in Reihe 3 versauern lassen, auch wenn er heute mit McIntyre ganz gut zu harmonieren schien.

Bailen gefällt mir defensiv in dieser Saison bislang überhaupt nicht. Der kann so viel mehr...
  •  

Erstklassig

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 19.Nov.2023, 15:24:43Bailen gefällt mir defensiv in dieser Saison bislang überhaupt nicht. Der kann so viel mehr...
So leid es mir auch tut. Ohne Bailen und Austin haben wir 3x in Folge gewonnen. Und dabei 3 Gegentore bekommen.

Klar ist der normal TOP6 Verteidiger der Liga.



  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

shorty

Bailen sollte sich meiner Meinung nach zunächst mal auf sein Kerngeschäft konzentrieren, nämlich das Verteidigen. Der Rest ist dann Sahne auf der Torte. Scheinbar wurde auf die Defensivarbeit ja die letzten Wochen Wert gelegt im Training.

Insgesamt könnte heute so viel mehr gehen, wenn nicht immer wieder diese Schlampigkeit beim potentiell letzten Pass im Umschaltspiel wäre.
  •  

shorty

3:2 Arbeitssieg mit Licht und Schatten
  •  

Oxford

Das Überzahlspiel war gestern schleeeeecht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 20.Nov.2023, 08:29:17Das Überzahlspiel war gestern schleeeeecht.
Das war aber so schlecht das dir da noch einige e fehlen
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Montag, 20.Nov.2023, 08:34:45Das war aber so schlecht das dir da noch einige e fehlen

Was willst du mir sagen? Dass ich in meiner "Kritik" zu lasch war? Hätte ich den Beitrag nicht posten sollen, weil ich nicht kritisch genug bin?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 20.Nov.2023, 08:38:57Was willst du mir sagen? Dass ich in meiner "Kritik" zu lasch war? Hätte ich den Beitrag nicht posten sollen, weil ich nicht kritisch genug bin?
Ich wollte dir sagen, dass ich dir zustimme und der Meinung bin das es noch schlimmer war als du es schon in deinem Beitrag geschildert hast.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Sorry, dass ich dich jetzt rauspicke (weil du eigentlich kein typischer Kandidat bist), aber ich finde es in diesem Schwarzmaler-Forum unglaublich ermüdend, dass, selbst wenn man mal kritisch schreibt, es nie genug ist. Wenn man schreibt "XY war schlecht" kommt immer jemand, der schreibt "Stimmt ja gar nicht, XY war seeeehr schlecht!"  :roll:  Jaahaaa... Glückwunsch. Du bist NOCH kritischer und krasser als ich. Wahnsinn. Deswegen schreibe ich im Fußball-Bereich gar nicht mehr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 20.Nov.2023, 08:44:36Sorry, dass ich dich jetzt rauspicke (weil du eigentlich kein typischer Kandidat bist), aber ich finde es in diesem Schwarzmaler-Forum unglaublich ermüdend, dass, selbst wenn man mal kritisch schreibt, es nie genug ist. Wenn man schreibt "XY war schlecht" kommt immer jemand, der schreibt "Stimmt ja gar nicht, XY war seeeehr schlecht!"  :roll:  Jaahaaa... Glückwunsch. Du bist NOCH kritischer und krasser als ich. Wahnsinn. Deswegen schreibe ich im Fußball-Bereich gar nicht mehr.
Im Fussballbereich schreibe ich ja auch nicht. Sry das es falsch ankam, ich wollte dir eigentlich nur zustimmen. Das Überzahlspiel gestern war einfach grausam, sie haben es überhaupt nicht geschafft in eine vernünftige Position zu kommen und wenn sie mal eine hatten, haben sie die auch noch schlecht ausgespielt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Erstklassig

Ich fand es auch eher amüsant ausgedrückt. 0/3 PP kann halt passieren. Es kann nur nicht sein dass Augsburg in Unterzahl die besseren Chancen hat.

Ob schlecht oder schleeeeeeecht ist weiter schlecht. Fühle dich nicht angegriffen, war gestern auch super gefrustet.

Immerhin haben wir Maxi Kammerer!



  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Conjúlio

Krupp holt seit Jahren nicht das Maximum aus dem Kader was möglich wäre. Damit meine ich auch ganz explizit nicht Meisterschaft o.ä.

Sein Problem ist aber auch, dass er wie SB72 wild die Reihen/Aufstellungen durcheinander würfelt und damit ggf. bestehende Automatismen gerne mal zerstört. Das machte er aber immer schon (auch bei den Eisbären).

Ich weiß nicht, ob man mit Krupp noch einmal richtig nach oben kommt. Ein Meistercoach ist er für mich definitiv nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

Oxford

Das Third Trikot (das Schwarze mit Rot) gibt's wegen Black Friday grad für 59€... verdammt. Bin grad schwer in Versuchung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Nov.2023, 11:55:31Das Third Trikot (das Schwarze mit Rot) gibt's wegen Black Friday grad für 59€... verdammt. Bin grad schwer in Versuchung.
Stellen Sie sich einfach vor, Rudi Völler hätte sich mit Waldemar Hartmann auf Julian Reichelts Plattform von des Haie-Hauptgesellschafters Gnaden unterhalten, vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung...

三人成虎。
  •  

Oxford

Wie tippt es sich eigentlich, wenn dabei permanent ein Zeigefinger hoch erhoben in der Luft hängt? Ich stell mir das wahnsinnig anstrengend und zeitfressend vor.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Nov.2023, 12:39:19Wie tippt es sich eigentlich, wenn dabei permanent ein Zeigefinger hoch erhoben in der Luft hängt? Ich stell mir das wahnsinnig anstrengend und zeitfressend vor.
Ich mache das wie nico und tippe überwiegend mit der Stirn.

三人成虎。
  •  

TC70

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Nov.2023, 11:55:31Das Third Trikot (das Schwarze mit Rot) gibt's wegen Black Friday grad für 59€... verdammt. Bin grad schwer in Versuchung.
MACHEN!
  •  

Rakete

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Nov.2023, 11:55:31Das Third Trikot (das Schwarze mit Rot) gibt's wegen Black Friday grad für 59€... verdammt. Bin grad schwer in Versuchung.
Ich vermisse die Zeiten in denen jede Ecke des Trikots mit irgendeinem Sponsoraufnäher versehen wurde, der auch zwangshaft eine andere Farbe haben musste als das Trikot selbst. Diese flickenartigen Kleinanzeigenjerseys  :heart:
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 24.Nov.2023, 12:40:21Ich mache das wie nico und tippe überwiegend mit der Stirn.


dann müsstest du deinen penis rausholen.
Babbsagg
  •  

Desper

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Nov.2023, 11:55:31Das Third Trikot (das Schwarze mit Rot) gibt's wegen Black Friday grad für 59€... verdammt. Bin grad schwer in Versuchung.
Danke für den Hinweis, bestellt :D
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

shorty

Ja was soll man zu dem Spiel heute sagen? Wiedermal phasenweise völlig neben der Spur bzw. unkonzentriert bei den simpelsten Abspielen, die dem Gegner 1a Breakaways beschert haben. Straubing gefühlt effizient wie Sau und das Spiel in Richtung Kampf gelenkt. Und unsere habens mit sich machen lassen.
  •  

Oropher

Zitat von: Rakete am Freitag, 24.Nov.2023, 18:33:37Ich vermisse die Zeiten in denen jede Ecke des Trikots mit irgendeinem Sponsoraufnäher versehen wurde, der auch zwangshaft eine andere Farbe haben musste als das Trikot selbst. Diese flickenartigen Kleinanzeigenjerseys  :heart:

Kauf halt ein österreichisches Vereinstrikot.  ;)
  •  

frikamäuschen

Das war katastrophal. Ein Himmelreich für einen Charly Fliegauf.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

MC41

Also es gibt ja schlechte Spiele und es gibt das was da letzten Abend passiert ist. Leck-O-mio... Also meine letzten beiden live Spiele waren in Stockholm letzte Woche und dadurch ist der Kontrast evtl noch krasser, aber war das schlecht.. Oh man.
  •