Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Didisport

Blöde Strafzeiten. 

Noch knapp 4 Minuten...
  •  

Double 1978

die haie völlig von der rolle. bei allem durcheinander allein vorm torwart vergeben und hinten dann den ausgleich kassiert. 
  •  

Conjúlio

Die DEG auch viel aggressiver in den letzten Minuten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Didisport

Geht in die Overtime. Damit Tabellenführung behauptet.

•  

Didisport

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Sep.2023, 17:31:33Die DEG auch viel aggressiver in den letzten Minuten.
DEG war heute nicht das schlechtere Team...aber dennoch darf man sich eine 3:1 Führung so nicht mehr nehmen lassen. Dämliche Strafzeiten und das Pech, dass 1 Sekunde bevor der 4. Kölner wieder aufs Eis durfte, das 2:3 fiel...
  •  

Cikaione

spiel doch die Scheibe mann
  •  

Didisport

Shoot out...

0:1 nach je 8 Schützen

•  

Conjúlio

Lächerliches Shootout
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Conjúlio

•  

Litti10

Wahnsinn.... 8 schlechte Schützen 
  •  

Double 1978

müssen ja ausgerechnet gegen die DEG, dem punktlosen tabellenletzten verlieren.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Sep.2023, 17:50:50müssen ja ausgerechnet gegen die DEG, dem punktlosen tabellenletzten verlieren.
Kölnstyle
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Conjúlio

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Sep.2023, 17:50:50müssen ja ausgerechnet gegen die DEG, dem punktlosen tabellenletzten verlieren.
Seit Jahren bei den Haien ein Konzentrations- und Motivationsproblem in solchen Spielen. Darf man niemals verlieren nach dem 3:1.
  •  

Litti10

Beim 5-3 einfach nicht beendet das Spiel 
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Sep.2023, 17:52:09Seit Jahren bei den Haien ein Konzentrations- und Motivationsproblem in solchen Spielen. Darf man niemals verlieren nach dem 3:1.
3:1 geführt, dazu 5:3 und und 5:4 überzahl. und auch noch allein vorm torwart vergeben. 
  •  

fcdj

Meine 4. Heimniederlage in Folge. Geh ich besser nicht mehr hin. 
  •  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

So, wieder zurück. in den letzten 10 Minuten selten dämlich agiert.
Zum Shootout wurde hier schon alles gesagt. Ich weiss wir sind hier nicht in der NHL, aber das war heute von beiden Teams grotesk schlecht beim 1gg1.
  •  

Oxford

Heute Abend gibt's das kleine Derby in Iserlohn.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Didisport

1:1 nach 1 Drittel, Führung durch Schütz, Ausgleich durch einen Sonntagsschuss. 

Haie mit vielen Fehlern im eigenen Drittel, dadurch große Chancen für Iserlohn und vorne verballert man viel, da muss mehr kommen. Gefällt mir bisher nicht.

•  

Oxford

Ich finde man sieht schon, dass die Haie die deutlich bessere Spielanlage haben. Iserlohn ist auf Konter angewiesen (die sie allerdings auch zu oft bekommen). Immer wenn die erste oder zweite Reihe auf dem Eis ist, dann sieht das schon echt, echt gut aus bei den Haien.

Das Ding von Ugbekile war natürlich ein Wahnsinnsschuss.

Normalerweise müsste sich die Qualität durchsetzen über die gesamte Spielzeit. Aber was ist schon normal... ist jedenfalls kein Selbstläufer.
  •  

Didisport

2:1 Iserlohn, 24 Sekunden vor Ende des 2. Drittels. völlig verdient. 
  •  

Didisport

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Sep.2023, 20:19:35Ich finde man sieht schon, dass die Haie die deutlich bessere Spielanlage haben. Iserlohn ist auf Konter angewiesen (die sie allerdings auch zu oft bekommen). Immer wenn die erste oder zweite Reihe auf dem Eis ist, dann sieht das schon echt, echt gut aus bei den Haien.

Das Ding von Ugbekile war natürlich ein Wahnsinnsschuss.

Normalerweise müsste sich die Qualität durchsetzen über die gesamte Spielzeit. Aber was ist schon normal... ist jedenfalls kein Selbstläufer.
Es geht mir ja nicht nur um das Ergebnis, aber das 2. Drittel war schwach aus Kölner Sicht. Wir starten aber mit Überzahl ins letzte Drittel (noch 1:54). 

Defensiv ist das heute nicht viel, Iserlohn hat viel zu viel Zeit und Raum und natürlich zu viele Chancen. 

Offensiv war es im 1. Drittel besser, aber man kann hoffen, dass wir irgendwann noch Tore machen. 

Also von allen 5 Spielen jetzt, ist dieses das schlechteste bisher, weil man Iserlohn zu viel erlaubt und selbst zu wenig Chancen rausspielt und wenn dies mal gelingt, nutzt man diese Chancen nicht (insbesondere im 1. Drittel). 

Steigerung im 3. Drittel erforderlich, sonst droht das erste Null Punkte Spiel. 
  •  

Oxford

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 28.Sep.2023, 20:57:542:1 Iserlohn, 24 Sekunden vor Ende des 2. Drittels. völlig verdient.

Das stimmt doch gar nicht. Es war zwar nicht unverdient, weil Iserlohn kämpft (und in diesem Drittel auch mitspielt), aber besser als die Haie sind sie dabei nicht.
  •  

Didisport

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Sep.2023, 21:08:05Das stimmt doch gar nicht. Es war zwar nicht unverdient, weil Iserlohn kämpft (und in diesem Drittel auch mitspielt), aber besser als die Haie sind sie dabei nicht.
Du bewertest es anders als ich, aber die Statistik gab mir Recht. 

Aber jetzt egal, Spiel gedreht, 3:2 Haie.
  •  

shorty

Also die Reihe Grenier, Schütz und McLeod ist schon Bombe ist schon ein absolutes Faustpfand, wenn man diese Saison oben dabei sein will.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

Oxford

6:3 Sieg am Ende. Kurz aufgedreht und schon waren zu Beginn des dritten Drittels drei Tore da (ähnlicher Verlauf wie gegen Ingolstadt). Gut, dass man in Überzahl trifft und in Unterzahl nichts kassiert.

Man sah auch deutlich, dass die Haie einfach eine (individuelle) Qualität auf dem Eis hatten, die Iserlohn völlig abgeht.

Macleod mag ich jetzt schon. Sehr elegant auf dem Eis. Er und Grenier zusammen... das stellt unsere erste Reihe derzeit in den Schatten (trotz deren Scorerpunkte).
  •  
    The following users thanked this post: shorty, drago

Desper

Ich denke im letzten Drittel fehlten Iserlohn die Körner, da ist die Qualität der Haie schon klar hervorgestochen. Unterm Strich war es schon ein verdienter Sieg auch wenn das zweite Drittel nicht so gut war. Samstag kommt mit Mannheim n richtiger Brocken. Leider kann ichs nicht sehen.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

shorty

Absolutes Traumtor zum 1:0. Wow.
  •  

Rheineye

Haie spielen auch? KVB am Rande des Zusammenbruchs.
7x Absteiger
  •  

Litti10

Was mit dem Powerplay los ?
  •