Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Ted am Sonntag, 17.Dez.2023, 23:03:42Geile Aussage von Ancicka: vorne 5gegen6, da musste ich hin. 😅

Sein trockenes Interview bei Magenta gefiel mir. Auch, dass er den Kommentator berichtigte, der in dem Kampf ein Unentschieden gesehen hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Kein frohes Fest in Deutz, dabei hätte man mit Punkten aus den letzten 2 Spielen eine Duftmarke setzen können.
15 Minuten Gas geben pro Spiel reichen eben nicht.
  •  

Double 1978

bei den haien ist wieder action.
3 tore in fünf minuten zum 4:3 nach 1:3 rückstand nach dem 2. Drittel.
  •  

Double 1978

hatten im 2. Drittel aber auch 3 gegentore in 2,5 minuten kassiert
  •  

MG56

Wenn die immer so auftreten, wundert es mich als Gelegenheitszuschauer nicht, dass sie schon 13 von 31 Spielen verloren haben. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Frag mich echt, was mit denen im 2. Drittel immer los ist, das es genau da nicht läuft. Kann man in Mittlerweile die Uhr nach stellen, dass nach ein paar Minuten dort der Faden reißt.

Wie auch immer, verdienter Sieg gegen die altbiertrinkenden Trottel aus der Landeshauptstadt. Und Üffing hat von Proft mal gut eins auf die Mütze bekommen.
  •  

shorty

Heute wieder ein Spiel aus der Hölle. Da dürfen die späten 2 Tore nicht drüber hinweg täuschen.
  •  

Erstklassig

Zitat von: shorty am Dienstag, 02.Jan.2024, 23:57:44Heute wieder ein Spiel aus der Hölle. Da dürfen die späten 2 Tore nicht drüber hinweg täuschen.
Ich danke, dass heute die Chancenqualität brutal hoch war. Das Ding muss eigentlich 8:5 ausgehen.

Möchte gegen München wer in die Arena? Habe einige Tickets abzugeben (1x3 und 1x4).

Gesendet von meinem 23078PND5G mit Tapatalk

  •  

lupefc

1-0 auswärts beim Tabellenführer nach dem 2. Drittel. Als Gelegeheitszuschauer schon hart für Bremerhaven mit nem Torschussverhältnis von gefühlt 30-5.
  •  

shorty

Kommentator 19:31 Uhr: "Die Kölner wollen heute die Strafbank meiden".
21:50 Uhr: 16 Strafminuten und im 4gg5 kurz vor Schluss das 1:1 kassiert, weil man danach geschrien hat.

Einfache pure Dummheit.


Edit: 2:1 Sieg Overtime
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Rakete

Goalie Tiefensee traf heute für Mannheim ins leere Tor. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rakete am Freitag, 12.Jan.2024, 21:59:29Goalie Tiefensee traf heute für Mannheim ins leere Tor.
Tief gesehen, anscheinend.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Das Spiel gestern war dann wieder überraschend ansehnlich (5:1 gg Schwenningen, und das quasi ohne Abwehr). Im Ergebnis steht man aber "nur" auf Platz 6 und maximal ist Platz 4 noch in Reichweite, während man nach hinten ebenfalls aufpassen muss. Wird nach dieser Hinrunde im Endeffekt vermutlich also auch nicht besser aussehen als letzte Saison. Und das mit massiv erhöhtem (Transfer)Aufwand.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Rakete am Freitag, 12.Jan.2024, 21:59:29Goalie Tiefensee traf heute für Mannheim ins leere Tor.
Hast du es gesehen oder den Spielbericht gelesen?

Tiefensee war weit weg davon den Puck ins Tor zu schiessen. Er hat den Treffer nur zugesprochen bekommen, weil es beim Eishockey keine Eigentore gibt.
Super-Wetti
  •  

Erstklassig

Zitat von: Oxford am Montag, 15.Jan.2024, 10:25:16Das Spiel gestern war dann wieder überraschend ansehnlich (5:1 gg Schwenningen, und das quasi ohne Abwehr). Im Ergebnis steht man aber "nur" auf Platz 6 und maximal ist Platz 4 noch in Reichweite, während man nach hinten ebenfalls aufpassen muss. Wird nach dieser Hinrunde im Endeffekt vermutlich also auch nicht besser aussehen als letzte Saison. Und das mit massiv erhöhtem (Transfer)Aufwand.
38 von 52 Spielen sind gespielt.

Die "Hinrunde" ist seit Spieltag 27 doch schon durch. :)

Aber eine stetige Entwicklung sieht anders aus.
Die Schütz/McLeod/Grenier Reihe ist hot as f***, die sind eine der besten Reihen der DEL. Und Ancicka ist die klare Nummer 1.

Sonst wäre ein Top 6 Platz gut, um die PrePlayoffs zu vermeiden.

Gesendet von meinem 23078PND5G mit Tapatalk

  •  

Rakete

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Jan.2024, 13:59:05Hast du es gesehen oder den Spielbericht gelesen?

Tiefensee war weit weg davon den Puck ins Tor zu schiessen. Er hat den Treffer nur zugesprochen bekommen, weil es beim Eishockey keine Eigentore gibt.

Jo. Das hatte ich kurz danach auch gesehen.
Asche auf mein Haupt... 

Hatte davor tatsächlich nur das Scoreboard angeschaut... Naja, ne nette statistische Kleinigkeit, mehr nicht. Solche Eigentore kommen ja immer wieder mal vor. Kein Vergleich zu einem richtigen Tor übers gesamte Spielfeld ins leere Tor. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Oxford

Zitat von: Erstklassig am Montag, 15.Jan.2024, 17:43:1338 von 52 Spielen sind gespielt.

Die "Hinrunde" ist seit Spieltag 27 doch schon durch. :)

Meinte Hauptrunde, nicht Hinrunde, sorry.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Desper

Ich denk zwei Dinge sind es die eine bessere Platzierung verhindern. Zum einen dieses unverständliche 2. Drittel wo man zu oft einfach das Eishockey spielen vergessen hat. Als zweites das verdammte Sammeln von Strafen und das zum Teil sau dumm.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Erstklassig

Zitat von: Desper am Mittwoch, 17.Jan.2024, 15:07:19Ich denk zwei Dinge sind es die eine bessere Platzierung verhindern. Zum einen dieses unverständliche 2. Drittel wo man zu oft einfach das Eishockey spielen vergessen hat. Als zweites das verdammte Sammeln von Strafen und das zum Teil sau dumm.
Nimm noch die Planung vor der Saison hinzu.

So geil diese Offensive ist, so durchschnittlich ist die Defensive.
Müller ist durch, nicht erst seit dieser Saison. Spielt aber Powerplay. Und Overtime 3v3.
Glötzl, Aichinger und Dietz mögen ebenso coole Dudes sein, gut genug für eine Truppe die die Meisterschaft haben will sind sie aber für Top6 Verteidiger nicht. Die jungen Spieler zumindest NOCH nicht.
Sieloff ist noch nicht zu bewerten, macht aber defensiv einen guten Eindruck.

Austin, Bailen sind gut. Sennhenn steckt irgendwie in der Entwicklung fest. Sustr ist solide, aber für die vorhandene NHL Erfahrung hatte ich mir mehr Input und weniger Fehler erwartet. Auch wenn er ein Laufwunder ist (was bei 23+ Minuten pro Spiel aber kein Wunder ist).


Gesendet von meinem 23078PND5G mit Tapatalk


Fridolin

Hätte mal ne Frage:
Will meinem Bruder ein Eishockey-Trikot schenken. 
Normalerweise trägt er Größe XL (1.80m, ca. 90 kg). 
Das soll natürlich nicht wie ein Kartoffelsack an ihm hängen. 
Welche Größe nehm ich denn da am besten? Würde jetzt mal zu L tendieren, nen Pulli sollte er da ja noch drunter anziehen können. 
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

drago

könnte die grenze sein. hab ähnliche werte und bei mir ists teilweise L , teilweise XL je nach schnitt. ein haie trikot hab ich leider nicht da, sonst könnte ich dir rückmeldung geben.  tendenziell würde ich aber auch L probieren, und im worst case tauschen. chance ist ganz gut, dass XL eher sackartig hängt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Erstklassig

Ich bin bei 1,87 und 105 kg ordentlich dabei.

XXL ist meine normale Wohlfühlgröße.
Das aktuelle Trikot der Haie habe ich in XL und kann da ganz easy noch einen Hoodie drunter ziehen.
Ärmel werden allerdings immer hängen wie Omas Arme.

Gesendet von meinem 23078PND5G mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Desper

Zitat von: Fridolin am Dienstag, 23.Jan.2024, 00:22:40Hätte mal ne Frage:
Will meinem Bruder ein Eishockey-Trikot schenken.
Normalerweise trägt er Größe XL (1.80m, ca. 90 kg).
Das soll natürlich nicht wie ein Kartoffelsack an ihm hängen.
Welche Größe nehm ich denn da am besten? Würde jetzt mal zu L tendieren, nen Pulli sollte er da ja noch drunter anziehen können.
Moin. Ja da kannst du auf jeden Fall L nehmen da die Trikots größer ausfallen. Die Arme schlabbern allerdings wie Erstklassig schon beschrieben hat. 
Hab mir vor Weihnachten auch ein Trikot bestellt und hab in etwa die Maße deines Bruders
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Oxford

12 Spiele noch, davon 7 auswärts und die direkte Qualifikation für die Playoffs steht mal wieder auf Messers Schneide. Platz 5 und 6 wären möglich (4 sehe ich nicht mehr als realistisch an, München wird da wohl wegziehen). Also streiten sich noch Schwenningen, Köln, Wolfsburg, Mannheim und Ingolstadt um die direkte Quali.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Unfassbar, was die Schiris sich heute erlauben. Selbst die RedBull-Fanboys am Magenta-Mikro können es nicht fassen. Alles gegen Köln gepfiffen und jetzt gerade Bailen klar mit dem Siegtor in Overtime... wurde schwachsinnigerweise aberkannt. Skandal.

Ansonsten echt gutes Auswärtsspiel. Aber jetzt gewinnt gerade München... echt lächerlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NebelGeist

Ist halt gofman. 
  •  

Oxford

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 26.Jan.2024, 21:56:28Ist halt gofman.

Ja tut mir leid, dass sich jetzt Eishockey Schiris nicht persönlich kenne... lol
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

Alles in allem sehr frech. 
Allein vor dem 1 0 die Szene. Klarere 2 Minuten gehen nicht. Und das war auch nicht im torraum. Da wollte der ehelechner ja noch für die schiris reden. Und dann jetzt die ot Situation. 

Aber red Bull muss nach oben 
 

shorty

Gofman, die hässliche bartlose Nachgeburt von Jack Black ist und bleibt nun mal ein absoluter Oberspack.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Jan.2024, 21:58:10Ja tut mir leid, dass sich jetzt Eishockey Schiris nicht persönlich kenne... lol
Ne. Aber der pfeift immer so schlecht. Entweder kann er es nicht, oder...
  •