Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

TC70

Die Crux beim Eishockey ist ja, ein Team beim Saisonhöhepunkt auf dem Peak zu haben. Daher ist das schon ok was der KEC da spielt, aber wichtiger ist zu den PO zu liefern.
  •  

Desper

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Sep.2023, 21:31:15Schon, aber bei aller Liebe... die Abwehr, die ersten beiden Angriffsreihen.. puh. Das ist schon richtig heftige Qualität.
Ja das seh ich auch so. Unglaublich wie wenig München an guten Chancen erarbeiten kann. Die Defensive steht richtig gut. Mit Grenier und Schütz richtig gute Qualität dazu bekommen
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

Das ist echt übelst stark. Die Haie kommen aber grundsätzlich immer gut in die Saison. Ich bin da ein gebranntes Kind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Desper

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Sep.2023, 21:33:33@Desper, könnten wir sonst diese Saison auch mal zum Spiel gehen (alternativ zum FC). Wohne unweit der Arena  ;)
Gerne. Hätte ich auch richtig Bock drauf
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 22.Sep.2023, 21:37:57Die Haie kommen aber grundsätzlich immer gut in die Saison.

Letzte Saison 5 Punkte nach 5 Spielen.
  •  

Oxford

Jetzt machen sie es aber unnötig spannend.
  •  

Double 1978

ich bin nächstes wochenende in köln zum fußball und lese grad, dass die haie samstag um 19 uhr gegen mannheim spielen. gibts da noch tickets an der tageskasse oder ist das  eher ausgeschlossen?
  •  

Oxford

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 22.Sep.2023, 21:44:33ich bin nächstes wochenende in köln zum fußball und lese grad, dass die haie samstag um 19 uhr gegen mannheim spielen. gibts da noch tickets an der tageskasse oder ist das  eher ausgeschlossen?

Dürfte welche geben. Ich überlege auch, hinzugehen. Aber wenn eher spontan. Normalerweise ist Abendkasse kein Problem. Aber wer weiß... bei dem Hype jetzt :D
  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Sep.2023, 21:46:08Dürfte welche geben. Ich überlege auch, hinzugehen. Aber wenn eher spontan. Normalerweise ist Abendkasse kein Problem. Aber wer weiß... bei dem Hype jetzt :D
ja eben, bei dem lauf grad. ich würde auch nur spontan hingehen, je nach dem wie ich mich abend noch fühle, wenn ich ne 6,5h anreise habe.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Oxford

Geht mir grad so auf den Sack, dass ich Sonntag das Spiel gegen die DEG nicht sehen kann...
  •  

shorty

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Sep.2023, 21:51:42Geht mir grad so auf den Sack, dass ich Sonntag das Spiel gegen die DEG nicht sehen kann...

Ich hasse für dich ne Runde mit.
  •  

Ted

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Sep.2023, 21:51:42Geht mir grad so auf den Sack, dass ich Sonntag das Spiel gegen die DEG nicht sehen kann...

Bin zum Glück wieder in der Arena und freue mich jetzt noch ein wenig mehr.

Die Mannschaft hat Bock. Und macht auch Bock.
  •  

Luiz_Trotta

Wie ist denn der Hype in der Stadt? Wohne ja bekanntlich in der Diaspora.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MC41

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 23.Sep.2023, 12:15:48Wie ist denn der Hype in der Stadt? Wohne ja bekanntlich in der Diaspora.

Die Leute nennen ihre Kinder wieder Uwe, die ersten Bordsteine werden rot und weiß gestrichen und zwei Kölsch haben ein Lied über die Haie geschrieben..  :D
  •  

frikamäuschen

Saisonstart kann der Uwe, das ist ja nichts Neues.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

MC41

Zitat von: frikamäuschen am Samstag, 23.Sep.2023, 12:55:26Saisonstart kann der Uwe, das ist ja nichts Neues.

Puuh, schwierig.

Finde diese Saison ist das schon was anderes, die Mannschaft ist halt wirklich gut besetzt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frikamäuschen

Stimmt, vor allem Sturm, McLeod und Grenier kann man momentan wunderbar zuschauen, aber da wird es auch noch die eine oder andere Formdelle geben. 
Gestern war es ein Spiel auf Augenhöhe (was schon ein Riesenfortschritt ist gegen die Vorjahre), das vom Ergebnis etwas zu deutlich ausging. Nach dem Gewaltroller zum 1:1 war ja fast jeder Schuss ein Treffer.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

shorty

Der Fanmarsch war auf jeden Fall schon mal nice. Jetzt muss nur noch das Spielergebnis passen für einen perfekten Sonntag.
  •  

Didisport

Zitat von: shorty am Sonntag, 24.Sep.2023, 14:07:16Der Fanmarsch war auf jeden Fall schon mal nice. Jetzt muss nur noch das Spielergebnis passen für einen perfekten Sonntag.
Bisher nicht...

0:1 nach 10 Minuten
  •  

Didisport

Ausgleich 1:1 Proft

Spiel ist auch auf Servus TV zu sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

Toooooooooooooooooooor 2:1  :)
  •  

Didisport

Wurde auch Zeit, aber DEG spielt heute gut für ihre Verhältnisse 

2:1 Aubry
  •  

Cikaione

•  

Didisport

•  

Conjúlio

Schweres Derby wie immer aber würde auch dieses Jahr dafür sprechen wenn sich die Qualität durchsetzt.
  •  

Didisport

•  

Didisport

•  

Conjúlio

•