Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: shorty am Freitag, 26.Jan.2024, 21:58:41Gofman, die hässliche bartlose Nachgeburt von Jack Black ist und bleibt nun mal ein absoluter Oberspack.

Danke, hab mich die ganze Zeit gefragt, an wen der mich erinnert. Die Strafe gegen Aichinger war glaub ich auch ein ziemlicher Witz, wenn die Zeitlupe gestimmt hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Arschbären Berlin verlieren noch in WOB.... einfach geil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 26.Jan.2024, 21:59:16Ne. Aber der pfeift immer so schlecht. Entweder kann er es nicht, oder...
Dass die DEL einen Schiedsrichter aus der durchkorrumpierten KHL holte, der selbst dort einen fragwürdigen Ruf genoss, hat ja damals schon für Stirnrunzeln gesorgt. Es liegt in der Natur der Sache, das Eishockey-Schiedsrichter Fehler machen, aber die bewussten, spielentscheidenden "Fehler", für die Gofman nun auch in der DEL bekannt ist, die haben schon eine ganz besondere Qualität.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Das mit Bietigheim hat sich aber auch toll entwickelt. Ich weiss zwar, daß da DER Gesellschafter dann ausgestiegen ist nach dem Abstieg, aber letzter Platz in der DEL 2, mit 9 Punkten Rückstand auf den Vorletzten, und 18 Punkte Rückstand auf den ersten nicht-play down-Platz, das liest sich schon spektakulär. Wie gut, daß es endlich Auf- und Abstieg gibt in der DEL...
三人成虎。
  •  

Erstklassig

Hat heute spontan jemand Bock auf Haie?

Zwei Tickets, Block 620, Reihe 8.

Zusammen 19€, Corporate Benefits.

Gerne Nachricht senden :)

Gesendet von meinem 23078PND5G mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Hätte sich auf jedenfall gelohnt. Sieg gegen den Tabellenführer.

Danke für den Tipp mit Corporate Benefits, habe jetzt 3 Karten gegen Frankfurt für 30 € bekommen.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Jan.2024, 23:57:03Hätte sich auf jedenfall gelohnt. Sieg gegen den Tabellenführer.

Danke für den Tipp mit Corporate Benefits, habe jetzt 3 Karten gegen Frankfurt für 30 € bekommen.
Perfekt, kannst zum Effzeh gehen und danach fährt die Familie dich nach Hause.
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 31.Jan.2024, 00:09:36Perfekt, kannst zum Effzeh gehen und danach fährt die Familie dich nach Hause.
Eine von den drei Karten ist für mich. Bis zum Bremenspiel sind wir eh abgestiegen ;)
Super-Wetti
  •  

shorty

Stabiles Ding bis jetzt. Die Augsburger sind aber auch schlecht heute.
  •  

Oropher

5 zu 0 mittlerweile und Platz 5.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: shorty am Freitag, 02.Feb.2024, 21:12:23Stabiles Ding bis jetzt. Die Augsburger sind aber auch schlecht heute.
Könnte Nachwirkungen haben, die Augsburger lagen wohl eigentlich alle flach diese Woche.

Krefeld sollte sich in der DEL 2 jetzt auch ganz konkret mit der Option Playdowns beschäftigen. Platz 8, mit zwei Punkten Vorsprung auf den ersten Playdown-Platz.
三人成虎。
  •  

Oxford

Heute dann aber Pflichtsieg, sonst kann man sich von Platz 6 gedanklich schon mal verabschieden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Feb.2024, 14:50:29Heute dann aber Pflichtsieg, sonst kann man sich von Platz 6 gedanklich schon mal verabschieden.
So Pflicht wie Dienstag gegen Iserlohn?
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zumindest zwei Punkte. Die Schlussphase und Overtime waren richtig druckvoll gespielt. Leider vorher nicht so gut, wenn auch mit viel Pfosten/Latten Pech.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Schön, dass die Konkurrenz auch verliert... aber das ist trotzdem sehr mau alles im Endspurt. Vielleicht wäre Platz 7 und dann nach Pre-Play-Off gegen Bremerhaven sogar der bessere Weg.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Krupp muss weg. Spätestens nach der Saison.
  •  

Conjúlio

Was die Haie mit dem Budget immer Jahr für Jahr veranstalten ist schon großes Kino, wenn man gleichzeitig nach Straubing oder Bremerhaven schaut.

Neben Krupp muss auch Walter weg. Der ist genauso verantwortlich für die Situation und hier wäre frischer Wind mal angebracht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Gerade mal die Tabelle angeschaut. Atemberaubend. Schön auch, daß die pre play off-Plätze so prominent besetzt sind, da tut ein vorzeitiges Aus dann nicht ganz so arg weh wie gegen irgendein Straubingen...
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Bailen... mal wieder so ein dummer Fehler. Und das in Überzahl 
  •  

shorty

Quo vadis KEC? Sollten die Mannheimer uns noch bekommen, ist in den Pre-Playoffs gg. Ingolstadt Schluss.
  •  

Cikaione

Das Derby auf DF1 live, momentan 1:0 nach dem 1. Drittel, Justin Schütz
  •  

Cikaione

  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 25.Feb.2024, 17:15:33Das Derby auf DF1 live, momentan 1:0 nach dem 1. Drittel, Justin Schütz

wo gibt es diesen sender?
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: john doe

Cikaione

  •  

Conjúlio

2:2  :suff:

Die Haie kann man sich nicht mehr anschauen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Sieg im Shootout, immerhin  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

Der Kollege auf dem Herrenklo in der 2. Drittelpause hat meine Stimmung in dem Moment trefflich ausgedrückt.

  •  

Oxford

Drei Spiele noch, um Platz 6 streiten sich KEC (8), Mannheim (7), Schwenningen (6).

Haie in Wolfsburg, in Ingolstadt und zu Hause gegen Mannheim (vielleicht ein "Finale"). Mannheim vs Schwenningen morgen (nehmen sich Punkte weg). Sehe allerdings nicht, wie die Haie in WOB was holen.


50. Spieltag
WOB - Haie
Mannheim - Schwenningen

51. Spieltag
Ingolstadt - Haie
Schwenningen - Straubing
Bremerhaven - Mannheim

52. Spieltag
Haie - Mannheim
Iserlohn - Schwenningen
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 29.Feb.2024, 11:46:38Drei Spiele noch, um Platz 6 streiten sich KEC (8), Mannheim (7), Schwenningen (6).

Haie in Wolfsburg, in Ingolstadt und zu Hause gegen Mannheim (vielleicht ein "Finale"). Mannheim vs Schwenningen morgen (nehmen sich Punkte weg). Sehe allerdings nicht, wie die Haie in WOB was holen.


50. Spieltag
WOB - Haie
Mannheim - Schwenningen

51. Spieltag
Ingolstadt - Haie
Schwenningen - Straubing
Bremerhaven - Mannheim

52. Spieltag
Haie - Mannheim
Iserlohn - Schwenningen

Ich glaube eher, dass die Haie noch auf Platz 9 zurückfallen und eine Auswärtsserie in den Pre-playoffs haben als das sie sich als 6. noch direkt für die Playoffs qualifizieren.
  •