Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Irgendwo habe ich neulich, vor zwei Spieltagen?, gelesen, daß Krupp jetzt die Fehler erkannt hätte und diese konsequent ansprechen würde. Könnte riskant sein, so früh in der Saison die Stimmung im Team zu trüben.

Im Ernst, wenn es noch eines wissenschaftlichen Beweises bräuchte, daß das Nervengift Botox die Erregungsübertragung hemmt. "Dank" der überragenden Zuschauerzahlen hätte ich allerdings leider auch nicht mal so richtig Freude am frühen Ausscheiden der Nius-Haie. Nix klappt. Rein gar nix. Es ist zum Mäusemelken.

 
三人成虎。

shorty

Einfach hart scheisse die Truppe.
  •  

KHHeddergott

Da feiert man mit dem Einzug in die preplayoffs einen der größten sportlichen Erfolge der letzten Jahre, und dann ist wieder Termingedrisse. Wegen Karnevalstanztruppenweltmeisterschaft in der Halle. Das ist nicht Sparta.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 04.Mär.2024, 17:23:59Da feiert man mit dem Einzug in die preplayoffs einen der größten sportlichen Erfolge der letzten Jahre, und dann ist wieder Termingedrisse. Wegen Karnevalstanztruppenweltmeisterschaft in der Halle. Das ist nicht Sparta. 
Das man mit diesem Kader nicht in die Top 6 kommt ist ein absolutes Armutszeugnis für Walter und Krupp. Die gehören beide nach der Saison endlich ausgetauscht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 04.Mär.2024, 17:27:52Das man mit diesem Kader nicht in die Top 6 kommt ist ein absolutes Armutszeugnis für Walter und Krupp. Die gehören beide nach der Saison endlich ausgetauscht.
Ich weiss ja nicht, wie oft wieviel ausverschenkt wurde in der Lanxess diese Saison, aber die Zuschauerzahlen sprechen schon eher für Walter, zumal ich vermuten würde, daß die Jobgarantie für Krupp anderswo unterschrieben wurde. 
三人成虎。
  •  

Rakete

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 06.Mär.2024, 16:22:25Ich weiss ja nicht, wie oft wieviel ausverschenkt wurde in der Lanxess diese Saison, aber die Zuschauerzahlen sprechen schon eher für Walter, zumal ich vermuten würde, daß die Jobgarantie für Krupp anderswo unterschrieben wurde. 

Btw 
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2024/03/06/16993-besucher-im-schnitt-koelner-haie-stellen-neuen-europaeischen-zuschauerrekord-auf/d467e712-8e56-467a-8076-4d6af49034f5.html

PS: #teamKÖLNarena
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Irgendwie sind die Heringe ein genauso unambitionierter Schunkel-Klub wie der FC.
Muss wohl an der Stadt liegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

lucy2004

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 06.Mär.2024, 23:25:26Irgendwie sind die Heringe ein genauso unambitionierter Schunkel-Klub wie der FC.
Muss wohl an der Stadt liegen.
Heute auch mal wieder 🤮
  •  

Conjúlio

Gibt bestimmt ne Vertragsverlängerung für Uwe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Desper

Is aber auch stark in Unterzahl ne zweite wegen zu vielen Spielern zu bekommen
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

john doe

in der faz ist ein artikel zum haie besitzer frank gotthardt. solll eine rechtskonservative internetplattform (nius) betreiben. ist ein beazahlartikel. kann jemand zu diesem thema etwas sagen?
ist das bei den haien thema?

https://m.faz.net/aktuell/sport/wintersport/eishockey-und-nius-angriff-von-rechts-durch-haie-investor-gotthardt-19572441.html
  •  

frikamäuschen

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Mär.2024, 08:45:10in der faz ist ein artikel zum haie besitzer frank gotthardt. solll eine rechtskonservative internetplattform (nius) betreiben. ist ein beazahlartikel. kann jemand zu diesem thema etwas sagen?
ist das bei den haien thema?

https://m.faz.net/aktuell/sport/wintersport/eishockey-und-nius-angriff-von-rechts-durch-haie-investor-gotthardt-19572441.html
http://www.haie-fanprojekt.de/forum/viewtopic.php?t=5428
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Oropher

1 zu 0 Führung in Ingolstadt in Spiel 1.
  •  

Oropher

  •  

T.O. Show

Joa, 5:1 nach 2 Dritteln.

Vielleicht haben Sie sich einfach 52 Spiele für die Playoffs geschont.
  •  

shorty

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 10.Mär.2024, 15:37:38Vielleicht haben Sie sich einfach 52 Spiele für die Playoffs geschont.

Wäre wünschenswert und das einzige Szenario, bei dem ich mir ausmalen würde, dass wir mehr als nen Blumentopf gewinnen könnten.
  •  

KHHeddergott

Mein Ersatzspaß, das DNL-Team, hat es tatsächlich episch verkackt, gegen Krefeld.
三人成虎。
  •  

lupefc

Heute mal wieder Haie-Eventie, da live auf DF1. :tu:

https://www.df1.de/#live
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Swoosh

  •  

lupefc

Ich glaub ich mach wieder aus :?


Ok. Bleib doch dran...
  •  

Conjúlio

Die Haie bleiben sich mal wieder treu und verkacken es auf der Strafbank.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

2x in Überzahl aber da muss auch mehr dabei rumkommen, das war nix  :roll:
  •  

lupefc

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Leck mich doch. Das ist aber echt mies.
  •  

Cikaione

  •