Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Erstklassig

Zitat von: shorty am Sonntag, 15.Okt.2023, 19:05:48Arbeitssieg in Straubing. Muss man auch erst mal hinbekommen. Aber diese sackdämlichen Strafen müssen aufhören.
Das Wort Arbeissieg hört sich immer so an, als ist das Ergebnis erwartbar aber harte Arbeit gewesen.

Straubing ist ne Heimmacht, die Scheibe läuft da nicht schlechter als bei uns.
Heute waren es wieder 6 Strafen, das muss aufhören.
Aber endlich Scheibenglück beim Hosentor von Bailen und Kammerers Hütte.



  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Didisport

Zitat von: Erstklassig am Sonntag, 15.Okt.2023, 19:58:56Das Wort Arbeissieg hört sich immer so an, als ist das Ergebnis erwartbar aber harte Arbeit gewesen.

Straubing ist ne Heimmacht, die Scheibe läuft da nicht schlechter als bei uns.
Heute waren es wieder 6 Strafen, das muss aufhören.
Aber endlich Scheibenglück beim Hosentor von Bailen und Kammerers Hütte.




Trotzdem ein völlig verdienter Sieg heute. Deutlich mehr Torschüsse Haie, Straubing war heute nicht so gut, wie man es sonst von denen zuhause gewohnt ist. Das 2. Drittel war die Krönung, 3 Schüsse von Straubing aufs Tor der Haie, 2 drin, beide in Überzahl Straubing. Haie hatten 15 Torschüsse im 2. Drittel und haben auch 2 Tore erzielt. Fangquote Ancicka bei 33,3%.

Du hast mit den dummen Strafzeiten aber Recht, ohne diese wäre es heute ein entspannter Sieg geworden.

Daneben müssen wir vorne effektiver werden, aber das kommt vielleicht mit dem gesteigerten Selbstvertrauen.

Freitag geht's in Wolfsburg beim 3. weiter. Mit 3 Punkten wären wir vorbei. Können da volle Pulle gehen, da die Haie am nächsten Sonntag nicht spielen (verlegt auf Mittwoch ), ab dann gibt es bis zur Pause noch 6 Spiele in 11 Tagen...



  •  

Erstklassig

1:3 nach 10 Minuten in Wolfsburg.

Trotz Führung jetzt wieder auseinander gebrochen.



  •  

Conjúlio

Immerhin 5:4 in der OT gewonnen. Kleiner Sieg für die Moral. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Nachdem am Sonntag oben fast alle überraschend gepatzt haben, wäre man mit einem Heimsieg morgen wieder dran und punktgleich mit Platz 3.

Die letzten beiden schweren Auswärtsspiele/-siege werden mir hier auch zu schlecht geredet. Zwei mal nach 2-Tore-Rückstand noch gewonnen. Wie auch schon gegen Augsburg übrigens.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Kurz vor Ende des 1. Drittels führen die Haie 1:0. Ist aber ein ausgeglichenes Spiel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Desper

Aber was den Pantkowski da grad geritten hat weiss auch kein Mensch
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Oxford

Tja, 3 Minuten Passivität und schon das Gegentor... 1:1.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Und nun auch mit Ansage das 2:1 durch Kammerer... hatten sich wieder gesteigert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Desper

War aber übers Drittel nicht absehbar
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Oxford

Am Ende ist es beim 3:1 Sieg geblieben. Endlich mal wieder keine Gegentor-Flut.

Seit MacLeod zurück im Kader ist, läuft es wieder besser (auch wenn er gestern kein entscheidender Faktor war). Aber er ist sicherlich einer der KEC-Spieler mit der besten Übersicht auf dem Eis. Jedes mal eine Augenweide.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Mannheim... verlieren innerhalb weniger Tage gegen die beiden größten Schießbuden und Kellerkinder der Liga (DEG u Iserlohn) mit 1:4 und 4:7. Was'n da schon wieder los? Plachta meinte, sie wären "zu horny auf die Offensive" gewesen. Okay.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Desper

Zitat von: Oxford am Freitag, 27.Okt.2023, 10:39:12Mannheim... verlieren innerhalb weniger Tage gegen die beiden größten Schießbuden und Kellerkinder der Liga (DEG u Iserlohn) mit 1:4 und 4:7. Was'n da schon wieder los? Plachta meinte, sie wären "zu horny auf die Offensive" gewesen. Okay.
Haben die nicht derzeit auch mit einigen Verletzten zu kämpfen?
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Oxford

Ah, kann sein, so sehr stecke ich da nicht drin. Bin schon froh, wenn ich bei den Haien alles Wesentliche mitbekomme  ;)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Luiz_Trotta

Kenn ich sonst nur vom Effzeh dass ich nach zehn Minuten abschalte weil ich weiss, dass wir absolut chancenlos sind
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

shorty

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 27.Okt.2023, 21:51:43Kenn ich sonst nur vom Effzeh dass ich nach zehn Minuten abschalte weil ich weiss, dass wir absolut chancenlos sind

Die einzigen, die heute noch schlechter waren als unser Puckhandling, waren die Schiris.
  •  

der Pate

https://www.express.de/sport/eishockey/eishockey-ex-del-profi-adam-johnson-stirbt-nach-horror-szene-673411

Packe es Mal hier rein. Ehemaliger Spieler der Augsburger Panther stirbt nach Verletzung im Eishockey Spiel in England an den Folgen. Horror 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Eigelsteiner

Stark wieder heute.
Babbsagg
  •  

drago

Zitat von: der Pate am Sonntag, 29.Okt.2023, 13:56:14https://www.express.de/sport/eishockey/eishockey-ex-del-profi-adam-johnson-stirbt-nach-horror-szene-673411

Packe es Mal hier rein. Ehemaliger Spieler der Augsburger Panther stirbt nach Verletzung im Eishockey Spiel in England an den Folgen. Horror

jo, richtig krass. maximales pech und dann so ein ausgang
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

So und auch beim Eishockey hat der Trainer Messias sein Werk wieder erfüllt.

Nach einem richtig starken Beginn in die Saison der Überraschenderweise auch spielerisch mehr als gut aussah hat der Hexer seine Spielphilosophie jedem eingeprügelt und man steht mit 8 Siegen und 8 Niederlagen und einer Tordifferenz von 0 durchschnittlicher da denn je.

Kritik gibt es auch keine, denn es ist ja der Auserwählte. 

Lustig, dass Krupp auch ein sehr gutes Spiel mit Play Off Charakter gesehen hat, während sein gegenüber von einem zähen, unangenehmen Spiel geredet hat. 
  •  

shorty

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 02.Nov.2023, 10:29:30während sein gegenüber von einem zähen, unangenehmen Spiel geredet hat.

Das kann ich als unbeteiligter Zuschauer bestätigen.

  •  

NebelGeist

Die haie sind echt schlecht im 1 1 gegen den Torwart. 
Das ist echt schon beängstigend schlecht 
  •  

Eigelsteiner

Sinnsewärrer ab abkagge?
Babbsagg
  •  

NebelGeist

0 0 nach 60 Minuten
 Defensiv sehr stark. Ancicka topp heute. 

Man merkt viele verletzte. Sehr defensive Ausrichtung, stehen richtig gut. 

Aber Chancen waren gute da. Aber alle wieder weggeworfen. (Ua schütz alleine auf den Torwart)

  •  

NebelGeist

Ersten drei schützen beider Mannschaften treffen nicht. 
  •  

NebelGeist

Kammerer mit dem Siegtreffer
Ancicka krönt seine Leistung mit einer weißen Weste 

shorty

Für Taktiker heute ein Schmankerl. Zwar macht er auch noch Fehler, aber ich halte Ancicka nach dem bisherigen Verlauf der Saison für den weit talentierteren Goalie als Pante der nur weitere Spielerfahrung braucht. Bei mir wäre es kein 50:50 zwischen den beiden Goalies wie bei Krupp.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MC41

Das sollte auch jedem der nicht tief im Hockey drin ist auffallen, dass Ancicka der bessere von beiden ist. Hat eine viel bessere Technik und ist deutlich aufmerksamer. Es spricht halt nichts für Pankowski abgesehen von seinem Alter und das ist dem Messias sehr wichtig.
  •  

Oropher

Zitat von: MC41 am Freitag, 03.Nov.2023, 22:30:07Das sollte auch jedem der nicht tief im Hockey drin ist auffallen, dass Ancicka der bessere von beiden ist. Hat eine viel bessere Technik und ist deutlich aufmerksamer. Es spricht halt nichts für Pankowski abgesehen von seinem Alter und das ist dem Messias sehr wichtig.

Krupp = Baumgart confirmed?
  •