Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Leck mich doch. Aufgrund deines Post schalt ich wieder ein und direkt Ingo Tor. Bin wohl 1 Seuchenvogel für die Haie (und für den FC? :roll: )
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

technisch ist das aber harte Kost, was da über die Scheibe geholzt wird...
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

  •  

Rakete

Gestern war das letzte Drittel der Haie richtig gut, nur die Tore haben gefehlt. Heute nochmal so aus der Kabine kommen und dann muss auch schnell einer rein rutschen. Anders wirds nicht klappen..

Wird ein schwerer Gang.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Double 1978

das war ja mal ein geiles tor
  •  

Cikaione

diese Stockfehler, unfassbar
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

shorty

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 14.Mär.2024, 21:51:31Bye Bye Uwe

Im Leben nicht. Kann der Walter direkt mit gehen.
  •  

MC41

Ausgecoacht. 

Das Krupp taktisch auch in einer BO3 Serie an der Nase durch die Halle gezogen werden kann ist auch mir neu, aber Ullmann und Hospelt waren ja nicht müde zu erklären, wie viel besser Ingolstadt um taktischen Bereich ist.
  •  

Rakete

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 14.Mär.2024, 21:51:31Bye Bye Uwe
Sowas von. 
Wenn Krupp diese (weitere) Flop-Saison mit diesen Flop-Mini-Playoffs überlebt, dann können die Haie auch gleich einfach eine Eisrevue in der Köln Arena aufführen. Mit Leistungssport hätte das nichts mehr zu tun. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Conjúlio

Man muss natürlich immer auch erwähnen, dass Krupp nicht alleine Schuld an der Entwicklung ist.

Diese Ambitionslosigkeit im gesamten Verein hat alleine Walter zu verantworten. Da kann er sich mit seinen fußballerischen Pendant von der anderen Rheinseite die Klinge in die Hand geben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 15.Mär.2024, 09:39:21Man muss natürlich immer auch erwähnen, dass Krupp nicht alleine Schuld an der Entwicklung ist.

Diese Ambitionslosigkeit im gesamten Verein hat alleine Walter zu verantworten. Da kann er sich mit seinen fußballerischen Pendant von der anderen Rheinseite die Klinge in die Hand geben.

Krupp hat die alleinige Verantwortlichkeit im sportlichen Bereich und ist damit der einzige Schuldige an diesem Ergebnis.

In der PK hat er ja betont, dass er nicht die Möglichkeiten hatte die Ingolstadt hat, er mit dem Kader klarkommen muss den er hat und ähnliche skurile Thesen. Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Zitat von: Rakete am Freitag, 15.Mär.2024, 07:51:43Sowas von.
Wenn Krupp diese (weitere) Flop-Saison mit diesen Flop-Mini-Playoffs überlebt, dann können die Haie auch gleich einfach eine Eisrevue in der Köln Arena aufführen. Mit Leistungssport hätte das nichts mehr zu tun.

Es hätte zum Jahreswechsel reagiert werden müssen. Das Team hat nicht mehr funktioniert, die Special Teams waren nicht mehr existent, mehr geht garnicht um zu erkennen, dass Team und Trainer nicht mehr zusammenpassen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Desper am Freitag, 22.Sep.2023, 21:11:14Also die Haie machen schon richtig Spass.

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 22.Sep.2023, 21:28:23die saison ist noch lang.
es ging öfters schon mal gut los.

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Sep.2023, 21:31:15Schon, aber bei aller Liebe... die Abwehr, die ersten beiden Angriffsreihen.. puh. Das ist schon richtig heftige Qualität.

Das war dann wohl doch wie immer.
  •  
    The following users thanked this post: Desper

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Freitag, 15.Mär.2024, 11:58:22In der PK hat er ja betont, dass er nicht die Möglichkeiten hatte die Ingolstadt hat
Alleine für diese Aussage gehört er schon vor die Türe (Halle) gesetzt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Desper

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Mär.2024, 12:07:09Das war dann wohl doch wie immer.
Leider solltest du recht behalten.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Desper

Mal ne andere Frage. Hat der Schütz nur nen Vertrag für 1 Jahr erhalten? 
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Desper am Freitag, 15.Mär.2024, 13:01:36Mal ne andere Frage. Hat der Schütz nur nen Vertrag für 1 Jahr erhalten?
In der DEL spielen Vertragslaufzeiten eigentlich keine Rolle. Wenn jemand unbedingt wechseln will, wechselt er.

三人成虎。
  •  

Desper

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 15.Mär.2024, 13:07:02In der DEL spielen Vertragslaufzeiten eigentlich keine Rolle. Wenn jemand unbedingt wechseln will, wechselt er.


Ja klar, ist im Fussball ja nicht viel anders. Ich meine nur weil der komische Express-Artikel was von Vertragsende schreibt. Wobei es ja auch eigentlich um McIntyre ging der wohl aufhört.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Desper am Freitag, 15.Mär.2024, 13:20:41Ja klar, ist im Fussball ja nicht viel anders.
Ich meine mich an einen Zwei-Jahres-Vertrag erinnern zu können. Während aber beim Fussball noch die Ablöse zu klären ist, gibt es in der DEL bei besonders umworbenen Spielern maximal nen Tankgutschein für den Busfahrer, sonst nicht mal das. Stellt man sich als Organisation dem Wechsel in den Weg, endet es wie bei Hager. Sollte es Krupp also geschafft haben, daß Schütz gleich wieder weg will, dann wäre der Schaden, den Krupp da angerichtet hat, noch deutlich größer als nur eine weitere vergeudete Saison.

 
三人成虎。
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Freitag, 15.Mär.2024, 11:58:22Krupp hat die alleinige Verantwortlichkeit im sportlichen Bereich und ist damit der einzige Schuldige an diesem Ergebnis.

In der PK hat er ja betont, dass er nicht die Möglichkeiten hatte die Ingolstadt hat, er mit dem Kader klarkommen muss den er hat und ähnliche skurile Thesen. Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

komplett verrückt, der krupp. keine ahnung, was der ausser botox so einnimmt, aber tut ihm scheinbar nicht gut.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Desper

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 15.Mär.2024, 17:27:07Ich meine mich an einen Zwei-Jahres-Vertrag erinnern zu können. Während aber beim Fussball noch die Ablöse zu klären ist, gibt es in der DEL bei besonders umworbenen Spielern maximal nen Tankgutschein für den Busfahrer, sonst nicht mal das. Stellt man sich als Organisation dem Wechsel in den Weg, endet es wie bei Hager. Sollte es Krupp also geschafft haben, daß Schütz gleich wieder weg will, dann wäre der Schaden, den Krupp da angerichtet hat, noch deutlich größer als nur eine weitere vergeudete Saison.

 

Ist das so? Krass das wusste ich nicht. Dann fragt man sich wofür die Verträge gemacht werden.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Desper am Freitag, 15.Mär.2024, 18:13:10Ist das so? Krass das wusste ich nicht. Dann fragt man sich wofür die Verträge gemacht werden.
Grundsätzlich ist es das ja nun dann wirklich nicht anders als beim Fussball. Nur das der abgebenden Verein in der Situation nicht die Ablöse hochjazzen kann.
Junge, ambitionierte Spieler unterschreiben für ein-zwei Jahre (oder man muss sehr viel Gehalt zahlen, was dann auch die Konkurrenz verschreckt), Ü30 koedert man mit Fünfjahresverträgen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Desper

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Mär.2024, 05:26:48Nur zufällig mitbekommen, wie wird das hier gesehen?
https://www.deutschlandfunk.de/koelner-haie-frank-gotthardt-nius-michael-schulze-100.html
Wurde totgeschwiegen, siehe vorherige Seite.
Hat halt medial nicht so ein Erfolg wie das Singen über Ostdeutschland

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Mär.2024, 17:08:47Krass. Was so alles stillschweigend passiert.
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=4715.msg11808724#msg11808724

Und in Sachen Totschweigen: wann war das noch gleich, daß in der Sportschau bei einem Rasenball-Spiel der rechtsoffene Mateschitz-Sender oder die antisemitischen Filmproduktionen aus Mateschitz' Kasse thematisiert wurde? Da interessierte sich irgendwie ja auch niemand dafür, das viele Geld für Leipzig und die drolligen Red Bull-internen Transfers erschöpften wohl das Erregungspotenzial. Beim Fussball. In Deutschland. Bei all den drölfzig Red Bull-gesponserten "Extrem"- und Nichtso"extrem"sportarten ja eh weder so oder noch so. Vielleicht sollte Nius vormittags Tierdokus ausstrahlen, dafür wurder servus tv auch hier im Forum ja gerne gepriesen...

 

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •