Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

MC41

Solange man die Scheiben von Pogge weghält ist es ok.

Beim ersten Tor, Querpass ist für Goalies schwer, aber der war lange unterwegs, es ist keine Direktabnahme und der bekommt nicht ansatzweise Körper zwischen Tor und Puck, kein Fehler, aber 90% in der DEL bekommen da wenigstens ne Schiene rüber, er friert ein.

Das zweite ist halt ein Witz.

Weitzmann klar besser und der ruhigere Goalie, gerade letzteres ist absurd.
  •  

Conjúlio

Jedes Powerplay ein Gegentor. Tolles Spiel, nicht!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Gut, dass man einem Torwart über 35 zwei Jahre Vertrag gibt. :)

Schade um die Aufholjagd, aber wenn man 30 Minuten keinen guten oder wichtigen Save auf seiner Seite hat, hat man keine Chance. Vor allem wenn eine Mannschaft dann phasenweise so schwimmt, hat ein Torwart mit mitte 30 gefälligst Ruhe auszustrahlen und der Mannschaft Sicherheit zu geben.

Es ist nicht alles Pogge schuld, gewiss nicht, nur er hat so einen unfassbar negativen Einfluss auf das Spiel, es ist nicht in Worte zu fassen.

Dafür kann er gut Passen, wenn das als Goalie dein grösstes Talent ist, hast du ein Problem.
  •  

MC41

Ferraro verpflichtet, aber keine Angst, spielt für ein trockenes Brötchen und wird helfen die jungen Spieler die sowieso kaum spielen weiterzuentwickeln..

Wenn der Messias sowas sagt, stimmt es.

Grüße gehen raus an alle #durchetfüer #immerwigger Ticket Käufer.
  •  

Conjúlio

Und der Express titelt "Kölner Haie verpflichten NHL-Star" (harharhar)

Klickbait vom Feinsten...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Freitag, 15.Jan.2021, 15:17:33
Ferraro verpflichtet...

Man verpflichtet doch nicht, man lizensiert nur noch. Das klingt gleich sehr viel günstiger. Aber immerhin endlich mal ein Spieler mit Eisbärenvergangenheit.
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 15.Jan.2021, 15:41:16
Man verpflichtet doch nicht, man lizensiert nur noch. Das klingt gleich sehr viel günstiger. Aber immerhin endlich mal ein Spieler mit Eisbärenvergangenheit.

Das ist dieses "Netzwerk" vom Messias.
  •  

TC70

Krefeld trennt sich vom Trainer. Die spielen die Saison nicht zu Ende, da bin ich mir sicher.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: TC70 am Freitag, 22.Jan.2021, 12:17:54
Krefeld trennt sich vom Trainer. Die spielen die Saison nicht zu Ende, da bin ich mir sicher.

Der Hopp der Schweiz wird das doch nicht zulassen...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Krefeld ist wirklich, wirklich schlecht.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Yepp...das ist außerhalb jeglicher Konkurrenzfähigkeit.
  •  

KHHeddergott

Jetzt trifft auch noch Zerressen (zum 0:5 nach 32 Minuten)....
三人成虎。
  •  

1317

Tasmania Krefeld. Immerhin schon ein Sieg.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

KHHeddergott

Krefeld verstärkt sich jetzt im Marketing, man holt Maria Bass plus Team aus Russland. Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schräger...
三人成虎。
  •  

AK2503

Zitat von: TC70 am Freitag, 22.Jan.2021, 12:17:54
Das befürchte ich leider auch.
Keller raus
  •  

KHHeddergott

Beim Tag der Junghaie-Sondertrikot meldet sich dann doch der Haben-Will-Reflex...
https://shop.haie.de/detail/index/sArticle/1880/sCategory/86
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

nicht nur im fussball scheisse.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:11:05
nicht nur im fussball scheisse.

Ich habe meinen Reflex ja zum Glück unter Kontrolle, so lange, bis ich realiere, daß es natürlich trotzdem die neuen Farben Vorhangbordeaux und Schlüpferbeige trägt. Mit rot und weiss wäre es um mich geschehen.
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:12:54
Ich habe meinen Efelex ja zum Glück unter Kontrolle, so lange, bis ich realiere, daß es natürlich trotzdem die neuen Farben Vorhangbordeaux und Schlüpferbeige trägt. Mit rot und weiss wäre es um mich geschehen.

Ich glaube, ich kaufs mir. Vielleicht kann dann von den Flüh noch ein AL-Verteidiger verpflichtet werden, damit die armen Jungspunde nicht so gnadenlos überspielt werden.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:47:40
Ich glaube, ich kaufs mir. Vielleicht kann dann von den Flüh noch ein AL-Verteidiger verpflichtet werden, damit die armen Jungspunde nicht so gnadenlos überspielt werden.

Welcher AL-ex-Eisbären-Verteidiger ist denn zu haben?
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:49:02

Vielleicht Micki DuPont?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:49:02

Vielleicht fragt Krupp ja mal beim Holmqvist an.
  •  

T.O. Show

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:10:08
Beim Tag der Junghaie-Sondertrikot meldet sich dann doch der Haben-Will-Reflex...
https://shop.haie.de/detail/index/sArticle/1880/sCategory/86

Gefällt mir auch, muss ich zugeben.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:12:54
Ich habe meinen Reflex ja zum Glück unter Kontrolle, so lange, bis ich realiere, daß es natürlich trotzdem die neuen Farben Vorhangbordeaux und Schlüpferbeige trägt. Mit rot und weiss wäre es um mich geschehen.
ich habe es nicht auf das trikot bezogen, sondern einfach nur so. Fussball kagge, eishockey kagge.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:56:30
  ich habe es nicht auf das trikot bezogen, sondern einfach nur so. Fussball kagge, eishockey kagge.

Ja, es wird Zeit, sich endlich wieder dem Feldhockey zu widmen. Der Kölner Tennis- und Hockey-Club Stadion Rot-Weiss e.V. (Tabellenführer...) käme wohl auch nicht auf die Idee, das Stadtwappen in Abschlussballkleid im Bergischen-Bordeaux und durchgesuppt-angesiffte Mullbinde-Beige darzustellen.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Ja auf jeden Fall heddy.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Daß Krupp erzählt, daß Zalewski und Ferraro für 1200 € und Logis spielen, ist schon peinlich genug. Warum Ferraro gestern 17:32 Eiszeit hatte, kann ich mir wie den gesamten Transfer eigentlich nur mit einer Wette zwischen Krupp und Fritzmeier erklären. Und Krupp hate die Wette ganz offensichtlich verloren.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Das Spiel gegen WOB heute ist abgesagt, das Wolfsburger Team ist in häuslicher Quarantäne.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 02.Feb.2021, 12:41:18
Das Spiel gegen WOB heute ist abgesagt, das Wolfsburger Team ist in häuslicher Quarantäne.

Häusliche Quarantäne in Wolfsburg...das muss die absolute Hölle sein!
  •