Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Nicht komplett überzeugend ist sicher das Positivste, was man über Pogge sehen und lesen konnte.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 15.Aug.2020, 14:39:59
Der Traum eines jeden Seniorenstift-Innenausstatters? Gedeckte Töne in Bruchbandbeige und Vorhangweinrot? Btw gilt das auch für das home-Trikot, wie ich jetzt sehen darf. Brrrr.

Gerade das Weinfarbene tut es mir an. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 15.Aug.2020, 15:05:48
Gerade das Weinfarbene tut es mir an. :)

Du bist ja auch...ein bisschen anders als ich. 😁
三人成虎。
  •  

Conjúlio

KHHeddergott

Das würde darüber hinwegtrösten, dass Dominik Bokk nach Krefeld wechselt. Ob es aber bei 20 % Auslastung, also max 3600 Zuschauern, überhaupt zu einer Saison kommt...
三人成虎。
  •  

mrtom81

Leon Draisaitl wurde zum MVP der NHL Hauptrunde gewählt. Eine unfassbare Leistung, aber absolut verdient. Aktuell verdichten sich die Gerüchte, er könnte während der NHL Pause für die Haie auflaufen. Man kratzt wohl gerade an sämtlichen Türen um die Versicherungssumme von ca. 200.000€ gestemmt zu bekommen. Das wäre natürlich eine mega Sache, sollte es klappen.

Rakete

Mal abwarten, die NHL verleiht zwar gerade fleißig Spieler nach Europa, aber bisher noch nicht die richtigen Topstars. Die NHL hat auch jüngst angekündigt weiterhin die kommende Saison mit 82 Spielen zu planen, was bedeuten würde, dass sie nicht allzu spät starten dürfen mit Camps und Testspielen. Da die DEL halt auch recht spät startet, sehe ich Leon noch nicht auflaufen (also Training ja, Spiele bin ich noch skeptisch).

Aber keine Frage: sollte es so kommen, wäre das fein. Zwar schade, dass man ihn vermutlich nicht leicht vor Ort bewundern würde können, aber großes Medienecho fürs Eishockey in ganz Deutschland wäre wohl schon gegeben. Die Haie könnten zudem ordentlich Trikots verkaufen und ein paar Junghaie würden sicherlich auch davon profitieren.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cikaione

es geht wohl im Dezember wieder los mit der NHL, da wird meiner Meinung nach nichts großartiges passieren...ausser man setzt die Liga wieder ne Weile aus, denke  nochmal ne Bubble mit noch mehr Teams wird es wahrscheinlich nicht geben.
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 22.Sep.2020, 21:20:23
es geht wohl im Dezember wieder los mit der NHL, da wird meiner Meinung nach nichts großartiges passieren...ausser man setzt die Liga wieder ne Weile aus, denke  nochmal ne Bubble mit noch mehr Teams wird es wahrscheinlich nicht geben.

Das Szenario wird schon geplant mit 4-8 Standorten.
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Dienstag, 22.Sep.2020, 21:28:21
Das Szenario wird schon geplant mit 4-8 Standorten.

dann wird aber nicht mehr Conference übergreifend gespielt, sonst kann ich es mir nicht vorstellen
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 22.Sep.2020, 21:52:08
dann wird aber nicht mehr Conference übergreifend gespielt, sonst kann ich es mir nicht vorstellen

Hätte ja auch seinen Charme, wenn man sich dann erst im Finale trifft.
  •  

Rakete

DEL Start wird verschoben. Das hört sich alles nicht wirklich gut an, was man so liest. Was denken die Experten hier? Bin da nicht wirklich nah dran. Fänds aber richtig bitter für die Clubs, Fans und (jungen) Spieler.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Ted

Ich geh von kompletten Abbruch aus, wenn die Politik da nicht langsam einschreitet und unterstützt.
  •  

frankissimo

Eishockey in der jetzigen Form wird sterben. Die Liga kommt ohne volle Arenen nicht weiter. Wird aber nicht die einzige Liga bleiben.
  •  

Conjúlio

Das Ding dieses Jahr ist durch. Mal schauen ob ich das DK-Geld abschreiben kann oder wie weiter verfahren wird.

Es ist ein Schande, dass hier außer dem überbezahlten Fußball alle anderen Sportarten wegsterben werden.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Okt.2020, 13:00:29
Das Ding dieses Jahr ist durch. Mal schauen ob ich das DK-Geld abschreiben kann oder wie weiter verfahren wird.

Es ist ein Schande, dass hier außer dem überbezahlten Fußball alle anderen Sportarten wegsterben werden.

Naja, überall "sterben" alle Publikumssportarten. Und dem Fussball wird es hoffentlich auch noch spürbar an den Kragen gehen.
Beim DEL-Desaster sollte man aber nicht verkennen, wie groß da die Rolle der DEL selbst ist. Man hat sich ein franchise geschaffen, das kaum zwei vergleichbare Lizenznehmer hat. Entsprechend unmöglich ist es da, gemeinsame Strategien zu entwickeln, da bleibt dann eben nur aggressives "alle anderen sind schuld", was wiederum der Liga schadet. Selbstverschuldet, und dann auch noch frech werden...
三人成虎。
  •  

der Pate

Vielleicht für die Eine oder den Anderen Haie-Fan interessant?

Du willst wissen, wie die Kölner Haie die Corona-Krise meistern? Hier erfährst Du's. Gönn Dir eine kurze Arbeits-Pause und steig in unser virtuelles Gespräch mit Michael Lüttgen, Leiter der Vermarktung, ein - ganz bequem von überall. Getreu dem Motto ,,In der Kürze liegt die Würze" erweiterst Du in einer Stunde nicht nur Dein Netzwerk, sondern auch Dein Wissen.   

https://www.xing.com/events/xing-digital-break-kolner-haie-saisonstart-2020--3105151?kut=7dbbb497-a7f0-4c46-8035-c3150e74310c
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Conjúlio

•  

koelner

Man kann auch Mal bei den Fanartikeln schauen, viel ist es nicht. Aber das ein oder andere brauchbare ist vorhanden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Bis zu 60 Prozent Verzicht. Bei Gehältern die nicht Annähernd an Fußballer rankommen. DAS sind Zeichen.

Rheineye

Werde auch irgendwas kaufen, habe zwar nicht mehr den Bezug zum KEC aber früher mit Eltern an der Lentstraße tolle Spiele gesehen.

Und die Spieler gehen mit sehr großem Vorbild voran, dass kann man mal unterstützen.
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: rancH am Donnerstag, 22.Okt.2020, 17:42:17
Bis zu 60 Prozent Verzicht. Bei Gehältern die nicht Annähernd an Fußballer rankommen. DAS sind Zeichen.

Da gibt es aktuell aber auch gar keinen Spielbetrieb oder?
  •  

Conjúlio

www.immerwigger.de

So Clewehrle und Wölfchen...beim nächsten mal gerne bei Philipp Walter nachfragen, wie man mit Würde und Glaubwürdigkeit um die Hilfe der Fans bitten kann.

Wir spenden unsere DK's dieses Jahr komplett, der Sport muss überleben. #haieretten
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

Clewehrle hat sich ja heute schon im Express mit so einem Shirt ablichten lassen...unangenehmer Mensch
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Ich verstehe da so einiges nicht. Die Hauptbelastung ist der Hallendeal. Wenn man allen Ernstes den verlängert hat (kürzlich), ohne eine "Corona-Klausel" für die bewusst kurze Laufzeit eines Jahres einzubauen, dann hat man es irgendwie auch nicht anders verdient.
Ich werde, Herzenssache, privat tickets kaufen. Eine Unterstützung von öffentlicher Hand wäre aber eine bodenlose Frechheit. Der aktuelle Hauptgesellschafter steht auf Platz 125 der Liste der reichsten Deutschen (irgendwas über eine Milliarde Euro). Wenn mir einer darlegen möchte, daß das Schicksal der Haie an einem niedrigen einstelligen Millionenbetrag hängt, nochzumal man die Verbindlichkeiten in den letzten Jahren ganz erheblich hat reduzieren können (von 25 Millionen € auf etwas über 10 Millionen €), dann fühle ich mich in der Gesamtansicht ausreichend verunsichert, daß ich mich beim Ticketkauf verarscht fühle.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 23.Okt.2020, 07:48:49Eine Unterstützung von öffentlicher Hand wäre aber eine bodenlose Frechheit.

Es darf für keinen kommerziellen Sportverein öffentliche Zuschüsse o.ä. geben. Egal für welche Sportart.

Das die Gesellschafter- und Finanzstruktur in der DEL eine Katastrophe ist wissen wir ja. In diesen Zeiten kommt es halt knüppeldick zu Tage.
  •  

MC41

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 22.Okt.2020, 18:28:15
Da gibt es aktuell aber auch gar keinen Spielbetrieb oder?

Bei welchem Fußballverein gab es 60% Gehaltsverzicht als noch nicht gespielt wurde?
  •  

Rakete

Zitat
  Der Countdown läuft: Ab Mittwoch - 10 Uhr - #immerwigger-Tickets kaufen!   

Es geht um den Fortbestand des Eishockey-Standorts Köln
 100.000 verkaufte Tickets als Ziel
Am Mittwoch um 10 Uhr geht es los. Dann startet der Verkauf der symbolischen #immerwigger-Tickets.
Erhältlich sind die Tickets ab Mittwoch auf www.immerwigger.de sowie im HAIEstore in Köln-Deutz (Gummersbacher Str. 4).
Ein #immerwigger-Ticket kostet 10 Euro. Jede/r kann so viele Tickets erwerben, wie er/sie will. Unser Ziel ist es, 100.000 #immerwigger-Tickets zu verkaufen.

https://haie.de/news/der-countdown-laeuft-ab-mittwoch-10-uhr-immerwigger-tickets-kaufen
  •  

koelner

100.000 sollte doch schaffbar sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •