Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Nov.2020, 08:04:58
Ich glaube das galt für die Anfangszeit, mittlerweile sind die auf die Haie Zahlungen nicht mehr angewiesen.... Außerdem ärgern die sich glaube ich darüber, das die so viele Termine für die Haie Blocken müssen [die dann teilweise gar nicht stattfinden], neben den Spielen dann ja auch immer der Auf- und Abbau.

Natürlich sind die Haie als Ankermieter wichtig. Ich meine, der umfang beläuft sich auf 30 % der Gesamteinnahmen. Man kann sich leicht ausrechnen, wie weit der Betreiber ohne die Haie käme, die Zahl der Veranstaltungen, mit der man die Halle vollbekommt, ist ja doch eher endlich.

Gut, nicht auszuschliessen ist, daß man einmal die Woche "Lachende Köln Arena" veranstaltet. Karneval around the clock, damit Chinesen, die im Juli nach Köln kommen, auch was davon haben. Würde in vielerlei Hinsicht passen.

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Potzlotzki ist jetzt Hai. Mir bleibt auch nichts erspart...
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe heute meine "immer wigger"-Tickets zugeschickt bekommen. Hätte man sich das Geld dafür nicht sparen können?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.

frankissimo

Es freut mich und ärgert mich gleichermassen. Der KEC ist rührig und bewegt sich in schwierigen Situationen.
Da kann sich unser FC eine Scheibe abschneiden. Beispiel : Ich habe in Köln einen Gewerbebetrieb und werde folglich Jahr für Jahr
von einer Fa.BAES angerufen wie es denn wieder mal mit dem Supporters Club der HAIE wäre. Meist passt das noch ins Werbebudget.
Immerhin 249,- netto die man vorab abdrückt. Klar, mit der dann anschließenden Werbung hat man dann Karten für die Wintergames zusätzlich bestellt.
Ratzfatz ist dann der erste halbe Tausender in die HAIE-Kasse gewandert. Und auch das Geld wird man nicht zurückfordern, wenn nicht mit Zuschauern gespielt werden kann. Isso.
Überflüssig zu erwähnen das ich vom FC noch nie angerufen wurde. Für den FC ist das Kleinvieh, für den KEC sind es Bemühungen um Betriebe.
Viele sind später- weil Geld und Interesse vorhanden- bei den Haien mit viel mehr Geld und Werbung eingestiegen.   
Zumindest sind diese Türen schon mal offen.
  •  

Sichel

Ja, das ist etwas was mich am FC extrem stört. Die sind sich da zu fein für.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 19.Nov.2020, 10:58:14
Ja, das ist etwas was mich am FC extrem stört. Die sind sich da zu fein für.

So eine Phase hatten die Haie erst vor kurzem ebenfalls, da brüskierte der Verantwortliche auch einige "Kleinsponsoren", weil man die großen Fische fangen müsse. Der wurde dann aber wohl aus einer Vielzahl von Gründen entlassen.
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Nov.2020, 16:20:54
Potzlotzki ist jetzt Hai. Mir bleibt auch nichts erspart...
Bisserl mehr Dankbarkeit bitte...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

KHHeddergott

Der superseriöse Hopp der Schweiz sorgt mittels seines Geschäftsführers für viel Spaß einmal mehr in Krefeld.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Pietta für neun Spiele gesperrt.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Heute um 19:30 Uhr der DEL-Start mit Haie gegen Dorf live und kostenlos auf Magenta Sport. Einschalten und was für die Quoten tun. Würde dem Sport bestimmt auch helfen.

Zum Spiel: Wir haben Wochen an Rückstand in der Vorbereitung. Wenn wir es irgendwie unter die ersten 4 schaffen wäre es ein Wunder. Ich find es einfach cool das gespielt werden kann.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 09.Dez.2020, 18:02:40
Pietta für neun Spiele gesperrt.

Und damit knapp über dem Mindestmaß was Sperren für solche Aktionen angeht. Hoffe wenn er wieder auf das Eis darf regeln das die Gegner körperlich mal ein wenig strenger.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

T.O. Show

Haie mit einem sehr guten Start und verdienter 1:0 Führung. Man war sogar näher am 2:0 aber gerade dann das 1:1 der DEG.

Der Kommentator nennt unsere 71 übrigens ständig Fischbuch... Ist das nicht Barinka? Fischbuch ist doch nichtmals ein Haie Spieler, oder?
  •  

Dino3388

google sagt, fischbuch spielt für die DEG und trägt die 71
sicher, dass du die richtige mannschaft vorm tv anfeuerst? :D
  •  

T.O. Show

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 17.Dez.2020, 20:05:53
google sagt, fischbuch spielt für die DEG und trägt die 71
sicher, dass du die richtige mannschaft vorm tv anfeuerst? :D

Ich schon aber der Kommentator nicht. 😄

Bei 2 Chancen von Barinka sprach er immer vom Neuzugang Fischbuch...
  •  

T.O. Show

Krass, in der Zeitlupe sieht man jetzt erst, wie deutlich Abseits vor dem Ausgleichstreffer der DEG war.
  •  

T.O. Show

Schade, im 3. Drittel geht's dahin... Ständig in Unterzahl, nun 2:4
  •  

Geissbock1977

  •  

Cikaione

  •  

T.O. Show

Wie geil, Haie nehmen den Goalie raus und machen dann in den letzten 2 Min 2 Tore zum 4:4, jeweils durch Matsumoto.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

Penaltys leider so scheisse wie in der letzten Saison.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Also, Penaltyschießen können wir echt nicht. Bis auf Sheppard waren die nichtmals nah dran aber Pogge richtig stark und nach 2:4 immerhin noch 1 Punkt.
  •  

MC41

Die Haie gewinnen 4:3 gegen die Regeln biegenden Bremerhavener.

Wildes Spiel, mit teilweise schönem Hockey.

4 Punkte nach zwei Spielen hätte ich vor der Saison blind unterschrieben.

  •  

frankissimo

Das ist sehr sehr schön.
  •  

lucy2004

5:4 nach Penalty bei VW
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 29.Dez.2020, 21:04:42
5:4 nach Penalty bei VW

Und Barinka mit dem entscheidenden Penalty.
三人成虎。
  •  

MC41

Pogge wird mich in der Saison noch wahnsinnig machen.
  •